Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raider
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen! Stimme PK und Leselöwe voll und ganz zu!

Und was Shar angeht...der wird kein Verräter!

Einen Kommentar schreiben:

• Ginger Ale
    antwortet

Ich bin manchmal sprachlos. Ich kenne dich nun schon recht lange, aber sowas ist mir bei dir noch nicht aufgefallen. Ich weiß, das Partikelkanone und Raider dich hart kritisiert haben, das hast du dir aber größtenteils selbst zuzuschreiben.
    Deine Hartnäckigkeit, deinen superstarken Adrian auf die OP zeit zurückzuführen, und dadurch ein unveränderliches Siegel gezeichnet hast, und deine langen Monologe mit regelmäßiger Ignoranz deinen interagierenden Thread-Kameraden sind nur Teile, mit denen du dir das RPG selbst vermiest hast.

Es ist deine Entscheidung, und wenn du nicht mehr willst, kann ich da wenig zu machen.
    Soviel dazu, Leselöwe

• Tupolew TU-154
    antwortet

Kann es sein,dass du das Wort Vernunft nicht kennst? Es ist niemandens Absich dich hier raus zu vergraulen,nur sollten Posts von jedermann,also auch deine,so gestaltet sein,das sie niemanden verärgern. Und dein Angriff auf das Dorf war etwas zu extrem gemacht,da waren sich alle einig. Beweise bringt man vorher,bevor man jemanden verurteilt,sonst sieht Nod wie ein wilder Rowdy Haufen aus,was weder in Raiders,noch in Löwes und auch nicht in meinem Sinne ist.

Aber anscheinend gehörst du zu der Sorte,die immer gleich eingeschnappt sind und die Sachen in die Ecke werfen. Nicht gerade gymnasiumtypisches Verhalten,muss ich ehrlich sagen.
    Du weisst,dass mir deine Texte meist gefielen,nur musst du eben andere Gegebenheiten beachten,bevor du eine Aktion startest. Dazu kommt,das du einfach zu selten postest und dann noch nichtmal Ratschläge von Löwe annimmst,der es auch nur gut meint. Nein,da schaltest du lieber auf stur,wie ein kleines Kind,dem man den Lutscher weggenommen hat.

Die Zergs hast du Raider gegeben,also wird er sie auch weitersteuern und zwar wie er es möchte.

• Nordos
    antwortet

Da scheinbar momentan alle wollen, dass ich nicht mehr poste, da sie entweder ignoriert oder gelöscht werden und ich zudem keine Lust mehr auf die ewige Streiterei habe, werde ich mich zurückziehen. Ich denke das ist das beste, bevor ich mich mit Paka und Raider derart in die Haare kriege, dass das gnaze RPG darunter leidet. Oliver werde ich wahrscheinlich noch selbst sterben lassen, was mit Adrian passiert ist eure Sache (obwohl Paka ja immernoch auf einem Endkampf hofft^^). Zudem werden die Zergs auch zum Abschuss freigestellt, sollten aber nicht einfach von heute auf morgen verschwinden, ich fände die Idee noch am besten, dass sie nach dem Verlust von Adrian sich gegen alle richten (geplant war, dass Shar Faris ein Verräter ist, also, dass er alle Daten und Aufzeichnungen von Adrian zerstört hat, womit er so nicht zurückzuholen ist. Ob ihr das umsetzt ist eure Sache)
    Ich wünsch euch weiterhin viel Spass im RPG

• dopingman
    antwortet

...und irgendwo kommt da ein Fresh Dombledore her

ääh moment falscher Text

Ich bleib vorerst inaktiv. Kommt drauf wann ich wieder Bock hab mit zu machen, bzw. wie lang es dauert bis meine WW III Story fertig ist (ja, auch da gehts weiter)

Soweit so gut, die Tyraniden bleiben im Orbit, genauso wie die Sado Maso ääh Space Marines. Die ZN's gehen derweil an Raider über (im watching ya!)

Viel Spaß im RPG derweil, bis ich wieder mitmach

• Tupolew TU-154
    antwortet

Auch wenn du die Beweise nach und nach bringen wolltest,solltest du dich dennoch zumindest mit Löwe absprechen,damit es kein Tohuwabohu gibt. Dann kann ich auch das mit der Übung wieder löschen.
    Weil ich hab keinen Bock auf Streit zwischen WA und Nod.

• Raider
    antwortet

PK hat vollkommen Recht! Keine Ahnung, was für Ballerspiele du den ganzen Tag zockst, aber hier bitte erstmal das Hirn einschalten! Ich werde deine Schwachsinnspost mit deinen HAU SINNLOS DRAUF- Aktionen nicht dulden!

• Tupolew TU-154
    antwortet

Ordos,kann es sein,dass du jedesmal ohne nachzudenken drauflosschreibst? Ich habe deine Aktion ja eigentlich gebilligt,doch ohne Indizien,dass die Leute wirklich Pandorafreunde sind,hättest du die WA gegen dich aufgebracht und das,wo die mit Kane gerade in Besprechungen sind. Auch Löwe war damit nicht einverstanden,denn auch er möchte gerne das Bündnis zwischen WA und Nod,da kannst du nicht mit deinen hirnlosen Aktionen dazwischenfunken.
    Also entweder du schreibst mit genauen Beweisen,die sich auch spannend lesen lassen,oder es wird weiter zerstreut werden. Etwas Nachdenken wäre mal ganz angebracht,denn krampfhafte Haudraufaktionen,nur damit du zu deiner GDI kommst,werde ich,und nicht nur ich,nicht mittragen.

• Ginger Ale
    antwortet

Es geht nicht nur um komplette Absätze, es genügt auch ein einfacher Zeilenumbruch, um von einer Handlung zu nächsten zu gelangen.

Es wäre schön, wenn diese beiden Stilmittel in einem gesunden Ausmaß Anwendung finden würden.

• Medusa
    antwortet

Hier mal anhand von PKs jüngsten Post in Malle, wie es optimal aussieht (Bemerkungen bzw. Erkläungen in kleiner, grüner und unterstrichener Schrift):

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    ...Sie wusste gar nicht,wie nah dran sie an diesem Vorhaben war. Gleichzeitig ärgerte sie sich über Jades Familienverhältnisse. Für sie und Rei sollte es doch möglich sein,da dran etwas zu ändern. Oder sind sie gar Spione?
    Das Öffnen ihrer Abschussvorrichtung entband sie von weiteren Gedanken,denn jetzt galt es den Hubschrauber zu erwischen. Sie wählte das Ziel so,dass der Strahl direkt vor dem Bug runterkam und drückte ab. Wie gewohnt gab es ein lautes Zischen und bald ein blaues Wunder für Zerberus.

Vor wörtliche Rede: hier in Pandorasprache
    >So,stirb du miese Gossenratte!<
    Nach wörtliche Rede: Sie endet und die Erzählung geht weiter.
    Unglücklicherweise verrechnete sie sich um ein paar Hunderstel Sekunden,so dass sie nicht den Bug,sondern das Heck erwischte. Dennoch reichte es aus,um den Hubschrauber stark zu beschädigen,dass eine Notlandung die einzig verbliebene Möglichkeit war.
    Ortswechsel: Von der PK zu den LKW-Fahrern.
    Die beiden LKW Fahrer versuchten den Vorfall zu vertuschen,doch da stand auch schon einer von Slaviks Shadow Troopern hinter ihm,die ja ausgeschickt wurden,als das mit dem braunen Blut bekannt wurde.

Wo ist die Leiche?...

• Nordos
    antwortet

Jo, das mach ich auch. Nur ist bei mir ein Absatz nicht soetwas:

Sonder soetwas:
    Daher kann es sein, dass es ein wenig verwirrend sein kann... Wenn ich von einem Ort zum nächsten wechsle mache ich oft einen Doppelten Absatz, wie oben^^

• Medusa
    antwortet

Ich sage ja auch nicht, dass du mitten im Satz einen Absatz machen sollst, sondern nur da, wo es acu Sinn macht. Sprich zwischen der Wörtlichen Rede - auf welcher Art sie auch immer stattfindet -, und beim Wechsel von Orten in der Erzählung (wenn ich zum Beispiel von Natra zu einem anderen Char im selben Gebiet wechsel).

• Nordos
    antwortet

Nunja, aber wenn man

solche Absätze

macht, dient das nicht gerade zur Übersicht, findest du nicht? Mein Text arbeitet nach dem Chema, dass alles, wa zusammengehört, ohne Absatz geschrieben wird. Wenn ich einen Sprung mache, zum Beispiel von dem Erzählen zum Angriff, dann verwende ich einen Absatz. Halt so, wie es in den meistn Büchern gemacht wird^^

• Medusa
    antwortet

Manche aber schlechte Augen. Und wenn du willst, dass deine Posts gelesen werden, musst du sie für den potentiellen Leser attraktiver machen. Denn durch den schlechten Aufbau kann es auch gut vorkommen, dass einige Passagen eines Posts übersprungen werden (vom ungewollten Fall ausgehend!).

• Nordos
    antwortet

Hmmmm, aber ich persönlich finde mein Post nicht so unübersichtlich xD Man ist eben unterschiedliches gewöhnt und hat verschiedene Geschmäker...

Lädt...
X