Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Tristan war überrascht und konnte sich gerade noch festhalten!

    Was ist denn? Was war das den da????

    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Natra und Sattania konnten sich gut festhalten. Natra war schließlich um den Kopf ihrer Liebsten geschlungen und Sattania hielt sie auch fest. Doch sie wollten wissen, was ihre Liebste dort erspäht hatte.

      Schatz, was ist denn da?

      Ist denn da was besonderes?

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Ich hab das Gefühl Slavik könnte noch leben.

        Sagte die Partikelkanone mit angstvollem Blick,während sie die Stelle weiträumig umflog und dabei die Plattform immer weiter in die Höhe hob.

        Nichts wie weg hier.
        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 29.07.2007, 16:53.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Schatz, selbst wenn Slavik noch leben würde, würde er keine Gelegenheit mehr bekommen dich wieder zu entführen., sagte Natra mit einem vertrauensvollem Blick.

          Dabei drückte sie ihre Liebste als Zeichen der Zuneigung. Sattania bekam das aber nicht so gut, denn Natra hatte sie ja auch umschlungen, damit sie von den Fliehkräften nicht von der Plattform heruntergeworfen werden konnte.

          Liebchen... *keuch*... bitte nicht so fest...

          Oh, tut mir leid, Sattania. Hab ganz vergessen, dass ich dich auch umschlungen hatte., sagte Natra mit einem leicht unschuldigen Blick.

          Sie ließ wieder etwas locker, so dass sie Sattania nicht mehr quetschte.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Tristan verstand nur Bahnhof! Er beschloss aber, nicht zu fragen!



            Unterdessen machte sich bei Metroplex, jemand ernsthafte Sorgen um ihn!

            Ich hoffe es geht ihm gut!

            Du machst dir zuviele Sorgen Whirlwind! Es sind ja noch Sattania und Natra mit unterwegs!

            Trotzdem!

            Whirlwind legte sich hin und man konnte deutlich sehen, wie besorgt er war! Das konnten Reiund Zerberus deutlich sehen. Auch Jade sorgte sich um Tristan!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Lieb von dir,mein Schatz...

              Die Partikelkanone fühlte sich geborgen als ihre Liebste sie umschlang und kraulte.

              Umschlingt mich alle,ihr Lieben.

              Forderte sie nun auch die anderen beiden auf,denn so war es noch sicherer. Dabei flog sie nun in mehreren hundert Metern Höhe,die Augen weit offen und alles im Blick behaltend.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Tristan sah zur Partikelkanone!

                Ich glaube das willst du nicht, das ich dich umschlinge! Dafür müsste ich wieder größer werden und dann siehst du nicht, wo du hinfliegst!

                Tristan lächelte auf einmal jedoch!

                #Aber vielleicht könnten wir zwei uns ja später mal irgendwo treffen, dann könnte ich das mal machen!#
                Er grinste schelmisch dabei!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra konnte Tristans telepatischen Worte ganz laut und deutlich vernehmen. Aber sie dachte sich nichts weiteres dabei.

                  Liebste, auch schon das Festland. Vergiss nicht, dass die Bäume im Nordwald sehr hock sind., erinnerte Natra und zeigte auf die Kronen der Mammutbäume, die den Horizon bildeten.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Die Partikelkanone grinste,als Tristan den letzten Satz telepatisch zu ihr sprach. Einwände hatte sie keine.

                    Endlich...die Mammutbäume.

                    Sagte sie freudig und flog sogleich geschwind in diese Richtung.

                    Heimat,wir kommen.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Tristan schlängelte nun vom Turm weg und quetschte sich bei den anderen dazu. Nun sah er hoch und die Partikelkanone konnte auch nun seine Augen sehen. Er lächelte sie an.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Natra war nun entspannt und sah der immer näher kommenden Heimat entgegen. Sie ließ dabei sogar Tristan an sich heran und umschlang ihn ebenfalls.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Nun waren alle zu einem Knuddelknäuel verbunden,während die Partikelkanone langsam in den Tiefflug ging.

                          Wir sind da.

                          Ihre Augen begannen zu leuchten,als sie den Nordwald in seinen gesamten Pracht sah. Sie hatte ihn längst als neue Heimat anerkannt. Freudig lächelte sie Tristan und ihre beiden Lieben an,als sie schließlich zur Landung ansetzte.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            MetroPlex ließ die Schilde herunterfahren, damit die Partikelkanone mit ihren Passagieren landen konnten. Alle Witchknights, aber auch alle Freunde rannten nach draußen, um sie zu empfangen.

                            Endlich wieder daheim, Schatz.,freute sich Natra, als sie am Fuße des mitleren Turme zur Landung ansetzten.

                            Tyrandia el 'oria, geliebte Tochter. Tyrandia el 'oria, geliebte Partikelkanone., begrüßte Medusa nun ihre Tochter und die Partikelkanone als erstes.

                            Anschließend begrüßte sie auch Sattania und sogar Tristan.
                            Zuletzt geändert von Medusa; 29.07.2007, 20:49.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Seid gerüßt,allerseits.

                              Grüßte die Partikelkanone zurück. Alle stürmten herbei,Mutanten wie Witchknights,um die Rückkehr der vier zu begrüßen. Die Partikelkanone erzählte dabei auch was alles so passiert war,die Reise nach Deutschland,die beiden,ihr syphatischen Menschen und dann die Rückkehr in dem Sturm. Die Landung auf der Insel und schließlich die Heimreise.
                              Nachdem sie fertig war,wollte sie nur noch zu ihren Eiern.


                              Ihr Lieben,kommt ihr mit?

                              Doch sie ließ sie garnicht erst ausreden,sondern schwebte mit ihrer Liebsten,Sattania und Tristan hoch zur Aussichtsplattform.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Natra brauchte nicht zu antworten. Denn ihre Liebste wusste schon die Antwort, bevor sie überhaupt die Frage gestellt hatte.

                                Ich bin gespannt, was aus unseren kleinen geworden ist, Schatz.

                                Natra war voller Vorfreude, denn sie hatte das Gefühl, als würden ihre beiden kleinen bald schlüpfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X