Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison 08/09

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Saison 08/09

Wieder ein schritt näher an der Weltherrschaft ,
    glückwunsch tsg,
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Hoffenheim spielt eine ziemlich gute Saison, finde ich zumindest, hoffe auch das sie sich in der 1. Bundesliga halten können.

Kommentar

Bayern - Hoffenheim 2:1

Gewogen und für zu leicht befunden.

Verpisst euch wieder in euer Dorf!

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen

Verpisst euch wieder in euer Dorf!

dein kommentar entlockt mir nur ein müdes lächeln,
          warte mal ab, nächstes jahr spielen wir in der champions-liga...
          im finale gegen Real Madrid oder sonst so ein dahergelaufener
          Verein...

Kommentar

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
            dein kommentar entlockt mir nur ein müdes lächeln,
            warte mal ab, nächstes jahr spielen wir in der champions-liga...
            im finale gegen Real Madrid oder sonst so ein dahergelaufener
            Verein...
            Wir?
            Du benutzt wir in einem Zusammenhang mit Hoffenheim? Wenn das ernst gemeint war kannst du dir meiner größtmöglichen Verachtung sicher sein. Es ist mir ein Rätsel wie man Fan eines solchen "Vereins" sein kann, welcher letztlich nichts anderes ist als eine 1-Mann AG names Dietmar Hopp.
            Das einzige was die bewirken ist unseren Sport kaputt zu machen.

Wie stands vor nem Jahr in der Jenaer Kurve zu lesen?

Hopp, SAP, Hoffenheim - eure Armut kotzt uns an!
            Verpisst euch aus unserem Sport!

Kommentar

Wir?
              Du benutzt wir in einem Zusammenhang mit Hoffenheim? Wenn das ernst gemeint war kannst du dir meiner größtmöglichen Verachtung sicher sein. Es ist mir ein Rätsel wie man Fan eines solchen "Vereins" sein kann, welcher letztlich nichts anderes ist als eine 1-Mann AG names Dietmar Hopp.
              Das einzige was die bewirken ist unseren Sport kaputt zu machen.

Wie stands vor nem Jahr in der Jenaer Kurve zu lesen?

Hopp, SAP, Hoffenheim - eure Armut kotzt uns an!
              Verpisst euch aus unserem Sport!
              Bitte um aufklärung, wie macht den die tsg den sport kaputt?
              1-mann ag? Meinst du damit dass SAP-Hopp sich nur nach einem Hobby umgeschaut hat, bei dem er ein wenig mit seinem Geld prahlen kann?

by the way...wen interessiert es was in der jenausuer runde steht???

Kommentar

Bitte um aufklärung, wie macht den die tsg den sport kaputt?
                1-mann ag? Meinst du damit dass SAP-Hopp sich nur nach einem Hobby umgeschaut hat, bei dem er ein wenig mit seinem Geld prahlen kann?

by the way...wen interessiert es was in der jenausuer runde steht???
                Oh bitte....weisst du es kommt einem Menschen schon etwas komisch vor wenn ein Verein aus nem 3300 Seelen Dorf innerhalb weniger Jahre den Durchmarsch in Liga 1 schafft. Klar wird die Sache dann wenn einem gesagt wird das mit Hopp ein Investor dahintersteh der beliebig viel Geld in ebenjenen Verein reingepumpt hat und das auch weiterhin tun kann und sie somit hochbringt. Das ist Bullshit!

Ein Verein hat für sich selbst zu sorgen und selbst nach oben zu kommen. Die Unterstützung durch Außenstehende mit Geldmengen die sowas ermöglichen sind vor allem sämtlichen Klubs unterhalb von Liga 1 gegenüber unsportlich und wettbewersverzerrend.

Der Hoffenheimer Klub trägt sich nicht selbst, es muss Geld von Hopp zugeschossen werden damit die Ausgaben gedeckt sind.
                Das neue Stadion: Wo kommt es denn her? Von Hopp. Nicht vom Verein, nicht von Leistungen, nicht von Fans.

Bevor du mir hier mit dem Argument kommst Bayern hätte noch mehr Kohle: Ja haben sie, aber das hat sich der Verein durch eigene Leistung erarbeitet und nicht in den Hintern geschoben bekommen. Ebenso ist es mit dem Status des FCB der sich innerhalb von Jahrzehnten aufgebaut hat.

Dem Hopp sei sein scheiss Geld gegönnt. Von mir aus kann er drin baden. Aber er solls aus dem Sport raushalten, da braucht es keiner und da will es keiner.

Von Tradition und Fankultur wollen wir hier garnicht anfangen. Wer sich immer am Argument der Erfolgsfans bei Bayern aufgehangen hat sollte nach Hoffnheim blicken. Dann sieht er oder sie wovon er wirklich geredet hat.
                Aber lol...welche Fans eigentlich? Jämmerlicher Support. Etwas wie eine Ultra-Szene wirds da wohl nie geben oder zumindest nie die Bezeichnung verdienen.

"Jenausuer"...das heisst Jenenser Kurve. Jenaer lass ich auch noch gelten da sicher ein großer Teil in der Kurve keine Jenenser sind.
                Wen das interessiert? Die Leute die es sehen. Und abgesehen davon wohl die größe Fan Szene im deutschen Fussball die ebenso denkt.

Betreffs CL: Ich hätts halt gern auch weiterhin das die Spiele "FC Barcelona gegen Bayern München" heissen und nicht "Abramowitsch gegen Hopp".
                Zuletzt geändert von Narkáno; 06.12.2008, 18:13.

Kommentar

also, bei der einen sache gebe ich dir recht, mir wäre es auch lieber Verein vs. Verein und nicht Geld vs. Geld.
                  du hast auch recht dass hoffenheim nur 3500 einwohner hat, aber weißt du warum er Hoffenheim ausgewählt hat?
                  Ich darf hier FCB nicht als Beispiel nennen,ok, kein problem, dann halt eben den BVB. Da hat doch eon viel geld reingesteckt, oder Schalke mit Gazprom, oder oder...was du jetzt sagen wirst, ja BVB und Schalke haben sich schon mal in der Vergangenheit einen namen gemacht, ja und darf Hoffenheim sich denn keinen Namen machen?
                  Sag mal, liegt der etat von Hoffenheim nicht irgendwo in der gegend von Gladbach?
                  Was ich gar nicht gewusst hatte, ist dass Abramowitsch jetzt auch noch FC Barcelona hat. Man erst Chelsea und jetzt Barca, was kommt als nächstes Jena?

Kommentar

also, bei der einen sache gebe ich dir recht, mir wäre es auch lieber Verein vs. Verein und nicht Geld vs. Geld.
                    du hast auch recht dass hoffenheim nur 3500 einwohner hat, aber weißt du warum er Hoffenheim ausgewählt hat?
                    Ooooohhh...ja weil er da in der Jugend gespielt hat. Welch Edelmut. Gib mir Hopps Kohle und ich mache aus meinem Jugendclub innerhalb von 2 Jahren weniger genau das Selbe, was Hopp in Hoffenheim gemacht hat.

Ich darf hier FCB nicht als Beispiel nennen,ok, kein problem, dann halt eben den BVB. Da hat doch eon viel geld reingesteckt, oder Schalke mit Gazprom, oder oder...was du jetzt sagen wirst, ja BVB und Schalke haben sich schon mal in der Vergangenheit einen namen gemacht, ja und darf Hoffenheim sich denn keinen Namen machen?
                    Schalke und der BvB. Willst du ne ehrliche Meinung? Natürlich sind das Traditionsclubs, die sich aber widerum ihren Namen und ihr Geld durch eigenständige Erfolge besorgt haben. E.on war nicht von Anfang an da, die kamen dazu als die Vereine schon oben waren.( Lol, oben heisst in dem Fall: Meist hinter dem FCB ) Davon ganz abgesehen gehört beiden aufgrund ihrer Schulden eigentlich die Lizenz entzogen, wies mit vielen anderen Vereinen passiert ist die keine Lobby hatten.
                    Das Musterbeispiel ist Kaiserslautern. Mit welchen Machenschaften die es jedes Jahr schaffen ne Lizenz zu kriegen ist mir unbegreiflich. Naja schön vom Beck durchfüttern lassen.

Sag mal, liegt der etat von Hoffenheim nicht irgendwo in der gegend von Gladbach?
                    Nach Hoffenheimer Aussagen im Mittelfeld der Liga. Ich hab das mit der wettbewerbsverzerrung aber im besonderen auf die Ligen unter der 1 Bundesliga bezogen. Da siehts dann schon ganz anders aus. Inwieweit die Hoffenheimer da die Wahrheit sagen....nunja. Alles über die Steuer muss ja auch keiner abrechnen, gelle?

Was ich gar nicht gewusst hatte, ist dass Abramowitsch jetzt auch noch FC Barcelona hat. Man erst Chelsea und jetzt Barca, was kommt als nächstes Jena?
                    Natürlich besitzt Abramowitsch den FC Barcelona nicht. Gerade deshalb habe ich ihn ja zusammen mit Bayern als Beispiel genommen, wie es sein sollte.

Jena nicht. Da war auch schon ein Großinvestor aus Russland im Gespräch, da ist aber komischerweise die DFL und andere sofort eingeschritten. Ist mir aber recht so, hätte die Fanszene in Jena eh nicht akzeptiert.
                    Zuletzt geändert von Narkáno; 06.12.2008, 19:18.

Kommentar

Von Tradition und Fankultur wollen wir hier garnicht anfangen. Wer sich immer am Argument der Erfolgsfans bei Bayern aufgehangen hat sollte nach Hoffnheim blicken. Dann sieht er oder sie wovon er wirklich geredet hat.
                      Aber lol...welche Fans eigentlich? Jämmerlicher Support. Etwas wie eine Ultra-Szene wirds da wohl nie geben oder zumindest nie die Bezeichnung verdienen
                      Jo schön, da hast du wohl Recht, aber wen interessierts? Mich jedenfalls nicht, ich bin froh, dass eine Mannschaft mal in der Bundesliga mutigen Offensivfußball zeigt...dann schau mal nach Manchester City mit Robinho und sowas....also sag mir nicht, dass bei Hoffenheim jetzt so ein Millionenkalieber spielt.
                      Ibesevic....vorher noch Aachen, und jetzt momentan top. Ich betrachte diesen Verein mal nur auf spielerische Ebene und das is Top, und du solltest auch froh sein, dass nicht nur dein Verein aus dem Süden guten Offensivfußball zeigt. Das ist eine Bereicherung für die Liga...Vllt. ist es ja einfach nur der pure Neid....

Kommentar

Zitat von Pr|sm Beitrag anzeigen
                        Jo schön, da hast du wohl Recht, aber wen interessierts? Mich jedenfalls nicht, ich bin froh, dass eine Mannschaft mal in der Bundesliga mutigen Offensivfußball zeigt...dann schau mal nach Manchester City mit Robinho und sowas....also sag mir nicht, dass bei Hoffenheim jetzt so ein Millionenkalieber spielt.
                        Ibesevic....vorher noch Aachen, und jetzt momentan top. Ich betrachte diesen Verein mal nur auf spielerische Ebene und das is Top, und du solltest auch froh sein, dass nicht nur dein Verein aus dem Süden guten Offensivfußball zeigt. Das ist eine Bereicherung für die Liga...Vllt. ist es ja einfach nur der pure Neid....
                        Auf was denn bitte Neid?
                        Offensivfussball? Spielt Bayern auch.
                        Im übrigen ist das was Hoffenheim wirklich kann auch nur wieder kontern...eigentlich bedauerlich dass das dann schon super Offensivfussball ist.
                        Erfolg? Kanns auch nich sein. Der Briefkopf des FCB ist länger als die Einladung zur Weihnachtsfeier der TSG.
                        Image?....ähm lol?
                        Traditon? Hat Hoffenheim nicht.
                        Fans? Hat Hoffenheim nicht.

Wenn wir alles nur rein sportlich betrachten, müsste ich über England und Italien ständig nur jubeln, aber da kotzt es mich genauso an.
                        Das ist auch der Grund warum im Leben das Ganze entscheident ist und nicht nur Teilaspekte. Es geht ums Ganze.
                        Wenns anders wäre hätte J. Heesters sogar mit seinen Aussagen über Adolf recht.

Davon unabhängig gebe ich gern zu dass das was die Spieler leisten wirklich gut ist, auch in Anbetracht der Tatsache wo sie vorher gespielt haben etc.

Grade sowas von nem Schalke Fan wie dir.....naja wenn dus so willst.
                        Wer wird eigentlich neuer Trainer/Manager?
                        Zuletzt geändert von Narkáno; 06.12.2008, 19:33.

Kommentar

großinvestor wollte bei Jena eingestiegen???
                          Was hat er sich denn dabei gedacht, wohl zu viel ins vodkaglas geschaut, was?

Kommentar

Auch wenn das wohl nur einmal in 25 Jahren vorkommt so muss ich Narkáno in ziemlich allen Punkten zustimmen. Freut es mich sonst immer diebisch wenn der FCB ohne Punkte dasteht, so war ich froh das Hoppenheim nicht gewonnen hat.

Wenn ein Dietmar Hopp mal das Interesse verliert, geht es steilbergabwärts.
                            Gabs erst vor nem Jahr oder so auf der Insel(glaube Schottland) mit dem FC Gretna. Haben mit nem Investor den Durchmarsch in die 1. Liga geschafft, dann hat er das Interesse verloren und schon war man komplett zahlungsunfähig. Sobald Roman Abramowitsch keine Lust mehr am FC Chelsea hat gehts mit dem auch abwärts.

Das was Hopp macht ist eine elegante Umgehung der 50+1 Regel. Er übernimmt den Verein nicht sondern sponsort lediglich seine Kohle. Naja rechtlich wohl leider nix zu machen.

Wenns um die Spielergehälter und Transferpolitik geht muss man mal was sagen. Die Transferpolitik die in München oft praktiziert wurde muss einem nicht gefallen(das Schwächen der Vereine, egal ob man den Spieler bracht, oder nicht), aber sie haben sich ihr Geld erwirtschaftet. Kann man von Hoppenheim nicht sagen.

Zitat von Narkáno
                            Offensivfussball? Spielt Bayern auch.
                            True, auch wenns zu Saisonbeginn nicht die Offenbarung war inzwischen ist es echt schön anzusehen.

Zitat von Narkáno
                            Traditon? Hat Hoffenheim nicht.
                            Wars Kalle Rummenigge?
                            Wo ahben sie sich nur die letzten 100 Jahre versteckt?

Zitat von Narkáno
                            Erfolg? Kanns auch nich sein. Der Briefkopf des FCB ist länger als die Einladung zur Weihnachtsfeier der TSG.
                            Ownage, einfach nur godlike. Der Spruch könnte vllt in ne Sig wandern.
                            No idea

Kommentar

Wenn es um Tradition geht denke ich nur an meinem Verein, da sind mir alle anderen eigentlich scheiss egal. Ich betrachte die sonstigen Vereine nur auf sportlicher Ebene, es sind alles Meschen, die da Fußball spielen, egal wie teuer jetzt ein SPieler ist. Ich hab mich früher auch über Bayern aufgeregt mit ihren teuren Spielern, aber das ia ja quatsch. Die haben halt die Kohle, auch wenn die sich diese auch verdient haben.....naja weisst du, so ist das manchmal im Leben, manche müssen sich alles hart verdienen und manche kriegen es so, aber ich find die Spieler von Hoffemheim einfach interessant..... Und wer Manager wird? Tja, das kann ich dir nicht sagen. Heute bin ich froh, dass mal wenigstens eine torchance genutzt wurde, und dass Schalke mal wieder 3 Punkte holen konnte..

Kommentar

Ooooohhh...ja weil er da in der Jugend gespielt hat. Welch Edelmut. Gib mir Hopps Kohle und ich mache aus meinem Jugendclub innerhalb von 2 Jahren weniger genau das Selbe, was Hopp in Hoffenheim gemacht hat.
                                und das wäre nicht gut? möchtest du nicht dein verein welcher dir am herzen liegt, mit dem du erinnerungen verbindest dass er erfolg hat?

Hat Ibsevic nicht mehr tore geschossen wie der komplette sturm von FC Hollywood?

Seid ihr im süden eigentlich eingeschnappt, weil jemand finanziell etwas mithalten kann? Dass ihr ne saison keinen durchmarsch hinlegen könnt? oder aus welchem grund gönnt ihr Hoffenheim nicht´s ? Geld allein schießt doch keine tore? überlegt doch mal wo die spieler so vorher gespielt haben...doch net bei real, manu, oder milan...

Kommentar

Lädt...
                                X