Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Fussball WM 2010

    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
    Und das Thema mit den Vuvuzelas könnt ihr jetzt auch mal lassen, ist selbst schon in den Medien ausgegurkt. Es gehört dort zur Tradition, die finden das wahrscheinlich auch komisch, wenn 90 Minuten lang aggressive Ultra-Gesänge im Stadion rumgehen (zb. wenn mal wieder eine WM in England wäre...).
    Das Ding ist da garantiert keine Tradition, da es erst in den 90er Jahren wirklich populär wurde. Also seit gut 15 - 20 Jahren gibts das Ding da erst. So viel zur Tradition.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

    Kommentar


    • #92
      AW: Fussball WM 2010

      Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
      ... wenn 90 Minuten lang aggressive Ultra-Gesänge im Stadion rumgehen.
      Tja, nicht jede Mannschaft hat eine aggressive Fankultur...

      Kommentar


      • #93
        AW: Fussball WM 2010

        Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
        Omg... diese ganze WM ist wie mir schon vorher klar war von defensiven Spielweisen geprägt und dann geben Leute solche Tipps ab...
        Dazu sag ich nur 4:2 für Deutschland! Achja, und: Saruman wird siegen!
        Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

        Kommentar


        • #94
          AW: Fussball WM 2010

          Warum muss eine Tradition denn etwas sein, was es seit 73827736 Jahren gibt? Irgendwann beginnt es eben auch mal neu.

          Kommentar


          • #95
            AW: Fussball WM 2010

            Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
            Warum muss eine Tradition denn etwas sein, was es seit 73827736 Jahren gibt? Irgendwann beginnt es eben auch mal neu.
            Genau so ist es! Ist das Thema nun endlich mal beendet? Ich finds einfach nur noch nervig wie alle ihr Fussballwissen nur auf diese Blasinstrumente fixieren - wahrscheinlich nur um abzulenken das sie vom wichtigsten Teil der WM keine Ahnung haben: Vom Fussball selbst...

            Ich sag nur:

            Rang: 1
            Crafty776
            Punkte: 8
            Zuletzt geändert von Crafty776; 13.06.2010, 17:20.

            Kommentar


            • #96
              AW: Fussball WM 2010

              Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
              Genau so ist es! Ist das Thema nun endlich mal beendet? Ich finds einfach nur noch nervig wie alle ihr Fussballwissen nur auf diese Blasinstrumente fixieren - wahrscheinlich nur um abzulenken das sie vom wichtigsten Teil der WM keine Ahnung haben: Vom Fussball selbst...

              Ich sag nur:
              1. Was hat Fussballwissen mit den Vuvuzelas zu tun?
              Haste recht, alle anderen sind Fussballbanausen.

              2. Hochmut kommt vor dem Fall!
              Abgerechnet wird am Schluss!

              Kommentar


              • #97
                AW: Fussball WM 2010

                Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                Ich sag nur:
                Rang: 1
                Crafty776
                Punkte: 8
                Finde es setlsam, dass du dich jetzt mit der (zwischenzeitlichen) Führung in einem Tippspiel brüstest, dessen Punktesystem du vorher heftig kritisiert hast.

                Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                Es war nur ein Verbesserungsvorschlag meinerseits für das Punktesystem, weil das momentane nur auf pure Glück ausgelegt ist, Erfahrung zeigt das und das wird man diesmal auch wiedersehen. Deswegen ist es normalerweise so, dass die Tendenz das Wichtigste ist beim Tippen und damit nicht nur halb soviel Wert wie ein "glücklicher" Zufall. Letztendlich ist es ja dann eure Sache :/
                Wenn drei Personen in einen Raum gehen und fünf wieder rauskommen, müssen zwei Personen wieder hineingehen, damit der Raum leer ist...

                Kommentar


                • #98
                  AW: Fussball WM 2010

                  Ich finds so lustig das hier wieder mal keiner Spaß versteht und das alle ernst nehmen müssen...

                  Ich dachte eig. Sommer, Sonne und Hormone würden die Stimmung der müden Deutschen endlich mal bessern und nu... wieder mal kleinliche Deutsche Mädels hier in diesem Thread.

                  Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                  1. Was hat Fussballwissen mit den Vuvuzelas zu tun?
                  Ich weiß ja nicht wie du liest und wie du dabei dein Gehirn einschaltest um einen Text zu verstehen, aber GENAU das habe ich doch in Frage gestellt. Die Leute reden hier andauernd nur über diese Dinger und ich hab das Gefühl nur um zu vertuschen dass sie vom Fussball keine Ahnung haben - ich ziele jetzt nicht auf diese Forum sondern generell die Medien... die ganzen Moderatoren, alle 2 Minuten wird von den Vuvuzelas irgendwas erzählt... geht es denn nicht einfach nur um den Fussball?

                  Wieso also auch noch hier über diese Dinger reden? Damit alle das Fachwissen sehen können wie toll man von diesen Dingern denkt oder eben nicht... Mainstream!

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Fussball WM 2010

                    Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
                    ...wieder mal kleinliche Deutsche Mädels hier in diesem Thread.


                    Wo sind die denn.....

                    Kommentar


                    • AW: Fussball WM 2010

                      Und ich kann die WM natürlich nicht in HD und Dolby Digital gucken, weil wir noch Analoges Kabel TV haben

                      Mit freundlichen Grüßen,

                      Kommentar


                      • AW: Fussball WM 2010

                        Das Attribut schwach mit weiblich gleichzusetzen, ist ja mal Schwachsinn hoch sieben.

                        Achja:

                        Kommentar


                        • AW: Fussball WM 2010

                          Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                          Und ich kann die WM natürlich nicht in HD und Dolby Digital gucken, weil wir noch Analoges Kabel TV haben
                          jaa? Das ist Pech...

                          Kommentar


                          • AW: Fussball WM 2010

                            Unsere Nachbarn haben bei uns eine Satellietenschüßel stehen. Vielleicht zapfe ich da das Signal ab, mein TV hat ja ein integrierten DVB-T Empfänger

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • AW: Fussball WM 2010

                              Du brauchst für Satellitenempfang aber einen DVB-S Empfänger. DVB-T ist Antenne.

                              Btw Bald geht unser Spiel los.
                              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                              Kommentar


                              • AW: Fussball WM 2010

                                ja DVBS2 kann das Teil glaube ich auch. Aber egal. Bin mal gespannt wie das Spiel verläuft.

                                Mit freundlichen Grüßen,

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X