Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 2007/08

ligapokal sagt garnichts. sein stellenwert ist sehr niedrig. bayern klar besser, in der höhe verdienter sieg. wie Narkáno gesagt hat, es geht erst am 11. 08 los.

ksc war ok, nur die chancenverwertung war miserabel. ist mir eigentlich lieber als nachher der pokal zu gewinnen, von allen hochgejubelt zu werden...
    aufgeregt hat mich nur der reporter. wie er immer vom "mini-ksc" gelabert hat. das ging schon ordentlich auf den sack

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
      ligapokal sagt garnichts. sein stellenwert ist sehr niedrig. bayern klar besser, in der höhe verdienter sieg. wie Narkáno gesagt hat, es geht erst am 11. 08 los.
      Tja eben. Ein Bein hat sich da Heute kein einziger ausgerissen. Vll mal kurz 20 Minuten Gas gegeben-dann wars wieder vorbei und es wurde bissel nach Lust und Laune gespielt.

ksc war ok, nur die chancenverwertung war miserabel. ist mir eigentlich lieber als nachher der pokal zu gewinnen, von allen hochgejubelt zu werden...
      aufgeregt hat mich nur der reporter. wie er immer vom "mini-ksc" gelabert hat. das ging schon ordentlich auf den sack
      Ahja was erwartest du? Gibts in Deutschland nen Kommentator der halbwegs in Ordnung ist? (Ok Reif vll) aber ansonsten kannste das vergessen.

Deinem KSC fehlt mit Verlaub noch ein gescheiter Stürmer.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen

Ahja was erwartest du? Gibts in Deutschland nen Kommentator der halbwegs in Ordnung ist? (Ok Reif vll) aber ansonsten kannste das vergessen.
        Ich hätte Werner Hansch und Gerd Rubenbauer zu bieten
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

abgelehnt. hansch ist der größte dummschwätzer den die welt je gesehn hat. freut mich für ihn, dass er wenigstens einen treuen anhänger zu haben scheint^^ ich persönlich überlege mir ernsthaft den ton abzuschalten wenn er kommentiert. lang lebe arena wo man den moderator ausschalten kann.

rubenbauer, naja. auch er ein dummschwätzer, wenn auch nicht ganz so schlimm. er glänzt eher durch inkompetenz.

der einzig waren sind immer noch sabine töperwin (ka wie man die schreibt^^), manni breukman im fußball. und natürlich der begnadeste aller moderatoren im sport allgemeinen: Herbert Watterott
          ein großartiger mann, der beste seiner zunft (sein gebiet war radsport). das was dagegen heute geboten wird ist krampf, besonders bei sat 1. er war der letzte, der wirklich ahnung hatte, seinen sport liebte und nciht nur wegen kommerz ... unterwegs war.

@Narkano
          neuer stürmer wäre schon wichtig. iashi ist genial, aber eben kein stürmer. er kommt eher über die außen. man sucht atm einen, aber das geld fehlt. man hat keinen geldscheißer und muss jeden cent 2mal umdrehen. um so größer ist die leistung der letzten saison einzuschätzen

Kommentar

@Narkano
            neuer stürmer wäre schon wichtig. iashi ist genial, aber eben kein stürmer. er kommt eher über die außen. man sucht atm einen, aber das geld fehlt. man hat keinen geldscheißer und muss jeden cent 2mal umdrehen. um so größer ist die leistung der letzten saison einzuschätzen
            Nich das du noch anfängst diesem Frederico oder wie er hieß ne Träne hinterher zu weinen.^^
            Und das mit den Stürmern ist ein weit verbreitetes Problem. In Jena isses genau das Selbe. Nix da und ich weiss auch nich wer kommen soll. 1 Stürmer hamse geholt, hab ihn in 1 Testspiel über 90 Minuten gesehen und wenn der mehr als 4 Tore in der Saison schießt lass ich ein Fass springen.
            Kurz gesagt: Es sieht mies aus.

Kommentar

Der beste ist immernoch Herbert Zimmermann

@Narkáno: Gestern ist mir etwas kurioses passiert: Ich war in Wiesbaden und der Taxifahrer war Mainz-Fan und so hab ich mich mit ihm unterhalten. Der hat einen Neffen, der Profifußballer ist und damls mit Mainz aufgestiegen ist. Dann ht man ihn dort aber nicht mehr gebraucht und so ist er zu holstein Kiel gewechselt
              dort ist er aber mit derm Trainer Frank Neubarth nicht klargekommen und dann zu jena gewechselt. Und wer ist jezt Trainer in Jena. ham sich dann aber ausgesprochen und alles ist geklärt. Stefan Kühne heist der Fußballer.

Kommentar

Zitat von Cesar Kane Beitrag anzeigen
                Der beste ist immernoch Herbert Zimmermann

@Narkáno: Gestern ist mir etwas kurioses passiert: Ich war in Wiesbaden und der Taxifahrer war Mainz-Fan und so hab ich mich mit ihm unterhalten. Der hat einen Neffen, der Profifußballer ist und damls mit Mainz aufgestiegen ist. Dann ht man ihn dort aber nicht mehr gebraucht und so ist er zu holstein Kiel gewechselt
                dort ist er aber mit derm Trainer Frank Neubarth nicht klargekommen und dann zu jena gewechselt. Und wer ist jezt Trainer in Jena. ham sich dann aber ausgesprochen und alles ist geklärt. Stefan Kühne heist der Fußballer.
                Der Kühne? Glaub der war auch schon paar Mal in der Sportsbar.Bin gespannt was diese Saison aus dem wird. Naja is auch egal. Die sollen sich mal drehen und Stümer kaufen. Ich bezahl die Dauerkarte ja nich aus Spaß an der Freude.

Kommentar

du asht die dauerkarte, weil du fan des teams bist und weil du mit ihm durch dick und dünn gehst. zumindest bei mir isses so. ich hoffe mal, dass du nicht nur durch dick mit deinem team gehst. genau das sagen deine worte nämlich aus.

es ist finde ich nicht so, dass man nur ins stadion geht wenn man grade nen lauf hat, immer gewinnt oder so. man geht hin für das team, egal wer spielt, egal welcher stürmer genau. das ist meine meinung.

um eins klarzustellen: scheis auf federico. federico übrigens ohne R. macht komischweise jeder falsch. ksc hat schon gute stürmer. das wird noch. immerhin der 2.beste torschütze in liga 2 und eben noch iashi, der die beste rückrunde im profifußball in dtl gespielt hat.

Kommentar

du asht die dauerkarte, weil du fan des teams bist und weil du mit ihm durch dick und dünn gehst. zumindest bei mir isses so. ich hoffe mal, dass du nicht nur durch dick mit deinem team gehst. genau das sagen deine worte nämlich aus.

es ist finde ich nicht so, dass man nur ins stadion geht wenn man grade nen lauf hat, immer gewinnt oder so. man geht hin für das team, egal wer spielt, egal welcher stürmer genau. das ist meine meinung.
                    Davon hab ich eigentlich garnichts gemeint. Mir gehts darum das es sportlicher Selbstmord ist was derzeit abgezogen wird. Und offenen Auges ins Verderben rennen geht mir auch gegen den Strich.
                    1-2 Stürmer müssen her und zwar richtig gute.

Und mal nebenbei-ich hab ne Dauerkarte für Jena und da gehts schlicht und einfach ums Überleben. Auf Dick ist da nicht gerade zu hoffen. Dick wäre Klassenerhalt 1-2 Spieltage vor Schluss.

Kommentar

Schale Souverän im Finale. Ich vermute mal, dass sie gegen den 1. FC Bayern München spielen werden. Und dort ist mein Tip auf der Seite der Bayern...
                      ich bin mal gespannt....
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                        Schale Souverän im Finale. Ich vermute mal, dass sie gegen den 1. FC Bayern München spielen werden. Und dort ist mein Tip auf der Seite der Bayern...
                        ich bin mal gespannt....

Spitze!
                        Warst wohl noch von den Nürnbergern beeindruckt?

Schalke wirklich in Ordnung Heute. Habs über weite Strecken mit verfolgt. Aber auch die Nürnberger waren trotz des klaren Ergebnisses nicht zu verachten. Spielen weiterhin einen sehr guten Ball. Haben aber wie in der letzten Saison keine optimale Chancenverwertung. Bei den Schalkern hingegen hat gerade das gepasst.

Oh noch was:
                        Frings mit Verdacht auf Kreuzbandriss. Natürlich in einem Freundschaftsspiel. Scheint Mode zu sein sich bei diesem Gekicke zu verletzen, siehe Luca Toni.
                        Ausserdem kanns sein das Klose gegen Stuttgart fehlt. Wäre natürlich super. Hätten wir noch Santa Cruz (will weg, seit 1-2 Tagen im Training) und ein paar Amateure.....
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 25.07.2007, 01:31.

Kommentar

verdacht bestätigt. frings muss ein halbes jahr pausieren. das wird bremen einen schlag versetzten. ein so genialer mann kann man nicht ersetzten.

tonis kleine verletzung ist eher weniger tragisch. zumal man es vorher schon wusste das er ein wackel kandidat ist. er hat seit einem halben jahr nicht mehr gespielt. wie man so einen überhaupt kaufen kann

tja da kommen sie wieder hervor gegrochen, kaum einen sieg gelandet, schon überall treuebekundungen. aber es wundert mich eher weniger. das kennen wir ja schon. hf beim lesen

Kommentar

verdacht bestätigt. frings muss ein halbes jahr pausieren. das wird bremen einen schlag versetzten. ein so genialer mann kann man nicht ersetzten.
                            Ach? Muss man als angeblicher Top-Club nicht jeden ersetzen können? Wie kommen wir denn zu solch revolutionären Ansichten dass es doch nicht geht?

Kannst ausserdem beruhigt sein. Es ist kein Kreuzbandriss. Klein Torsten wirds überleben.

tja da kommen sie wieder hervor gegrochen, kaum einen sieg gelandet, schon überall treuebekundungen. aber es wundert mich eher weniger. das kennen wir ja schon. hf beim lesen
                            Kannst du mir da jetzt bitte irgendeinen Zusammenhang zu irgendwas nennen?

Auch noch so Aktuell von 99. Weiss beim besten Willen nicht was der Mist jetzt wieder sollte.
                            Zuletzt geändert von Narkáno; 25.07.2007, 18:44.

Kommentar

tja, das du den witz an der sache nicht verstehst dachte ich mir doch fast. etwas mehr selbsthumor bitte.

frings glücklicherweise nur kreuzbanddehnung. -> 6 wochen

das ist viel genug, aber es hätte schlimmer sein können.

Ach? Muss man als angeblicher Top-Club nicht jeden ersetzen können? Wie kommen wir denn zu solch revolutionären Ansichten dass es doch nicht geht?
                              nicht jeder hat einen geldscheißer im klubhaus stehn. bremen gibt pro jahr keine 60 mille für neue aus. da ist es mehr als verständlich wenn man den besten aller deutschen mittelfeldspieler nicht so einfach mirnichts diernichts ersetzen kann

Kommentar

tja, das du den witz an der sache nicht verstehst dachte ich mir doch fast. etwas mehr selbsthumor bitte.
                                Welchen Witz denn? Das ist Müll wie üblich. Aber Armutszeugnis das man auf solche Seiten zurückgreifen muss-vll war das der Witz dran?

nicht jeder hat einen geldscheißer im klubhaus stehn. bremen gibt pro jahr keine 60 mille für neue aus. da ist es mehr als verständlich wenn man den besten aller deutschen mittelfeldspieler nicht so einfach mirnichts diernichts ersetzen kann
                                Das soll jetzt wohl auch Selbsthumor deinerseits sein?
                                Pro Jahr 60 Mille kannste streichen da man es nur 1 Mal gemacht hat. (Ist ein Unterschied.)
                                60 Mille warens übrigens nicht da man Hargreaves für 25 verkauft hat. Kann man wie schon oft gesagt verrechnen.
                                Zuletzt geändert von Narkáno; 25.07.2007, 18:49.

Kommentar

Lädt...
                                X