Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Das Gesicht der Partikelkanone bekam einen freudigen Ausdruck,als sie die beiden in der Mittagssonne golden leuchtenden Eier erblickte. Beide bewegten sich und fiepten ab und zu mal. Doch irgendetwas war anders. Das eine war inzwischen fast doppelt so groß wie das zweite.

    Ich glaube eins unserer Kinder wird ein Riesenbaby.

    Schmunzelte sie,dann schwebte sie langsam nieder zu den Eiern und flüsterte.

    Ich glaube bald ist es soweit.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Tristan schlängelte von der Plattform runter und blieb neben den großen Ei stehen. Er legte seine rechte Hand auf die Schalle und schloss die Augen. Nach einer weile sah er zur Partikelkanone und lächelte.

      Sie freut sich, dich bald endlich zu sehen!!, Partikelkanone!
      Er streichelte über die Schale und grinste. Plötzlich...


      TRISTAN!!! Komm sofort hier hin, junger Man!!

      Tristan zuckte zusammen, als er Whirlwinds wütende Stimme hörte! Er sah seinen Vater, der im Tor zur Aussischtplattform stand, erschrocken an.

      Papa.......entschuldige! Ich hätte dich fragen sollen, ob ich mit darf!

      Hier hin! Wird zeit für deine Strafe!

      Tristan schlängelte mit gesenkten Kopf zu Whirlwind und sah zögerlich zu ihm hoch.

      Stubenarrest! 10 Tage!

      Schnell huschte Tristan an ihn vorbei. Whirlwind atmete jedoch erleichtert auf.

      Ein Glück, ihm ist nichts passiert!........Ich freu mich, euch und ihn gesund und munter wieder zusehen!
      Er lächelte die drei an.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Natra sah zu den beiden Kleinen. Sie war von dem süßen Anblick sehr entzückt. Als Tristan seine Hand auf eines der beiden legte, berichtete er, dass sie sich freut ihre beiden Eltern endlich zu sehen.

        Natürlich freuen sie sich, denn sie haben ja auch zwei großartige Mütter., sagte Natra breit grinsend und streichelte ihre Liebste.

        Als dann Whirlwind in den Palast platzte, war Natra erstmal ruhig.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Die Partikelkanone mußte sich eins grinsen,als Whirlwind Tristan die Standpauke verpaßte. Schließlich kann der doch mit seiner Geisterweltfähigkeit den Stubenarrest umgehen. Dennoch war sie über diese Strenge nicht erfreut und anders als ihre Liebste mischte sie sich auch ein.

          Warum denn gleich so hart,Whirlwind? Schließlich waren wir bei ihm und es ist ja nichts passiert.

          Sie war kein Fan von streng autoritärer Erziehung,das brachte sie auch ganz deutlich zum Ausdruck. Dann wandte sie sich wieder zu ihrem Schatz und flüsterte.

          Ich kann es kaum erwarten sie zu sehen. Du nicht auch,Liebste?

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Whirlwind ging auf die Partikelkanone zu und legte sich daneben. Er grinste sie an.

            Ich meine es doch nicht ernst! Ich habe mir halt sorgen um ihn gemacht!

            Er sah zu den beiden Eiern und grinste breit!

            Wem sie wohl ähnlicher sind?
            Scherzte er und sein Grinsen wurde noch breiter!


            Wärrendessen wurde Tristan von Jade abgefangen. Naja, vielmehr umgeworfen!

            Uuuufff!

            Hey, wo hast du den gesteckt?
            Grinste sie ihn an. Dann half sie ihn jedoch auf und zerrte ihn an der hand haltend raus!

            Komm raus! Spielen wir etwas!

            Ummmm, Okay!
            Beide lachten und verließen Metroplex....
            Zuletzt geändert von Raider; 30.07.2007, 11:52.
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Es wurde in der Tat immer rätselhafter,wie ihre Kinder denn nun aussehen werden. Whirlwinds Bemerkung,wem sie nun ähnlicher sind,ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.

              Könnte es sein...nein das ist doch nicht möglich...oder doch...

              Murmelte sie vor sich hin,während sie die Eier genauer betrachtete. Sie konnten jetzt verschiedener nicht sein. Das eine war noch so,wie es auch aus ihrem Leib kam,nämlich 80 Zentimeter. Das andere jedoch hatte bereits über 2 Meter Höhe und einen ebensolchen Durchmesser.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Whirlwind streichelte zur beruhigung über die Wange der Partikelkanone! Dabei lächelte er sie an.

                Mach dir keine Sorgen! Vielleicht schlüpft aus diesen Ei ne Baby Partikelkanone!
                Er schloß die Augen und grinste breit.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra war sichtlich gespannt. Sie wartete darauf, dass die kleinen endlich schlüpften. Dabei äußerte sie Vermutungen, wie wohl die beiden kleinen aussehen würden.

                  Also, ich denke, aus dem großem Ei kommt eine Partikelkanone. So wunderbar, wie es meine Liebste ist!, sagte sie und blickte ihrer Liebsten lieblich in die Augen, während sie ihren Rücken streichelte.

                  Aus dem kleinen kommt bestimmt eine Witchknight, wie ich es bin.

                  Sie freute sich auf beide. Sattania hingegen machte sich leise vom Acker. Sie war kein wirklicher Kinterfreund. Kein Wunder, denn sie hatte auch nie das Vergnügen, da sie ihr Leben lang eine Pandora war.

                  Ok, ihr Süßen. Ich mach mich mal aus dem Staub. Das ganze hier ist nichts für mich.

                  Und schon war sie auch in den Flur zum Palast hin verschwunden und ging in ihr Gemach hinein.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Was hat denn Sattania für Probleme? Alles kann man lernen.

                    Die Partikelkanone schaute ihr mit einem missmütigem Blick hinterher,dieser wurde jedoch sofort wieder freundlich,als ihre Liebste zu ihr sprach. Sie bestätigte was auch schon Whirldwind sagte. Eines der Kinder sei eine Partikelkanone wie sie.

                    Meinst du wirklich,Schatz? Das wäre wunderschön.

                    Dabei sah sie ihr verliebt in die Augen.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Natra sah Sattania auch leicht abfällig hinterher, doch dann dachte sie einen Momentlang nach.

                      Ich fände das auch schön, Schatz. *schmatz* Dann würde ich dir auch dabei helfen, dass deine Art wieder erblüht, genau wie du bei unserer hilfst. Doch mach dir wegen Sattania keine Gedanken. Sie hatte noch nie in ihrem Leben was mit Kindern zu tun gehabt. Sie war auch nie ein Kind. Sie war für die Pandoras seit ihrer Geburt an eine Kriegerin und Befehlshaberin. Es dauert halt seine Zeit, bis man ganz aus diesem Raster kommt, denke ich.

                      Natra hatte wirklich Verständnis für sie. Und sie wusste das alles auch, als sie einst Sattanias Vergangenheit ergründete, nachdem sie sich verwandelt hatte. Doch sie sah nun wieder gespannt zu den Eiern und wartete darauf, dass sie entlich durch die Schale stießen, um das Licht der Welt zu erblicken.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Wie auf Zuruf begannen sich die Eier zu bewegen,auch piepste es immer wieder aus ihnen heraus. Doch noch waren keine Anzeichen einen Schlüpfens zu sehen.

                        Da kann man stundenlang zuschauen,nicht wahr Schatz?

                        Die Worte ihrer Liebsten wirkten wie Balsam auf der Seele. Doch es stimmte,mit ihr war es möglich sowohl die Art der Wks,als auch ihre zu erhalten. Wenn es denn stimmt,daß aus einem Ei eine Witchknight und aus dem anderen eine Partikelkanone kommt. Aber bisher sieht alles danach aus,schon alleine die Größe des zweiten Eies weist darauf hin.

                        Hast du dir schon überlegt,wie wir sie nennen könnten?

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Whirlwind beschloss, beide bei der Namenssuche nicht zu stören.

                          Überlegt euch mal Namen! Lasst euch durch mich nicht stören!
                          Er grinste kurz und schlief dann neben der Partikelkanone ein.


                          Draußen tollten inzwischen Jade und Tristan ausgelassen herum. Da sahen beide Zerberus, der auf einen Stein saß und die Sonne genoss.

                          Hallo! Dürfen wir dir Gesellschaft leisten?

                          Natürlich, ihr zwei!
                          Beide nahmen neben Zerberus platz und sahen ihn an. Da fing Jade an..

                          Mutter sagte, du wärst ein großer Krieger gewesen! Kannst du etwas erzählen?

                          Ich weiß nicht, ob das für eure Ohren geeignet wäre!

                          Biiiitte!
                          Biiiitte!

                          Zerberus ließ sich breitschlagen und erzählte etwas.
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Natra überlegte kurz. Dann äußerter sie zwei Vorschläge.

                            Ich denke die kleine nennen wir entweder Gilany, oder Elitra., sagte sie und sah ihre Liebste voller Vorfreude in die Augen.

                            Was hast du dir für die große überlegt, Liebling?, fragte sie direkt im Anschluss:

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Nordius,Terry,Sorrow,Daira,Luraton,Lardna,Ehren,Ba raka,Shiva...

                              Der Partikelkanone sprudelten auf Anhieb gleich eine Menge Namen aus dem Mund ,doch dann stockte sie. Sie kannten ja das Geschlecht der Jungen noch nicht. Aber schließlich hatte sie eine Idee:

                              Wir machen Vorschläge und warten bis sie kommen. Denn wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Wärrend Natra und die Partikelkanone über Namen nachdachten, ging Rei unten vor Metroplex spazieren. Sie war gut gelaunt. Dann sah sie ihren Großvater, der Jade und Tristan offenbar etwas erzählte, den beiden folgten ihn sehr aufmerksam!

                                Na ihr drei, wie gehts?
                                Sagte sie lächelnd, als sie auf sie zu ging.

                                Hallo Rei!
                                Hallo Mutter!
                                Hallo!

                                Rei blieb neben Zerberus stehen und lächelte ihn an.

                                Sind sie auch schön brav?

                                Ohja, aber sehr wissbegierig!

                                Plötzlich grabelte Tristan auf ihren Bauch rum. Rei sah etwas erschrocken zu ihm runter!

                                Was tust du den da???

                                Ich kuck nur, wie es den Baby geht!

                                BABY???

                                Jup, dein und Infernape´s Baby! Es geht ihm gut! Wenn alles gut läuft, hast du in 9 Monaten ein gesundes Kind!

                                Rei sah Zerberus verblüfft in die Augen! Er konnte es auch nicht glauben! Langsam wurde ihr Tristan unheimlich!
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X