Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 06 / 07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saison 06 / 07

Hier könnt ihr alles über die kommende BL Saison 2006 / 2007 posten.
    Seit heute steht ja fest, das die Saison mit dem Duell zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund eröffnet wird.

Steht uns also gleich zu Saisonbeginn am ersten Spieltag ein richtiges Top Spiel ins Haus. Gespannt darf man da natürlich auf Lukas Podolski sein, der erstmals im Trikot der Bayern aufläuft und natürlich ob Ruud van Nistelrooy ebenfalls das Trikot der Münchener trägt, darüber wird ja am Rande der WM schon spekuliert.

Auch auf die Aufsteiger bin ich gespannt.

Hier noch ne Info zur neuen Saison:

Ab der neuen Saison sieht die Bundesliga neuerdings pro Runde ein Spiel am Freitag (20.30 Uhr), sechs Partien am Samstag (15.30 Uhr) und zwei Duelle am Sonntag (17.00 Uhr) vor.
    9
    JA!!
    3333%
    3
    NEIN!!
    6667%
    6
    Zuletzt geändert von iceyx; 26.06.2006, 16:07.

AW: Saison 06 / 07

jaaa.fussball nimmt kein ende.
    am anfang gleich gegen dortmund na wunderbar.^^
    letzte saison hats ja gegen die andere borussia auch hervorragend geklappt.
    bin gespannt wie die neueinkäufe einschlagen in allen vereinen.top-favorit is natürlich...na wer wohl?
    BAYERN!!!
    bin schon wieder sehr gespannt welche blödheiten sich die anderen clubs dieses jahr leisten werden.
    auf klose werden wir nächste saison verzichten müssen.auch wenn die bremer sagen er sei unverkäuflich-jeder hat seinen preis.

Kommentar

Ja, Bayern - Dortmund gleich zu beginn, herrlich. Da kann man sich drauf freuen.
      Auch, das die Allianz Arena dann auch wieder in rot erstrahlen wird

Auch die Idee von Rumenigge finde ich gut, die Saison gebührend einzuläuten indem man vor dem ersten Top Spiel ein Rahmenprogramm in der Allianz Arena, beflügelt durch die positive Stimmung der WM bieten wolle und somit das Image der Bundesliga aufwerten will.

Ob Klose bei Bremen bleiben wird ist mehr als fraglich, da hast du auf jeden Fall recht.

Klar ist Bayern Favorit und am Ende der Saison wird Meisterschale und DFB Pokal wieder auf dem Münchener Rathaus zu bewundern sein. Vielleicht gesellt sich zu den beiden (sicheren) Titeln ja auch noch die CL Trophäe : ) wer weiß...
      Zuletzt geändert von iceyx; 26.06.2006, 17:42.

Kommentar

Simak zu 96??

Soll Simak wieder back to 96?
        http://www.simakfuerhannover.de.tc/

Kommentar

ich habe die themen mal zusammengefügt.das was du gepostet hast passt entweder in diesen thread oder in die homepage werbung.es gibt kaum 96 fans im forum deshalb brauchen wir dazu glaube ich keinen extra thread.ausserdem gibt es keinen konkreten hinweis auf simaks rückkehr.wenn du das dennoch denkst mach einen thread in der homepage werbung auf.denn darauf läuft es ja hinaus.

die umfrage werde ich nach einiger zeit löschen.

Kommentar

Ach, diese Bayern ständig sind die oben. Wenn Bayern wieder Meister wird wird die BL langsam aber sicher gähnend langweilig.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

laut der spanische zeitung elmundodeportivo hat bayern münchen interresse an juve-star pavel nedved bekundet.

wer des spanischen nicht mächtig ist versuchts halt mit nem übersetzugsprogramm.

boah. das wäre doch mal hammergeil! pavel nedved in der bundesliga bei bayern.ein lange gehegter traum von mir würde wahr.einer meiner absoluten lieblingsspieler...
              er ist zwar 33 aber das soll bei ihm nicht viel heissen.jedenfalls hat er gesagt er würde sicher noch 1 jahr dranhängen.bayern will davon profitieren das juve möglicherweise durch den manipulationsskandal zwangsabsteigt.
              1 jahr bei bayern das wäre perfekt.bayern will endgültig einen umbruch vollziehen und mit so einer zentralen figur (sei es nur ein jahr) könnte man die saison lockerer angehen.der kann junge spieler führen.
              auf der site steht magath und das management wollen nedved davon überzeugen.

Kommentar

Bayern ist ja gut und recht. Sind ja nicht umsonst schon so oft Meister geworden.

Aber ich find das sie es ausnutzen, das sie finanziell so gut dastehen und sich gerade den spieler kaufen, den sie haben wollen .

Klar das machen andere Topvereine auch(chelsea, madrid, usw.).

Aber ich habe vielmehr Respekt vor den Vereinen die mit unbekannten Spielern viel erreichen können8oder die auf dem Papier ganz schwach aussehen)!!!

Kommentar

Zitat von Ghan-buri-Ghan
                  Bayern ist ja gut und recht. Sind ja nicht umsonst schon so oft Meister geworden.

Aber ich find das sie es ausnutzen, das sie finanziell so gut dastehen und sich gerade den spieler kaufen, den sie haben wollen .

Klar das machen andere Topvereine auch(chelsea, madrid, usw.).

Aber ich habe vielmehr Respekt vor den Vereinen die mit unbekannten Spielern viel erreichen können8oder die auf dem Papier ganz schwach aussehen)!!!
                  man muss immer sehen warum sie so gut dastehen und andere vereine nicht.das ist das kernproblem wenn man sich schon darüber aufregt.ausnutzen wenn man es denn so nenen will würde das jeder verein.

Kommentar

Hannover FTW!

Kommentar

Hannover FTW ? Unterlasse bitte diesen Spam.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Habe eben gerade das Spiel Bremen gegen Essen im DSF gesehen und muss sagen, dass mich die Bremer ziemlich überzeugt haben. Ohne Klose, Borowski und Frings haben sie trotzdem souverän 5:0 gewonnen. War ein schönes Spiel. Bremen ist mit Bayern in dieser Saison bestimmt wieder der Topfavorit auf die Meisterschale. Ich will gar nicht wissen, wie gut die erst sind, wenn die Mertesacker bekommen würden.

Ich bin auch echt mal gespannt, wie sich Podolski so bei den Bayern machen wird. Hoffentlich macht der eine gute Saison, ich würds ihm gönnen.

Kommentar

Habe eben gerade das Spiel Bremen gegen Essen im DSF gesehen und muss sagen, dass mich die Bremer ziemlich überzeugt haben. Ohne Klose, Borowski und Frings haben sie trotzdem souverän 5:0 gewonnen. War ein schönes Spiel. Bremen ist mit Bayern in dieser Saison bestimmt wieder der Topfavorit auf die Meisterschale. Ich will gar nicht wissen, wie gut die erst sind, wenn die Mertesacker bekommen würden.
                          das ist doch nur vorbereitung, das hat keine bedeutung. und gegen essen sollte man auch gewinnen. brremen hat viele bei der wm ->schlechte saison
                          so war es schon immer. schalke hat da einen riesen vorteil. deshalb glaube ich das S04 vizemeister wird

Kommentar

Naja ich hoffe mal dass es ne gute Saison für meine Dortmunder wird, sie haben ja gute Ersatzspieler für Rosicky und Koller geholt, vor allem Steven Pienaar und Alexander Frei (Torschützenkönig in Frankreich) haben viel Potenzial, evtl. ist mit den Spielern sogar ein Champions-League-Platz drin.

EDIT: Das einzige was mich ein wenig stört ist das neue Trikot, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
                            Zuletzt geändert von csp; 16.07.2006, 22:34.

Kommentar

Hab mir die neue kicker-BuLi gekauft.

Also bei den neuen Trikots sehe ich dieses Mal Mannschaften wie Bayern, Hamburg, Hannover (etwas schlicht) und Aachen vorn. Überhaupt nicht gefallen tun mir Dortmund (!!!), Hertha BSC und M'Gladbach.

Ich bin froh, dass Bayern nicht mehr das goldene Away-Trikot hat, das hat mir persönlich gar nicht zugesagt.

Im Titelkampf sehe ich Bayern und Bremen ganz oben, eng gefolgt von Schalke. Hamburg wird imo im Vergleich zum Vorjahr etwas abfallen, bei Dortmund bin ich mir noch nicht so sicher. Nürnberg könnte in dieser Saison auch wieder in der oberen Häfte mitspielen.

Mein Tip ist aber, dass es Bayern machen wird mit dem linken deutschen "Super"-Flügel.

Kommentar

Lädt...
                              X