Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steiners Advanced Units Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eins 8 mb und das andere 31mb sind nur 2 Videos das dritte gibts als Überraschung für alle 2.0 Spieler

So hier die Videos

Was hier nicht so toll zu erkennen ist, Vader hat jetzt 4 Sturmtruppen als Leibwache dabei und der At-AT hat verbesserte Texturen
    http://rapidshare.de/files/14855212/...49-64.mpg.html

und ein Imperialer Angriff auf eine Rebellenbasis mit kleiner Garnisionsflotte
    http://rapidshare.de/files/14856888/...52-31.mpg.html

Viel Spass !
    Zuletzt geändert von Steiner0815; 06.03.2006, 21:22.

Kommentar

• Hab mir das erste Video angesehen,muss leider sagen, dass ich auf Anhieb keinen Unterschied gemerkt habe, sieht aber jetzt wirklich besser aus( nach 3mal ansehen Unterschied gesehen) !
      Für das zweite Video muss ich leider jetzt 82min warten!
      Zuletzt geändert von Stoni; 06.03.2006, 21:34.

Kommentar

• Gute Arbeit Steiner! Coole Videos. Freu mich schon auf die neue Version
        P.S ich hab gehört das du meine Mod install hast (die neue Vader Stimme) das freut mich!

Kommentar

• Na klar, is ne klasse Arbeit von dir !

Sach ma kannst mir ein neues Sprachsample machen von nem TIE ? und zwar vom TIE X1 der sagt TIE SCOUT meldet sich aber ich hätt gern TIE Advanced meldet sich meinst du bekommst das hin ?
          Wenn du willst sprech ich das Sample aber verzerren usw. kann ich nicht

Kommentar

• Kann ich machen! Du mast den Sample und ich mach den rest!!

EDIT: Hab 2 Sample gefunden.
            1) Tie Scout ist unterwegs
            2) Tie Scout hier
            Zuletzt geändert von wepa; 06.03.2006, 23:31.

Kommentar

• Guten Abend
              Ich habe mir den Steiner Mod raufgezogen und bin echt begeistert von ihm,
              nun habe ich bemerkt das Tote Landeinheiten im Staub liegenbleiben und auch
              einige Fahrzeugtrümmer bleiben zerstört zurück.
              Meine frage ist eigendlich ob man so etwas auch für die Raumschiffe machen
              kann ... z.B. Die Korvetten, Kreuzer und Schlachtschiffe wenn sie auseinander
              brechen, das die Teile dann nicht verschwinden sondern da bleiben.

Kommentar

• Hm also das sie liegen bleiben nicht, aber man könnte machen das sie ganz langsam zerbrechen und die Teile dann lange lange davonschweben

Kommentar

• Hört sich gut an, eine gute ide!

Kommentar

• So und als Gute Nacht Schmankerl

3 Screenshots der "neuen" AT-AT Texturen und der neuen TIE-Bomber Bomben (der Y-Wing hat die gleichen)

Gute Nacht zusammen

Kommentar

• Also ich muss hier auch mal was zu dem steiner mod sagen. Danke Denke mal damit spreche ich jedem aus dem herzen der sich wirklich mit Star Wars und dem drumherum beschäftigt.Klar sind da noch einige sachen die vielleicht bearbeitet werden müssten.Aber hey... der junge hat sich die mühe gemacht und das herz besessen schon mal etwas zu tun.Und besser werden kann er nur durch das arangement von uns allen.Ich freue mich auf jeden fall auf die 2.0 version.

Doch bleibt mir auch die eine oder andere frage.Seit dem ich den mod habe,muss ich die dateien ja immer wieder austauschen um online zu spielen.Gehe direkt über die verbindung die das spiel bietet online.Aber in meinen Logobildschirm steht immer noch Steiners advanced mod Ist das so korrekt.
                      Und die 2 frage ist.gibt es mittlerweile schon server oder aber andere gelegenheiten wo man die mods auch mit anderen spielen kann.Weil wenn man sich dran gewöhnt hat,vermisst man es schon oder nicht ?????????????????
                      Auf sehr reale weise, gleicht es einer Tour durch das Gehirn eines Psychopathen ,und wir können nicht erwarten, in einem aus dem Lot geratenen geistigen Koordinatensystem dieser Art einen Plan für die Zukunft oder Erinnerungen an die Vergangenheit zu finden. Im Gehirn eines Verrückten existiert nur die wirre Gegenwart mit ihren endlos lärmenden Zwängenden, paranoiden Spekulationen und größenwahnsinnigen Ideen.

Kommentar

• Zitat von Gismo_Wolfsburg
                        Also ich muss hier auch mal was zu dem steiner mod sagen. Danke Denke mal damit spreche ich jedem aus dem herzen der sich wirklich mit Star Wars und dem drumherum beschäftigt.Klar sind da noch einige sachen die vielleicht bearbeitet werden müssten.Aber hey... der junge hat sich die mühe gemacht und das herz besessen schon mal etwas zu tun.Und besser werden kann er nur durch das arangement von uns allen.Ich freue mich auf jeden fall auf die 2.0 version.

Doch bleibt mir auch die eine oder andere frage.Seit dem ich den mod habe,muss ich die dateien ja immer wieder austauschen um online zu spielen.Gehe direkt über die verbindung die das spiel bietet online.Aber in meinen Logobildschirm steht immer noch Steiners advanced mod Ist das so korrekt.
                        Und die 2 frage ist.gibt es mittlerweile schon server oder aber andere gelegenheiten wo man die mods auch mit anderen spielen kann.Weil wenn man sich dran gewöhnt hat,vermisst man es schon oder nicht ?????????????????
                        Das mit dem Logo ist normal. Das sollten das Online-Spiel aber nicht beeinflussen.

Was das Spielen mit Mod im MP angeht: Ich würde sagen, da ist HIER die beste Anlaufstelle. Vieleicht sollte man einen angepinnten Topic erstellen, wo sich Spieler mit Mods absprechen können und sich für gemeinsame Battle organisieren können ^^.
                        GODzilla ® proud member of

Kommentar

• Erstmal Super Seite

Servus alle miteinander
                          Erstmal ein dickes Lob an alle Moder!!! Vorallem Steiner, weiter so.

Ich hätte da ne Frage: hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.
                          Wie kann ich die verdammte Mappe drehen? irgendwie klappt das nicht

bitte ein kurze und knappe Antwort.

Zum Thema Mods: erarbeite gerade ne Liste mit super Veränderung

Kommentar

• hallo,
                            deine Videos gefallen mir sehr gut.
                            darf ich fragen mit was du die Videos machst, also welches programm oder geht das mit hilfe vom spiel ?

viele grüße assalpha
                            Viele grüße an Steiner und Co.

mfg assalpha

p.s: drückt bitte mal hier drauf, dann bekomme ich in einem Browserspiel gold.

vielen dank

Kommentar

• Zitat von assalpha
                              hallo,
                              deine Videos gefallen mir sehr gut.
                              darf ich fragen mit was du die Videos machst, also welches programm oder geht das mit hilfe vom spiel ?

viele grüße assalpha
                              Es gibt an sich nur 2 Möglichkeiten:

- fraps

- GameCam

Beide sind in der freeware-Version leider arg beschnitten, was die Auflösung bzw. die Formate der Videos / Screenshots angeht.
                              GODzilla ® proud member of

Kommentar

• @assalpha

Die Videos hab ich mit Fraps gemacht ! dann neu konvertiert und fertig ist der Kuchen

@
                                Chris528

STRG+Mittlere Maustaste dann kannst die Map drehen

@
                                Godzilla das währe ne gute Idee mit der Anlaufstelle!!!!!

@
                                Gismo_Wolfsburg
                                Danke schön, und ja mit eurer Hilfe kann ich die Mod noch besser machen und nach euren Wünschen gestalten.
                                Zum logo:
                                Ja das Logo bleibt, aber wie schon Godzilla gesagt hat gibts keinerlei
                                Schwierigkeiten da diese Dinge nicht "abgefragt" werden.
                                Sonst könnte man auch nicht gegen jemanden mit einer englischen oder einer französischen Version spielen da die Ladescreens dort wieder anders aussehen.

Gruß
                                Steiner

EDIT: Hier noch ein Screen mit den Leibwachen
                                Zuletzt geändert von Steiner0815; 07.03.2006, 13:42.

Kommentar

Lädt...
                                X