Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Saison 08/09

    Das kann mit einen reichen Investor jeder Verein, dass Einzigste, was mir daran gefällt, dass die Bayern erstmal einen gleichwertigen Gegner haben.

    Kommentar


    • AW: Saison 08/09

      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Das kann mit einen reichen Investor jeder Verein, dass Einzigste, was mir daran gefällt, dass die Bayern erstmal einen gleichwertigen Gegner haben.
      Das wird gnadenlos übertrieben dargestellt, da die Summen die hier fliesen, noch immer weit unter dem Budget andere Bundesligisten liegen. Außerdem gibt es die ganz klare Zielsetzung dass Hoffenheim schon bald gewinnbringend arbeiten soll. Also sollte man Herr Hopp`s Engagement nicht immer so übertrieben sehen.

      Kommentar


      • AW: Saison 08/09

        Ich sehe es nicht übertrieben, nur ohne das Geld von Herrn Hopp wäre der Durchmarsch in die erste Liga nicht möglich gewesen. Eigentlich stimme ich dir zum Großteil zu, aber umso höher die Ziele Hoffenheims werden, werden auch die Summen von Hopp sein, zumindest in der ersten Zeit. Denn gewinnbringend arbeiten heißt auch, dass sie international Erfolg haben müssen, was, nach meiner Auffassung, noch nicht möglich ist.

        Es ist erst die Hälfte der Saison rum, es kann sich noch alles drehen. Es wird Erfolgsdruck auf der Mannschaft lasten, alle werden die Leistung der ersten Hälfte auch in der zweiten Hälfte erwarten.

        Kommentar


        • AW: Saison 08/09

          ich als eingefleischter fc bayern münchen-fan muss muss sagen, dass hoffenheim am ende der saison natürlich NICHT oben steht, sondern bayern. ich fände es aber cool, wenn sie zu saisonende einen guten platz beibehielten, um dann nächste saison international mitmischen zu können.
          stellt euch das mal vor hoffenheim in der CL - das wäre ja wie letztes jahr bayern gegen fc getafe

          ihr topstürmer ibisevic ist bei einem freundschaftsspiel gegen den hsv schwerstens verletzt worden und kann voraussichtlich die saison nimmer fitgemacht werden. ohne ihn schaffen sie es niemals die schale zu holen (so haben sie wenigstens eine ausrede für ihr scheitern )
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Saison 08/09

            Am Ende wird Bayern gewinnen wahrscheinlich.

            Kommentar


            • AW: Saison 08/09

              heute geht es endlich wieder los (zumindest mit dem DFB-Pokal).
              VfB Stuttgart vs. FC Bayern München im Halbfinale!!!
              1 : 3
              hoffentlich geweinnen die Bayern nicht zu hoch

              was tippt ihr?
              Zuletzt geändert von ROWL; 27.01.2009, 13:20.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Saison 08/09

                5:1 für die Bayern, das war ja mal ne Klatsche für Stuttgart. Allerdings muss ich zugeben, dass Lehmann den Elfer sehr schön gehalten hat. Sah doch schon lustig aus, wie "locker" er den Ball gefangen hat^^
                Zuletzt geändert von Thanok; 28.01.2009, 15:18.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Saison 08/09

                  Yeah, die Bayern sind voll abgegangen (wie erwartet )

                  Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                  5:1 für die Bayern, das war ja mal ne Klatsche für Stuttgart. Allerdings muss ich zugeben, dass Lehmann den Elfer sehr schön gehalten hat. Sah doch schon lustig aus, wie "locker" er den Ball gefangen hat^^
                  der sonst so gute Ribery hat ihn einfach nur scheisse geschossen, aber Lehmann hat ausnahmsweise mal einen gehalten

                  hoffentlich gehen sie in der Champions League auch so ab...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Saison 08/09

                    FC Bayern München: FÜÜÜÜÜÜNF, Sporting Lissabon: NUUUUUUUUL, DAAANKE, BIIIITTE!!
                    das war mal ein torreiches Champions League achtelfinalspiel. in lissabon trafen Ribéry (43. 64.), Klose (57.) und Toni (84. 90.).
                    ich hoffe die Bayern finden auch in der bundesliga wieder zu ihrer gewohnten hochform.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Saison 08/09

                      Da hat Bayern mal wieder ne gute Leistung gebracht .........................

                      Kommentar


                      • AW: Saison 08/09

                        Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                        Da hat Bayern mal wieder ne gute Leistung gebracht .........................
                        So gut war die eigentlich gar nicht, zur HZ hätte es auch 1:0 für Lissabn stehen können. Doch dann kam wieder der Killerinstinkt der bayern, 2 Schüsse, 2 Treffer, dann der Elfer und schon waren die Portugiesen demoitivert und der Rest nur noch formsache. Aber ich denke mal dass ihnen (den Bayern) diser Kantersieg auftrieb für die Liga geben sollte.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Saison 08/09

                          wie enttäuschend!!! trotz überzahl seit der 15. spielminute schafften es die Bayern in Bremen nicht ein einziges tor zu schießen. bei einem endstand von 0:0 ziehen am 22. spieltag die Wölfe an ihnen vorbei und lassen die Bayern auf den 5. rang zurückfallen
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Saison 08/09

                            Ja das mit Bayer - Bremen war wirklich net das wahre *sagt ein Bremen-Fan*

                            Kommentar


                            • AW: Saison 08/09

                              Zitat von keeponROWLingbaby Beitrag anzeigen
                              wie enttäuschend!!! trotz überzahl seit der 15. spielminute schafften es die Bayern in Bremen nicht ein einziges tor zu schießen. bei einem endstand von 0:0 ziehen am 22. spieltag die Wölfe an ihnen vorbei und lassen die Bayern auf den 5. rang zurückfallen

                              Oft ist es gerade in Überzahl schwer ein Tor zu erzielen. Obschon die Bayern eigentlich das Format haben sollten es einfach über die Zeit zu spielen.

                              Aber Bremen hat taktisch genau richtig gehandelt: Hinten alles zumachen und auf Konter hoffen. Es wird immer schwerer dort durchzubrechen. Von außen genauso wie durch die Mitte, die generell schwer zu durchdringen ist.
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • AW: Saison 08/09

                                Wahrscheinlich hat der frühe Platzverweis Bremen den Arsch gerettet, weil die Mannschaft vorher wesentlich offensiver auf- und eingestellt war, sodass die Bayern da mehr Räume frei hatten.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X