Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fussball WM 2010

Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    In diversen Tippspielen sagte mir mein Verstand auch, dass ich für Mexiko tippen sollte.
    Habe ich auch getan, aber mit dem Herzen bin ich dann doch eher bei Südafrika.
    Ich bin so diplomatisch und habe auf ein Unentschieden (2:2) getippt
    Und Frankreich bekommt von Uruguay eins auf die Mütze!
    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Tja da war es wohl unentschieden.

War sau langweilig das Spiel, hab schon kaum noch bog das Spiel von Frankreich anzugucken!

Langweiligste Fußballspiel was ich je gesehen habe.

Kommentar

Wow wir haben ja alle gut getippt.

Kommentar

Bin ich der einzige, der von diesen Tröten genervt ist?

Kommentar

Alter,die waren echt Ätzend.
            Am geilsten vand ich den Kommentar vom Moderator:
            "Ich habe gerade mein Kopfhörer abgenommen und merke das der mich gewaltig vor dem Lärm schützt"

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
              Jetzt haben wir schon zwei Spiele mit diesen nervtötenden Vuvuzela überstanden. Sowas sollte man wirklich verbieten! Kein Wunder, dass die Franzosen so scheisse gespielt haben
              Kann man diese monoton aufdringlichen Hintergrundgeräusche nicht wenigstens etwas rausfiltern? Das müsste doch heutzutage möglich sein!
              Zuletzt geändert von ROWL; 12.06.2010, 02:30.
              sigpic

Kommentar

Ich hab auch so eine und mächtig vom Balkon getrötet, als Mexikos Ausgleich fiel.

Eigentlich stört mich jede Alarmanlage, die draußen losgeht, aber die Tröten komischwerweise nicht.

Kommentar

Zitat von Fabisch Beitrag anzeigen
                  Ich hasse diese Tröten. Darum

Da könnte man glatt meinen, ein riesengrosser Bienenschwarm sind da als Zuschauer tätig!

Kommentar

Zitat von Greenflammes Beitrag anzeigen
                    Tja da war es wohl unentschieden.

War sau langweilig das Spiel, hab schon kaum noch bog das Spiel von Frankreich anzugucken!

Langweiligste Fußballspiel was ich je gesehen habe.
                    Hm, ich fand das Spiel Südafrika:Mexiko eigentlich ganz ansehnlich, gerade in der Schlussphase. War vielleicht nicht DAS Super-Spiel, aber bei weitem nicht so langweilig wie Frankreich:Uruguay. (wo ich zum Glück nicht alles gesehen habe)

Frankreich war so schlecht wie erwartet, aber von Uruguay hatte ich mir mehr erhofft

@Natan: Fand auch, dass die Tröten wie ein Insektenschwarm klangen. Extreeem nervtötend!
                    Zuletzt geändert von Eomolch; 12.06.2010, 11:38.
                    Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

Kommentar

Zitat von Natan
                      Da könnte man glatt meinen, ein riesengrosser Bienenschwarm sind da als Zuschauer tätig!
                      Genau das habe ich auch gedacht.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Tja, Südkorea fängt wohl schonwieder an...
                        Nigeria kam leider nicht aus die Puschen, aber war trotzdem ein Klassespiel mit Argentinien.
                        Auf die Engländer und die Amis bin ich mal gespannt. Die Engländer verloren gegen die Amis das letzte Mal vor über 300 Jahren...naaaaaaaa
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Spiele gestern waren so derbe langweilig gegen die heutigen.
                          Südkorea war so bombig gut, haben am Schluss zwar nachgelassen aber 2:0 gegen Griechenland war ne gute Leistung.
                          Argentinien war sehr gut, aber Nigeria hat sich gut gehalten und sah nicht schlecht aus.
                          Der Torwart von Nigeria war sehr stark, was der geleistet hat war spitze.
                          Bin auf das Spiel England gegen USA sehr gespannt.
                          Mein Dicker:

Kommentar

Go England go!!!!

Kommentar

Der Torwart von Nigeria hat schon ne klasse Arbeit gemacht, wäre der nicht so gut gewesen, hät es min. 3 mal mehr eingeschlagen.

Also dieser Messi ist schon ein Teufelskerl !

Kommentar

Imo ist es aber sehr gefährlich nur auf einen Mann zu setzen.
                                Diego kann nur hoffen dass Messi nicht verletzt wird.
                                Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                                X