Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fussball WM 2010

    Stattdessen lässt der ihn ewig lange draußen herum traben.

    Frauen für Henry? Ich nicht.




    Mal sehen wie Deutschland spielen wird. Mein Verstand sagt Deutschland, der Bauch aber Serbien.

    Kommentar


    • AW: Fussball WM 2010

      Man, was hatten die deutschen gerade für ene Chance. Nun steht es 0:1

      Mit freundlichen Grüßen,

      Kommentar


      • AW: Fussball WM 2010

        Scheiße, der eine Ball hätte drin sein können!
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

        Kommentar


        • AW: Fussball WM 2010

          Das war's! 0:1!
          Aber es gibt ja noch ein Spiel!

          Kommentar


          • AW: Fussball WM 2010

            Nein! So ein Mist aber auch!

            Wie sich Löw aufgeregt hat. So viele Chancen.

            Das nächste Spiel muss klappen
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

            Kommentar


            • AW: Fussball WM 2010

              Gomez... da finde ich kein einziges negatives Wort für um diese FRECHE und unmotivierte Leistung zu beschreiben. Kommt 20 Minuten vor Schluss rein und bewegt sich weniger als der Bierdeckel von manchen Leuten... Es ist eine unglaubliche Frechheit, da hätte ich auch vorne drin spielen können und wäre ohne Spaß 10x Torgefährlicher und beweglicher gewesen als er. Der Junge muss echt politisches Asyl irgendwo in Afrika beantragen, wenn der nach Deutschland zurückkommt, muss er sich denke ich auf einige böse Meinungen und Ereignisse gefasst machen - und das meiner Meinung nach zurecht! Eine Schande für Deutschland und die deutsche Mannschaft, so ein extrem arrogantes Verhalten, Null Bewegung und nur eine große Fresse... warum hat er nicht Kiessling gebracht zb.? Anstatt dieser leeren Flasche...

              Kommentar


              • AW: Fussball WM 2010

                So schlimm war der auch nicht, was soll der denn machen?

                War jedenfalls nicht dir erste extrem desolate Schiedsrichterleistung. Da waren schon einige, die nicht auf Internationalen Niveau pfeiffen sollten. (Und ich dachte, der Mexikaner war schon schlimm...)

                Kommentar


                • AW: Fussball WM 2010

                  Omg, das alle jetzt über den Schiri heulen? Wer kein Tor schießt, und nichtmal einen Elfmeter rein macht, der hat es auf GUT DEUTSCH nicht verdient zu gewinnen. Die Leistung zu vieler Spieler war einfach schwach oder unmotiviert! Ich sags nochmal zum Mitlesen: Wer so blöd ist, mit einer gelben Karte, im Mittelfeld im Zweikampf von hinten, riskant in den Mann zu gehen, und der als Fussballprofi weiß dass dieser Schiris gerne Karten gibt, der ist meiner Meinung nach einfach zu dumm und hat die Karte verdient. Ob es nun eine harte Entscheidung war oder nicht... das spielt keine Rolle, das war einfach nur pure Dummheit.

                  Du fragst was Gomez hätte machen sollen? SICH BEWEGEN!! Das war ja PURE Arbeitsverweigerung! Schau dir Klose oder Cacau an, die haben sich die Bälle aus dem Mittelfeld geholt, Bälle gefordert, sind sogar nach hinten gegangen (was in Unterzahl ja aufjedenfall Pflicht ist), haben sich in den Zweikämpfen zerrissen. Oder ein Lahm, der gekämpft hat ohne Ende, aber ein Gomez steht nur am 16er, nur am Gehen oder Traben, KEIN ANTRITT, null Bewegung, null Körpersprache. Überhaupt so einen zur WM mitzunehmen ist die absolut größte Frechheit und so eine Leistung ist unverschämt und eine Schande für das deutsche Volk, uns SO und auf diese Weise zu repräsentieren!
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 18.06.2010, 16:03.

                  Kommentar


                  • AW: Fussball WM 2010

                    Unglaublich.

                    Mit zehn Mann war man besser gegen elf Serben. Wie schon mal jemand sagte: "Zuerst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu."

                    Das finde ich trifft es recht genau.

                    Podolski glücklos, hätte vllt jemand anderen den Elfer schießen lassen sollen, denn nach zwei so vergeben Großchancen arbeitet es im Kopf und man hat nen riesigen Druck.

                    Badstuber war heute ein Sicherheitsrisiko. Anders ist es nicht zu beschreiben. Wenn Serbien gefährlich wurde, dann über unsere linke Seite.


                    Klose...Tjoar, mit Gelb-Rot vom Platz geflogen, wird morgen der Idiot in der Presse sein neben...

                    ...dem Schiedsrichter. Ich finde Olli Kahn hat es gut getroffen.

                    Fußball ist ein Kampfspiel.
                    [...] Ich weiß ja nicht was wir hier spielen, vielleicht Tennis.
                    So, Mund abwischen, gegen Ghana wieder gut spielen und Gruppenerster werden.

                    @Crafty: Ja unser Unvermögen hat sicherlich dazu beigetragen, aber der Schiri war scheiße.
                    Zuletzt geändert von Psychosis; 18.06.2010, 16:05.
                    No idea

                    Kommentar


                    • AW: Fussball WM 2010

                      Es gibt da so einen Spruch im Fussball:

                      Wer keine Zweikämpfe gewinnt, kann auch kein Spiel gewinnen!
                      Wer sich nicht zum Äußersten zerreißt, der hats auch nicht verdient auf dem Platz zu stehen und zu spielen. Die Serben haben mehr gekämpft und haben sich bis zum Äußersten ihrer Leistungsgrenze bewegt. Die haben nach dem Spiel alle auf dem Boden gelegen so fertig waren die! Und was machen unsere Deutschen? Leute wie Gomez brauchen nichtmal unter die Dusche gehen, so wenig wie die sich bewegt haben!

                      Kommentar


                      • AW: Fussball WM 2010

                        Dann hoffe ich einfach mal auf nen Sieg von Australien morgen.
                        MfG Alkcair

                        Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                        Kommentar


                        • AW: Fussball WM 2010

                          Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                          Dann hoffe ich einfach mal auf nen Sieg von Australien morgen.
                          Hmm, wenn Australien gewinnt, haben alle 3 Punkte! Eig. wäre es besser wenn Ghana gewinnt oder nicht? Weil die dann gegen Deutschland nicht mehr 100% spielen müssen, da sie mit 6 Punkte doch schon weiter wären.

                          Kommentar


                          • AW: Fussball WM 2010

                            Andererseits erhöht sich so aber der Druck auf alle Mannschaften, oder nicht? Wenn Ghana gewinnt, könnte es andererseits sein, dass diese überheblich werden und dann von Deutschland kassiert werden nächste Woche... ist alles möglich.
                            Zuletzt geändert von Alkcair; 18.06.2010, 16:15.
                            MfG Alkcair

                            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                            Kommentar


                            • AW: Fussball WM 2010

                              Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                              Andererseits erhöht sich so aber der Druck auf alle Mannschaften, oder nicht?
                              Dennoch wird Australien niemals gegen Serbien gewinnen :/ Von daher wäre es besser wenn Ghana gegen Australien gewinnt und somit sicher durch ist. Obwohl es ja dann aufs Torverhältnis ankommt... Hmm. Schwierige Situation. Man muss es echt einfach nehmen wie es kommt denke ich.

                              Kommentar


                              • AW: Fussball WM 2010

                                Also ich gebe ja euch die Schuld. Den Fans.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X