Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 2007/08

So heute Abend Liga-Cup. Aufgrund der personellen Situation, kann man das spiel meinetwegen auch verlieren, etwas anstrengen sollte man sich allerdings schon^^

Delpierre, Tasci, Bastürk, Khedira, Hitzlsperger verletzt. Pardo, Osorio, Ewerthon Rückstand. Marica auch unklar.

Gutes testspiel
    No idea

Kommentar

Immer schon das Gestöhne vorm Anpfiff. Naja gut den Bremer isses erst danach eingefallen.

Will auch mitmachen und sagen das der komplette Sturm: Klose, Toni, Podolski, Schlaudraff sowie Sosa und Sagnol nebst Kahn(der wohl Bock auf Urlaub hatte) gefehlt haben.

Bayern gewinnt 2:0. Großer Tempofussball wars nicht, dafür standen die Stuttgarter zu viel hinten drin. Ze Roberto überragend. Was der spielt hat wirklich immer Hand und Fuß. Ribery auch überall und der Treffer zum 1:0 war Weltklasse. Die 25 Millionen haben sich gelohnt.
      Im Sturm Sandro Wagner der wirklich nicht schlecht gespielt hat. Mit 19 Jahren im 1 Pflichtspiel von Anfang an natürlich kein wirklicher Vergleich zu den Fehlenden aber er hat gut gespielt und 1 Tor nach schönem Spielzug gemacht.

Bin gespannt aufs Finale gegen Schalke. Das wird dann endgültig ein richtiger Härtetest.
      Zuletzt geändert von Narkáno; 25.07.2007, 23:51.

Kommentar

Ich meine ich sage nicht oft etwas sehr positives über Fußballspieler, aber Frankk Ribery ist eingeschlagen wie eine Bombe. Hat bisher klasse gespielt und mehrere richtig schöne und vor allem nicht einfache Tore geschossen...
        Wie mein Vorredner schon sagte, die 25 Mio. haben sich definitiv gelohnt.
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Mag sein aber der is nu auch wieder fraglich für das Finale gegen Schalke. So wie der Rest der Mannschaft auch...

Schweinsteiger ebenfalls krank, Sandro Wagner auch, van Bommel wird wegen seiner blöden Aktion vll noch gesperrt.

Das sind Ausfälle. Sämtliche Stürmer krank, selbst Nachwuchsleute und fast das gesamte offensive Mittelfeld fraglich.
          Im Prinzip isses egal was Samstag rauskommt. Hauptsache die sind am 1 Spieltag fit. Aber es erinnert schon wieder an eine richtige Seuche.

Kommentar

Jo, aber die hat man in unterklassigen Vereinen auch. Egal ob Bundes- Regional- oder Kreisliga. Die Probleme, dass man Verletzungswellen hat, treten überall auf. Das trifft halt nicht nur die Profis. Die Bayern haben sehr viel eingekauft. Wahrscheinlich um den Druck innerhalb der Mannschaft anzuheben. Ein weiterer Effekt ist aber auch, dass man dann mehr Auswahl ziwschen den Spielern hat. Erst am Mittwoch hat ein Spieler von den Amateuren getroffen. Auch die können Tore schießen. Bayern hat momentan eine gute Form, zwar viele Verletzte, aber ich denke, dass Schalke mit ihrem Verlust von Lincoln schlechter darstehen als die Bayern mit ihren Ausfällen.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
              Jo, aber die hat man in unterklassigen Vereinen auch. Egal ob Bundes- Regional- oder Kreisliga. Die Probleme, dass man Verletzungswellen hat, treten überall auf. Das trifft halt nicht nur die Profis. Die Bayern haben sehr viel eingekauft. Wahrscheinlich um den Druck innerhalb der Mannschaft anzuheben. Ein weiterer Effekt ist aber auch, dass man dann mehr Auswahl ziwschen den Spielern hat. Erst am Mittwoch hat ein Spieler von den Amateuren getroffen. Auch die können Tore schießen. Bayern hat momentan eine gute Form, zwar viele Verletzte, aber ich denke, dass Schalke mit ihrem Verlust von Lincoln schlechter darstehen als die Bayern mit ihren Ausfällen.
              Mein Problem damit ist dass das bei Bayern in den letzten Jahren ständig auftaucht. Immer wieder irgendwelche wichtigen Spieler für lange Zeit. Letztes Jahr Hargreaves dann Schweinsteiger, Sagnol ebenfalls.Wird nur meistens nicht registriert wie bei anderen Mannschaften.

Schön und gut das der Junge trifft aber wenn er auch verletzt ist kann man sich nicht viel von kaufen. Die Verletzungswellen treten überall auf, sicher, derzeit sind 60 Spieler verletzt. Einzige der "Spitzenmannschaften" die es noch nicht richtig erwischt hat sind die Schalker.

Und ich weiss nicht unbedingt ob Lincoln so ein großer Verlust für die ist. Der hat auch ständig gewollt/ungewollt für Unruhe und Gesprächsstoff gesorgt. Und gegen Nürnberg hats auch funktioniert.

Kommentar

Du hast recht, es ist schon eine Art Tradition bei den Bayern. Du kannst davon ausgehen, dass es am hohen und sicherlich anspruchsvollen Training liegt. Ich kenne das nur zu gut, trainiere selbst 4x die Woche. Und Verletzungen bleiben so nicht aus. Vielleicht ist es einfach zu viel. Sind ja auch "nur" Menschen. Aber ich meine sie bekommen genug Geld dafür, verletzt zu sein, von daher

Und Ausfölle für mehrere Wochen bzw Monate sind dann schon eher selten.

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
                  Du hast recht, es ist schon eine Art Tradition bei den Bayern. Du kannst davon ausgehen, dass es am hohen und sicherlich anspruchsvollen Training liegt. Ich kenne das nur zu gut, trainiere selbst 4x die Woche. Und Verletzungen bleiben so nicht aus. Vielleicht ist es einfach zu viel. Sind ja auch "nur" Menschen. Aber ich meine sie bekommen genug Geld dafür, verletzt zu sein, von daher
                  Glaub nich dass das den Herrn Hitzfeld trösten wird.

Eher noch die Spieler aber nach 2-3 Jahren Bayern hat man bei angemesener Leistung beinahe ausgesorgt.

Allerdings finde ich es schon komisch das es bei so vielen Vereinen auftritt wo doch alle sagen das vermehrt individuell und auf den Spieler abgestimmt traniert wird. Ok die meisten Verletzten hat Bayern derzeit aufgrund von Spielen bei denen was schiefläuft.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                    Ribery auch überall und der Treffer zum 1:0 war Weltklasse. Die 25 Millionen haben sich gelohnt.
                    Dass er sich gelohnt hat, hat er auf jeden Fall bewiesen, er ist einfach ein klasse Mann und ich bin mal gespannt wie er über die ganze Saison zocken wird. Aber die meisten Keeper der 1. Bundesliga hätten diesen Schuss gehalten, der Torwart hat ja garnix gemacht ^^ und er stand auch nicht optimal, naja.

Kommentar

glückwunsch zum sieg an die bayern. aber eins nicht vergessen. das jahr geht am 11.08 los, für mich sogar erst am 12.08

vorher kann man nichts sagen von wegen eingeschlagen wie ne bombe. man sehe sich werder letztes jahr an ....

verletztungen ist hammer atm. werder und bayern am meisten betroffen. und werder hat noch die halbe manschaft im copa america gehabt. bitter sowas. da sollte man als trainer/verein mal ein machtwort sprechen damit die spieler daheim bleiben.

Kommentar

bezüglich Treffer zum 1:0 vs Stuttgart: man stelle einen Keeper wie Weidenfeller, Enke hin und der fängt den Ball. Sah spektakulär aus, ging aber eher richtung Sonntagsschuss.

Man erinnere sich ans CL-Biertelfinale Chelsea vs. Valencia. da hat David Silva auch so ein tor geschossen. Sah Cech auch schlecht aus.

whatever

@Lucci: naja eigentlich geht sie ja ab nächsten Samstag mit der 1. Pokal runde los
                        No idea

Kommentar

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                          glückwunsch zum sieg an die bayern. aber eins nicht vergessen. das jahr geht am 11.08 los, für mich sogar erst am 12.08

vorher kann man nichts sagen von wegen eingeschlagen wie ne bombe. man sehe sich werder letztes jahr an ....
                          Hört sich an wie pfeifen im Walde mein Lieber.^^

Aber recht haste. Das Fussballjahr fängt am 1 Spieltag an. Alles vorher ist relativ wertlos.

Zitat von lucci90 Beitrag anzeigen
                          verletztungen ist hammer atm. werder und bayern am meisten betroffen. und werder hat noch die halbe manschaft im copa america gehabt. bitter sowas. da sollte man als trainer/verein mal ein machtwort sprechen damit die spieler daheim bleiben.
                          Naja lieber bei der Copa und später da als verletzt würde ich sagen. Und warens nich 2 Spieler bei der Copa von Bremen?....

Und das mit dem Machtwort-dann haste halt einen schlecht gelaunten Spieler der sich vll nicht reinhängt.

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          bezüglich Treffer zum 1:0 vs Stuttgart: man stelle einen Keeper wie Weidenfeller, Enke hin und der fängt den Ball. Sah spektakulär aus, ging aber eher richtung Sonntagsschuss.
                          Das Problem bei dem Schuss war das er extrem überraschend für den Torwart kam. Wenn Ribery ihn sich erst nochmal vorlegt und dann genauso schießt hält er ihn vll aber so wie ers gemacht hat kannst in der Situation viele hinstellen-die gucken dann auch nur zu.

Ahja das Finale: Sicher kein großartiger Kick aber ein verdienter Sieg. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das Bayern mit dem letzten Aufgebot und Schalke so gut wie vollzählig spielten.
                          Tor war natürlich Slapstick vom feinsten. Hab mich fast zerrissen vor lachen...ok kann dran gelegen haben das ich besoffen war...naja Klose war da wo er sein muss.
                          Zuletzt geändert von Narkáno; 29.07.2007, 04:45.

Kommentar

Jo, verdienter Sieg, muss man so stehen lassen, Fehlpassquote war im Spiel sehr hoch und viele Nicklichkeiten, naja. Der liebe Schiedsrichter hat es wohl auch nicht für nötig gehalten z.B. Lell mal ne gelbe Karte nach etlichen Fouls zu geben, und anschließend kriegt ein SChalker für das selbe Foul ne gelbe war schon ganz witzig. Naja, war ja zum Glück nur Ligapokal, hoffe dass es in der Bundesliga anders aussehen wird.
                            Ps.: Die Bälle für Profispiele sind doch ein Witz oder nicht? Das is ja mittlerweile nur noch sich-drehender Plastik. Die sollen mal mit normalen Lederbällen spielen und fertig ist, ma gucken ob sich die Bälle dann immer noch so drehen O_o Man muss mit den Bällen ja nur Vollspann draufknallen und der Ball ändert schon 5 mal seine Schussrichtung, hoffentlich ändern die da mal was.

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                              Jo, verdienter Sieg, muss man so stehen lassen, Fehlpassquote war im Spiel sehr hoch und viele Nicklichkeiten, naja. Der liebe Schiedsrichter hat es wohl auch nicht für nötig gehalten z.B. Lell mal ne gelbe Karte nach etlichen Fouls zu geben, und anschließend kriegt ein SChalker für das selbe Foul ne gelbe war schon ganz witzig. Naja, war ja zum Glück nur Ligapokal, hoffe dass es in der Bundesliga anders aussehen wird.
                              Also mein Lieber gerade da brauchst du dich nicht zu beschweren. Die Schalker sind mir vor allem dadurch aufgefallen das sie ihrem Gegner ständig in die Beine getreten haben. War mir ein Rätsel wie ein Krstajic über 90 Minuten spielen kann. Ein Rakitic kriegt nichtmal Gelb bei seinen Aktionen...

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                              Ps.: Die Bälle für Profispiele sind doch ein Witz oder nicht? Das is ja mittlerweile nur noch sich-drehender Plastik. Die sollen mal mit normalen Lederbällen spielen und fertig ist, ma gucken ob sich die Bälle dann immer noch so drehen O_o Man muss mit den Bällen ja nur Vollspann draufknallen und der Ball ändert schon 5 mal seine Schussrichtung, hoffentlich ändern die da mal was.
                              Ist schon wahr das es bei den neuen Bällen extrem ist, aber das Gemecker gibts doch immer. Sobald ein neuer Ball auf den Markt kommt hat jemand was dran zu meckern. Entweder der Torwart, dann mal ein Stürmer oder einfach so weil der Ball nicht vom eigenen Sponsor ist.

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                                Ist schon wahr das es bei den neuen Bällen extrem ist, aber das Gemecker gibts doch immer. Sobald ein neuer Ball auf den Markt kommt hat jemand was dran zu meckern. Entweder der Torwart, dann mal ein Stürmer oder einfach so weil der Ball nicht vom eigenen Sponsor ist.
                                Ja ne, das ist ja net EIN Ball, sondern die ganze Generation dieser verhunsten Bälle, und dass sich Stürmer beschweren ist entweder ganz selten oder garnet, es ist dann immer der Keeper der dann seine Probleme hat, naja, vllt. ändern sie ja mal irgendwann etwas, naja, zum glück spiel ich nicht mit so nem Plastikball.

Kommentar

Lädt...
                                X