Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Au ja ,das ist sehr schön.

    Die Partikelkanone schaute jetzt Medusa hinterher und bekam ein ungläubiges Gesicht.

    Warum kann sie denn nicht hin laufen wie jeder andere auch.

    Sie war etwas gekränkt,denn sie konnte die Geisterweltfähigkeit noch nicht mal annähernd so gut.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Natra tröstete ihre Liebste mit einer Streicheleinheit. Die kleine Gilany tat es ihr gleich.

      Liebling, ich kann dich doch mit durch die Geisterwelt bringen. Und hier bei MetroPlex kann er dich von einem Ort zum anderen in der Nähe bringen.

      Natra umschlang noch schnell Shiva mit ihren Haaren und verschwand dann mit ihrer Liebsten und ihren Töchtern zu dem Ort, wo Medusa war. Es war einer der Gärten. Allerdings wurde der zu einem Paradies für Witchknight- und Partikelkanonenkinder gemacht.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Aber wir können doch auch noch Tristan und Jade mitnehmen...

        Doch da war es schon zu spät,sie befanden sich bereits in einem der Gärten,der extra zu diesem Zweck umgebaut wurde. Es sah wunderschön aus,so vergaß die Partikelkanone glatt ihre Platzangst. Es war ein ziemlich großes Areal,überall war blühende Wiese,in der Mitte ein Sandkasten. An den Rändern standen Kletterbäume und sogar ein kleiner See war da. Alles in allem lud diese Gegend regelrecht zum Spielen ein.

        Wunderschön...

        Staunte sie mit offenem Mund. Darüber wurde sie sogar etwas melancholisch,denn sie hatte nie eine Kindheit. Aber wer sagt denn,daß sie es nicht nachholen darf?

        Ich glaube ich kriege auch Lust zum Spielen. Los,Liebste,spielen wir etwas.

        Forderte sie Natra mit leuchtenden Augen auf.

        Und Medusa,kannst du bitte auch Rei und ihre Kinder holen?

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Wärrend die Partikelkanone gerade von ihr und ihrer Tochter sprach, befand sich Rei zusammen mit ihren Lieblingen und Freunden auf der Aussichtsplattform des Palastes.

          Ich freue mich richtig für die Partikelkanone!
          Rei musste lächeln. Ihre Freundin konnte endlich erfahren, wie es mit Kindern ist!

          Sie hat es nach all den Strapatzen verdient, glücklich zu sein!!

          Ja, das hat sie wirklich!

          Rei sah zu Whirlwind und lächelte ihn an. Sie wollte gerade Infernape Küssen, als sie etwas vertrautes hörte, was sich näherte.

          Was! Das kann nicht sein, das klingt wie....

          Wie was Mutter?

          .......ein Helix!
          Kaum hatte sie das gesagt, tauchte auch schon der Helicopter hinter den Baumkronen auf und steuerte die Plattform an. Rei sah den Helix überrascht entgegen, als er auf der Plattform landete. Die Heckklappe öffnete sich und ein Offizier stieg aus. Er ging auf Rei zu und blieb kurz vor ihr stehen.

          Rei Jing!!

          Rei öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch da lächelte der Man und umarmte sie!

          REI!!! ^_^

          Han!! Mensch, was willst du den hier? ^_^

          Lass mich das drinnen erklären! Hier ist es etwas zügig!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            MetroPlex ließ den Haubschrauber herein. Er spürte, dass die Menschen an Bord noch keine bösen Absichten hatten. Voller Misstrauen verfolgte er mit seinem wachsamen Blicken das Fluggefährt. Auch die anderen Witchknights waren wachsam.

            Während dessen wurde Medusa von der Partikelkanone gefragt, ob sie nicht auch Rei und ihre kleinen holen könnte.


            Natürlich kann ich das machen. Bin auch schon auf dem Weg.

            Flugs verschwand sie in der Geisterwelt und war auch schon im Palast, wo sie Rei mit einem Menschen reden und einen Hubschrauber gelandet sah.

            Was ist denn hier los?, rief sie leicht entsetzt.

            Natra spielte während dessen mit Gilany und Shiva. Sie bauten im Sandkasten die ersten Sandburgen.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Die Partikelkanone spielte ausgelassen mit und warf sich mit dem gesamten Körper in den Sand. Groß genug war der Sandkasten ja. Doch das Sandburgen bauen gestaltete sich dann doch etwas schwieriger als gedacht. Dennoch tat es ihrer guten Laune keinen Abbruch.

              Das macht Spaß,nicht wahr ihr Lieben?

              Auch die Kleinen spielten ausgelassen,wobei Shiva eine ziemlich eingeschränkte Beweglichkeit hatte,jedoch nicht so stark wie die ihrer Mutter,bevor sie die Plattform bekam. Sie konnte sich immerhin ein klein wenig bewegen.

              Jetzt fehlen nur noch die anderen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Rei sah zu Medusa die völlig überwälltigt war!

                Keine Sorge Medusa! Er ist ein guter Freund!

                Han verbeugte sich vor Medusa.

                Es ist mir eine Ehre, euch kennen zulernen, ehrwürdige Medusa!

                Rei sah zu Tristan.

                Tristan, kannst du uns Alle dahin bringen, wo Natra und die Partikelkanone sind?

                Ja, das bekomme ich hin! Muss nur größer werden!
                Tristan wurde so groß, das er Problemlos alle umschlingen konnte und so Teleportierte er sich und die anderen in den Garten hinein, wo alle waren.

                Endstation, alles aussteigen! ^_^

                Han wirkte leicht verwirrt, jedoch zog Rei ihn zur Partikelkanone und Natra. Jade hingegen blieb bei Tristan, der immer noch sehr Groß war.

                Hmmmm, Tristan, du gfällst mir so! So groß und stark! ^_^
                Hätte Tristan jetzt normale Haut statt der Schuppen gehabt, wäre er wahrscheinlich rot geworden. Whirlwind lächelte wissend seinen Sohn an.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra sah nun Rei und die anderen. Sie hatte sich schon gewundert, wo sie so lange waren, denn es waren schon so einige Minuten zwischen Medusas verschwinden und den Auftauchen von Rei und den anderen vergangen.

                  Ach, da seit ihr ja endlich!, rief sie ihnen leicht grinsend zu.

                  Wo wart ihr denn...

                  Natra brach den Satz ab, als sie den Menschen sah. Es war schon wieder ein hochrangiger uniformierter Kautz. Natra verfinsterte ihre Mime. Solche Menschen wollte sie eigentlich nicht hier sehen, da das immer mit Ärger zu tun hatte. Gilany sah dabei auch verwundert zu Natra auf.

                  Was will der denn hier?

                  Im selben Moment platzte auch Medusa wieder herein.

                  Das würde ich auch gerne wissen! Rei bleibt jedenfalls hier!, warf sie dem uniformierten Kautz an den Kopf.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Rei sah kurz zu Medusa. Dann allerdings zu Natra und der Partikelkanone

                    Natra, Partikelkanone, ihr kennt doch sicher noch meinen ehemaligen Stellvertreter, Han!

                    Han nahm die Mütze ab und lächelte beide an.

                    Guten Tag! Ich freue mich, euch wieder zu sehen!

                    Dann wandte er sich zu Rei wieder.

                    Als erstes, überbringe ich dir eine Offiziele Entschuldigung des Oberkomandos, wegen seiner Fehlentscheidung!

                    Ach!

                    Ausserdem wurde die Operation Partikelkanone endgültig eingestellt und es wird auch nicht mehr versucht werden, eine Partikelkanone zu erobern. Es gibt ernstere Sachen, und zwar die Pandoras! Und da brauchen wir deine Hilfe!

                    Rei legte den Kopf schief.
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Nanu was macht der denn hier?

                      Die Partikelkanone schaute auf ,musterte Han von oben bis unten und hörte dann seinen Reden zu.

                      Soso,ihr nehmt die Degradierung Rei's zurück,weil ihr sie braucht? Hab ich das richtig verstanden?

                      Auch seine weiteren Sätze verfolgte sie aufs Genaueste,vorallem als er vom Partikelkanonen erobern sprach. Es erinnerte sie daran,daß es also noch immer Subjekte gab,die Jagd auf sie machten. Auch erinnerte sie sich an ihre erste Zeit mit Rei in Tirol zurück,die ja ebenfalls mit dem Auftrag sie zu erobern kam,aber dann zu einer sehr guten Freundin wurde. Nein,diese gab sie nicht mehr her,um gar keinen Preis.

                      Rei wird nirgendwo hingehen. Die Pandoras sind zur Zeit eh keine Gefahr.

                      Die beiden Kleinen beacheten Han erst nicht und spielten munter weiter. Dann jedoch sah Shiva mit ihren leuchtend blauen Augen Han genau ins Gesicht,während Gilany jetzt zu Jade hinkroch und sie mit lautem Piepsen aufforderte mitzuspielen.

                      Rei hat ein Kind zu versorgen,also noch ein Grund ,daß sie nicht kann.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Han sah zur Partikelkanone. Er verstand sie auch, das sie ihre Freundin nicht verlieren wollte.

                        Das stimmt schon, das für euch die Pandoras keine Bedrohung sind. Aber für uns momentan. Seit die Pandoras durch die Bruderschaft von Nod von ihren Rohstoffquellen im Ural abgeschnitten wurden; drängen sie auf das Gebiet des Asiatischen Paktes und uns fehlen die Erfahrungen mit dennen! Deshalb brauchen wir dich Rei! Du bist zu ziemlich die einzige, die erfahrung mit dennen hat!

                        Aber was ist mit dir Han, du warst doch auch in Tirol dabei!

                        Ja schon, aber bei unseren Abzug gab es einen Unfall! Dabei habe ich teile meines Gedächnisses verloren!

                        Han drehte seinen Kopf und hob die Haare an. Darunter war eine Narbe.

                        Han, das tut mir leid! Aber ich...

                        Wir wollen nicht, das du dein neues Leben wieder aufgibst! Wir wollen nur, das du unseren Kommandeuren die Stärken und Schwächen der Pandora Einheiten näherbringst! Wenn das erledigt ist, bringe ich dich persönlich hier hin zurück!
                        Han lächelte Rei an.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Nod mal wieder! Die sind an allem Schuld.

                          Platzte die Partikelkanone wie aus der Pistole geschossen heraus.

                          Die müssen alles kaputtmachen,ich finde man sollte sie noch vor den Pandoras vernichten.

                          Dann sah sie Han eindringlich an.

                          Bringt doch eure Leute her dann können wir ihnen alles sagen.

                          Dabei hatte sie jedoch schon einiges im Hinterkopf.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Sattania platzte auf einmal in den neu eröffneten Kindergarten. Sie hatte das ganze Gespräch mitgehört und schüttelte den Kopf, als sie nach Reis Hilfe baten.

                            Die Erfahrungen, die wir alle mit den Pandoras gemacht haben, könnt ihr vergessen!, warf sie ein.

                            Bei Medusa und Natra ist der Groschen sofort gefallen. Doch sie ließen Sattania aussprechen.


                            Mit Sicherheit führt Radock die Pandora-Einheiten an, die Asien angreifen. Radock ist gerissen! Und wahrscheinlich der intelligenteste General, den Pandora hat! Und das dürfte noch nicht das schlimmste sein, denn mit Sicherheit führen sie eine neuartige Art von Pandora-Einheiten in die Schlacht, die auf MetroPlex's Transformationsfähigkeiten basieren. Das bedeutet, dass die Pandoras gleich um das doppelte gefährlicher geworden sind!!!

                            Ihre Warnung löste bei Natra und Medusa zweifel aus. Rei's Erfahrungen wären somit völlig nutzlos.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Han war klar, das es sinnlos war! Ein blick in Reis Gesicht sagte ihm schon, das auch sie durch Sattanias Worte den Mut verloren hatte! Doch da meldete sich Zerberus von hinten.

                              Ich komme mit ihnen, General!

                              Nein, das tust du ni...

                              Rei!.....General, ich werde sie begleiten! Indirekt schulde ich ihnen das!

                              Äääähm, ich glaube ich kann ihnen nicht ganz folgen!

                              Nun, meinetwegen befindet sich Asien doch erst in dieser Situation. Kein anderer als ich habe die Pandoras von ihren Rohstoffquellen im Ural abgeschnitten!

                              Alle blicke richteten sich auf ihn.
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Die Partikelkanone konnte innerlich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Nur wegen Nod gab es hier soviel Ärger,wie war sich sogar ganz sicher,daß sie für allen Übels verantwortlich waren. Auch für die Angriffe der Pandoras auf sie in Tirol.

                                Und wieso habt ihr sie angegriffen?
                                Rei,von deinem Großvater hätte ich wirklich mehr erwartet.


                                Sie war richtig enttäuscht von ihm,einem typischen Menschen,dem seine Macht über alles ging. Auch wenn die Pandoras zu den übelsten Abschaum gehören,haben sie doch dennoch ein Recht auf Leben. Anders wäre es natürlich,wenn der Angriff von den Pandoras ausging.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 01.08.2007, 19:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X