Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 2007/08

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 2007/08

Ich als KSC-Fan bin natürlich hochzufrieden. Karlsruhe hat eine tolle Leistung gezeigt. Das Tor für den BVB war mehr als glücklich, da war die Karlsruher Hintermannschaft samt Torwart kurz mal indisponiert.
    Natürlich ist es bombastisch, dass der KSC jetzt auf einem CL-Quali-Platz steht.

Ich denke, wenn sie so weitermachen, könnten sie am Ende irgendwo in der Nähe der UI-Cup-Plätze landen.
    "Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    (Heinrich Heine)

Kommentar

schöne bilder^^ das mit der guten stimmung war bei 1:1. sonst wurden die fahnen nie geschwenkt, zum glück^^
      der gute alte wildpark. 25 jahre isses alt, aber für den 2.liga charakter waren wohl doch etwas zu viele fans da^^ und die lautstärke war zu hoch. da erzittert so mach einer vor ehrfurcht wenn das Kaaaaaarlsruuuuuuuuheeeeeeee durchs stadion halt.

wirklich 2.ligareif ist die versorgung. 2 bierstände für die gesamte gegengerade ... meistens geht das bier aus und noch öfter sind die steaks auf ihren grundbestandteil kohlenstoff reduziert. man gewöhnt sich aber dran^^

wenn alles glatt geht bekommen wir ein neues stadion. in 2 jahren sind wir dann etwas moderner. wirklich stören tut mich sowieso nur die aschenbahn. aber das wird schon. man hat eben kein geldscheiser. in stuttgard hat das land alles bezahlt. in karlsruhe muss wieder alles selbst zusammengetragen werden. baden - würtemberg stinkt. alleine wären wir besser dran.

@Stormtrooper2007
      hör bitte auf mit sowas. wir sind der ksc, unser ziel ist der klassenerhalt. erst wenn der gesichert ist kann man weiterdenken. 40 punkte bauchen wir und vorher sollte man sich keine illusionen machen. es läuft momentan sehr gut, aber es kommen auch wieder schlechtere zeiten. man muss nur nach rostock sehn. alles verloren und dann auf einmal kommen sie.
      das einzig gute am cl-platz momentan sit, dass man nur noch 25 punkte zum klassenerhalt braucht. ich freue mich bei jedem gewonnen spiel, aber eine überschätzung der situation bringt nur unruhe in das team.

nächste woche nach schalke. ich werd mitfahrn. man erzählt sich so viel vom tollen stadion dort. bin mal gespannt. es wird wieder ein kampf und wieder werde ich mit einem punkt zufrieden sein. das wäre schon ne kleine sensation.

außerdem müssen wir uns beim bvb für die punkte bedanken und zur entschädigung nochmal 3 aus schalke mitbringen. so das keiner sich benachteiligt fühlt^^

Kommentar

Klassenerhalt halte ich für zu niedrig als Ziel angesetzt. Ich denke Platz 9-13 ist realistisch, und zwar mit einem Saisonverlauf, indem wir nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
        Ich denke, dass der Verein dafür die nötigen Qualitäten hat und nich zu einem Fahrstuhl-Verein wird, wie es z.B. Duisburg ist.
        (Heinrich Heine)

Kommentar

@mili: Na, wie oft hab ich nun schon gesagt das ich Dortmund nich leiden kann? Was ihr erlebt ist schlicht das Resultat eurer völlig hirnrissigen Ziele und eines Größenwahns der euch erst in den finanziellen und dann sportlichen beinahe Ruin getrieben hat.

Bezüglich der Bilder: Das ist doch nicht viel Polizei. Beim Fussball ist es ja schon lächerlich was Vater Staat auf die grünen Beine stellt aber wenn man sich mal ansieht was bei Demos so an ausgebildeten Schlägern unter Staatsbefehl rumrennt....Kein Verhältnis zur Realität mehr.

@lucci: Mir ist da noch was lustiges aufgefallen. Wird nicht immer über Spieler gemeckert/gehetzt die (vermeintlich) unfaire Aktionen anbribngen? Sonderbar das du, das Gewissen der Liga, noch keine Worte zu der Aktion eines gewissen Maik Franz beim 1:1 der Dortmunder gefunden hast. Ich hab schon dreiste Handspiele gesehen, ich hab auch dumme Handspiele gesehen, aber das war derart offensichtlich das man es schon als dummblöd bezeichnen muss. Im übrigen kann man sich da ruhig beim Schiri bedanken. Er gibt euch höchst freundlich die bessere Alternative des sofortigen Ausgleichs. Mancher würde auch einfach Rot zeigen und auf Elfer entscheiden. Dann habt ihr über mehr als 45 Minuten nen Spieler weniger und höchstwahrscheinlich auch so das 1:1....
          War der selbe Kollege der gegen Luca Toni über die gesamte Spielzeit nichts anderes zustande brachte als unfaire Aktionen...und zugucken wenn grad Tore geschossen wuren.

@Stormtrooper2007:
          Zitat von Stormtrooper2007 Beitrag anzeigen
          Klassenerhalt halte ich für zu niedrig als Ziel angesetzt. Ich denke Platz 9-13 ist realistisch, und zwar mit einem Saisonverlauf, indem wir nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
          Das ist nun wiklich eine sehr elegante Forumlierung.^^ Keine Ahnung ob das von dir gewollt war aber ich könnte auch schreiben:
          Ich denke der 1 Platz für Bayern ist realistisch, und zwar mit einem Saisonverlauf, in dem wir nichts mit der Vizemeisterschaft zu tun haben.

Allgemein zum Ksc:
          Da man sich ja ständig Dinge anhören darf wie: Wir sind ja noch nicht so weit, wartet ab und es ist ja erst der.....Spieltag...rate ich euch selbiges ebenso zu beherzigen. Wie schnell es geht hat Rostock diese Woche gezeigt mit 9 Punkten aus 3 Spielen, schon sind sie vom sicheren Absteiger auf einem Nicht-Abstiegsplatz.
          Selbiges gilt für euren der KSC der jederzeit in eine Krise schlittern kann.
          Und die Fahrstuhlclubthematik: Falls ihr es dieses Jahr schaffen solltet, seht erstmal zu wie es in der nächsten Saison läuft. Jahr 2 ist meist schwerer als Jahr 1.Aber so weit sind wir ja noch nicht.

Kommentar

genau wir sind im ersten ajhr und ich bin überzeugt das man auf nem richtigen weg ist, wenn man nicht den kopf verliert. so wie stormtrooper eben.^^

@Narkáno
            es gibt nur einen grund warum ich ncihts gesagt habe. ich habs nicht gesehn. ich stehe im block und habe eben keine 5 wiederholungen. zumal wenn der eigene torhüter so danebenlangt hab ich keine zeit auf mögliche handspiele zu achten. da beetet man das der ball nicht dahin geht wo er eben hingegangen ist. sportschau und so hab ich verpasst weil ich spät heimgekommen bin.

Kommentar

• Re: Saison 2007/08

Also ich möchte auch ma meine Meinung kund tun. Habe auch gegen Dortmund gejubelt....(Luca Niki ist zeuge^^ löl)

Auf jeden fall sehe ich für den KSC eine Chance auf Uefa Cup Qualifizierung. Ich gehe nicht davon aus dass sie es schaffen sollen/müssen/können, sondern ich denke wenn es weiterhin so geht und keine allzuschwarzen Krisen reinkommen ist eine Chance auf Platz 4,5,6 da. Man darf das nicht überschätzen, aber man muss auch seine Ziele höher stecken, sonst kommt man nie weiter. Klassenerhalt würde ich als Primärziel schon beibehalten, aber ich wette im Vorstand wird schon spekuliert ob man einen Uefa Cup platz erringen könnte usw....

Kommentar

@Narkáno: Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich einen konstanten Saisonverlauf erwarte, sprich Karlsruhe wird zu keiner Zeit einen Abstiegsplatz belegen.

Und zum Handspiel von Franz: Vllt. war das ja auch die Hand Gottes...
                (Heinrich Heine)

Kommentar

Hey Lucci vllt. sehen wir uns ja Samstag WEil ich da Eis verkaufe und wir kriegen unsere Sachen immer am Gästeblock und der is da ja net groß ^^
                  Achja, das Stadion ist der Hammer, ich werdet vor der Stimmung bibbern und zittern ne Scherz, danke erstmal, dass ihr den BVB 3:1 nach Hause geschickt habt

Kommentar

@Prism: Bibbern und Zittern sollen sie? Hat wohl nichmal für ne Heizung gereicht in eurem Stadion?^^

@Stormtrooper2007:
                    Ich bezweifel das es der Franz gern lesen würde wenn er auf eine Stufe mit einem zeitweise drogenabhängigen und fettleibigen Dopingsünder, der derartige Ausreden einbrachte, gestellt wird

Ich empfehle heute wärmstens:
                    Zusammenfassung Jena-Fürth.

Das 1:0 der Fürther ist wahrlich einen Blick wert. Sowas gab es zwar schon öfter aber was unser Torwart da anstellt ist zum lachen, wenns nicht so traurig wäre....
                    Ebenfalls zu beachten ist die gelbe Karte für Jan Simak. Ein schauspielerische Glanzleistung des Fürthers. Unbestreitbar war dieser Kopf"stoß" eine dumme und unbeherrschte Aktion Simak's. Aber die Reaktion darauf....Ich lege euch die Nahaufnahmen der Szene zu herzen. Man kann im Gesicht des Fürthers mitverfolgen wie sich die Hebel in Bewegung setzen, bis er schließlich zur Erkenntnis kommt nun doch mal hinzufallen und sich das Gesicht zu halten...
                    Hollywoodreif...
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 01.10.2007, 23:49.

Kommentar

he, Prsm, ist ja klasse. ich denk doch das ich dich finde. ich werd ein auge nach eisverkäufern offenhalten^^ verkaufst du auch im gästeblock? ganz so einfach wirds nich 5.000 karlsruher kommen.

@Narkáno
                      bin ich froh das du auchmal in eine solche situation was schwalben angeht kommst. dabei wirst du bemerken, dass deine vielzitierten medien und ihre unfehlbarkeit auch diese deiner meinung nach (ich habs nicht gesehn -> keine eigene meinung) extreme schwalben nicht erwähnen. in keinster weise. folglich sei nicht so schnell bei der hand mit deinen aussagen von wegen bei bayern läuft alles mir rechten dingen. das kann deine meinung sein, das ist ok, aber hör auf das mit den medien zu begründen. an dem beispiel merkst du sicherlich was sache ist in hinsicht schwalben ...

diego armando maradona war der beste. der allerbeste. es ist traurig wie er von leute wie dir fertiggemacht hat, nur weil er eben soziale probleme hatte. sein fußball war genial. er wird ewig als der großte fußballer in erinnerung bleiben. vielleicht gerade weil er ein so schwieriger kerl war.

für alle dies nicht bemerkt haben. die frauen sind weltmeister.^^ ich hätte es auch nicht bemerkt wenn es beim kicker nicht oben auf der homepage wäre. nichts ist mir egaler wie frauenfußball^^ lustigerweise hat die Badische Zeitung eine umfrage unter den wirtsleuten in freiburg gemacht was sie senden. den sc freiburg oder das finale der frauen. fast alle haben den sc gesendet^^ -> frauenfußball = opferfußball
                      hab mich gekringelt vor lachen als ichs gelesen hab. die autorin des artikels hat sich auchnoch über den mangelden stellenwert der frauen beschwert. die hat sicher noch nie ein spiel gesehn. das ist standfußball hoch 10. langweilig, trist, träge^^

freiburg gewinnt gegen aue -> spitzenreiter, spitzenreiter
                      klasse, herr dutt!!!!!!!!!! das hat ihm keiner zugetraut, ich auch nicht. nach den ersten 3 saisonspielen die alle hundsmiserabel waren ist dies wie eine neugeburt. seit dem hoffenheimspiel (3:2) sieht man im breisgau wieder den fußball wie letztes jahr. große klasse!!!!!!!!!!!!

Kommentar

@LuccI. Ich sage nicht das bei Bayern alles mit rechten Dingen zugeht. Auch da gibt es Fehlentscheidungen. Manche zugunsten von Bayern, andere gegen Bayern. Ich lasse aber nicht den Vorwurf gelten es gäbe ständig Pro-Bayern Entscheidungen der Schiris. Die Tatsache das eine Fehlentscheidung zugunsten von Schalke, Bremen usw.( nehmt sonstjemanden) in einem extrem geringeren Verhältnis thematisiert wird ist nicht Beleg dafür das es zugunsten des FCB mehr davon gäbe. Meistens gleicht es sich während einer Saison aus.
                        Was du betreibst ist einfacher und schlecht gemachter Populismus, da du versuchst Dinge zu entdecken die es entweder garnicht gibt oder Aufregung um Szenen zu schürst über welche man ansonsten nichtmal mit einem Kopfschütteln reagiert.
                        Deine bayerische Weltverschwörungstheorie mag zwar amüsant, auf Dauer aber nervig sein.

Auch brauch ich mir von dir wohl kaum sagen zu lassen ich solle nichts mit Medien begründen. Deine einzige Grundlage sind entweder 10 gesehene Minuten von einem ganzen Spiel, Höhrensagen oder der kicker.

Selbiges Extrem pflegst du auch im positiven Bereich anzusteuern wie du am Beispiel von dickerchen Diego beweist. Der größte der allerbeste und was noch nicht alles...zu einem Fussballer gehört mehr als über einen Zeitraum von ein paar Jahren überragend zu sein und dann abzurutschen. Und soziale Probleme....Komm mit mir nach Chiapas, Mexiko und ich zeige dir was soziale Probleme sind. Wobei Kreuzberg auch reicht....

Niemand bestreitet das er ein mehr als genialer Fussballer war, aber da wird es auch schön ganz ganz dünn zum Ende hin. Der ist weder ein absoluter Gott wie du das verkündest noch ein Miesling wie ich es scherzhaft dargestellt habe.
                        Ich finde es auch lustig wie du ihn verherrlischt. Du hast nicht mehr als 2 Spiele von ihm über 90 Minuten gesehen, geschweige denn Live. Also red nich drüber als wärst du dabei gewesen. Alles was du weisst sind einzelne Szenen aus Dokus und Texte aus Büchern die man (wie du siehst) so oder so hindrehen kann.Je nachdem worauf man bei einer Person oder Sache hinaus will.

Beim Thema Frauenfussball sind wir aber wirklich mal zu 100% einer Meinung.
                        Braucht keiner, will keiner.
                        Bei: l"angweilig, trist, träge" hast du noch lächerlich vergessen.
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 30.09.2007, 21:05.

Kommentar

HeHe, das 1:0 für Fürth müsste Tor der Woche werden ^^ ;D, Mensch sah das geil aus!
                          Jo, Frauenfußball....absolut no comment, wurde schon alles gesagt

Kommentar

selbstverständlich weis ich nichts wirklich von maradona. auch, wie du richtig sagst, habe ich nur 3 livespiele gesehen und anderes wissen aus büchern ...
                            soweit so gut. in der hinsicht hast du recht. es ist mir nicht gestattet eine absolut hundertprozentig unabhängige meinung abzugeben.

ABER: mit dieser argumentation kann man nur über dinge, in unserem fall fußballspiele, sprechen wenn man live im stadion war. sonst wird ja die meinung von einem dritten beeinflusst. dem kommentator beispielsweise. nehmen wir mal an du schaltest ihn aus, wie du gesagt hast. dann kannst du dir auch eine unabhängige meinung bilden. soweit so gut. in anderem fällen ist es nicht so einfach. schon wenn man mehr als nur das eigene spiel sehen will wird es schwierig. man muss also die medien als dritter akzeptieren und riskiert das die meinung verfälscht wird.
                            nun zu maradona. in diesem fall habe ich aus ermangelung besserer quellen mir aus verschieden docus ... ein bild des fußballes und menschen maradona gemacht. sicherlich ist das auch beeinflusst, aber ich weis es eben nicht besser. das gilt aber für jeden hier denke ich und auch in jeder hinsicht. man kann nur viele unterschiedliche quelle studieren. und trotzdem kommt man nie zu einer unabhängigen meinung. man könnte das zu jeder bemerkung hinzufügen, aber lässt es einfach aus gewohnheit raus.

Komm mit mir nach Chiapas, Mexiko und ich zeige dir was soziale Probleme sind.
                            ich würde mit dir gehen und die unterschiedlichen facetten von armut/sozialen problemen/ausbeutung kennenzulernen und zu sehn. sicherlich haben es die menschen in dem von dir angesprochenen ort schwerer als maradona. viel schwerer. doch von sozialen problemen kann man sprehcne wenn es einem menschen schlecht geht und er probleme hat. man sollte nicht das leid verschieder menschen gegeneinander abwägen. man tut nur vielen unrecht.
                            was unzweifelhaft der fall ist, ist das maradona viele armen, verzweifelten hoffnung gegeben hat. hoffnung auf ein besseres leben, ablenkung vom tristen alltag, ein vorbild. das ist der größte verdienst von maradona. und wohl auch der den er am wenigsten beabsichtigt hat.

Was du betreibst ist einfacher und schlecht gemachter Populismus, da du versuchst Dinge zu entdecken die es entweder garnicht gibt oder Aufregung um Szenen zu schürst über welche man ansonsten nichtmal mit einem Kopfschütteln reagiert.
                            Deine bayerische Weltverschwörungstheorie mag zwar amüsant, auf Dauer aber nervig sein.
                            du wiederholst dich. ich weis das du es so siehst. das braucht nicht mehr erwähnt zu werden. du musst eben lernen andere meinungen zu akzeptieren. das ist schwer, für uns beide aber so ist es eben. jeder hat eigene abneigungen und ich hab eben eine gegen den fc bayern münchen. aus verschiedensten gründen.

Nachtrag zu einem meiner Vorposts:
                            ich habs nun gesehn, tatsachläch hat franz ein handspiel begangen. der schiri hätte im anbetracht der tatsache das der ball schon im tor war das tor geben und eine gelbe karte gegen franz zeigen müssen. geht der ball nicht rein ist es klar elfmeter und rot wegen notbremse. es ist denoch meiner meinung nach reaktion so zu handeln. das tor muss verhindert werden. das sit der auftrag an den verteidiger. er tut das "until the very end"
                            das ist wesentlich natürlich wie im gegnerischen strafraum umzufallen, zu provozieren ... das ist nicht affekt, das ist ne schweinerei

Kommentar

Maradona war zu seiner Zeit nicht umsonst einer der bestverdienenden Fussballer. Das es bis heute Leute gibt die nicht mit Geld umgehen können, beispiel Ailton, steht ausser Frage nur muss man sich in jedem Fall die Frage stellen warum Maradona so abrutschen konnte. Ein Großteil seiner "Freunde" bestand ofensichtlich eher aus Speichelleckern und Ausnutzern was die einzige Erklärung für ein derartiges abrutschen wäre. Doch selbst dann bleibt zu klären warum er ein menschliches Arschloch ist um seine echten Freunde abzuschießen und nicht den Funken gesunden Menschenverstandes bzw Dankbarkeit hat um zufrieden mit dem zu sein was er bekam. Ihm ging es besser als vielen anderen aus seinem Land und der Welt, wenn er das nicht bemerkt hat und lieber in Selbstmitleid versank ist er mehr als bedauerlich, nur aus einem etwas anderen Blickwinkel.

Deine Ausführungen bezüglich der Aktion von Franz sind eigentlich nicht mehr zu überbieten. Legitimierung von Betrug oder wenn man es schonender ausdrücken will Billigung von Betrug. Für mich macht es ehrlich gesagt wenig unterschied auf welcher Seite jemand versucht den Gegner, den Schiri, die Fans und sich selbst zu betrügen.
                              Ich nehme mal an es war auch eine Affekthandlung von Maradona im gegnerischen Strafraum plötzlich Handball zu spielen?

Im übrigen verbitte ich mir die Diskreditierung von Rudi Völler. Es gibt böse Stimmen die das Foul an ihm im Finale 90 als Schwalbe hinstellen. Zwar muss man festhalten das dies wohl eines der schlimsten Fouls der Fussballgeschichte war aber mancher könnte auf den Gedanken kommen das damit auch solche Leute gemeint sind.
                              Ich nehme mal an die sogenannten Hinfaller beziehen sich auf dein Hirngespinst des unfairen Toni, ebenfalls amüsant. Ich warte allerdings noch darauf das du das selbe Theater in Bezug auf Ervin Skela veranstaltest der Gestern eine geniale (und auch real existierende) Flugeinlage zum besten gab. Gleiches Recht für alle mein Lieber!
                              Zuletzt geändert von Narkáno; 01.10.2007, 21:26.

Kommentar

wie schon mehrfach erwähnt muss ich eine situation sehen bevor ich theater machen kann. du glaubst doch nicht ernsthaft das ich cottbus gegen frankfurt anguge. da hab ich besseres zu tun. meine zeit ist mir da zu schade. und alles was ich nicht gesehn hab kommentiere ich nicht, das dürfte mitlerweile klar sein.

meinermeinung nach ist ein offenes handspiel ehrlicher wie eine aktion a la materrazzi. viel ehrlicher und fairer. franz gibt ja zu das er den ball mit der hand gespielt hat. materazzi meint weiterhin er hatte das recht, die person zidane zu beleidigen. ein himmelweiter unterschied.

Kommentar

Lädt...
                                X