Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 08/09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 08/09

Pepe hat zehn Spiele Sperre bekommen. Für mich immernoch sehr gnädig. Vier bis sechs Monate wären für mich angemessener gewesen. Als David Navarro Nicolas Burdisso das Nasenbei brach wurde er in der Liga für sieben Monate und weltweit für sechs Monate gesperrt.
    Pepe hätte dem dabei auch was brechen können.
    No idea

Kommentar

was sagt ihr denn zu der leistung von den Bayern ?
      Die TSG ist auch leider total am Boden, kein Wunder wenn man nur mit der 2. oder 3. Mannschaft antreten muss. dass wird halt in der Bundesliga gleich bestraft. Ist aber trotzdem nicht schlecht, wäre schlimm wenn sie in der ChampionsLeague spielen würden. Lieber erstmal in der ersten Bundesliga sich fest sitzen und dann in vielleicht vier bis fünf jahren mal ans internationale Geschäft denken.
      Hoffe dass es Wolfsburg dieses Jahr schafft. Mal was anders.
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

10 Spiele sind zu wenig!!

Ich hätte eine empfindliche Geldstrafe und mehr Sppiel Sperre als Strafe erwartet

Kommentar

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
          10 Spiele sind zu wenig!!

Ich hätte eine empfindliche Geldstrafe und mehr Sppiel Sperre als Strafe erwartet
          JA er hätte da mehr verdiennt

Kommentar

Wolfsburg verloren damit ist es nun ein echter Pentathlon um die Meisterschaft. Den ersten und den fünften trennen gerade mal drei Punkte. Ab sofort gilt "verlieren verboten".
            No idea

Kommentar

29. Spieltag

Ein völlig spannender Spieltag mit absolut unvorhersehbarem Ausgang endet mit dem heutigen Tag. Wie Stevie G. bereits erwähnt hatte, sind noch fünf Mannschaften im Rennen um die Meisterschaft. Die großen Verlierer dieses Wochenendes sind jedoch die Bayern, der HSV und Wolfsburg. Hier sind nochmal zudammenfassend die wichtigen Ergebnisse und der aktuelle Punktestand:

Hoffenheim - Hertha BSC 0:1
              FC Bayern - Schalke 04 0:1
              Dortmund - HSV 2:0
              Stuttgart - Frankfurt 2:0
              Cottbus - Wolfsburg 2:0

1. Wolfsburg (57)
              2. Hertha BSC (55)
              3. FC Bayern (54)
              4. Stuttgart (54)
              5. HSV (54)
              sigpic

Kommentar

So, wir ham ihn endlich rausgehaun. Klinsmann is gefeuert.
                Tschüss und Danke für nix.

Jetzt könnts ja doch wieder was werden, zumindest in der nächsten Saison.
                Als Übergangslösung Heynckes und "Tiger" Gerland. Könnte für die Meisterschaft auch noch reichen.

Nächste Saison dann bitte wieder einen "Trainer" der weiss was er tut.

Kommentar

Also warum die Heynckes holen... Ich weiß ja nicht. Ist der nicht schon senil? Besonders amüsant finde ich seine Antworten im Interview: "Ich habe sofort zugesagt, allein schon aufgrund der Freundschaft zwischen mir und Uli [...]" (war auch nicht wortwörtlich, aber die Wörter kamen auf alle Fälle vor ).
                  Wenn mir Bayern nen Trainerposten anbieten und mir ein paar Tausender auf den Tisch legen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt, den Posten zu übernehmen...

Kommentar

30. Spieltag

Dieser Spieltag befördert die Bayern endlich wieder auf einen direkten Champions League Platz. Der Abstand zu Tabellenführer Wolfsburg beträgt leider immernoch drei Punkte. Es bleibt jedoch weiterhin eng auf den oberen fünf Rängen. Lediglich Hoffenheim hat sich wohl entgültig von der internationalen Ebene der nächsten Saison verabschiedet.

Bielefeld - Stuttgart 2:2
                    FC Bayern - M'gladbach 2:1
                    Wolfsburg - Hoffenheim 4:0
                    HSV - Hertha BSC 1:1

1. Wolfsburg (60)
                    2. FC Bayern (57)
                    3. Hertha BSC (56)
                    4. Stuttgart (55)
                    5. HSV (55)
                    sigpic

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                      So, wir ham ihn endlich rausgehaun. Klinsmann is gefeuert.
                      Tschüss und Danke für nix.

Jetzt könnts ja doch wieder was werden, zumindest in der nächsten Saison.
                      Als Übergangslösung Heynckes und "Tiger" Gerland. Könnte für die Meisterschaft auch noch reichen.

Nächste Saison dann bitte wieder einen "Trainer" der weiss was er tut.
                      Hab mich eh gefragt, was die Bayern mit Klinsi wollten. Es ist doch Fakt, wenn du Profi-Fussball betreiben willst brauchst du einen Trainer. Klinsmann ist in meinen Augen kein Trainer. Hat er überhaupt die Trainer-Lizenz?
                      Du kannst nicht International antreten ohne einen Trainer auf der Bank !!!
                      Es war mehr als Zeit gewesen, und dass war die beste Entscheidung die der FCB dieses Jahr gemacht hat.

Kommentar

31. Spieltag

Die Spannung um den Meistertitel reisst nicht ab. Die Bayern trennen nun lediglich zwei Tore von der Tabellenführung. Der VfL Wolfsburg zeigt auf der Zielgeraden doch Nerven und haben bezüglich des Erwartungsdrucks einen klaren Nachteil den erfahrenen Münchnern gegenüber. Doch Erfahrung allein reicht nicht für die Meisterschale. Eine kontinuierlich sehr gute Leistung ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg. Aber nicht nur die ersten beiden Teams liefern sich ein spannendes Duell, mittlerweile haben nämlich noch sechs Mannschaften eine theoretische Chance auf den ersten Platz.

Cottbus - FC Bayern 1:3
                        Stuttgart - Wolfsburg 4:1
                        Dortmund - Karlsruhe 4:0
                        Hertha BSC - Bochum 2:0
                        Werder - HSV 2:0

1. Wolfsburg (60)
                        2. FC Bayern (60)
                        3. Hertha BSC (59)
                        4. Stuttgart (58)
                        5. Dortmund (55)
                        6. HSV (55)
                        Zuletzt geändert von ROWL; 13.05.2009, 22:08.
                        sigpic

Kommentar

echt spannend, endlich mal wieder. will wolfsburg nicht mehr meister werden, hoffe die fangen sich wieder.

Kommentar

32. Spieltag

Die sich uns bietende Spannung bei der Suche nach dem Deutschen Fußballmeister 2009 ist unermesslich. Alle favirisierten Mannschaften haben einen Sieg zu verbuchen und bleiben somit im Rennen um die begehrte Meisterschale und im die wichtigen Champions League Plätze. Die ersten beiden Teams trennen immernoch lediglich zwei Tore.

FC Bayern - Leverkusen 3:0
                            1. FC Köln - Hertha BSC 1:2
                            Wolfsburg - Dortmund 3:0
                            Schalke 04 - Stuttgart 1:2
                            HSV - Bochum 3:1

1. Wolfsburg (63)
                            2. FC Bayern (63)
                            3. Hertha BSC (62)
                            4. Stuttgart (61)
                            5. HSV (58)
                            sigpic

Kommentar

Was für ergebnisse... Bayern und W'Burg beide 3:0 gewonnen... Am Ende werden die Bayern vielleicht durch ihre 4:1 schlappe gegen die "Wölfe" um die Meisterschaft gebracht. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
                              sigpic

Kommentar

33. Spieltag

Mit einer zwar guten, aber nicht ausreichenden Leistung schmälern die Bayern ihre Aussichten auf den Meistertitel auf eine verschwindend geringe Wahrscheinlichkeit. Nur noch ein Wunder kann hier helfen (aber das gabs immerhin schon des Öfteren ). Nur ein Sieg am letzten Spieltag gegen den ärgsten Verfolger Stuttgart würde den Münchnern einen Champions League-Platz sichern. Somit erwartet uns bis zuletzt ein nervenzerreissender Bundesligakrimi.

Hoffenheim - FC Bayern 2:2
                                Hertha BSC - Schalke 04 0:0
                                Hannover - Wolfsburg 0:5
                                Stuttgart - Cottbus 2:0

1. Wolfsburg (66)
                                2. FC Bayern (64)
                                3. Stuttgart (64)
                                4. Hertha BSC (63)
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X