Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raider
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Sorry, das ich gestern nicht mehr gemacht habe! Ich wollte zwar, doch mein I-net war Tot! Keine Ahnung wieso!

Einen Kommentar schreiben:

• Medusa
    antwortet

Ich habe einen Tipp: Für die bessere Orientierung sollte man Google Maps oder gar Google Earth nutzen, denn damit kann man sich alles via Satellitenaufnahme besser vorstellen, zumindest von der Umgebung her. Ich nutze letzteres, um genauer beschreiben zu können, wo genau sich die ganzen Sachen, wie zB die Nod-Basis oder das Hauptgebäude für die Konferenz, befinden.

• dopingman
    antwortet

Sorry, dass ich heute nichts gepostet habe, aber mein Deutsch Ref wollte dringenst fertig gestellt werden (morgen musses vorgestellt werden -.-) und dann auch noch Theoriestunde fürn Führerschein

• Raider
    antwortet

meine Posterei verzögert sich heute leider etwas. Hab wieder Arbeit für meinen Jod hier vor mir liegen.

• Medusa
    antwortet

Mir wäre es nur recht, wenn du wieder mitmachen würdest @ dopi. Ich werde mit den Diplos den ZNs neutral gegenüberstehen, um dir den Einstieg zu erleichtern. Mach aber nicht mehr so abgedrehte Sachen, wie damals. Das war ehrlich gesagt 'ne Lachnummer, wenn ich mich noch recht an den Abgang der ZNs in NY erinnere... ^^'
    Zuletzt geändert von Medusa; 11.03.2009, 03:48.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Die ZNs könnten sich als eigene Fraktion bei der Konferenz einfinden, nachdem Dresden erfolglos abgrbrochen wurde, oder so.

Wir können gerne morgen im ICQ drüber sprechen. ^^

• dopingman
    antwortet

Da ich mich ja breittreten hab lassen hier wieder am Rande mit zuwirken, würd ich gern wissen, wo ich am besten mal etwas dazu schreiben kann (Als Fraktion nehm ich [logischerweise im Zuge des ganzen Pandorahasses in NY] die ZN's).

Würd mich freuen wenn sich dann mal die Gelegenheit ergibt, dass ich was beitragen kann

• Raider
    antwortet

bin beim Zahnarzt! Meine Posterei wird sich also etwas verzögern

• Medusa
    antwortet

Communication for the win: Raider hat mit mir via ICQ gesprochen und der Text wurde dementsprechend editiert, nach dem wir uns auf einen Kompromiss geeinigt haben.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Genau so ist es, zudem treffen sich da hochrangige Vertreter aller Parteien, da muss es einfach sicher sein. Ihr habt ja sicher schon gesehen, wie G8 Gipfeltreffen, die etwas ähnliches darstellen, gesichert werden. Rein kommt man trotzdem, wie ich es mit Ortis zeige. Aber bei ihm ist es ja was anderes, er ist ja schon ein Noddie.

• Medusa
    antwortet

Die Basis von Slavik ist als Sicherheitstrakt vorgesehen, auch wenn man bedenkt, was auf dem Spiel steht und Kane persönlich nur 200m Luftlinie entfernt ist. Auch die Montauk ist derweilen auf dem Weg nach NY. Allen wurde dabei auch als besonderer Pandora anerkannt, soll auch nach der Vorführung für Forschungszwecke weiterverwertet werden (so Slaviks Idee). Uneinnehmbar ist die Basis dagegen keines Falles, aber ich erwarte, dass man seinen Grips anstrengt. Das Eindringen in eine solche Basis muss mit Rafinesse erfolgen müssen.

Ich gehe nach dem Motto: Jemand will zu mir, also muss er mich um nötige Infos bitten, die ich dann auch ausgebe. So sieht es aus, wenn man mich als Mit-/Gegenspieler hat und ich denke, dass es so auch sein sollte, falls man noch Fragen hat.

• dopingman
    antwortet

Auch ich melde mich jetzt mal zu Wort.
    Ich würde mich eigentlich aus der Diskussion hier raushalten, da ich ja momentan nicht aktiv mitspiele, aber nach einem Gespräch mit Allen entscheide ich mich trotzdem dafür.

Also erst mal zu deinen Posts Raider:
    Deine Vorgehensweise ist alles andere als subtil, du verhälst dich eher wie die Axt im Walde...

Auch Deto kriegt sein Fett weg
    So eine Hochsicherheitsbasis hab ich schon lang nimmer gesehen, das ist doch etwas... unrealistisch. Du bräuchtest locker so um die 100-200 Soldaten um die Sicherheitsmaßnahmen zu realisieren...

Ich persönlich hätte das ganze etwas diplomatischer gelöst: Raiders Chars hätte ich in Basis gelassen, ihn aber darauf hingewiesen, dass man so eigentlich nicht mal ne Müllhalde infiltrieren kann . Danach hätt ich dann erst mal darauf gewartet, was dann passiert.
    Ahja und wenn man sich vorher in ICQ abspricht ist das doch ganz praktisch Man muss ja nicht gerade alles verraten aber man könnte zumindest mal anklingen lassen, was man vorhat und den Mit-/Gegenspieler die Möglichkeit geben darauf angemessen zu reagieren (die Sicherheitsmaßnahemn sind z.B. alles andere als angemessen )

[Edit]
    Ich wurd grad darauf hingewiesen, dass die Basis als Hochsicherheitsaparillo konzipiert worden ist. Naja also die Methode um in die Basis da reinzukommen ist doch etwas... beschissen muss ich schon sagen, aber da hätte ich Raider darauf hingewiesen, dass das so nix wird, statt ihn voll ins Messer laufen zu lassen
    Zuletzt geändert von dopingman; 28.02.2009, 16:17.

• Ginger Ale
    antwortet

Ich finde es auch eine interessante Lebenphilosophie, andere zu kritisieren, zu beleidigen und zu erwarten, dass man selbst weniger beleidigt, kritisiert oder anderweitig verletzt zu werden.
    Und du wirst bemerkt haben, dass wir dich nicht beleidigen, und dir konstruktive (!) Kritik geben, was du vielleicht besser machen könntest.
    In der Tat kann Deto sich viel Sicherheit aneignen, aber fast alle Sicherheitssysteme lassen sich umgehen. Man braucht eben nur ein bisschen Feingefühl. Ramboaktionen sind von gestern, stümperhaft und langweilig.

• Medusa
    antwortet

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Jetzt hör mir mal zu! Ich habe deine verdammten penner nicht als dumm dargestellt!!! Ich will nur, das wir in ny endlich mal von fleck kommen und nicht immer nur wegen deiner kontrollgeilheit nur babyschritte gebacken kriegen!!! Geht das mal in deinen schädel???
    Ich finde es immer wieder bewunderswert, wie du mit Kritik umgehen kannst. Das ich mir vielleicht mal einen Kopf darum mache, wie ich meine Basis absichern kann, du aber dir keinen Kopf zu machen scheinst, wie man diese Vorkehrungen am besten aushebeln / umgehen könnte, sagt mir schon einiges.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Was soll denn das Geheule nur weil Jade gefangengenommen wird? Glaubst du echt alles geht so einfach wie es du dir vorstellst?
    Du kannst auch jetzt noch soviel machen, nur einfach reinspatzieren und wieder raus, das geht gar nicht. Das hat auch nichts mit Babyschritten zu tun, das nennt man Spannung. Aber deine müssen ja immer in Watte gepackt werden, du bist echt manchmal wie Ordos, sobald es schwer wird und nicht nach deinem Kopp geht, heulst du rum.

Ich bin schon seit mehr als 30 Posts gefangen und heule ich rum?

Wenn Jade gefangen wird, kann sie noch so viel machen, sie weiss dann z.b. wie es innen aussieht, kann in die Nähe von Allen gelangen und so. Aber nööö, du musst ja immer herumpiezen, statt mal nachzudenken.

Und hör auch andere zu beleidigen, du willst ja auch nicht beleidigt werden oder??? Kannst ruhig mal ins ICQ kommen, anstatt wieder die beleidigte Leberwurst zu spielen, denn das ist kindisch.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.02.2009, 14:22.

Lädt...
X