Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 08/09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 08/09

Anstatt dauernd im Ausland einzukaufen, sollten sie lieber Talente aus Deutschland fördern, wir haben genug Talente, die mit ein bisschen Unterstützung auch zu einem Ibsevic oder Luca Tonne werden können.

Wer mehr Geld hat, wird immer ganz oben dabei sein und viele Vereine haben kein Geld da mitzuhalten und es werden immer die gleichen Vereine sein, die oben sind. Spannend!
    Zuletzt geändert von Jarhead; 12.12.2008, 15:25.

Kommentar

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
      und das wäre nicht gut? möchtest du nicht dein verein welcher dir am herzen liegt, mit dem du erinnerungen verbindest dass er erfolg hat?
      Jep das wäre nicht gut. Weil es unfair all den anderen Vereinen gegenüber ist. Die werden um den Lohn ihrer Arbeit gebracht, selbst wenns sie möglicherweise jahrelang bessere Arbeit geleistet haben.

Hat Ibsevic nicht mehr tore geschossen wie der komplette sturm von FC Hollywood?
      Und? Kommt da jetzt noch sowas wie ne Aussage dahinter?

Seid ihr im süden eigentlich eingeschnappt, weil jemand finanziell etwas mithalten kann? Dass ihr ne saison keinen durchmarsch hinlegen könnt? oder aus welchem grund gönnt ihr Hoffenheim nicht´s ? Geld allein schießt doch keine tore? überlegt doch mal wo die spieler so vorher gespielt haben...doch net bei real, manu, oder milan...
      Eingeschnappt? LOL...ich zeig dir doch nur mal die Realitäten auf. Und die Realitäten sind schlicht das Hoffnheim das Geld nie slebst verdient hat sondern von Hopp in den Hinter geschoben kriegt, was nix mit Leistung zu tun hat. Die haben schlicht Erfolg den sie nicht verdient haben.
      Ja und? Die wenigsten fest verpflichteten Spieler des FCB haben bei den genannten Vereinen gespielt.

Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Anstatt dauernd im Ausland einzukaufen, sollten sie lieber Talente aus Deutschland fördern, wir haben genug Talente, die mit ein bisschen Unterstützung auch zu einem Ibsevic oder Luca Tonne werden können.
      Rofl.....joa und wenn das mal 1 Jahr lang versucht wird und es nicht funktioniert, dann schwöre ich dir, wird der betroffene Verein von Medien und Kritikern zerrissen. Fussballdeutschland heult rumm es gäbe International keinen Erfolg. Wird selbiger mit Top-Sielern aus dem sogenannten "Ausland" doch erreicht geht das geflenne los unsere Talente würden versauern.
      MIsserfolge kann sich ein ambitionierter Verein, wie beispielsweise der FCB, noch weniger leisten als 25 Millionen für einen Weltklassemann wie Ribery auszugeben.

Wer mehr Geld hat, wird immer ganz oben dabei sein und viele Vereine haben kein Geld da mitzuhalten und es werden immer die gleichen Vereine sein, die oben sind. Spannend!
      Seht her Leute, hier gibts wieder ganz neue Weisheiten und Erkenntnisse...

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen

Rofl.....joa und wenn das mal 1 Jahr lang versucht wird und es nicht funktioniert, dann schwöre ich dir, wird der betroffene Verein von Medien und Kritikern zerrissen. Fussballdeutschland heult rumm es gäbe International keinen Erfolg. Wird selbiger mit Top-Sielern aus dem sogenannten "Ausland" doch erreicht geht das geflenne los unsere Talente würden versauern.
        MIsserfolge kann sich ein ambitionierter Verein, wie beispielsweise der FCB, noch weniger leisten als 25 Millionen für einen Weltklassemann wie Ribery auszugeben.

Und darum interessiert mich der Profi-Fußball auch nicht mehr, es geht wie überall, nur noch um Geld. Für mich sind viele Sportler oder Sportarten einfach überbezahlt.
        Ein paar geile Tore oder Ballkünste rechtfertigen für mich keine Millionen auf dem Konto. Kennt ihr diese Sendung über Effenberg auf RTL? Der spielt schon lange keinen Fußball mehr und schmeißt so mit Geld rum, unglaublich.
        Zuletzt geändert von Jarhead; 14.12.2008, 13:43.

Kommentar

Stuttgart-Bayern war heute eine geile Partie, leider haben die Bayern nicht verloren. Hoffentlich bleibt der Orddo möglichst lange gesperrt, mit seiner Kung-Fu Einlage.

Kommentar

Ein geile Tore oder Ballkünste rechtfertigen für mich keine Millionen auf dem Konto.
            Ich sag es mal so, der Fussball wird zum Großteil von den Fans investiert (ob direkt oder indirekt sei dahingestellt). Bei den Massen an Fussballbegeisterten kommen die Milliönchen halt recht schnell zusammen. Ganz davon abgesehen stimme ich dir natürlich vollkommen zu.

Zu der Partie Bayern-Stuttgart, die habe ich leider nicht gesehen. Aber ich hoffe jetzt, dass Hoffenheim verliert ...
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Nicht nur Fans und Merchandising. Sponsoren und das Pay-TV liefern auch einiges dazu.

Und das die Gehälter so in die Höhe geschossen sind hat man dem tollen Bosman-urteil zu verdanken.
              No idea

Kommentar

Man muss sich vor Augen halten, dass die Profis früher "nur" 10.000 Mark verdient haben, was auch schon eine Menge Geld ist.

Kommentar

5.000 Euro würden normalerweise locker reichen. Ich glaube, über 75% der Deutschen würden sich über so ein Gehalt im Monat freuen...

Kommentar

@Jarhead: Wenn dich Profi-Fussball nicht mehr interessiert, warum gibst du hier dann ständig deine (zwangsläufig) unqualifizierte Meinung ab?

Hoffenheim nach einem schwachen Spiel gegen Schalke 04 Herbstmeister. War auch nicht anders zu erwarten..Wenn man sich bei Schalke auf was verlassen kann, dann darauf das man sich nicht auf Schalke verlassen kann.

Kommentar

• AW: Saison 08/09

Fusball ist nichts anderes als eine Sportart die mehr Glück hatte.
                      Ich schaue zwar gerne Fusball wenn Deutschland spielt, aber das wars. Der Grund warum Fusball so "teuer" is, is einfach das es promotion is. Teure und bekannte Spieler bedeuten mehr Fans das bedeutet mehr Geld. Um mehr geht es nichtmehr, der Sportsgeist ist weg...

Und jetzt langsam wieder BTT bitte

Kommentar

@narkano: Herzlichen Glückwunsch...zum Vize-Herbstmeister
                        Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Hoffenheim nach einem schwachen Spiel gegen Schalke 04 Herbstmeister. War auch nicht anders zu erwarten..Wenn man sich bei Schalke auf was verlassen kann, dann darauf das man sich nicht auf Schalke verlassen kann.
                          Wie du siehst is mir das ein paar Minuten vor dir aufgefallen.
                          Aber auch da lernst noch dass das der Titel is für den man sich nichts kaufen kann.

Zitat von BigD. Beitrag anzeigen
                          Und jetzt langsam wieder BTT bitte
                          Wo sind wir denn so schlimm vom Topic weg dass wir wieder dahin zurück müssten?.....Klops....

Kommentar

Am Ende wird trotzdem Bayern wieder Meister, so war es doch nun schon etliche Male Ich denke auch, dass Hoffenheim einfach dem "Druck" nicht gewachsen ist, obwohl ich sagen muss, dass sie diesen bisher ziemlich trotzig bewältigt haben.

Wo sind wir denn so schlimm vom Topic weg dass wir wieder dahin zurück müssten?.....Klops....
                            Was soll denn das schon wieder... Das klingt wieder nur nach Unruhestiften. Lass ihm doch seinen Kommentar und überlies ihn, wenn er dich stört. Zum Klops machen sich nur diejenigen, die sich über alles aufregen. Sorry 4 OT...

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                              Was soll denn das schon wieder... Das klingt wieder nur nach Unruhestiften. Lass ihm doch seinen Kommentar und überlies ihn, wenn er dich stört.
                              ach lass uns doch unseren spass, ich weiß ja nicht mich narkano leiden kann oder auch net, aber es macht doch ein wenig spass sich ein wenig zu schticheln
                              ich meine nimmst du etwa dass ernst was narkano sagt

edit:
                              @narkano, zum herbstmeister, hast ja recht, dafür gibt es nix, aber es stärkt die moral.
                              Außerdem wird am ende abgerechnet. Ich hätte nix dagegen wenn es die tsg erstmal in den uefa-Cup schafft
                              vielleicht so die nächsten 3-4 jahre und sich dort erst mal einen namen schafft. Muss es denn gleich ins Königshaus gehen?
                              Zuletzt geändert von am'rok; 15.12.2008, 13:57.
                              Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Ob Hoffenheim am Ende der Saison immer noch ganz oben steht oder nicht, ich finde es einfach toll, dass ein Newcomer überhaupt mithalten kann. Und wenn ihr neues Stadion erst steht, dann werde ich da auch mal vorbei schauen, da es nicht wirklich weit weg ist. Ich kann einfach nur meinen tiefen Respekt für die bisherigen Leistungen und Erfolge bekunden.

Kommentar

Lädt...
                                X