Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fussball WM 2010

Ganz klar, die Buchmacher rechnen uns nicht so viel zu wie den Spaniern, Argentiniern oder Engländern. Auch wenn man die letzten Spiele betrachtet sind wir nicht unbedingt Favorit.

Aber

Sobald das Spiel angepfiffen wird sind Quoten, vergangene Länderspiele etc. völlig egal, alles beginnt bei Null.

Außerdem hat man anscheinend unseren größten Joker bisher vergessen, der grund warum wir's packen:

Wir sind eine Turniermannschaft.
    No idea

Kommentar

So, kurzes Fazit zum Bosnien-Spiel.

Das war imo gut:

1. Der Wille war da! Wir haben gekämpft und uns den Sieg erarbeitet.

2. Schweinsteiger und Khedira bilden ein sehr gutes Team; die Zentrale steht.

3. Die Joker können auch stechen! Der Schwung der durch Cacau, Müller und Marin kam war sehr schön und hat dem Spiel gut getan.

Daran müssen wir noch arbeiten:

1. Chancenverwertung! Was da zum Teil liegengelassen wurde kann uns bei der WM teuer zu stehen kommen.

2. Angriff - > Klose: Man merkt das Klose den Großteil der Saison auf der Bank verbracht hat. Ihm fehlt Praxis und Bindung. Entweder man stellt jemand in den Sturm der mehr Praxis hat oder ihm einen zweiten Stürmer an die Seite.

3. Verteidigung: Da gabs noch leichte Unsicherheiten, aber im Großen und Ganzen hat die viererkette funktioniert, ebenso wie Neuer.

Ich denke wir können bei der WM schon was holen, HF dürfte drinnen sein.
      No idea

Kommentar

Also ich persönlich fand ja, dass Khedira eine äußerst schlechte Leistung abgeliefert hat...

Kommentar

Eigentlich nicht. Imo hat er den Ball gut gespielt und sich mit Schweini gut abgesprochen. Schade fand ich das er zwei Möglichkeiten zum Tor nicht genutzt hat, ansonsten war die Leistung eigentlich sehr solide.
          No idea

Kommentar

Omg. Zur Halbzeit hab ich aus Frust ausgemacht und was ist? Wir schießen 3 Tore-.-

Kommentar

Wie heißt es so schön: Ein Spiel hat mindestens 90 (in Worten: neunzig) Minuten!
              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Gestern haben die Deutschen richtig gut gespielt. So können sie bei der WM erfolgreich glänzen!

Kommentar

Oha, ich merke gerade, wie weit sich die Subjektivitäten voneinander differenzieren. Ich bin eher gegenteiliger Meinung und fand die Leistung einfach nur schlecht.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                    Oha, ich merke gerade, wie weit sich die Subjektivitäten voneinander differenzieren. Ich bin eher gegenteiliger Meinung und fand die Leistung einfach nur schlecht.
                    Ja dann wird Deutschland Weltmeister!

Kommentar

Sowieso gibt es viele Verletzte vor der WM.

Neben Deutschland muss jetzt auch England auf seinen Kapitän verzichten. Für die Elfenbeinküste fällt Didier Drogba wohl aus und bei unserem Gruppengegner Ghana wird Michael Essien fehlen.

Egal, warten wir mal ab was in 8 Tagen unsere Jungs spielen.
                      No idea

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                        Ja dann wird Deutschland Weltmeister!
                        Von dem Wunschgedanken sollte sich Deutsche-land dank Lena für die nächste Zeit verabschieden.

Egal, für mich ist die WM auch mindestens genauso interessant wie der ESC 2010 es war. Aber freut mich natürlich für alle Deutschen, die ihre Lebenserfüllung darin sehen, welche jetzt wieder ein kollektives Gesprächsthema haben, bei dem man sämtliche unwichtigen Probleme auf der Welt mal für vier Wochen vergessen kann, und die ganz ungehemmt ihre Vaterlandsflaggen raushängen können, ohne dass man ihnen Böswilliges damit unterstellen könnte. Ein Hoch auf die mediale Unterhaltungsindustrie, die besser zur Verdrängung unliebsamer Dinge beiträgt als Alkohol- und Drogenmissbrauch zusammen!
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                          Aber freut mich natürlich für alle Deutschen, die ihre Lebenserfüllung darin sehen, welche jetzt wieder ein kollektives Gesprächsthema haben, bei dem man sämtliche unwichtigen Probleme auf der Welt mal für vier Wochen vergessen kann, und die ganz ungehemmt ihre Vaterlandsflaggen raushängen können, ohne dass man ihnen Böswilliges damit unterstellen könnte.
                          Also ich finde das eine gute Sache. Müsste nur auch im Regelfall so sein.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                            Also in der ersten Halbzeit, das gebe ich zu, haben sie wirklich nicht gerade berauschend gespielt. Nicht schlecht, aber halt auch nicht gut. Aber die zweite Halbzeit war Topp, hat echt Spaß gemacht, die zu kucken.
                            Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

So Leute morgen gehts los!

Bin mal gespannt was Südafrika gegen Mexiko spielen wird. Theoretisch ist Mexiko klarer Favorit, aber ich glaube das die Südafrikaner mit dem heimvorteil was reisen können.
                              No idea

Kommentar

In diversen Tippspielen sagte mir mein Verstand auch, dass ich für Mexiko tippen sollte.
                                Habe ich auch getan, aber mit dem Herzen bin ich dann doch eher bei Südafrika.

Bei zwei Mannschaften, die mir relativ egal sind, bin ich immer gegen den Favoriten, deswegen würde ich auch nie für Brasilien jubeln...

...(oder für Bayern München)

Kommentar

Lädt...
                                X