Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 06 / 07

Ich kenn auch keinen Torwart, der in der 90. Minute bei einer Ecke den Ball ins gegnerische Tor reinfaustet

Kommentar

xDD
      stimmt das war ne hammer aktion. ein wunder das es nicht gezählt hat^^
      das hätte übrigens nach regeln auch ne rote geben können. bei so deutlichem handspiel und ein darauffolgendes tor sind die schiris dazu angehalten harte strafen auszusprechen.

Kommentar

so 3:0 für den VfB gegen den HSV.

auch wenn der schiri anscheined ein depp is. zweit einmal gegen Ben-Hatira und einmal gegen Hitzlsperger unberechtigt rot. dazu anscheinend Stürmerfoul von Cacau beim 1:0.

toll sowas is absoluter bullshit. Lieber kein tor, dafür en guter Pfiff beim spiel.
        No idea

Kommentar

Joa, es gibt so etwas aber immer.
          Von daher. Sieh dir AC Mailand - Bayern an...

da kommst du nicht drumherum!
          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

So ende 4:2 gegen den HSV. 3 punkte geholt, geht in ordnung.

Schalke und Bayern leider auch gewonnen, bleib also alles offen.

Was mal genial ist: 27 tore heute. morgen noch ein paar mehr. Ich liebe es wenn in den konferenzen immer kommt: TOOORRR in [Spielort]

Zitat von Fronttaxi
            Joa, es gibt so etwas aber immer.
            Von daher. Sieh dir AC Mailand - Bayern an...

da kommst du nicht drumherum!

Klar hast du recht. Es ist allerdings immer blöd wenn ein Schiri ein Spiel verpfeift.
            No idea

Kommentar

Dortmund hat zum Glück wieder mal gewonnen. War nen stellenweise gutes Fussballspiel.

Kommentar

Ich bin zufrieden mit dem Spiel der Dortmunder heute, der Sieg war bitter nötig.
                Wir sind jetzt zwar nicht mehr auf nem Abstiegsplatz, aber so eng wie's da unten ist, kann sich das schneller wieder ändern, als mir lieb wäre.

Nächste Woche gegen Bremen. Mhm mal sehen. Jedenfalls heute 3 Punkte mitgenommen.
                Zu Schade, dass die Schalker gewonnen haben. Da sind mir sogar die Bayern als Meister lieber...
                sigpic

Kommentar

Mit Schalke, Bremen und Leverkusen noch drei Hammer in nur noch 6 Spielen, dass wird eng.

Kommentar

Definitv, ja. Aber hier gehts ja nicht mehr um CL Ambitionen, sondern einfach nur noch um den Klassenerhalt. Und zumindest nach dem Spiel heute habe ich die Hoffnung, dass das noch was werden kann. Klar, Aachen ist nicht zu vergleichen, mit dem was noch auf uns zukommt, aber wenn man das Spiel der Dortmunder von heute mit dem Spiel von letzter Woche vergleicht...
                    sigpic

Kommentar

was für ein furchbarer spieltag. alles lief miserabel. hsv bekommt von stuttgard den arsch versohl und zwar sowas von. gut das 1:0 war ein so deutliches foul, aber was solls. rote karte warn witz und schon hängt man wieder hinten drin. von mir aus kann meister werden wer will, hautsache der hsv hällt die klasse.

unten drin wirds hammer eng. jeder kann noch absteigen und ich wage keine, aber wirklich keine prognose wen es treffen wird. gladbach sind die einzigen, die wohl durchgefallen sind. aber sonst ...
                      einmal so einmal so. ich muss ehrlich sagen, ich wünsche keinem das sie absteigen (ok das war gelogen, den bayern auf jeden), denn es bedeutet viel schmerz für die fans. ich bin schon so oft abgestiegen, und jedesmal gabs fast tränen. aber es trifft nunmal 3 und im fußball muss man ein stückweit egoistisch sein und hoffen das die eigene manschaft nicht dabei ist.

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                        was für ein furchbarer spieltag. alles lief miserabel. hsv bekommt von stuttgard den arsch versohl und zwar sowas von. gut das 1:0 war ein so deutliches foul, aber was solls. rote karte warn witz und schon hängt man wieder hinten drin. von mir aus kann meister werden wer will, hautsache der hsv hällt die klasse.
                        allerdings, das 1:0 hätte man abpfeifen müssen. worüber man sichbeim 2:0 aufregte weiß ich nicht, war aber lustig mitanzusehen^^

generell war der schiri ein witz. Weder die Rote für Ben-Hatira, noch die für Hitzlsperger waren gerechtferigt. schlichtweg überzogen.

der schiri sollte vielleicht mal etwas zweitliga und regionalliga fußball pfeifen.

seis drum, es bleibt im Meistershcaftskampf wie im Abstiegskampf spannend.

und ich liebe es wenn soviele tore fallen. In der Radio konferenz. tooooorrr in Hamburg, der redet fertig, dann toooooooor in Wolfsburg usw. ziemlich lustig^^
                        No idea

Kommentar

Tja, Schalke hat mal wieder gewonnen Auch wenn es gegen den Tabellenletzten war, darf man so ein SPiel nie unterschätzen! Gerade da kann man sich gewaltig schneiden, siehe Saison 00/01 gegen Stuttgart und Bochum am Ende, wo Punkte liegen gelassen wurden. Ich bin mir sich, dass dies in dieser Saison nicht mehr der Fall sein wird . Suttgart klar gewonnen, schade für den HSV, aber so kommen die Bayern auch net näher dran, was auch gut so ist, sodass hoffentlich die Bayern und ihre arroganten Fans bald endlich auch ihre letzten Träume auf die Meisterschaft begraben können. Hoffentlich reißt Nürnberg heute was!

Kommentar

schalke marschiert momentan. aber bis zur letzten minute am letzten spieltag ist noch nichts gelaufen.

aber so kommen die Bayern auch net näher dran, was auch gut so ist, sodass hoffentlich die Bayern und ihre arroganten Fans bald endlich auch ihre letzten Träume auf die Meisterschaft begraben können.
                            man versteht sich immer besser .

Hoffentlich reißt Nürnberg heute was!
                            die hoffnung stirbt zuletzt, was. hoffentlich gewinnt bremen heute. es wäre endlich ein schritt in die richtige richtung. mit einem punktverlust heute sollte man sich an der weser eher richtung cl-platz-sicherung konzentrieren. die meisterschaft sit dann passé, soweit man das jetzt schon sagen kann (kann man aber wohl nicht, bei den sensationen diese saison )

@Stevie G.
                            find ich gut von dir, das du so sportsmann bist lieber einen guten pfiff hast als ein tor siehst. aber ehrlicherweise muss ich eingestehn, das es mir realtiv egal ist, wenn es ein tor für meine manschaft gibt. sicher ist das nicht so die feine art, aber es ist einfach so. lieber aufsteigen durch ein geschenktes tor wie nicht aufsteigen, so ist es bei mir.^^

Kommentar

Also wenn es gegen den Abstieg/für den Aufstieg wäre, würde ich auch ein geschenktes tor nehmen, aber man kann nix machen. im übrigen wird jetzt wenigstens etwas das gemildert was gegen uns in der vorrunde gepfiffen wurde. Hauptsächlich die elfmeter die wir nicht bekommen ahben
                              No idea

Kommentar

Dortmund hat einfach geil gespielt - sie dürfen nicht absteigen!

Bayern hat nur in der zweiten Halbzeit gespielt - sie schießen dreimal aufs Tor; zweimal ist er drin!

Schalke - hatte keinen wirklichen Gegner!

Stuttgart - 1A Fußball - schnell, Kombinationssicher - effektiv!
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X