Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Wenn ich mir diese ganzen Beiträge durchlese bekomme ich wirklich Lust auf ein Forentreffen... Kann doch nicht sein das hier so gut wie alle User Probleme haben eine Frau abzubekommen... WTF?!

Kommentar

Ein Forenbesäufniss, juhu

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
        Ein Forenbesäufniss, juhu
        JA! Aber mit Nutten!

Kommentar

Ich habe gar keine Probleme mit Frauen. Nur ohne Alkohol! Er zeichnet die Frauen schöner!
          Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Also ich habe seeehr große Probleme mit Frauen,denn ich bekomme überhaupt keine ab.

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
            Wenn ich mir diese ganzen Beiträge durchlese bekomme ich wirklich Lust auf ein Forentreffen... Kann doch nicht sein das hier so gut wie alle User Probleme haben eine Frau abzubekommen... WTF?!
            Weil die meisten noch in der Pubertät sind und sich ihre Bekanntschaften nur nach dem Aussehen aussuchen,wobei der Charakter von eben diesen meist unter aller Sau ist. Wenn man älter wird,dann wird man auch reifer. ( naja oder auch nicht )

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Also ich habe seeehr große Probleme mit Frauen,denn ich bekomme überhaupt keine ab.
              Du bist eine ganz Arme.

Weil die meisten noch in der Pubertät sind und sich ihre Bekanntschaften nur nach dem Aussehen aussuchen,wobei der Charakter von eben diesen meist unter aller Sau ist. Wenn man älter wird,dann wird man auch reifer. ( naja oder auch nicht )
              Letztens hab ich es mit einer Kollegin davon gehabt...

Und ich sage AUCH dir: Totaler Schwachsinn!

Wenn ich eine Frau sehe, suche ich sie primär nach dem Aussehen aus. Das heisst, das ich mit einer Gesichtsbaracke (Die ich nicht kenne!) garnicht erst ins Gespräch kommen möchte. Und wenn sie vom Charakter her noch so coooool drauf ist, werde ich es nie erfahren.
              Naja, und wenn ich es erfahre ist es mir eigentlich auch egal. Soviel zum "naja oder auch nicht"

Between... Wie stehts mit deinem Foro? Zeig dich!

Kommentar

Between... Wie stehts mit deinem Foro? Zeig dich!
                Das hatten wir doch schon...
                sogar in diesem thread. naja egal...
                http://www.hqboard.net/showpost.php?...postcount=1720
                sigpic

Kommentar

Wenn ich eine Frau sehe, suche ich sie primär nach dem Aussehen aus. Das heisst, das ich mit einer Gesichtsbaracke (Die ich nicht kenne!) garnicht erst ins Gespräch kommen möchte. Und wenn sie vom Charakter her noch so coooool drauf ist, werde ich es nie erfahren.
                  Naja, und wenn ich es erfahre ist es mir eigentlich auch egal. Soviel zum "naja oder auch nicht"
                  Ihr geht immer nur vom Extremum aus. Wenn einer das Gesicht voller Pickel hat oder aussieht ,als komme er direkt aus dem KZ,das törnt mich dann auch ab. Aber genau nach Maß,das geht nun mal nicht und solche brauchen sich dann nicht wundern wenn sie keine abbekommen.

Kommentar

Zitat:
                    von Narloxon

Ihr geht immer nur vom Extremum aus. Wenn einer das Gesicht voller Pickel hat oder aussieht ,als komme er direkt aus dem KZ,das törnt mich dann auch ab. Aber genau nach Maß,das geht nun mal nicht und solche brauchen sich dann nicht wundern wenn sie keine abbekommen.
                    Die Erfahrung wird es zeigen über die Jahre, ob er sich eine Gesichtbaracke zulegt oder wieviele Traumschlösser er schon besucht hat.
                    Der erste Eindruck soll bekanntlich der beste sein. Nur der Haken ist der, nach 30 Sekunden schätzt du Sie nicht mehr nach dem Gesicht ein, außer du hast die rosarote Brille fest angeschweißt. Du legst sie sicherlich in irgend eine Schublade und lässt sie dann dort. Denn du gehst nach deinen Kriterien, die Du aufgestellt hast. Da greifst du dann voll in die Klospülung.
                    Eine meiner Erfahrungen hat dies bestetigt. Ein schönes Gesicht von Traumprinzessin zwar, aber ein Freund an der Backe mit Kind. Was machste jetzt? Das ist dann der 2. Blick hinter die Gesichtsfassade. Das bekommste mit der Zeit mit. Das ist jetzt meine Meinung dazu.
                    Gunnery Sergant Narloxon wenn du nur nach dem Aussehen betrachtest, dann sag ihr das mal direkt ins Gesicht. Probiers mal aus und dann kannste ja mal berichten wie es beim 2. Mal mit ihr ist. Sie wird geschmeichelt sein. Aber irgend wann kommt dann "der Typ, warum sie Freitags nicht kann." Die da - Fanta4. Die bringen es in dem Lied auf den Punkt.

Aber was solls! Irgendwann nach vielen Katastrophen, wie diese Diskussion zeigt, haben sie alle Hass auf die holde Weiblichkeit. Denn es ist ein Geben und Nehmen zwischen Mann und Frau in einer Beziehung. Wenn sie dann nur auf Äußerlichkeiten auf gebaut ist und nicht auf Gemeinsamkeiten, geht die Beziehung in die Brüche. Also kannst du dir ne Gesichtsbaracke suchen die haste denn ganz alleine nur für Dich!
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Hallo back
                      ja ich gehe nächste woche auf ne singleparty das soll ein großer erfolg werden
                      was kann ich machen das ich dort eine Frau kennenlernen.
                      Also wenn soll ich nur mit ihr diese flirtzettel schreiben oder wie soll ich ranngehn

Kommentar

• Re: wie bekomme ich eine Frau

Aussschau halten, hingehen (tanzen) , etwas ganz normales Fragen...wie z.B hey dürfte man dir eienen Drink ausgeben ich bin der so und so....du bist die?

Und wenn sie antwortet" warum nicht" , hast du schon dein Primärziel erreicht.

Sekundärziele würde ich dann je nach Priorität setzten. One Night Stands würde ich gar nicht auf die Liste schreiben....und sie wahrscheinlich auch nicht

Kommentar

da hast du wohl recht ist auch nicht mein ziel

gibt es einen allge. spruch auf den die frauen stehen und warum haben die hässlichsten Kerle eine Frau und ich nicht wie mach die das

Kommentar

Sprüche gibt es wie Sand am Meer, nur den richtigen zu finden gleicht einem suchen eines bestimmten Sandkorns in diesem.

Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber damals (oh Mann klingt das alt ;D ) habe ich die Masche mit dem anlächeln durchgezogen und auch so die meisten Mädchen/Frauen kennen gelernt.
                            Hierzu habe ich Augenkontakt aufgebaut und wenn sie mich angesehen hat, habe ich gelächlet.
                            Hat sie dann auch gelächelt bin ich dann zu ihr hin und habe dann folgende Frage gestellt:
                            "Lachst du mich an oder aus ?"

Die meisten haben dann weiter gelacht und so ist man dann in das weitere Gespräch gekommen, wie der Name ist, wo man herkommt, ob man zusammen etwas trinkt oder mal zusammen tanzt....................naja der Rest entwickelte sich dann nach und nach.
                            es gibt doch genug allgemeine Fragen die nicht in's intime gehen und wenn man sich angenehm unterhält ist die Zeit recht schnell um.

Man sollte aber bei solchen Gesprächen nicht am Schluß vergessen nach der Telefonnummer und/oder nach einem weiteren Date fragen
                            Zudem sollte man auch ehrlich sein, sich nicht verstellen sondern so wie man ist und kommt die Frage von ihr ob man sie am nächsten Tag anruft, dann verspricht man dies nicht einfach so lapidar, sondern hält es auch

Ich hoffe das Dir diese Tipps weiterhelfen
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ja gut aber anlächeln ist nicht mein ding sollst noch was anderes was prima geht?

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                                Man sollte aber bei solchen Gesprächen nicht am Schluß vergessen nach der Telefonnummer und/oder nach einem weiteren Date fragen
                                Zudem sollte man auch ehrlich sein, sich nicht verstellen sondern so wie man ist und kommt die Frage von ihr ob man sie am nächsten Tag anruft, dann verspricht man dies nicht einfach so lapidar, sondern hält es auch

Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
                                ja gut aber anlächeln ist nicht mein ding sollst noch was anderes was prima geht?
                                ja das is aber schlecht, da es bei den meisten Mädels (so um die 80-90%, hab ich mal so gehört) auf die Körpersprache ankommt (bewusst oder unbewusst).
                                und da wäre es nicht schlecht, wenn man nen Mädel auch mal anlächelt, weil mit nem grimmigen face wirste da wohl nich so viel erfolg haben.
                                Wer im Schlaf stirbt, merkt es erst am nächsten Morgen.

§1: raziel89 hat immer Recht.
                                §2: Sollte raziel89 einmal nicht Recht haben, tritt sofort §1 in Kraft!

mfg
                                raziel89

Kommentar

Lädt...
                                X