Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Schreibt euch eins hinter die Ohren: NICHT ALLE FRAUEN SIND SO!!!!
    Ja da gebe ich dir natürlich Recht, aber bei Männer muss man das genauso auslegen, da gibt es auch nicht nur gemeine Typen, sondern auch ganz Liebe die alles machen was die Frau sagt, zu denen gehöre ich allerdings nicht *eeb anschau*.

Aber bei einem muss ich natürlich EEB zustimmen, WO BLEIBT DEIN PIC ? *Ganz Neugierig is*
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 12.11.2006, 00:30.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
      Aber bei einem muss ich natürlich EEB zustimmen, WO BLEIBT DEIN PIC ? *Ganz Neugierig is*
      Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
      ihr wollt ja alle wissen wie PartikelKanone aussieht,und ich musstes wieder ausgraben.... ^^
      klick mich

Man Sissi, so spät ist es noch nicht. Der Post war doch wohl kaum zu übersehen!!
      ROFL

²t:
      Interessante Meinungen...
      Manche kann ich zwar gar nicht verstehen, aber jedem das seine . Ich bleibe so wie ich bin, geb mein Bestes und dann wird das auch was.

Gut, es gibt immer Sachen die ich an mir verbessern sollte und muss, aber nobody is perfect...
      In dem Sinne:
      n8
      sigpic

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
        Joa, solche gibt glücklicher Weise auch noch^^....
        *EEBKillereineKopfnussgeb*

Das ist ein gewaltiger Griff ins Klo! Es gibt Metaller, die jeder Pop-Prinzessin-Tussi wie ne alte funz aussehen lassen. Glaubs mir!! [/QUOTE]

Es gibt sogar verdammt viel geil ausehende Metaller des Weiblichen Geschlechts.Mit denen man sich dan auch mind. doppelt so gut versteht

Aber wenn man nur daheim hockt sieht ma sie halt aucht net
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
          [...]
          ²T:Bleib du selbst ...
          Das ist eigentlich das Geheimnis.
          Es gibt nicht umsonst den Spruch "Zu jedem Töpfchen gibt es ein Deckelchen".
          Wenn man sich verstellt, quasi eine andere Persönlichkeit annimmt
          und dann findet man eine, die vollkommen aus diese "falsche" Persönlichkeit steht.
          Man selbst steht genauso auf sie. Was dann? Ewig mit der falschen Persönlichkeit rumrennen?
          Da isses besser man(n) bleibt man selbst und irgendwann findet man sie schon.
          Wenn's das Schicksal erlaubt.

Obwohl man den hier kursierenden Gerüchten nur zustimmen kann ...

Die sieht sehr gut aus IMHO ^^
          Nein

Kommentar

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
            Nein
            Es stimt zwar nicht aber sowas sagt man doch nicht direkt. In einem Forum schreibt man das diese Person einen Tollen Charakter hat und sehr Sympatisch ist.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
              Das sind dann aber auch die jenigen, wo dann bei ner etwas längeren Beziehung (> 3 Monate ) sich von ihrer Freundin alles vorschreiben lassen so nach dem Motto "Bitte nich hauen" Oder es sind totale Weicheier, die meinen, sie können alles superdolle, aber lassen ihre Webseite von anderen Leiten und Beaufsichtigen, sind 29 und haben ne Kaninchen-Familie daheim Das Problem ist, solche Leute sind noch länger Kinder.
              Zu geil man, zu geil.
              Quote des Monats, würd ich mal sagen, schön treffend formuliert.
              Errinert mich an wen...

Ok, dann versuch ich mal auch noch irgendwie noch was zum thema beizutragen, damit das kein spam ist:
              Ich kann es nur nochmal wiederholen, sei einfach du selbst, versuch nicht dich zu verstellen oder dich in eine Richtung zu verändern, die dir womöglich unter normalen Umständen gar nicht zusagt, das ist es nicht wert. Wenn man von dir verlangt, dass du dich komplett ändern sollst, bzw es notwendig erscheint, hast du einfach noch nicht die richtige gefunden. Wenn du dann halt erstmal keine findest, geht davon die Welt nicht unter, glaub mir, du wirst froh sein, dass du nicht irgendwie den Fehler gemacht hast dich auf Teufel komm raus irgendwie anders zu geben. MIR wärs das nich wert, ich bin wie ich bin und wenn ich so nicht akzeptiert werde, dann halt nicht. Aber den Rat, tu alles um zu werden wie sonst wer halte ich persönlich für einfach nur schwachsinnig, vergiss das ganz schnell wieder.

Wenn DU selbst mit dir, deinem Charakter und allem was dazu gehört zufrieden bist, gibt es keinen Grund krampfhaft zu versuchen dich zu ändern. Früher oder später findet man die richtige, wenn nicht dann nicht. Aber wenn du da versuchst irgendwas durch veränderungen zu erzwingen, nur weil andre das auch machen, dann wirst du scheitern, das kann ich dir jetzt schon sagen.
              sigpic

Kommentar

• Re: AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                Wenn du allerdings ne Metallerin suchst, die schauen IMMER scheisse aus.
                Du hast noch wenig von der Welt gesehen glaub ich....

PS: schon mal Lordi -Hard Rock Hallelujah clip gesehen, die ist echt geil.

Was ich hier anmerken wollte, ist, dass hier wohl einige Menschen einen Shice Umgangston miteinander haben.
                Das ist nicht der Zweck des Threads...gelle C4, Partikelkanone und das Bodom Kind.

Kommentar

• AW: Re: AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                  Du hast noch wenig von der Welt gesehen glaub ich....

Was ich hier anmerken wollte, ist, dass hier wohl einige Menschen einen Shice Umgangston miteinander haben.
                  Das ist nicht der Zweck des Threads...gelle C4, Partikelkanone und das Bodom Kind.
                  Da isser nicht der Einzige, der zu wenig vonner Welt gesehen hat

... was ist an dem Wörtchen "Nein" ein shice Umgangston?!??
                  Ein Wort und man kommt sofort auf die Liste... siehste, so fangen Kriege an

Kommentar

...
                    Die sieht sehr gut aus IMHO ^^
                    Nein
                    Ich begründe mal:

Sie sieht nicht wie diese blöden Plastik-Tussis aus, die mir bei meinem Langen Arbeitsweg durch halb NRW begegnen, die sich hinter einer Tonne von dieser Kosmetik-Scheiße verstecken müssen - wie die wohl unter ihrem Chemie/Selikon-Panzer aussehen mögen

Und man kann auch anhand des Äußeren auf ein paar Charaktereigenschaften schließen, die mir auch weitesgehend positiv aufstoßen

Vielleicht würde sie keine Schönheitskönigin werden, aber positiv von der Masse abheben tut sie sich IMO alle male...
                    Zuletzt geändert von Medusa; 12.11.2006, 05:43.

Kommentar

Ich begründe mal:

Sie sieht nicht wie diese blöden Plastik-Tussis aus, die mir bei meinem Langen Arbeitsweg durch halb NRW begegnen, die sich hinter einer Tonne von dieser Kosmetik-Scheiße verstecken müssen - wie die wohl unter ihrem Chemie/Selikon-Panzer aussehen mögen
                      Naja, es soll auch weibliche Wesen geben, die auch ohne Betonschicht 'sehr gut' aussehen...
                      (Was nicht bedeuten soll, das die beschrieben Wesen in irgendeiner Weise gut aussehen)

Jedoch das, was auf dem vorhin geposteten Bild abgebildet ist, sieht keineswegs 'sehr gut' aus ...
                      Charaktereigenschaften, auf die man anhand des Aussehens schließt,
                      haben nichts mit dem Aussehen an sich zutun.
                      Um genau zu sein gehört ihr Aussehen zu dem der Leute,
                      mit denen ich eigentlich niemals freiwillig agieren würde.
                      Womit auch die "Charaktereigenschaften, auf die man anhand den Aussehens schließt" zutun haben.

Aber du sagst selber, dass die "sehr gut" aussähe, aber dass sie keine Schönheitskönigin werden könne.
                      OK, kein weibliches Wesen, welches "sehr gut" aussieht, könnte nach den
                      heutigen Vorstellungen von normalen Schönheitsköniginnen eine solche werden,
                      aber wenn du zu so etwas "sehr gut" sagst,
                      dann distanzieren sich unsere Vorstellungen von gutem Aussehen extrem voneinander.
                      Sehr gut = Perfekt, es gibt keine Steigerung ... das wäre in dem Fall sehr traurig,
                      wenn es nichts schöneres als das dort abgebildete gäbe ... ...holy shit

Weibliche homo sapiens, die wirklich sehr gut aussehen, sind auch sehr selten,
                      die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering, dass sich ein solches hier anmelden würde ...

(Nein, ich bin nicht oberflächlich, nur kritisch)

(Und ja, mir ist verdammt langweilig... )

man die soll'n sich da inner Glotze endlich mal auf die Glogge hauen

Kommentar

Ich habe nach "sehr gut" noch 2 weitere Steigerungen: "extrem gut" und "perfekt". Wobei ich sagen muss, dass ich im ganzen Leben nur einer Frau begegnet bin, wo ich "extrem gut" sagen könnte. Perfekt wäre für mich ein Meisterwerk der Evolution - also undenkbar -.-''
                        Zuletzt geändert von Medusa; 12.11.2006, 06:59.

Kommentar

Ich habe nach "sehr gut" noch 2 weitere Steigerungen: "extrem gut" und "perfekt". Wobei ich sagen muss, dass ich im ganzen Leben nur einer Frau begegnet bin, wo ich "extrem gut" sagen könnte. Perfekt wäre für mich ein Meisterwerk der Evolution - also undenkbar -.-''
                          Na dann ist dir die menschgewordene Perfektion wohl noch nicht begegnet...

...und wie unterscheidet man "sehr" von "extrem"
                          Da bleib ich lieber bei Schulnoten
                          1 Sehr gut, 2 gut, 3 Durchschnitt, 4 akzeptabel, 5 scheisse, 6 gehört erschossen
                          Sowohl 1er als auch 6er sind ziemlich selten, sind mir aber auch schon begegnet...

[edit]
                          Das ganze mutiert hier noch zum Spammfredd

Und endlich ham' die sich inner Glotze auffe Glogge gehaun
                          Den Schwinger von Klitschko gesehen? 2, 3 Mal drauf und weg
                          Zuletzt geändert von C4-s.; 12.11.2006, 10:40.

Kommentar

Und endlich ham' die sich inner Glotze auffe Glogge gehaun
                            Den Schwinger von Klitschko gesehen? 2, 3 Mal drauf und weg

Erinnert mich an Street Fighter^^

"Fritiert und abserviert" wäre da mein Zitat aus alten Zeiten...

Kommentar

OMG, wier kommen hier total vom thema ab aber echt jetzt.
                              aber solche threads wird es wohl immer geben also nich closen
                              vieleicht sogar anpinnen
                              damit nich jeder einen neuen aufmacht
                              es gibt mindestens schon 3 von dieser sorte^^

Kommentar

jetzt wieder zum Thema zurück!

*EDIT*
                                ...und wie unterscheidet man "sehr" von "extrem"
                                Da bleib ich lieber bei Schulnoten
                                1 Sehr gut, 2 gut, 3 Durchschnitt, 4 akzeptabel, 5 scheisse, 6 gehört erschossen
                                Sowohl 1er als auch 6er sind ziemlich selten, sind mir aber auch schon begegnet...
                                Ich habe ein 8 Noten-System. Wobei die Noten "extrem gut" und "perfekt" nur für absolut besondere Frauen reserviert sind - die anderen für Normalsterbliche
                                Zuletzt geändert von Medusa; 12.11.2006, 11:22.

Kommentar

Lädt...
                                X