Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja, es ist aber schon sehr unwahrscheinlich ...
Von Bremen ist zwar in dieser Saison in guter wie in schlechter Hinsicht alles zu erwarten, aber neben den zwei Pokal-Finals ist für die Bremer dieses Spiel sowieso nur lästige Pflichtaufgabe. Wird trotzdem auf jedenfall nochmal spannend.
Denn selbst wenn Wolfsburg verlieren sollte, kann Bayern-Stuttgart ja noch Unentschieden enden
Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...
Wohl wahr. Laut der Tabelle wird Bremen wohl kaum international spielen, guckt man sich jedoch an wie die Jungs in den Pokalen spielen, sehe ich durchaus realistische Chancen dass sie den Uefa Cup und den DFB-Pokal gewinnen.
Der Uefa Cup sollte ihnen eigentlich niemand mehr nehmen könne, natürlich darf man Donjezk oder iwe man die schreibt, nicht unterschätzen...
Nach dem gestrigen Tag können wir auf einen abwechlungsreiche und vor allem spannende Bundesliga Saison zurückblicken. Mit einer das ganze Jahr über konstanten, guten Leistung hat er der VfL Wolfsburg schließlich den Sack zugemacht und sich die Meisterschale verdient gesichert. Somit kann sich der Verein zum ersten Mal auf der Schale verewigen lassen und sich zusätzlich in der Champions League mit den besten Mannschaften der Welt messen. Der FC Bayern München hingegen hat es sich diese Saison über selber schwergemacht und gab wichtige Punkte an die direkten Konkurrenten ab. Trotz ihrer durchwachsenen Leistung konnten sie sich im letzten Spiel gegen den VfB Stuttgart durchsetzen und sichert sich dadurch einen sicheren Champions League Platz. Die wieteren Vereine, die sich in der nächsten Saison international behaupten dürfen sind der VfB Stuttgart (CL-Delegationsspiel), Hertha BSC Berlin (UEFA-Cup) und der Hamburger SV (UEFA-CUP). Der FC Energie Cottbus muss gegen den noch zweitligisten 1. FC Nürnberg in die Relegation. Der Karlsruher SC und Arminia Bielefeld steigen ab und werden von den Aufsteigern aus der 2. Bundesliga, nämlich SC Freiburg und Mainz 05, ersetzt (der letzte Spieltag der 2. Bundesliga wird zwar erst heute um 14 Uhr angepfiffen, aber da dürfte sich nichts mehr ändern).
Leider müssen wir nun bis August die bundesligafreie Zeit überbrücken. Bis dahin: "Gute Freunde kann niemand trennen..."
Schön dass die Wolfsburger sich den Teller geholt haben.
Für Bremen und Leverkusen, die ja beide international spielen wollen, ist nun das Pokalfinale das wichtigte. Der Sieger wird ja in der EL spielen dürfen (oder in der Quali?), der Verlierer muss ein Jahr ohne Internationale Spiele, und somit ohne nicht unerhebliche Merheinnahmen leben.
Ich persönlich mag ja beide Teams, trotzdem bin ich eher auf Seiten der Bremer, da diese einen Finalerfolg nach dem Spiel gegen Donezk schon verdient hätten.
@Offroader: ziemlich aufmerksam Ich als alter FC Bayern Fan kenne mich nicht so mit den zweitliga Vereinen aus Ich habe soeben diesen kleinen Fopan ausgebessert.
Ich bin traurig.. über diesen Niedergang des KSC...
jetzt hätte man doch ruhig mal oben bleiben können...
zu spät aufgewacht.....
Da hilft leider auch kein Last-Minute-Sieg (damit meine ich am letzten Spieltag) gegen Berlin mehr, auch wenn er noch so hoch war. Es hätte schon viel früher was passieren müssen...
Barca ist gestern mal wieder abgegangen wie ein Zäpfchen!! ManU kam garnicht klar mit der puren Spielfreude und der agressiven offensive der Spanier. Wenigstens sind die Bayern gegen die jetzt offiziell beste Mannschaft Europas ausgeschieden (aber das ist bloß ein kleiner Wehrmutstropfen). Verdienter Maßen ist das jetzt das erste spanische Team, das das Triple geschafft hat!!
Kommentar