Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Kanada und Waldfestung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

    Zerberus sah die Partikelkanone etwas verwundert an.

    Wie willst du den Mitkommen? In den Helix passt du nicht rein! Ausserdem hast du kinder!

    Wir können doch eins von Metroplex Modulen nehmen! Das geht doch auch!

    Wir?

    Ja, ich komme auch mit, und wenn du dich auf den Kopf stellst!!!!

    Zerberus grinste die Partikelkanone an.

    Sie ist wie ihre Mutter!

    Ich komme auch mit!!!
    Begehrte Tristan nun auf!

    Aber wer versorgt dann deine Kinder, Partikelkanone?
    Rei ignorierte Tristan und sah die Partikelkanone an.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

      Ich kann doch selbst fliegen,also wo ist das Problem?

      Sagte die Partikelkanone entschlossen,denn in der Enge eines Transportmittels zu fliegen hatte sie keinen Bock. Obwohl der Flug dann doch wieder in Arbeit ausarten könnte.

      Hat Metroplex denn auch offene Module? Das würde ich wirklich begrüßen. Oder eben eine mit ner Aussichtsplattform.

      So würde sich dann auch die zweite Frage klären,denn sie würde ihre Kinder gerne mitnehmen,ohne sie jedoch gleich den Blicken Neugieriger preisgeben zu müssen. Aber das wäre sehr gewagt.

      Meine Kinder? Die werden mitgenommen. Denn bei mir und meiner Liebsten sind sie am sichersten,egal was auch passiert.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

        Natra war von dem Vorschlag ihre Kleinen mitzunehmen nicht gerade begeistert. Sie sah mit einem ersten Blick in die süßen Augen ihrer Liebsten.

        Liebling, wir sollten die Kinder hier bei MetroPlex lassen! Das ist zu gefährlich!

        Und wir haben leider keine Module mit offenem Dach. Nur halt mit den Gärten!

        Vergiss nicht, dass die Pandoras durch die gestohlene Technologie weit aus gefährlicher geworden sind! Und ich denke nicht, dass wir ihnen diese wieder abnehmen können!

        Das Modul jedoch kann jederzeit gestartet werden.

        Natra wandte ihren Blick zu Medusa.

        Mutter, du solltest hier zu Hause bleiben, denn es wird sicher sehr gefährlich!

        Nein, meine geliebte Tocher. Dies ist eine wichtige Schlacht zwischen uns und den Pandoras. Wir müssen deren Terror nun ein für alle male stoppen! Denn wenn wir nichts tun und sie die Menschen besiegt haben, sind wir dran!

        Aber Mutter...

        Wir sollten MetroPlex komplett in Bewegung setzen!

        Wir müssen einen schweren Präventivschlag ausführen!, rief Sattania nun hinein.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

          Die Partikelkanone legte plötzlich ein böses Grinsen auf,denn ihr gingen fiese Dinge durch den Kopf.

          { Man könnte doch...hehehe...}

          Die Pandoras waren schließlich nicht der einzige Dorn in ihrem Auge,nein,auch die Massen von Menschen ,die die Natur zerstören,ebenso. In manchen Dingen nehmen sich Pandoras und Menschen nicht viel. Und wenn die Menschen ausradiert werden,kann es ihr nur recht sein.

          { Menschen und Pandoras schlachten sich gegenseitig ab...sehr gut...dann brauchen wir nur noch den Rest wegkehren...hehe...}

          Doch sie behielt es für sich,was sie da gerade dachte und schaute dann auch wieder normal. Doch das es keine offenen Module gab,ärgerte sie schon etwas.

          Ok dann eben eins mit Garten. Aber ich bin dafür das einige der anderen Witchknightkrieger mitkommen,denn ich möchte die Kinder nicht alleine lassen,die sollen auch mit. Dann sind sie immer bei uns,nicht wahr ,Schatzi?

          Sagte sie mit ganz lieben Blick zu Natra,bevor sie sich dann an Sattania wandte.

          Keinen Präventivschlag. Sowas muss genau ausgeklügelt werden.

          Dann grinste sie wieder.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

            Rei sah zur Partikelkanone. Auch ihr gefiel die Idee der Partikelkanone nicht, ihre Kinder mitzunehmen.

            Das gefählt mir nicht, das du deine Kinder mitnehmen willst! Aber ich kann dich wahrscheinlich nicht davon abbringen!
            Sie machte eine kurze Pause.

            Nehm Whirlwind mit! Er kann auch auf sie aufpassen!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

              Natra vernahm die Gedanken ihrer Liebsten. Sie ließ sich aber nichts anmerken. Denn schließlich war sie der gleichen Meinung.

              # Meine Schwestern, macht die beiden Module von MetroPlex's Beinen fertig. Dazu sollen uns die Elitekriegerinnen und zwei von MetroPlex's Fingern begleiten. #

              # Euer Wunsch ist unser Befehl, geliebte Schwester Natra! #, antwortete auch gleich die Anführerin der Elitegarde.

              # MetroPlex hat die Module abgekoppelt und die Eisernen Wächter sind auch bereit. #, meldete sich MetroPlex nach wenigen Sekunden.

              Schon kurz darauf konnte man sehen, wie sich die Finger auf die Module zubewegte, die sich derweilen zu einem großen Modul zusammen schlossen. Als diese dort ankamen öffnete sich zwei Ladeluken und die Eisernen Wächter schwebten sanft hinein. In den Modulen selbst waren auch ein paar der Kriegsschiffe der Witchknights. Auch alles andere, was vorhanden sein musste war vorhanden.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                Natürlich kann Whirlwind mit,schließlich kommt doch auch Jade mit oder willst du sie im Nordwald zurücklassen?
                Ich kann besser über meine Kinder wachen,wenn sie bei mir sind.


                Sie beobachtete die Startvorbereitungen und meinte dann.

                Ich glaube es kann los gehen.

                Sie schwebte wieder hinein und kam kurz darauf mit ihren beiden Kleinen,sowie Jade zurück. Alle drei schliefen friedlich.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                  Natra war auch schon bereit für die Reise.

                  MetroPlex, bring uns bitte runter., bat sie in einem freundlichen Ton.

                  MetroPlex bringt euch runter., bestätigte er nur.

                  Flugs verschwanden Natra, Partikelkanone, Medusa, Sattania, die drei kleinen Schlafmützen und den anderen. Sie tauchten im Garten der beiden Module wieder auf.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                    Rei setze sich auf die Plattform der Partikelkanone und kuschelte sich eng an Jade. Dann versuchte sie zu schlafen. Da kam Tristan und umschlang beide. Sein Herzschlag ließ Rei schließlich einschlafen.

                    Ich hoffe mal, das es ruhig bleibt, wenn wir in China ankommen.

                    Sagte Whirlwind und legte sich neben die Partikelkanone.

                    Partikelkanone! Kommt es mir nur so vor oder mag mein Sohn dich wirklich sehr?
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                      Du hast recht,er mag mich. Er kuschelt sich gerne an mich heran.

                      Sagte die Partikelkanone grinsend zu Whirlwind. Aber es stimmt,er mochte sie wirklich und kuschelte sich gerne an ihren Turm. Wahrscheinlich weil ihm die Mutter fehlt und sie ein guter Ersatz wäre. Außerdem haben sie noch etwas gemeinsam,sie wurden beide um ihre Kindheit betrogen.

                      Ich mag ihn auch,aber wo ist er eigentlich?

                      Fragte sie,als sie dann langsam mit ihren Passagieren in das Modul von Metroplex schwebte und sofort die Richtung des Gartens nahm.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                        Whirlwind grinste breit, als die Partikelkanone fragte.

                        Neben dir auf der Plattform! Er hält Rei und Jade warm!

                        Whirlwind trottete langsam neben ihr her und sah sich seinen Sohn genau an. Jade drehte sich gerade und kuschelte nun an Tristan, der ebenfals schlief.

                        Was meinst du? Ich glaube aus Tristan und Jade könnte ein hübsches Liebespäärchen werden, wenn beide erstmal erwachsen sind!
                        Zuletzt geändert von Raider; 02.08.2007, 19:43.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                          Die Partikelkanone schüttelte innerlich den Kopf.

                          Wie kann man in dem Alter schon an sowas denken? Die sind noch nicht mal ein halbes Jahr,da kann noch so einiges passieren. Außerdem könnte Tristan auch eines meiner Kinder gern haben...oder am Ende noch mich.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                            Whirlwind stupste die Partikelkanone sanft mit der Spitze seiner Schnauze an.

                            Wer weiß schon, wer sich in wem nachher noch am ende verknallt! Aber ich habe das irgendwie im Gefühl!

                            Sie kamen im Garten des Moduls an.

                            Auf jedenfall bin ich glücklich darüber, das Tristan nicht nach seiner Mutter kommt! Hier bei uns ist er auf jedenfall bestens aufgehoben!
                            Zuletzt geändert von Raider; 02.08.2007, 19:44.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                              Ja da hast du recht.

                              Die Partikelkanone kam auch samt ihren Passagieren einem Schwerlasttransport gleich im Garten an. Hier ist sie am liebsten und es könnte ihrer Meinung nach losgehen.

                              Kann los gehen. Wohin?
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.08.2007, 20:27.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Kanada, Waldfestung

                                Han trat nun vor und gab die Antwort.

                                Nach China! Genauer gesagt, nach Peking!

                                Whirlwind legte den Kopf schief.

                                Mmmmmh, Peking! Da war ich lange nicht mehr!

                                He he he, das letzte mal als du aber da warst warst du noch etwas kleiner! Nicht wahr?

                                Whirlwind gab mit einer seiner Klauen Han einen sanften, freundschaftlichen knuff in die Seite!

                                Da hast du recht, Han!

                                Zerberus sah das ganze aus einiger Entfernung an.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X