Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 08/09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Saison 08/09

    Ich hoffe, Wolfsburg wird Meister. Ich gönnes denen.

    Kommentar


    • AW: Saison 08/09

      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
      Ich hoffe, Wolfsburg wird Meister. Ich gönnes denen.
      Da muss ich dir zustimmen. In dieser Saison hat es keine andere Mannschaft mehr verdient.
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Saison 08/09

        Die Operation Meister ist nun wohl entgültig für die Bayern gescheitert. Freut mich für Woburg
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Saison 08/09

          Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
          Die Operation Meister ist nun wohl entgültig für die Bayern gescheitert. Freut mich für Woburg
          Noch nicht ganz

          Kommentar


          • AW: Saison 08/09

            Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            Noch nicht ganz
            Naja, es ist aber schon sehr unwahrscheinlich ...
            Von Bremen ist zwar in dieser Saison in guter wie in schlechter Hinsicht alles zu erwarten, aber neben den zwei Pokal-Finals ist für die Bremer dieses Spiel sowieso nur lästige Pflichtaufgabe. Wird trotzdem auf jedenfall nochmal spannend.

            Denn selbst wenn Wolfsburg verlieren sollte, kann Bayern-Stuttgart ja noch Unentschieden enden
            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

            Kommentar


            • AW: Saison 08/09

              Jo, im Normalfall ist der VfL schon Meister. Sie haben es selbst in der Hand.

              Warten wir ab. Auf jeden Fall war das mal wieder eine spannende Saison.
              No idea

              Kommentar


              • AW: Saison 08/09

                Wohl wahr. Laut der Tabelle wird Bremen wohl kaum international spielen, guckt man sich jedoch an wie die Jungs in den Pokalen spielen, sehe ich durchaus realistische Chancen dass sie den Uefa Cup und den DFB-Pokal gewinnen.
                Der Uefa Cup sollte ihnen eigentlich niemand mehr nehmen könne, natürlich darf man Donjezk oder iwe man die schreibt, nicht unterschätzen...
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Saison 08/09

                  34. Spieltag

                  Nach dem gestrigen Tag können wir auf einen abwechlungsreiche und vor allem spannende Bundesliga Saison zurückblicken. Mit einer das ganze Jahr über konstanten, guten Leistung hat er der VfL Wolfsburg schließlich den Sack zugemacht und sich die Meisterschale verdient gesichert. Somit kann sich der Verein zum ersten Mal auf der Schale verewigen lassen und sich zusätzlich in der Champions League mit den besten Mannschaften der Welt messen. Der FC Bayern München hingegen hat es sich diese Saison über selber schwergemacht und gab wichtige Punkte an die direkten Konkurrenten ab. Trotz ihrer durchwachsenen Leistung konnten sie sich im letzten Spiel gegen den VfB Stuttgart durchsetzen und sichert sich dadurch einen sicheren Champions League Platz. Die wieteren Vereine, die sich in der nächsten Saison international behaupten dürfen sind der VfB Stuttgart (CL-Delegationsspiel), Hertha BSC Berlin (UEFA-Cup) und der Hamburger SV (UEFA-CUP). Der FC Energie Cottbus muss gegen den noch zweitligisten 1. FC Nürnberg in die Relegation. Der Karlsruher SC und Arminia Bielefeld steigen ab und werden von den Aufsteigern aus der 2. Bundesliga, nämlich SC Freiburg und Mainz 05, ersetzt (der letzte Spieltag der 2. Bundesliga wird zwar erst heute um 14 Uhr angepfiffen, aber da dürfte sich nichts mehr ändern).
                  Leider müssen wir nun bis August die bundesligafreie Zeit überbrücken. Bis dahin: "Gute Freunde kann niemand trennen..."

                  Wolfsburg - Bremen 5:1
                  Frankfurt - HSV 2:3
                  FC Bayern - Stuttgart 2:1
                  Karlsruhe - Hertha BSC 4:0

                  1. Wolfsburg (69) CL
                  2. FC Bayern (67) CL
                  3. Stuttgart (64) CL Qual.
                  4. Hertha BSC (63) EL Qual.
                  5. HSV (61) EL Qual.
                  6. Dortmund (59)
                  7. Hoffenheim (55)
                  8. Schalke 04 (50)
                  9. Bayer 04 (49)
                  10. Werder (45)
                  11. Hannover (40)
                  12. 1. FC Köln (39)
                  13. Eintracht (33)
                  14. Bochum (32)
                  15. M'gladbach (31)
                  16. FC Energie (27) Relegation
                  17. Karlsruhe (24) Abstieg
                  18. Bielefeld (28) Abstieg

                  Hiermit gratuliere ich dem VfL Wolfsburg zu seinem wohlverdienten, ersten Bundesligatitel!

                  Spoiler:
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von ROWL; 26.05.2009, 09:38.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Saison 08/09

                    Schön dass die Wolfsburger sich den Teller geholt haben.
                    Für Bremen und Leverkusen, die ja beide international spielen wollen, ist nun das Pokalfinale das wichtigte. Der Sieger wird ja in der EL spielen dürfen (oder in der Quali?), der Verlierer muss ein Jahr ohne Internationale Spiele, und somit ohne nicht unerhebliche Merheinnahmen leben.
                    Ich persönlich mag ja beide Teams, trotzdem bin ich eher auf Seiten der Bremer, da diese einen Finalerfolg nach dem Spiel gegen Donezk schon verdient hätten.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Saison 08/09

                      Ich bin traurig.. über diesen Niedergang des KSC...

                      jetzt hätte man doch ruhig mal oben bleiben können...

                      zu spät aufgewacht.....


                      Seit wann heißt das denn Karlsruher FC und das Freiburger FC....? @ keep0n
                      Zuletzt geändert von Offroader; 25.05.2009, 23:08.

                      Kommentar


                      • AW: Saison 08/09

                        @Offroader: ziemlich aufmerksam Ich als alter FC Bayern Fan kenne mich nicht so mit den zweitliga Vereinen aus Ich habe soeben diesen kleinen Fopan ausgebessert.

                        Zitat von Offroader Beitrag anzeigen
                        Ich bin traurig.. über diesen Niedergang des KSC...
                        jetzt hätte man doch ruhig mal oben bleiben können...
                        zu spät aufgewacht.....
                        Da hilft leider auch kein Last-Minute-Sieg (damit meine ich am letzten Spieltag) gegen Berlin mehr, auch wenn er noch so hoch war. Es hätte schon viel früher was passieren müssen...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Saison 08/09

                          Die Bayern sind schon wieder kräftig am Einkaufen. Hoffentlich wird es nach dieser spannenden Saison nicht wieder so eine 0815 Sainson!

                          Kommentar


                          • AW: Saison 08/09

                            Barca ist gestern mal wieder abgegangen wie ein Zäpfchen!! ManU kam garnicht klar mit der puren Spielfreude und der agressiven offensive der Spanier. Wenigstens sind die Bayern gegen die jetzt offiziell beste Mannschaft Europas ausgeschieden (aber das ist bloß ein kleiner Wehrmutstropfen). Verdienter Maßen ist das jetzt das erste spanische Team, das das Triple geschafft hat!!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Saison 08/09

                              Wie ging das Spiel denn aus? Hatte gestern selber ein Spiel und keine Zeit das Spiel zu gucken.

                              Kommentar


                              • AW: Saison 08/09

                                2:0 für Barca
                                1:0 in der 10ten durch Eto'o
                                2:0 70. Messi mit dem Kopf...ähhm Ohr^^
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X