Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
    ja gut aber anlächeln ist nicht mein ding sollst noch was anderes was prima geht?
    Was ist den daran so schwer ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
      Es gibt so Leute, die von Natur aus nich grad nett gucken... oO (leider zähle ich zu ihnen...) Und denen fällt sowas dann halt schwer... Aber es iss möglich... Ich kanns zeitweiße auch...

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen

Zitat von SLpower
        ja gut aber anlächeln ist nicht mein ding sollst noch was anderes was prima geht?
        Das Mann sich selbst dabei im Weg steht. Da heißt es üben, üben und nochmals üben. Auch vorm Spiegel.
        Und sich selbst etwas Schönes vorstellen. Das lockert auf. Alkohol ist dabei nicht beste Wahl.denn es kommt auf die Dosierung an.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

schön sag ja nicht das ich es nicht kann aber finde diese variante nicht super
          deswegen frage ich mich was noch geht.
          Wie wäre es damit
          Ich schreib ihr auf der singleparty ne karte und dann lad ich sie zur bar ein was meisnt du

Kommentar

Das kommt garn icht gut, denn damit meinen dann die Frauen das du:

1. zu schüchtern bist um zu reden.
            2. nicht viel Erfahrung mit dem umgang mit Frauen hast.
            3. Eventuell noch Jungfrau.......ähhh Jungmann oder wie imemr das auch heißt....bist.

Alle 3 Punkte sind bei den meisten Frauen dann eher abstossend.

Das Thema Alkohol ist auch so eine Sache, wer sich Mut antrinken muss um eine Frau anzusprechen, der handelt eher nach dem Motto "Bin ich nüchtern bin ich schüchtern. Bin ich voll bin ich toll." und das törnt dann die Frauen auch wieder ab

Zugegeben meine Methode ist nicht für jeden hilfreich und es gibt nunmal auch Leute die von Natur aus aussehen und eine aura ausstrahlen die nicht gerade "freundlich" wirkt (ich zähle auch dazu).
            Dies war auch mein erstes Problem, denn egal wer mich zuerst gesehen hatte dachte immer als erstes "Ach du liebe Güte, der sieht aus als würde er einen eher in der Luft zerreissen", dabei bin ich von Natur aus eher lustig und lasse mir nur sehr selten meine gute Laune verderben.
            Diese strahlt aber leider nicht nach außen hin.

Allerdings bricht ein nettes lächeln von solchen Personen in den meisten Fällen das Eis und wer sich dann mit mir unterhalten hat, hat auch schnell bemerkt das er sich vom ersten Eindruck bzw. von meinem Äußeren mehr als getäuscht hatte.

Alternativ wäre dann einfach der offenere Weg in dem man dann zu der Frau geht und eben höfflich die Frage stellt ob sie mit Dir tanzen/etwas trinken würde.
            Dabei sollte man natürlich auch nicht einfach so aus der Wäche schauen wie ein Sith-Lord der am liebsten den Rat der Jedis alleine ausgelöscht hätte, sondern ganz normal oder mit einem kleinen winzigen lächeln.

Wie dem auch sein, an einem lächeln kommst du wohl nicht vorbei.

Aus diesem Grund:

LÄCHELN !
            Das hilf
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

wie finde ich eine frau...

naja besser wäre wie behalte ich sie dann.
              beides zu wissen ist macht..
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

Kommentar

Also einfach so ansprechen das soll es bringen?
                wenn dann sag mir mal wie findest du den spruch:
                du bist mir hier so auf gefallen . darf ich dich zu ein trink einladen
                wenn nicht was ist dann besser

Kommentar

Wie wäre es mit einem freundlichen

"Hallo, ich habe Dich von dort drüben gesehen und dachte mir ob es nicht toll wäre wenn wir zusammen einen trinken / tanzen"

Ein schlichtes

"Hallo, hättest du Lust mit mir zu tanzen / etwas zu trinken" wäre auch nicht verkehrt

Es kommt auch ganz darauf an unter welchem Motto die Sigleparty läuft.
                  Eine Parts lief mal unter irgendeinem militärischen Motto, da habe ich einfach den Spruch "Enschuldigung, aber du hast nicht zufällige meinen Ehrenorden gesehen den ich hier verloren habe".

Hat für einge Lacher gesorgt, denn dieser war recht neu und auch orginel (hat aber auch gleichzeitig zum Motto gepasst).
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Kommentar

nicht schlecht mh und die sprüche wirken?
                    bei uns gibt es dieses mal kein Thema. . .

Kommentar

Wie gesagt, bei den meisten damals (ja klingt ALT und ich bin es ja auch) Frauen schon.
                      Es ist nunmal entscheident was eine Frau innerhalb von 3 Sekunden von Dir denkt.

Für mich war immer das Primärziel innerhalb von den ersten Minuten der Frau ein lächeln oder ein Lachen zu bekommen.
                      Dann wusste ich auch das diese Frau ungefähr auf meiner Wellenlinie liegt, alles andere wäre dann vergebene Energie gewesen.

Nur dumm das es bei dieser Singelparty kein Thema/Motto gibt sonst wäre mir da vielleicht noch etwas eingefallen

Nunja ohne Motto hilft wohl dann nur einer der normalen Spruch den ich oben schon gepostet habe.

Ich habe zwar die Sache mit dem Zettel auch mal durch gezogen, aber nur weil ich eine Stimmbänderentzündung hatte und KEINEN TON heraus brachte.

Ich bin dann einfach zu der Frau hin und habe entsprechende Bewegungen zur Aufforderung zum Tanzen oder etwas trinken gemacht.
                      Auf den Spruch "Hats Dir die Stimme verschlagen" hatte ich den Zettel
                      "Ja, aber eigentlich müsste ich bei so etwas hübschen wie Dir BLIND sein"

Für den Spruch "Kannst du nicht reden" war dann der Zettel
                      "Ich kann reden, aber leider habe ich eine Stimmbandentzündung" dran.

Allerdings lief an diesem Abend nicht viel, denn das ewige geschreibe kostet mich nicht nur Nerven sondern auch Zeit.
                      War aber wie gesagt nur die Ausnahme weil es anderst nicht ging und ich würde es auch KEINEM empfehlen.
                      Tschau

Tomy Tom
                      Never Surrender

Kommentar

Zitat von SLpower Beitrag anzeigen
                        Hallo back
                        ja ich gehe nächste woche auf ne singleparty das soll ein großer erfolg werden
                        was kann ich machen das ich dort eine Frau kennenlernen.
                        Also wenn soll ich nur mit ihr diese flirtzettel schreiben oder wie soll ich ranngehn
                        Beauf dich und mach die Mädels an.
                        Solltest du mit einer Gesichtsbaracke was zu tun haben, schiebe es auf den Alkohol. Klappt bei mir so gut wie immer

Hm, ist irgendwie doch nicht alles so schwer, musste ich feststellen.
                        Ab heute bin ich ein neuer Mensch!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                          Beauf dich und mach die Mädels an.
                          Solltest du mit einer Gesichtsbaracke was zu tun haben, schiebe es auf den Alkohol. Klappt bei mir so gut wie immer

Hm, ist irgendwie doch nicht alles so schwer, musste ich feststellen.
                          Ab heute bin ich ein neuer Mensch!
                          JO hast ne Gesichtsbaracke abgeschleppt oder was, Verni?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Re: wie bekomme ich eine Frau

Naja er hat doch gesagt der Alkohol war schuld^^

Ich denk aber mal net das es die "totale" Katastrophe war

Kommentar

• AW: Re: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                              Naja er hat doch gesagt der Alkohol war schuld^^

Ich denk aber mal net das es die "totale" Katastrophe war
                              Wer weiss wie voll er war und wie verzweifelt

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane Beitrag anzeigen
                                wie finde ich eine frau...

naja besser wäre wie behalte ich sie dann.
                                beides zu wissen ist macht..
                                Mann sollte es auch. Denn Gemeinsamkeiten helfen! Hier beim Spiegel Online nach zulesen und mit Test.
                                Da weiß Mann, was Mann machen soll!
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X