Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das war meiner Meinung nach das bisher beste Spiel der WM.
Deutschland heute zuzuschauen hat einfach Spaß gemacht. Kein ideenloses Gekicke, sondern abgestimmte Pässe und Laufwege, viele Chancen und verdiente Tore.
Der Sieg war nie gefährdet. Der Platzverweis war zwar zu hart, aber auch bei 11 gegen 11 waren wir die klar bessere Mannschaft.
War ein sehr schönes Spiel. Endlich mal was los in der WM.
Das Schiedsrichtergespann hat mir auch sehr gut gefallen. Alle Karten waren vertretbar und außerdem war es endlich mal einer, der durchgreift und nicht so zimperlich ist.
Ich fand den Schiri total scheiße. Vertretbar waren alle Karten, aber die wenigsten waren imo nötig. Das Spiel hatte mir jetzt nicht den Anschein gemacht, als drohte es aus dem Ruder zu laufen.
@Crafty: Deine Vermutungen haben sich ja mal gar nicht bewahrheitet!
Ich hab nich wirklich Ahnung von Fußball (Na, wer liegt auf Platz 2?! ), aber das Spiel war sehr schön anzuschauen. Im Gegensatz zu den meisten andren. Nur Südkorea hat auf mich nen ähnlich guten Eindruck gemacht. Und vll Messi.
Ich fand es gut, dass es auch mal für die kleinen Unsportlichkeiten Karten gab. Unsportlichkeit nimmt immer mehr zu im Fußball und wird langsam Gang und Gebe. Das muss unterbunden werden und er hat klare Zeichen gesetzt.
Kommentar