Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nordos
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

@Raider: Theoretisch sind sie auch alle Mutanten. Aber Paka, du und Deto haben aus ihnen Nicht-Mutanten gemacht... Wenn ich sie spiele, hätten sie die Fertigkeit, sich in Tib zu regenerien

Einen Kommentar schreiben:

• Ginger Ale
    antwortet

Nun, er sagte, er wollte mir den Char überlassen. Da sollte die Übernahme von Kane also in Aktivitätsgründen nicht scheitern.
    Und scheinbar ist er nicht der einzige, der mit deinem Versuch, Kane ordentlich zu spielen, nicht zufrieden ist.
    Ich habe dir Kane überlassen, weil ich davon ausgegangen bin, dass du a) Kane genauso aktiv spielst wie deine Chars in Mallorca und b) ihn Ordentlich spielst. Versuche sind schön. Schlecht wird es, wenn die Versuche scheitern. Das mit dem "Wie du mir, so ich dir", ist diplomatisch das falsche. Wenn PK das Bündniss nicht wollte, hättest du es auf gut deutsch vergeigt.

Wenn Ordos der Meinung ist, ich solle wieder Kane steuern, nehme ich das Angebot gerne an.

und Raider, nicht zu vergessen, Ordos hat dich schon als Feind, also ist deine Drohung in dem Fall ziemlich leer.

• Raider
    antwortet

Ordo, du solltest mal lieber den Ball flach halten. Ich spiele Kane, weil ich wesentlich öfter da bin. Ausserdem versuche ich ihn Ordentlich zu spielen. Und was Nod angeht, da würde ich mal etwas ruhiger sein an deiner Stelle. Wenn da jemand keine Ahnung von der Materie hat, dann ja wohl eher du! Beispiel: Da waren alle Soldaten immer Tiberiummutanten und plötzlich sind es wieder normale Menschen. Du bist ausserdem viel zu inaktiv und wenn du mal alle 3-4 Tage postest, dann nur deine Meckerposts. Ergo spiele ich auch Kane und das mache ich ordentlich.

Also, vielleicht überlegst du erstmal bitte, bevor du wieder Bibelmäßige Posts schreibst.

• Medusa
    antwortet

Zitat von Raider
    Was willst du Knilch von mir? Und was muss ich da lesen? Du hast Nod erschaffen????
    Ja, hat er. Und du hast die Chinesen hier ins Leben gerufen und sie in Vergessenheit geraten lassen.

Zitat von Raider
    Ach, geh doch zurück auf´n Tennisplatz und spiel weiter dein bescheuertes Badminton! Du bist eine verdammte Nervensäge! Und das ich die genze Zeit über versuche, Kane ordentlich zu spielen, geht dir wohl nicht in deinen Kiddie Schädel hinein, hä? Und was passt dir bei meiner Art nicht? Bin ich dir nicht ballersüchtig genug, so wie du es bist???? Hör auf hier zu nerven, wenn du eh keinen Bock mehr auf unser RP hast, du Oberpfeife!!!

Ich warne dich, mach mich dir nicht zum Feind! Bin eh heute geladen, also denk erstmal nach, bevor du was postest!
    Nun lass mal das Geflame sein. Wenn du wissen willst, was du bei Kane falsch machst, kann ich es dir genau so gut sagen, wie er selbst:
    Deine Sätze mit Kane sind unüberlegt und treiben ihn häufig in unliebsame Bedrängnis - die Geschichte mit Taa'Dor und Washington war ein Fettnapf. Zudem kommt der Kane seit deiner Übernahme recht kindisch rüber.

BTW: Wenn ich geladen bin, spiele ich Killerspiele mit kleinen Raiders.

• Nordos
    antwortet

Raider, wie ich sehe gehts du mit Kane recht inkompetent um. Er scheint sich eher wie ein kleines Baby zu benehmen denn einem richtigen Anführer. Daher habe ich gedacht, ich werde ich den scheinbar endlosen Streit um Kane schlichten, indem ich nun auch meine Meinung sage. Ich persönlich denke nämlich, dass Leselöwe um einiges besser geeigneter ist, als du. Da ich zudem auch noch kane sowie Nod erschaffen habe, kann ich mir ein Bild davon verschaffen, wie Kane wirklich handelt. Und das war bei Löwe eindeutig besser als bei dir!. Daher würde ich es als sinnvoll erachten, dass due Löwe die Kontrolle über Kane zurückgibst, auch wenn ich vielleicht in deinen Augen als ein N00b und Volltrottel bin, so habe ich dennnoch imenroch eine persönliche Meinung. Es ist eher die Frage, ob du diese auch akzeptierst...

• Tupolew TU-154
    antwortet

Der braucht dich doch immer, kannst ja auch nicht mal Nein sagen.

Der Text in Malle ist gut, aber jetzt mache endlich mal dein ICQ in Ordnung. Ich hab dir doch schon erklärt wie das geht.^^

• Raider
    antwortet

Immer biste dich am Beschweren! Was kann ich dafür, das mein Vater mich heute die ganze Zeit gebraucht hat, um neue Balken unter das Schuppendach zu machen???? Du solltest inzwischen mal langsam wissen, das sowas immer einen guten Grund bei mir hat, wenn ich später on komme!!!!

• Tupolew TU-154
    antwortet

Wegen der Zusammenfassung, da hätteste fragen sollen. Direkt per PN oder ICQ, sonst kann sowas unter gehen.
    Aber ich hab auch mehrere Hobbies nebenbei, ich spiel ein Browsergame, modde zusammen mit Deto an Spielen und zock auch andere Spiele.

Bei den Noddies habe ich mehrere gezeigt, die nicht bösartig waren, aber du scheinst ähnlich der Bildschlagzeilen nur auf das Negative anzuspringen. Wenn Nod gegen die Pandoras sind, dann ist ja wohl einer von beiden der Böse, kommt eben auf die Sicht des jeweiligen Spielers an.

Was deine Kompromissbereitschaft angeht, die musst du mit dir selbst ausmachen.

800 Seiten - Bücher schaffe ich auch in 3 Tagen oder weniger, sowas stellt kein Problem dar. Ich lese ja regelmässig Romane. ^^

Edit: Wie war das heute mit Raider und den ganzen Tag Zeit?
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.10.2008, 16:23.

• Nordos
    antwortet

Manche Sachen die aber aufführst sind etwas wiedersprüchlich. So meine ich genau diese Zeit, wo man abwesend ist (wie zum Beispiel während der halben Sommerferien - denkst du, dass ich danach mit gekommen bin...? Ich hab den Faden vollkommen verloren, aber scheinbar war niemand in der Lage mir eine Zusammenfassung von dem zu geben, was sich abgespielt hat)
    Natürlich sind nicht alle Nods Engel, aber ich habe langsam das Gefühl bekommen, dass sie zu 99% aus Teufeln besteht, deren Lieblingshobbie das quälen ist.
    Zudem bin ich nicht gerade einer der wenig liest oder gar langsam. Im Gegenteil. In meiner Klasse haben sie sich des öfteren etwas über mich lustig gemacht, weil ich mehr oder minder regelmäßig ein 800 Seiten-Buch nach ihrer Ansicht innerhalb drei Tagen durch hab (was natürlich nicht stimmt, es war nur einmal der Fall gewesen, da ich mich gelangweilt hatte^^). Was ich damit sagen will, ist, dass man oft auch kaum die Lust aufbringt sich durch alle diese Posts zu quälen, vor allem dann, wenn man den größten Tel sofort wieder vergessen hat. Zudem ist das RPG wohl nciht gerade mein einzigstet - und spassigstes Hobbie gewesen. Ja, es hat schon Spass gemacht, aber manchmal, ode rbesser gesagt oft, hab ich lieber etwas anderes getan statt im RPG zu lesen/ zu schreiben.
    Wie ich schon mehrmals gesagt habe, führt meine Anwesendheit in diesem RPG zu Problemen, die sich vermeiden lassen, eben durch meine Intoleranz bestimmten Posts gegenüber und der Tatsache, dass ich recht häufig mal einen tag lang nicht ins RPG vorbeisah (letztes Jahr wars Montag so. Ich konnte erst ab 19:30 ins RPG... Und oft gabs um 20:00 schon Essen. Da konnte ich eben nicht viel ON sein,w enn ich auch ncoh was anderes machen wollte...)

• Tupolew TU-154
    antwortet

Nun, Konflikte gehören zu einem RPG wie das Amen in der Kirche. Davon lebt es unter anderem, kann ja nicht immer eine heile Welt sein und alles unbesiegbar oder unzerstörbar, das geht einfach nicht.
    Da muss man auch Kompromisse eingehen, was du leider eher wenig kannst und es auch selbst zugegeben hast. Sowas hat unter anderem einiges mit Vernunft zu tun, weswegen wir auch nicht solche Dinge wie Punktelisten führen, was manche andere RPGs haben.

Nod hat fast immer einen Plan und bösartig sind auch nicht alle, aber wie es auch in den Spielen und Videos gezeigt wurde, haben sie alle unterschiedlichste Charaktere, was zu Konflikten und auch zu Verrat führt. Nod sind keine Engel, wie du sie sicher gerne siehst, sondern sie müssen sich ihren Platz an der Sonne genauso erkämpfen, wie alle anderen auch. Zudem waren deine Noddies alles Mutanten, was sicher auch nicht im Interesse eines jeden war.

Aber du versuchst es ja nichtmal mit anderen zusammenzuarbeiten ,sondern wirfst immer alles gleich hin, wie du ja auch schon mehrfach gezeigt hattest. Machst du das im RL auch so? Sowas habe ich mit 6 Jahren getan.
    Du wohnst ja schon direkt bei Löwe, dann ist es doch wohl mal ein Leichtes, dich mit ihm abzusprechen, wie ihr in Kairo beispielsweise vorgeht. Sonst eben ICQ und solche Geschichten.

Auf Quantität achte ich auch, weswegen ich Schlaftablettenposts auch nicht gerne sehe, dennoch ist zu große Inaktivität Gift für ein RPG. Tägliche Aktivität ist erforderlich und man kann alles in einer Stunde erledigt haben, wenn man nicht gerade so langsam liest wie ein Erstklässler.
    Ich kenne beispielsweise alle Threads und verfolge sie auch, da bleibe ich nicht einfach mal 7 Tage fern und suche dann den Faden wieder. Und ich fahre auch öfters mal weg, aber meist nur für einen Tag.
    Eben alles eine Frage der Vernunft, wenn man doch mal nicht kann, gibts nen Abwesenheitsthread.

Man muss einfach mit ganzen Herzen dabei sein, sonst wird das nichts.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 11.10.2008, 15:24.

• Nordos
    antwortet

Das könnte man so sehen - wenn ich auch Ideen hätte. Da ich aber in diesem Sinne absolut 'ausgesaugt' bin, kann dies leider nicht in die Tat umgesetzt werden
    @Löwe: denk dochmal nach, warum sollte man unwichtige Gefangene in ein Hochsicherheitsgefägnis stecken? Ich persönlich würde denken, dass sich soetwas von selbst aufklärt... Und was ich mit Deppen und Idioten bei Nod meine, ist, dass anscheinend alle sie so spielen, dass sie absolut keinen Plan haben, was sie machen, oder dass sie unnötig bösartig dargestellt werden. Die meisten Nod Soldaten sind normale Menschen und keine Psychopaten, jedensfalls ist es das, was mir aufgefallen ist.
    Nunja, vielleicht könnte ich theoretisch wirklich weitermachen, aber ich würde auch solche 'Schlaftabletten-Posts' schreiben wie Raider - aus dem Grund, dass ich entweder keine Ideen habe, dass diese Ideen total irreal sind oder einfach nicht umsetzbar. Ich will damit sagen, dass ich Sachen posten würde, die zwangsläufig als OP abgewertet werden, aber ich kann einfach nichts anderes posten, wenn das das einzige ist, wovon ich eine Idee habe, wie es eventuell weitergehen könnte. Sonst würded ihr meckern, dass ich schon seit 3-4 Tagen nichts mehr geschrieben habe, und dass ich endlich weiterschreiben soll - was zum gleichen Poststil führen würde. Zudem habe ich nicht Lust jeden Tag mindestens eine Stund Zeit zu investieren, nur um zu lesen, was alles geschrieben wird. Meiner Meinung nach ist es eher so, dass auf quantität mehr geachtet wird als auf qualität - wie schon gesagt, dass ist jedensfalls mein persönlicher Eindruck... Zudem würde es schon ein wenig zum Problem werden, dass ich hin und wieder innaktiv, ob reisebedingt oder andersweitig, sein könnte, wodurch ich jeden Post, der geschrieben wurde, nachlesen müsste. Wenn ich eine Woche also innaktiv gewesen wäre, müsste ich sieben Stunden schon darauf verwenden, um die Posts nachzuholen... Vielleicht ist das mit einer Stunde etwas übertrieben, aber wie oft ich einen neuen Post in Malle sehe... Klar, ich werde noch ein paar Posts posten müssen, um erstmal meine offenen Handlungen abschließen zu müssen. Aber denkt dran, dass das wahrscheinlich die letzten Posts sein werden^^ Und zu meinem Verhalten in Kairo muss ich sagen, dass ich komplett die Lust verloren hatte. Dies lag daran, dass ein gewisser Benutzer eine Tat begannen hat, die mich sehr verstimmt hat. Asura soll mit einem oder zwei Prankenhiebe fünf ausgebildete Soldaten ausgeschaltet haben? Mehr als nur unwahrscheinlich... Das hat mich einfach dermaßen vewrstimmt, dass ich keine Lust hatte, dort weiterzuposten. Und das war der Anfang vom Ende... Dies zeigt doch auch, dass ich wahrscheinlich schnell in Konflikt mit anderen geraten würde, da ich einen schmalen Grad der Toleranz in solchen Sachen habe. Natürlich könnt ihr anderer Meinung sein, aber dies ist einer meiner Beweggründe, warum ich aufgehört habe. Wozu weitermachen, wenns mir keinen Spass mehr macht? Wenn ich andauernd mit anderen in Konflikt gerate, sobald einer meiner NPCs in Kontakt mit den NPCs des anderen geraten. ich wollte auch einfach verhindern, dass die Atmosspähre immer schlechter wird. Denkt das nächste mal daran
    MfG
    Ordosherrscher

• Tupolew TU-154
    antwortet

@ Raider

Mach doch nicht solche Schlaftabletten Posts. Und mit Deto sprichste dich auch nicht ab.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Du hättest eben öfters am Ball bleiben sollen, dann wäre Nod wahrscheinlich nicht zu dem geworden, was es heute ist. Aber als Deppen und Idioten sehe ich sie dennoch nicht an, Raider macht seinen Job ganz gut und ich denke ich auch, denn ich spiele die Leute als Menschen mit Schwächen und keine Superhelden.

In Kairo sind die Pandoras Gefangene, aber hatte ich mit Löwe so abgesprochen gehabt. Das war kein Eindringen gewesen, aber irgendwie musste ich da einsetzen, da du ihn ja im stich gelassen hattest.

Du warst einfach zu selten dabei, konntest daher auch kein Schreibverhältnis zu den anderen aufbauen, wie Raider, ich ,Löwe und Deto es mittlerweile haben. Und ja, wir haben noch Spaß daran, viel Spaß sogar. Mir gehen die Stories nicht aus, allerdings habe ich nicht wirklich Lust in Kairo weiterzumachen. Werds wohl löschen und das Pferd anders aufzäumen.

Ach und deine Energie, die du für diese Kritiken in Romanlänge aufwendest, hättest du auch in qualitativ hochwertige Posts stecken können. Täglich einen Post stellt für niemanden ein Problem dar.

• Ginger Ale
    antwortet

omg.
    Also, nicht alles, was du NICHT schreibst, muss automatisch nicht vorhanden sein. Und wozu braucht man ein Gefängniss für promis, und eins für unwichtige?
    Und wenn du soviel Zeit hast, hier deine Romane (!regelmäßig!) zu schreiben, wieso hast du dann keine Zeit, was interessantes im RPG zu schreiben?
    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 09.10.2008, 15:57.

• Nordos
    antwortet

Ich hab nie behauptet, dass ich daran unschuldig bin. Aber ich bin auch nicht der einzige, der daran Schuld hat

Ich bezweifle sehr stark, dass das KEIN eindringen ist, da ich nie etwas von den anderen Gefangenen geschrieben habe. Und zwar ist es etwas eigenartig, dass 5 junge, unwichtige Pandoras in einem Gefägnis sitzen, dass ganz sicher nicht zu dem Zweck konstruiert wurde, unwichtige Gefangene zu beherbergen. Denn Jakys und Co sind schon wichtiger, da sie eine ganz neue Gefahr darstellen könnten, undd sie zudem eine 'Wissenschaftliche Sensation' sind...
    Du hast Recht, ich mache nicht mehr im RPG weiter, aber selbst wenn ichs wollte, würde ich es mir vll nochmal überlegen. Denn ich poste nicht sher häufig und würde somit den Postfluss stören, zudem scheine ich eine recht abgesonderte Meinung zu haben, weswegen es öfters zum Streit kommen würde. Ich bin hier schließlich der Einzige, der Nod als eine disziplinierte, organisierte Untergrundorganisation, welche von einem Mensch geführt wird, der charismatisch und gleichermaßen gefährlich ist. Die vorherrschende Meinung scheint zu sein, dass Nod eine Gruppe aus vollkommenen Idioten ist, die kein Plan von nichts haben, nichtmal die einfachsten Strategien beherrschen oder, wenn sie intelligenter sind, ungleich grausamer sind. Deswegen könnte ich mich mit dieser Gruppe auch nicht identifizieren, da aber keine andere Gruppe mein Interesse erregt, müsste ich wieder eine neue Gruppe ins Spiel bringen, was wiederum allen Beteiligten sicher gehörig auf die Nerven gehen würde. Und selbst wenn ich ein unbeteiligten Beobachter spiele, so würden die oben genannten Gründe wieder zu Konflikten führen. Demnach würde es so sein, dass ich erstens recht innaktiv wäre, und zudem mit den Gruppen extrem unzufrieden wäre. Da ich aber keiner sein will, der sich eher destruktiv als konstrutiv auf das RPG auswirken würde, denke ich, das es das beste für alle Beteiligten wäre, wenn ich jetzt Schluss mache. Natürlich habe ich schon das RPG ziemlich stark verändert, in dem ich die Gruppen Nod sowie Zergs und das Tiberium ins Spiel gebracht habe (wo auch hier wieder die Meinungen auseinander gehen), aber ich hoffe, ihr habt immernoch Spass an dem RPG.
    Viel Spass noch
    MfG
    Ordosherrscher

Lädt...
X