Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Tristan klammerte sich am Rand der Partikelkanone fest und fand in gegensatz zur Partikelkanone die Beschleunigung Cool!

    SCHNELLER!!! Das ist sowas von Cool, diese Geschwindigkeit! Schneller!
    Ein breites Grinsen war auf seinen Gesicht zu sehen!


    Wärrendessen kam Whirlwind mit Jade und Infernape auf den Rücken im Palast an.

    Habt ihr zufällig meinen Sohn Tristan gesehen? Ich suche ihn schon überall!


    Rei fand unterdessen Zerberus, ausserhalb von Metroplex auf einen Stein sitzen. Sie setzte sich zu ihm.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Natra merkte aber schnell, dass ihrer Liebsten die hohe Geschwindigkeit nicht bekam.

      Ok, Schatz. Ich schalt ein paar Gänge tiefer..., satge sie leicht enttäuscht.

      Jetzt flogen sie nur noch um die 400 Kilometer pro Stunde. Natra sah wieder zu ihrer Liebsten hin.

      Ist das besser so?

      Sattania ließ sich jedenfalls die RUhe nicht nehmen. Sie merkte scheinbar nichts von all dem und pennte gemütlich weiter.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Puuuuuhhhh...ja danke,Schatz...

        Die Partikelkanone fand es wesentlich angenehmer mit der langsameren Geschwindigkeit zu fliegen. In der Luft waren 400 Kmh angenehm,während am Boden ihr auch das zu schnell wäre.

        Es ist besser so...

        Dann schloss sie die Augen wieder,um jetzt zu schlafen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Natra nutzte statt der Geschwindigkeit nun die Krümmung des Erdballs. Sie flog somit quasi über die Arktis. Kalt war es ja sowieso in der luftigen Höhe.

          Wenigstens haben wir einen arktischen Sommer., freute sich Natra.

          Ihr machte die Kälte zwar nichts aus, aber sie dachte da an ihre Liebste. Sie war ja nicht gerade ein Kältefreund wie sie, vermutete Natra. Doch diese Abkürzung würde die Flugzeit stark reduzieren.
          Zuletzt geändert von Medusa; 24.07.2007, 17:19.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Und ob es kalt war, Minus 55 Grad, Tendenz fallend. Schon waren die ersten Eiszapfen am Gesicht der Partikelkanone,auch war ihre Haut bald von Reif bedeckt,was sie als sehr unangenehm empfand.

            Mhh...wieso ist denn das so kalt auf einmal...BRRRRR...

            Murmelte sie im Halbschlaf. Langsam hatte sie genug davon so unbequem zu fliegen,ihr mürrischer Gesichtsausdruck zeigte ganz deutlich ihr Unbehagen.

            Ich glaube ich steuer lieber doch selber,Schatz.

            Sie übernahm das Steuer wieder und flog als erste Amtshandlung gleich mal etwas tiefer und drehte dabei nach Süden ab. Endlich wurde es auch wieder wärmer. Doch ihre Müdigkeit war noch immer nicht gestillt.

            Ich bin dafür eine Pause einzulegen. Sieht einer von euch ne Insel oder so?

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Natra wollte gerade etwas gegen die Kälte machen, als ihre Liebste aus dem Schlaf fiel und eine mürrischen Gesichtsausdruck auflegte.

              Schatz, ich wollte dich gerade mit meinen Haaren vor der Kälte schützen., sagte sie und legte ihre Enttäuschung mit einem leicht traurigem Gesichtsausdruck zu Tage.

              Natras Haare wären in der Tat ein perfekter Kälteschutz für ihre Liebste gewesen, denn dann würde sie die Kälte nicht merken.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Tristan sah Natra und die Partikelkanone an. Auch für in war die Kälte nichte gerade angenehm gewesen!

                Könntest du mich bitte etwas wärmen? Ich bin auch ganz artig!
                Er grinste, rechnete aber nicht damit, das Natra das machen würde!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Als ihre Liebste den Vorschlag machte,leuchteten die Augen der Partikelkanone auf.

                  Au ja gerne.

                  Sie hatte es sehr gern unter diesem dichten und kuschelig warmen Haargeflecht und ihr tat es leid ihrer Liebsten Unrecht getan zu haben.

                  Bitte verzeih mir,daß ich so vorschnell gehandelt hatte,Schatz. Du kannst gerne weiterfliegen,wenn du magst.

                  Sie freute sich schon auf die warme Decke.

                  Tristan kann ruhig mit drunter.

                  Lächelte sie jetzt.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Natra freute sich wieder. Ihr Blick machte das sehr deutlich. Sofort überzog sie den Körper ihrer Liebsten mit einem dichten und warmen Kleid aus ihren Haaren. Und sie dachte sogar daran ein kleine Tasche für Tristan zu machen.

                    So, dann fliegen wir weiter die Abkürzung entlang. Schlaf gut, Süße. Ich werde euch wecken, wenn wir da sind.

                    Um Sattania machte sich Natra keine Gedanken. Ihr machte die Kälte genau so wenig aus und das wusste sie.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Danke,mein Schatz...

                      Die Decke aus der Haarpracht ihrer Liebsten hielt ihr Versprechen und hüllte ihren gesamten Körper ein. Nun hatte die Partikelkanone es mollig warm und sie entspannte sich völlig.

                      Das fühlt sich echt schön an. Weck mich,wenn wir da sind,Liebste.

                      Sie sah noch mal zu Tristan,der mit drunter war und hoffte,er würde keine Hintergedanken hegen,wenn er so dicht neben ihr lag. Doch dann machte sie die Augen zu und schlief ein.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Tristan legte sich in die "Tasche" aus Natras haar und wollte gerade schlafen, als er spürte, das die Partikelkanone sich fragte, ob er nicht irgendwelche Hintergedanken mit ihr hätte!

                        #Hab keine Angst! Ich bin anders als meine Mutter! Ich bin ein Freund!#

                        Tristan lächelte, dann schloss er die Augen, um zu schlafen. Schnell war er im Land der Träume!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Die Partikelkanone spürte,daß Tristan keine bösen Absichten hegte und schlief daher fest und ruhig. Allerdings begann sie zu träumen und das nicht nur von ihren beiden Lieben. Nein,auch von Tristan.

                          Mmhhhh...

                          Brummte sie im Schlafe und legte dabei einen zufriedenen Gesichtsausdruck auf.



                          An Metroplex sind jetzt auch Whirlwind und seine Freunde angekommen. Aufgeregt fragte er nach Tristan.

                          Der sein zusammen mit Partikelkanone,Natra und Sattania fliegen nach Osten um zu suchen Junge der kann programmieren Computervirus.

                          Gab Elektrivire ihm zur Antwort.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Whirlwind sah Elektrivire entgeistert an!

                            WAS!!!! ER IST OHNE MICH ZU FRAGEN MITGEFLOGEN???

                            Whirlwind wurde wüttend! Da war er gerade mal ein paar stunden Vater und schon brachte sich sein sprössling unnötig in Gefahr! Jade sah Elektrivire traurig an, als er das sagte!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Der Flug dauerte trotz der hohen Geschwindigkeit und der Abkürzung ein paar Stunden. Doch dann waren sie endlich über der Nordsee. Langsam sah Natra auch endlich wieder richtiges Festland, wo sie zuvor nur Eisberge und gewaltige Gletscher erblickte.


                              *****************
                              Hier geht es weiter: << HIER >>
                              Zuletzt geändert von Medusa; 24.07.2007, 21:29.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Vorgeschichte
                                http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23746&page=10
                                -----------------------------


                                Der Partikelkanone war die Rast auf dieser winzigen Insel nur recht. Die war viel zu klein,als das sich hier großartig Leute verstecken konnten. So schlief sie auch rasch ein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X