Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 08/09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Saison 08/09

Zum Glück für Bremen haben die Bayern nicht die präzision gehabt wie gegen Lissabon (2 Schüsse 2 Treffer), wobei Vander ganz klar einen gorssen Teil zu diesem Torlosen "Debakel"(Bayern Sicht) beigetragen hat. Ich denke die Bremer können sich über den Punkt freuen, und die Bayern sich die Haare ausreissen.
    sigpic

Kommentar

das ist das aus für die Bayern im viertelfinale des DFB-Pokals!!!!
      nach blamablen 70 minuten raffte sich die elf aus München wieder auf und erzielte sogar den anschlusstreffer zum 3:2. doch Leverkusen ließ sich diesen durchaus verdienten sieg nicht mehr nehmen und schenkte ihren neu motivierten gegnern zwei weitere dinger ein. somit war der endstand:

Bayer Leverkusen 4:2 Bayern München
      sigpic

Kommentar

Ja allso da hat mir Bremen´s Leistung mehr gefallen

Kommentar

Nach dem überragenden 7:1 Sieg der Bayern gegen Sporting Lissabon vom Mittwoch und dem daraus resultierenden Einzug in das CL-Viertelfinale, bleiben sie auch in der Bundesliega weiterhin am Ball. Die gute Leistung beim 0:3 in Bochum unterstreicht sowohl den Kampfgeist der Münchner, als auch ihren Anpruch auf die Meisterschale.
          sigpic

Kommentar

Jetzt, da auch noch Klose ausgefallen ist ist Bayern gezwungen umzustellen.
            Man kann gespannt sein wie es ausgehen wird. Momentan sind sie in einer starken Verfassung - was man von Hoffenheim nicht sagen kann. Können die Ausfälle nicht kompensieren und werden vermutlich nach unten durchgereicht.
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Fronttaxi Beitrag anzeigen
              Jetzt, da auch noch Klose ausgefallen ist ist Bayern gezwungen umzustellen.
              Man kann gespannt sein wie es ausgehen wird. Momentan sind sie in einer starken Verfassung - was man von Hoffenheim nicht sagen kann. Können die Ausfälle nicht kompensieren und werden vermutlich nach unten durchgereicht.
              Ich denke nicht, dass Hoffenheim nach dem Ausfall ihres Topstürmers noch eine ernsthafte Gefahr auf dem Weg zum Titel darstellt. Da gibt es noch ganz andere Kaliber, wie Berlin, Hamburg, und überraschender Weise Wolfsburg, die es zu übertrumpfen gilt.
              Vielleicht ist das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal ein Vorteil für den weiteren Verlauf der beiden übrigen Wettbewerbe, nämlich Bundeslige und Champions League!
              Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen

Kommentar

Mich überrascht der VfL Wolfsburg gar nicht mal so, denn seit Magath dort das Ruder übernommen hat, wurden gute Einkaufe getätigt, und die Zeit aus dem oberen Mittelfeld auszubrechen, schien gekommen.

Hertha BSC hingegen überrascht mich jedoch schon etwas, da ich den Kader als nicht so gut eingeschätzt habe, dass er ganz oben mitspielen könnte. Aber momentan macht sich halt Voronin bezahlt, wobei der Erfolg der Hertha zu sehr von ihm abhängt, ohne ihn würden sie mehr als 10 Punkte weniger haben, wenn man seine Tore streichen würde. Meiner Meinung nach wird Hertha am Ende eher im UEFA-Cup angesiedelt sein, wobei es echt schwer zu sagen ist, eventuell könnten sie auch Meister werden.

Der HSV ist für mich eine Mannschaft, die ich echt schlecht einordnen kann. Generell würde ich sagen, dass sie in dieser Saison nicht ganz so gut sind, wie Bayern oder Wolfsburg, sondern sie eher wie Berlin bewerten. Dennoch hat das Team genau wie Berlin durch die entsprechenden Punkte den Anspruch untermauert ganz oben mitzuspielen, aber das Torverhältnis lässt mich oft echt zweifeln, wie lange das gut geht. Weil ich das jedoch schon vor der Winterpause gesagt habe und der HSV immer noch oben steht, denke ich, dass sie da auch verweilen werden, sie haben halt eine andere Spielkultur als Bayern oder Wolfsburg, die im Gegensatz zum HSV viel mehr Tore schießen.

Am Ende denke ich, dass Bayern wieder Meister wird, wobei Wolfsburg und evtl. der HSV sicher noch mitreden werden. Bei der Hertha zögere ich immer etwas, aber da sie momentan 4 Punkte Vorsprung haben und bei Voronin und den anderen Spielern ein starker Teamgeist herrscht, denke ich, dass sie auch eine realistische Chance haben.

Absteigen werden wahrscheinlich Karlsruhe und Cottbus.
                Zuletzt geändert von HQ|Falcon; 16.03.2009, 10:53.

Kommentar

Erneut schafft es der FC Bayern München, dank dem Tor von Sosa und dem Patzer des Tabellenführers Hertha BSC Berlin in Stuttgart (2:0), den Abstand auf die Tabellenspitze auf einen Punkt zu verrkürzen. Das wichtige Tor fiel in der 34. Minute und sicherte den Bayern den Sieg (1:0) über den Karlsruher SC.
                  Es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die Münchener in der Bundesliga an erster Stelle stehen.

In der Champions League müssen sie sich am 8. April gegen den FC Bacelona behaupten. Das wird zwar ein schweres, aber wie die Vergangenheit zeigt, bestimmt kein unmögliches Unterfangen. Für Spannung ist gewiss gesorgt.
                  Zuletzt geändert von ROWL; 21.03.2009, 23:22.
                  sigpic

Kommentar

Was für ein verrückter Spieltag! Die Bayern holen sich in Wolfsburg eine 5:1 Klatsche ab und befördern die Truppe um Ex-Bayerntrainer Felix Magath auf den ersten Rang. Dem Umstand, dass Hertha BSC Berlin 1:3 gegen den BVB verlor ist das enge Beisammensein der oberen vier Teams zu verdanken. Dadurch ist auch für Bayern München noch alles möglich. Die Süddeutschen trennen lediglich drei Punkte vom neuen Tabellenführer VfL Wolfsburg.

Diese Blamage muss aus den Köpfen von Klinsis Elf weichen, um am kommenden Mittwoch in Barcelona eine sehr gute Leistung abrufen zu können. In der Champoins League kann auch nur der kleinste Fehler zum vorzeitigen Ausscheiden führen. Also liebe Bayern-Fans und -Sympathisanten, versammelt euch am 08.04. vor den Bildschirmen und feuert unsere Buam an!
                    Zuletzt geändert von ROWL; 05.04.2009, 13:04.
                    sigpic

Kommentar

Bin ja mal gespannt was Bremen heute fabriziert ^^

Kommentar

Zitat von xxxLegolasxxx Beitrag anzeigen
                        Bin ja mal gespannt was Bremen heute fabriziert ^^
                        ich würde sagen sie schießen entweder kein Tor oder fünf
                        Das Wolfsbrug jetzt Tabellenführer ist, finde ich aber echt witzig. Und ich würde fast behaupten, dass die "nur" drei Punkte Vorsprung bis zum Ende reichen werden. Wolfsbrug hat bisher in der Rückrunde immerhin alle(!) Spiele gewonnen und hat glaube ich das leichtestes Restprogramm von den Mannschaften da oben.

Bin auch gespannt, ob es Stuttgart noch bis in die CL-Ränge schafft
                        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Auch wenn ich die Bundesliga kaum noch verfolge, finde ich es echt gut, dass der Kampf um die Spitze so spannend ist und das viele Teams Meister werden können.

Btw: Gegen wen spielt Werder denn überhaupt?

Kommentar

Werder spielt heute gegen Hannover.
                            sigpic

Kommentar

Ja und ich bin dabei *freu*

Kommentar

• Wer wird deutscher Meister?

Servus Fußballfans,

anlässlich der spannenden Rückrunde der 1. Bundesliga möchte ich mit eurer Hilfe eine Prognose aufstellen, bei der es um die folgende Frage geh:

Welche deutsche Fußballelf hat am Ende des 34. Spieltages die Nase vorne?

Was glaubt ihr, wer holt die Schale? Eure Meinung zählt

Spoiler:
                                Zuletzt geändert von ROWL; 05.04.2009, 23:16.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X