Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
wie bekomme ich eine Frau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: wie bekomme ich eine Frau
PP = Persönliches Pech
Gelegenheiten daran was zu ändern gibt es alle male, es sein denn du wärst ein Krüppel, der im Rollstuhl sitz der von nem PC angekettet ist...Wenn deine Traumfrau dich nicht findet, solltest du sie suchen und finden. Und am besten ist es, du schaust mal über den Tellerrand (dein Heimatort) hinaus...
Kommentar
-
Zitat von DetoNato Beitrag anzeigenPP = Persönliches Pech
Gelegenheiten daran was zu ändern gibt es alle male, es sein denn du wärst ein Krüppel, der im Rollstuhl sitz der von nem PC angekettet ist...Wenn deine Traumfrau dich nicht findet, solltest du sie suchen und finden. Und am besten ist es, du schaust mal über den Tellerrand (dein Heimatort) hinaus...
Kommentar
-
Zitat von Surth Beitrag anzeigenDarauf wolltest du aber nicht anspielen, oder Deto?
Internet... Naja... Ich gluabe das bringt mir in der Hinsicht auch sonst recht wenig... -.-
Kommentar
-
Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen@ C.o.B.
Ich meinte diese Kontakt-Such-Seiten wie zB FriendScout24.de oder so...
Kommentar
-
Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigenDas tu ich... Alleine meine Schule liegt so um die 20 KM weit weg... Bringt trozdem nix... Ich denke mal da müsste ich schon KM-Zahlen im dreistelligen Bereich fahren wenn ich ne geringe chance haben will, aber das iss mir nich jede Woche, jeden Tag ganz zu schweigen, möglich... Generell hat das Saarland und dier umliegende Pfalz nen ziemlich schlechten Ruf was tolleranz angeht und ausgerechnet hier muss ich leben... -.-
Fahr doch mal nach Frankreich
Naja, ich wohne hier im Frankfurter Ballungsgebiet. Also es gibt kein Frauentyp, den es wo anders nicht auch gäbe.
Wie gesagt, suche dort, wo du dich gerne aufhälst. Wenn du das überall schon gemacht hast in deiner Näheren Umgebung, dann fahr etwas weiter weg.
Wobei ich eher denke, dass man auch im Umkreis von 50km Jemand finden kann.
Und da keiner fragte, was ich mit GdGZ meinte, sage ich es nochmal. Es kommt beim "baggern" nicht auf die Erfolgsquote drauf an, sondern auf die Erfolge! Also frage lieber 1000 mal als 10.
Wer nicht kämpft, der hat schon verlorenDie TW Hardwarvoraussetzungen
Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005
Kommentar
-
Zitat von Child of Bodom Beitrag anzeigenIch kann das eben beim besten willen nicht bestätigen... Versuch dich lieber zu ändern, oder spiel ihnen was vor oder du wirst dich dein Leben lang mit welchen abgeben müssen die dir nich gefallen...
Versuch doch mal du selbst zusein und meinst du das etwa ernst mit dem Hass? Du bist gerade mal 17, wenn du jetzt nicht gerade 17 jahre lang Schmerz und Verachtung abbekommen hast. Ist dein Hass unbegründet. Schalte doch einen gang runter und warte doch mal ein Wenig. Ablenungen können Frustig sein klar aber Hass erzeugen? Nein, es wurde hier ja auch schon oft gesagt bevor man von sich selbst überzeugt sein kann. Muss man sich selbst kenn, also seine stärken und schächen kennen.
Kommentar
-
Zitat von iceman775 Beitrag anzeigenVersuch doch mal du selbst zusein und meinst du das etwa ernst mit dem Hass? Du bist gerade mal 17, wenn du jetzt nicht gerade 17 jahre lang Schmerz und Verachtung abbekommen hast. Ist dein Hass unbegründet. Schalte doch einen gang runter und warte doch mal ein Wenig. Ablenungen können Frustig sein klar aber Hass erzeugen? Nein, es wurde hier ja auch schon oft gesagt bevor man von sich selbst überzeugt sein kann. Muss man sich selbst kenn, also seine stärken und schächen kennen.
Auch wenn du´s nicht glaubst, aber ja ich hasse sie, ich hasse sie alle...Wieso zum Teufel hat uns die Natur so erschaffen? Wieso konnte es nicht einfach wie Bakterien sein? Ich denke 60 Abfuhren und nicht eine einzige, die Bereit war mir auch nur die geringste Chance zu geben meine stärken zu zeigen, dürften genug Grund sein... Die Frustphase hab ich lange (seit meinem letzten Selbstmord-Versuch) hinter mir...
Kommentar
-
Aua. Der hat gesessen. Selbstmord ist keine Lösung, verursacht nur Scherz.
Das einfach mal gesagt. Zum Thema, selbst wenn du Abfuhren bekommst, und ? Dann hast du eben die falschen angesprochen. Denk dir nicht soviel dabei.
Ich sehe bei dir ein Problem in Punkto Selbstvertrauen. Ein großes Problem.
Ich wiederhole mich zwar (siehe andere Threads), aber was solls.
Such dir ne sinnvolle Beschäftigung, das Leben dreht sich nicht nur um Beziehungen. Es gibt viel wichtigere Sachen.
Such dir nen Sport oder ein Hobby. Empfehlung zu Sport mit tieferer Philosophie, --> asiatischer Kampfsport
Nunja, ich schreib das wohl ziemlich oft, und klar es ist kein Allheilmittel, aber es hilft.
Hobby oder Sport muss her !Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Kommentar
-
Zitat von Nefarius Beitrag anzeigen1.Aua. Der hat gesessen. Selbstmord ist keine Lösung, verursacht nur Scherz.
2. Das einfach mal gesagt. Zum Thema, selbst wenn du Abfuhren bekommst, und ? Dann hast du eben die falschen angesprochen. Denk dir nicht soviel dabei.
3.Ich sehe bei dir ein Problem in Punkto Selbstvertrauen. Ein großes Problem.
4.Hobby oder Sport muss her
2. Ja bis zu 10 sag ich mal iss noch normal, und dann iss da wenigstens mal eine, die dir ne Chance gibt und sich mit dir trifft... Aber ich hab jetzt 60 und musste mir noch Vorträge darüber halten lassen, weshalb ich bei ihnen keine Chance hab...
3. Eigendlich nicht... Oder doch? kA... Es hat sich auf jeden Fall sehr viel zum possitiven getan über die Jahre, zumindest was das angeht...
4. Hobbys hab ich ganz gut viele, neben dem Zocken... Ich spiel ja auch Gitarre (wenn auch nich so besonders dolle, ich bin hier einer von nur sehr wenigen die das können, auch wenns bei uns nix Wert iss), und mache auch sonst ziemlich viel... Nur mit Sport hab ich nich viel zu tun... Kann ich auch gar nicht, weil ich ne gewisse "Behinderung" hab...
Kommentar
-
Zitat von Nefarius Beitrag anzeigenMeinst du bei dir selbst ? Ich meinte bei Freunden, Familie, etc.
Glaub mir, Selbstmord = keine Lösung
Ich hab mal folgendes wo gelesen: "Selbstmord lößt keine Probleme, aber er beendet sie"... Ich hab alles durchgestanden, die Einsamkeit, diverse Sachen mit der Familie, aber das mit den Weibern iss zu viel für mich... Wie du diesem Post sicher entnommen hast habe ich keine Freunde und außer meiner Gitarre, meinem Rechner und einigen Nebenaktivitäten (P.S. Im Sportverein wollten mich die andern Leute nicht, wegen meiner Behinderung und weil ich´n Metaler bin -.-) auch nicht viel wofür es sich lohnt zu leben... Ich kann über die Sache mit den Abfuhren nicht einfach drüber weg gehen und sagen, es gibt wichtigeres... Von daher sind Leute wie ich weit besser mit Hass bedient...
Was die Weiber angeht, wäre ich schon damit zufrieden wenn mir mal eine Einzige wenigstens die Chance geben würde meine guten Seiten zu zeigen... Aber da werd ich mein Leben lang umsonst hoffen... Und dafür hasse ich sie... Sie sehen in mir immer gleich das Negative... Den hässlichen Metaler, der einen an der Klatsche hat... Jetzt haben sie´s erreicht, dass ich wirklich einen an der Klatsche hab... oOZuletzt geändert von Child of Bodom; 12.11.2006, 23:50.
Kommentar
Kommentar