AW: Fussball WM 2010
Und warum das?
Und warum das?

Brüderlichkeit! Einheit! Friede!
Für die Technologie des Friedens!
Fight for Nod! 
-POTC-
)

Er hat das Spiel nicht "zerstört". Zerstört hat Klose es mit seiner Dummheit. Er muss gesehen haben, wie leichtfertig der SR Karten verteilt und wusste ebenfalls, dass er schon verwarnt ist, dann begeht man doch kein Foul von hinten! Schon gar nicht als Stürmer! Und schon gar nicht in der gegnerischen Hälfte!

Er hat das Spiel nicht "zerstört". Zerstört hat Klose es mit seiner Dummheit. Er muss gesehen haben, wie leichtfertig der SR Karten verteilt und wusste ebenfalls, dass er schon verwarnt ist, dann begeht man doch kein Foul von hinten! Schon gar nicht als Stürmer! Und schon gar nicht in der gegnerischen Hälfte!
Ich weiß, dass die Deutschen keine Glanzleistung vollbracht haben und ich habe die Niederlage mit keinem Wort auf den Schiri geschoben. Ich habe mich lediglich über den Schiri beschwert, der das Match absolut verpfiffen hat und damit kein Fußball (= Männersport, kein Schach) gespielt werden konnte!
HQ Fansites:
HQGaming.de |
CnCHQ.de |
CnC-HQ.de |
MCHQ.de |
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de |
BFHQ.info |
AoWHQ.de

Kommentar