Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme ich eine Frau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: wie bekomme ich eine Frau

Zitat von C4-s. Beitrag anzeigen
    Du hast wirklich einen verdammt beschissenen Geschmack, wenn du der Meinung bist,
    dass das da "nett" oder auch "gut" aussieht. Naja, Meinung sind nunmal verschieden ^^
    Zumindest steh ich zu meiner "Geschmacksverirrung"

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
    So sind Frauen...die urteilen vorschnell...sie hat nur Gesichtsbaracke gelesen und hat es gleich in den falschen Hals gekriegt....so ist halt unsere Partikelkanone
    Oh je....

Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine will
    Zuletzt geändert von Medusa; 18.11.2006, 06:56.

Kommentar

Du hast wirklich einen verdammt beschissenen Geschmack, wenn du der Meinung bist,
      dass das da "nett" oder auch "gut" aussieht. Naja, Meinung sind nunmal verschieden ^^
      Den beschissensten Geschmack hast ja wohl du,aber etwas anderes kann man von einem pubertierenden Bush-Verehrer auch nicht erwarten.
      So und jetzt mal her mit deinem Bild,wenn du schon den Mumm hast andere als hässlich zu bezeichnen,müßtest du ja eine Bilderbuch-Visage haben (was ich jedoch nicht im geringsten glaube)

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Den beschissensten Geschmack hast ja wohl du,aber etwas anderes kann man von einem pubertierenden Bush-Verehrer auch nicht erwarten.
        So und jetzt mal her mit deinem Bild,wenn du schon den Mumm hast andere als hässlich zu bezeichnen,müßtest du ja eine Bilderbuch-Visage haben (was ich jedoch nicht im geringsten glaube)
        Der Threadtitel ist aber "wie bekomme ich eine Frau" und nicht "Wie sieht ein C4 aus?"
        (Bilder von mir gibt es im Internet nicht und wird es auch niemals geben)

Tja, selbst schuld ... wenn du dein Bild postest musst du sowohl Lob als auch Kritik vertragen
        Im Übrigen habe ich nie behauptet dass ich in irgendeiner Weise gut aussehe.

Ausserdem liegt Schönheit im Auge Betrachters. Jeder hat andere Kriterien ...
        Dann haben wir hier ja das beste Beispiel! Was ich, nach meinem schon
        erwähnten Schulnotensystem, mit 4-5 bewerten würde, bewerten andere mit 2-3 ...

Da sind wir auch wieder beim Thema: Um "eine Frau zu bekommen" (kann man
        sich eine kaufen, oder) man sollte sich keine suchen die einem selbst gefällt, sondern der man gefällt.
        Hat man sich einige dieser Exemplare zusammengescharrt, sucht man sich das raus was am besten passt.

Kommentar

Der Threadtitel ist aber "wie bekomme ich eine Frau" und nicht "Wie sieht ein C4 aus?"
          (Bilder von mir gibt es im Internet nicht und wird es auch niemals geben)

Tja, selbst schuld ... wenn du dein Bild postest musst du sowohl Lob als auch Kritik vertragen
          Im Übrigen habe ich nie behauptet dass ich in irgendeiner Weise gut aussehe.
          Zumindest hat sie den Mut ein Bild von sich zu Posten im gegensatz zu den meisten anderen Usern Aber wenn man selbst nicht besser aussieht, sollte man einen anderen nicht als hässlich abstempeln.

Ausserdem liegt Schönheit im Auge Betrachters. Jeder hat andere Kriterien ...
          Warum sagste dann, dass ich einen schlechten Geschmack hab?
          Zuletzt geändert von Medusa; 18.11.2006, 11:07.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Warum sagste dann, dass ich einen schlechten Geschmack hab?
            Weil ich meine 'Bewertung' auf deinen Geschmack beziehe ...

Aber wenn man selbst nicht besser aussieht, sollte man einen anderen nicht als hässlich abstempeln.
            Besser als häßlich sehe ich auf jeden Fall aus
            Eher Durchschnitt. Also auch nicht 'gut'. ^^
            Demnach habe ich nichts falsches gesagt.

Kommentar

Weil ich meine 'Bewertung' auf deinen Geschmack beziehe ...
              Das wäre aber gegen deiner Aussage, worauf ich mich bezog

Besser als häßlich sehe ich auf jeden Fall aus
              Eher Durchschnitt. Also auch nicht 'gut'. ^^
              Demnach habe ich nichts falsches gesagt.
              Das kann jeder sagen

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                Das wäre aber gegen deiner Aussage, worauf ich mich bezog
                Meine Bewertung/Meinung = Schlääächt = Dein Geschmack ...

Sag mal, läuft da eigentlich was zwischen dir und 'Partikelkanone'?
                Kommt mir langsam so vor ...

Kommentar

Nein, da läuft nichts -.-"
                  Zuletzt geändert von Medusa; 18.11.2006, 11:48.

Kommentar

Ich weiß schon wieso es kein Bild von C4-s gibt: Im Umkreis von 100 km um seinen Wohnort gibt es keine Paßbildautomaten mehr,die sind alle explodiert als er in die Nähe kam.

Also C4-s,du hast nicht das Recht andere als hässlich zu bezeichnen,nur weil du es selber bist.

Kommentar

Ich weiß schon wieso es kein Bild von C4-s gibt: Im Umkreis von 100 km um seinen Wohnort gibt es keine Paßbildautomaten mehr,die sind alle explodiert als er in die Nähe kam.[qimg]http://board.space4k.de/images/smilies/loool.gif[/qimg]

Also C4-s,du hast nicht das Recht andere als hässlich zu bezeichnen,nur weil du es selber bist.
                      Wie gemein!

Kommentar

Ihr 2 streithammel, als ich muss dazu auch mal etwas sagen.

1. ist das bild von der Qualität wirklich übelst schlecht, dadurch kann man sich schon alleine keine Meinung Bilden.
                        2. kann man allein anhand von einem Bild keine Person beurteilen.
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                          2. kann man allein anhand von einem Bild keine Person beurteilen.
                          Stimmt. Wenn man dich auf nem Foto sieht, meint man auch, du wärst ein netter Kerl. Dabei stimmt das garnicht

@C4-s: Du feige Sau

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Das meint man von dir allerdings auch aber ich denke es ist unser Job etwas böse zu sein und gerade das macht uns doch spass
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                              Das meint man von dir allerdings auch aber ich denke es ist unser Job etwas böse zu sein und gerade das macht uns doch spass
                              ha! endlich gibst du's auch mal zu....
                              sigpic

Kommentar

Macht mich doch auch zum Admin, dann darf ich ganz legal böse sein ...
                                (...und die Adminspielzeuge nutzen ... bannen, verwarnen, editieren... )

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                                @C4-s: Du feige Sau
                                Na ich will ja nicht dass ihr vom Stuhl kippt
                                Zuletzt geändert von C4-s.; 18.11.2006, 15:04.

Kommentar

Lädt...
                                X