Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Ok auf nach Peking...

    Das fliegende Modul setzte sich nun langsam in Bewegung,Richtung Westen,da es über dem Pazifik kürzer war. Derweile setzte sie vorsichtig ihre Kinder und auch Jade auf eine Wiese ab.

    Whirlwind,wie meinst du das du warst schon mal hier?

    Fragte die Partikelkanone.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Whirlwind setzte ein breites Grinsen auf und schloss die Augen.

      Nun, in Peking hat für mich alles angefangen! Da bin ich in einer Zoohandlung geschlüpft und da hat Rei mich gekauft! Dann ging es halt von einen Einsatz zum nächsten und den Rest habe ich dir ja schon in Tirol erzählt!
      Nun kuschelte er sich an die Partikelkanone und streichelte sie. Das mochte sie ja.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Damit hatte er recht,die Partikelkanone mochte es und stupste ihn auch als Dankbarkeit an.

        Ich liebe diese Stille,von mir aus kann es ewig so gehen.

        Nur wird dies leider nicht der Fall sein,wenn schon von Krieg die Rede war. Da wird es sicher gleich ungemütlich werden.
        Aber jetzt genoss sie noch die Stille und schaute ihren Kindern beim friedlichen Ruhen zu. Gilany nuckelte sogar am Daumen und Shiva schnurrte mit geschlossenen Augen vor sich hin.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Whirlwind entdeckte gerade eine Gemeinsamkeit mit der Partikelkanone! Er mochte es auch, wenn nichts passierte!

          Da haben wir ja was gemeinsam, Partikelkanone! Es geht nichts über ruhe! Vielleicht noch in der Sonne liegen, dann ist es perfekt!

          Dann sah er zu den beiden Kleinen der Partikelkanone und Jade.

          Aber mach dir keine Sorgen! Wenn es wieder hoch hergeht, werde ich deine kleinen und Jade mit meinen Leben beschützen! Das verspreche ich!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Natra, Medusa und Sattania machten sich in der gesamten Zeit über Gedanken, wie sie gegen die Pandoras vorrücken sollten.

            # Also, ich finde wir hätten direkt MetroPlex mobilisieren sollen! Mit voller Härte hätten wir eine viel größere Siegeschance! #

            # Mag sein, allerdings wissen wir nicht, was die Pandoras für eine Überraschung parat haben. Denn wenn wir alles auf eine Karte setzen würden, und MetroPlex würde dabei ausfallen, wären wir komplett geliefert! #

            # Wir müssen auch selbst in die Schlacht eingreifen. Das hebt erstens die Moral unserer Schwestern und zweitens entlastet sie das auch. Aber wir müssen trotzdem eine kluge Strategie und einen ausgeklügelten Plan schmieden! #

            # Wir dürfen also nicht mit der Tür ins Haus fallen, richtig? #

            # Es wäre Klug, wenn wir dem Feind in die Flanke fallen. Denn die Einheiten der Pandoras sind vor allem an der Frontseite sehr stark geschützt. Ich denke die Chinesen können uns da als Kugelfang dienen. #

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Die Partikelkanone machte sich noch keine Gedanken über die Pandoras,viel lieber genoss sie diese Ruhe,solange sie noch anhält.

              Recht hast du,Whirlwind. Es geht doch nichts über Gemütlichkeit. Die Sonne ist das,was noch fehlt und vielleicht das Rauschen der Bäume.

              Sie schaute kurz zu ihren Kindern,dann wieder zu Whirlwind.

              Dein Angebot nehme ich gerne an.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Whirlwind sah die Partikelkanone noch einmal an und leckte ihr dann übers Gesicht!

                Ich stehe zu meinen Wort! Und nun werde ich erstmal schlafen! Weckt mich bitte, wenn wir China erreichen!

                Whirlwind legte seinen Kopf auf seine Vorderbeine.

                Ich freue mich! Endlich die alte Heimat wieder zusehen!

                Dann schloss er die Augen und schlief ein.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra war es langsam zu dumm, sich Gedanken über China zu machen. Es war ohnehin eine Reise ins ungewisse.

                  Liebste, du hast recht! Ruhen wir uns einfach aus.

                  Natra lächelte ihre Liebste an. Sie war noch immer eng um ihren Kopf umschlungen. Nun kraulte sie ihre Liebste auch wieder an dem roten Flaum. Das machte Natra verrückt vor Freude, denn sie liebste rote Haare sehr.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Die Partikelkanone liebte diese Streicheleinheiten und schloss vor Genuss halb die Augen.

                    Lass uns auch etwas schlafen,die Reise wird bestimmt noch lang,mein Schatz.

                    Dann schloss sie die Augen vollständig und schlief ein.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Zerberus sah sich das ganze schweigend an. Dann ging er jedoch zu Tristan und stzte sich hin. Er lehnte sich an Tristan an und versuchte Tristans Rei´s und Whirlwinds Beispiel zu folgen und schlief ein. Auch Han lehnte sich an die Wand und schlief im stehen.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Natra war nicht müde. Sie schlängelte leise von ihrer Liebsten weg und machte sich auf in den kleinen Waldstück. Sofort kringelte sie sich zusammen. Sie schloss ihre Augen. Sie machte Meditationsübungen, um ihre gewaltigen, verborgenen Kräfte besser beherrschen zu können.

                        Sattania und Medusa hingegen sahen einfach nur in den fast wolkenfreien, blauen, täuschend echt wirkenden Himmel hinein. Während dessen kuschelten sich auch die Kleinen aneinander und schliefen schnell ein.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Der Flug war ruhig und das nun schon seit Stunden. Sie waren mitten über dem Pazifik,als Shiva plötzlich zu schreien begann. Sie hatte offenbar Hunger.

                          Die Partikelkanone bekam das jedoch nicht mit,sondern war in einer Traumwelt versunken,in der sie mit ihrer Liebsten am Strand entlangschwebte.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Rei wurde von den Geschrei von Shiva wach. Sie sah zu ihr und stand auf.

                            He kleine! Schrei bitte nicht! Du kriegst sicherlich gleich was!

                            Rei sah zur Partikelkanone, doch die schlief und von Natra fehlte jede spur! Also entschied Rei, einzuspringen!

                            Gleich gibt es was feines! Schmeckt zwar etwas anders, aber es wird dir schmecken!

                            Rei zog ihre Bluse und ihren BH aus und beugte sich über ihren Mund....
                            Zuletzt geändert von Raider; 03.08.2007, 22:36.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Shiva ließ es sich nicht lange bitten,sondern umschloss die Brust mit ihren stählernen Lippen und saugte gierig,ging dabei aber sehr vorsichtig vor. Dann piepste sie erfreut und sah Rei mit ihren leuchtend blauen Augen an. In dem Moment wachte auch die Partikelkanone auf.

                              Ohh Rei...

                              Sie sah was geschehen war und war erst verlegen,doch dann sehr erfreut darüber.

                              Danke für deine Hilfe,Rei. Vielleicht kann ich noch etwas von dir lernen.

                              Sie brauchte wirklich Hilfe bei der Aufzucht von Jungen,da sie in der Hinsicht noch sehr unerfahren war.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Auch Gilany war nun sehr durstig und quäkte leise. Da schritt Medusa ein. Sie schlängelte sich um Gilany und hielt ihr die Brust hin. Darauf hin sprang Gilany sofort an diese dran und saugte gierig.

                                So ist es gut, kleine., sagte sie erfreut.

                                {... Sie ist süüüß. Sie erinnert mich an Natra, als sie noch klein war. }

                                Medusa hielt Gilany fest, so dass sie sich nicht festbeißen musste und streichlete sie dabei noch sanft mit ihrem massigen Körper.

                                Natra war dabei immer noch mit ihrer Vorbereitung und ihrem Training beschäftigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X