AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Aber ein ziemlich großes Missverständnis, an dem du nicht ganz unschuldig bist. Ich kann mein Zeug in Kairo löschen, aber du willst ja sicher eh nicht mehr.
Und falls du Kairo meinst, da bin ich nicht eingedrungen. Die, die ich da spiele, waren schon da, als Gefangene und wurden von Löwes Leuten befreit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hmmmmm, dann lag hier ein Missverstädnis vor
Naja, wie auch immer, mit HQ mein ich, wie schon gesagt, im Grunde das gesammte Land (ja, ich weiß, seeeehr unglücklich formuliert), besonders die versteckte Stadt... Naja, auch egal
@Deto: Ich hab meine Fehler eingesehen und bin deswegen fähig, diese zu kritisieren. Wenn du das jemanden verbieten würdest, wäre eine Änderung ziemlich erschwert xD
Einen Kommentar schreiben:
-
Tja Löwe meinte jedoch du hättest keinen Bock mehr, deshalb habe ich in Kairo eingegriffen. Er bat mich ja auch darum, damit er nicht festsitzt. Normalerweise hätte ich mich da niemals eingemischt.
Und welches HQ denn? Ich bin in kein HQ eingedrungen.
-
@ Ordos
Das mit der Aktivität hatte seinen Grund, den PK schon erwähnt hat:
Du hast mit deiner mangelnden Aktivität gegen diese Integration gearbeitet. Und ich bezweifel auch, dass du die größten Teile gelesen hattest. Zudem ist es Schwachsinn eine Kritik einzubringen, für die man selbst mitverantwortlich ist.Eben weil alle anderen sich miteinander mehr und mehr verständigt und verquickt haben, und sich auch besser kennengelernt haben.
-
Wenn ich nochmal etwas anmerken darf: ich habe deswegen nichts geschrieben, weil ich es zuerst mit Löwe besprechen wollte... Aber auch egal...
Mit Hauptquatier mein ich das Gebiet, in welche sdu eingedrungen bist. Du kannst dazu auch sonstwas sagen, für mich ist und bleibt es ein HQ... Ich mach eher selten OP, jedensfalls versuch ich es zu vermeiden. Aber Adrian ist jetz schon seit vorneherein OP. Sobald ich ihn benutze, kann ich nichts mehr tun um das zu verhindern, es sei denn, ich würde seinem Charakter zuwieder handeln. Ich hab sogar oft versuicht ihn loszuwerden, schon vergessen? Aber irgentwie wollte ich dann immernoch irgnbtwas mit ihm machen, wodurch ich es nicht ... sagen wir, durchhalten konnte. Und wenn hier jemand oft über OP gestritten hat, dann war es vorallem du und Raider - soweit ich mich erinnere. Nur weil ich jetz aus dem RPG gehe, musst du mich icht zum Sündenbock machen
Achja, glaubst du wirklich das da nur 5 Pandoras drinne sind? ich denke, dort würden alle gefangen gehalten, die erfahren und gefährlich sind. Dort würden eher die wichtigeren hinkommen und nicht irgentwelche herausgegriffenen kleinen Pandoras. Aber du weißt ja natürlich alles besser. Zwar hab ich die Fraktion kreiert, zwar war ich derjenige, der sich für das Tiberium eingesetzt hat, aber im Grunde ist es doch egal, denn meine Vorstellung von diesen Dingen scheint ja nicht zu zählen -.-
-
Das mit den Verletzungen hatte ich einem Roman entnommen, fiel mir da so gerade mal auf. Was meinst du, wieso die Pandoras auch aus dem Sudan stammen? Und 5 Pandoras sind ja auch alle. Ja eben. Du und deine ständigen Übertreibungen.
Zudem habe ich ja schon gesagt, ich hab da erst angefangen, als du nicht mehr wolltest. Asuras Tod hätte Löwe billigen müssen, das kannst du nicht einfach bestimmen.
Wo bin ich bitte in ein Hauptquartier eingedrungen? Schwachsinn über Schwachsinn, den du hier von dir gibst.
Den OP Teufelskreis hast du dir selbst zuzuschreiben. Raider, Deto und auch ich machen längst kein OP mehr, wir haben unsere Schwächen zu Beginn des RPGs abgelegt. Du nicht. Eben weil alle anderen sich miteinander mehr und mehr verständigt und verquickt haben, und sich auch besser kennengelernt haben. Was tatest du? Bliebst immer nur für dich allein und postest aller Jubeljahre mal.
Egal, da du eh nicht mehr willst, brauch ich auch nichts mehr zu erklären. Ich habe dir hiermit auch nur meine Meinung gesagt.Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.10.2008, 22:14.
-
Achja, und warum scheint es so, dass ALLE weiblichen Pandoras automatsich an bestimmten Stellen verwundet sind? -.- Ich habe auch nie gesagt, dass ichs besser machen kann, ich hab sogar ZUGEGEBEN das ichs nicht anders gemacht habe - und ich habe genau das als Fehler angekreidet. Ich WEIß das ich viele Fehler gemacht habe, aber meist hab ich sie deswegen gemacht, weil ich indirekt dazu getrieben wurde (schonma was von Gruppendruck, oder Druck allgemein gehört?)
Und selbst wenn ich nur einen Teil gelesen habe, so scheint es dennoch überall present zu sein. Bei einem richtigen RPG sollte sowas so gut wie gar nicht vorkommen, aber ich stosse immerwieder darauf - oder macht ihr das extra um mich zu ärgern? -.-
Und wenn man in ein Gebiet eindringt, welches das Hauptquartier von einer gewaltigen Organisation ist, die einer Diktatur ähnelt glaubst du etwa, da wär alle unbewacht?!?!? Logischen Denken hat noch nie jemanden geschaded, und ich weiß auch jetzt, das ich auch hier Fehler gemacht habe - aber wneigstens seh ich sie ein. Ja, unbesiegbare chars hatte ich auch welche - dafür hatte ich aber keine 200000000000000 unter meiner Fuchtel, sonder nue ein enger Kreis. Und wer weiß, vieleicht hatte ich wirklich vor, Adrian zu opfern...? Kannste etwa meine Gedanken lesen und wissen, dass ich das nicht vor hatte? Klar, wenn man mehr chars hat, sterben auch mehr. Aber ich bin auch nicht nur auf dich eingegangen (immer alles persönlich sehen...), sondern meinte im Grunde die gesammten Mitglieder. Löwe is daran genauso beteiligt wie ich es war - oder Raider oder Deto. Du bist hier nicht der Einzige im RPG!
Zudem hätte ich auch weitergemacht - vielleicht. Aber naja, dafür ist es zu spät... Zum Beispiel hätte ich, wenn ich weitergschrieben hätte, unweigerlich auf den Tod von Asura und Co. hingearbeitet. Wär dir das lieber gewesen? Dann hätte es noch mehr OP Aktionen gegeben, anders gesagt, es wäre ein Teufelskreis gewesen. Du würdest schließlich auch nicht zu lassen, dass ein Nod entkommt, aus einem Gefägnis welches eines der sichersten der Welt wäre, jedensfalls von Nod, wo tausende von Soldaten in der Nähe bereitstehen würden und wo das Gefägnis theoretisch mit allerhand ausgerüstet wäre... Ich flame euch nicht zu, ich habe es nur sehr selten getan, wenn du mal diesen Thread durchblättern würdest. Ich habe nur meine Meinung gesagt - und die Begründung, warum ich es in diesem RPG nichtmehr aushalte.
Have a nice day -.-
-
Übertreiben kann mal gar nichts. Nod hatte gerade mal einen Vergewaltiger und der wurde längst seiner gerechten Strafe zugeführt. Deppen und Schizophrene, hm? Wenn du hier nur am Meckern bist, dann zeige es doch, wie man es besser machen kann.
Anscheinend hast du keine Ahnung, was ein RPG ausmacht. Da kann man nichts vorhersehen und wer hatte denn hier die ach sooo unbesiegbaren Chars? Fass die lieber mal an die eigene Nase. Wieso bringt Darkrai Kane nicht um? Weil ich kein primitives Denken aufweise und einfach alles abmetzle, wie du es in deinen Threads öfters getan hast. Ich sage nur Ägypten. Deine unbesiegbar und die Pandoras hatten keine Chance. Wer war denn hier grundlos gegen die Pandoras,hä?
Meine Chars haben alle Schwächen, die man leicht durch Lesen der betreffenden Threads herausfinden kann. Du hast wahrscheinlich gerade einmal 10% gelesen und wagst dir hier eine Meinung zu bilden? Etliche meiner Chars sind auch bereits gestorben, wieviele von dir?
Die PK spiele ich fast so gut wie gar nicht mehr, aber das ist dir ja ebenfalls entgangen.
In Kairo war meine Intervention nur eine Notlösung, da ein gewisses Kiddie nicht mehr weitermachen wollte, weil Löwe nicht nach seiner Pfeife tanzte. Aber um soetwas zu vermeiden, ist dieser Thread eigentlich da. Um zu besprechen, wenn etwas unklar ist. Aber gleich heulen und sein Spielzeug in die Ecke werfen, machen nur kleine Kinder.
Aber da du ja sowieso nicht weisst , was ein RPG ist und uns nur zuflamest, kannst du auch austeigen. Dann belästige uns aber auch nicht länger. Ciao.Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 07.10.2008, 21:44.
-
Nunja, du hättest auch etwas warten können^^ Da hätte sich bestimmt bald was ergeben - darauf hätt ich schon geachtet...
-
Meinst du mit dem Anführer Kanes gespaltene Persönlichkeit zwischen mir und Raider? :P
Aber das mit Asura und Jakys ist vielleicht tatsächlich etwas unlogisch und viel zu stark. ICh wusste nur keinen anderen Ausweg, um aus einer Gefängnisszelle herauszukommen, aus der man nicht herauskommen kann.
-
Ich mein ja nur -.- Wenn man sich mal die Zusammenstellung Nod's ansieht: 90& Vergewaltiger, davon 99% Deppen, die es niuchtmal bei Alarm auf die Reihe bekommen irgentwie aufmerksam zu sein. Der Anführer is schizophren und die Generäle scheinen auch nicht das Wahre zu sein.
WA/GDI: Trottel die nur auf Macht aus sind, wie's scheint
Pandoras: Dumm wie Stroh, dickköpfig wie ein Elefant und stark wie ne Armee -.- Jedensfalls ne Nod'sche Armee
Zergs: WTF, die sind ja noch schlimmer als die Taa'dor o.O - und über die sollte man lieber einmal nicht reden
Diploducas: behaupten die ganze Zeit, sie wären so mächtig, kriegen aber nich wirklich was auf die Reihe
Demnach finde ich, dass das gesammte System des RPGs recht ... naja, am Boden ist. Zudem muss ich noch etwas zu dem Klima sagen, was ich schon immer los werden wollte.
Hier werden Personen hinter ihren Rücken fertig gemacht (ich mahc mir da nichts vor, ich war wahrscheinlich ein genauso großes Ziel wie Raider), dann wird hier immer darauf gepocht, dass man schnell postet. Scheinbar is der Inhalt nicht wirklich wichtig, hauptsache man postet schnell genug. Zeit für richtiges pberdenken der möglichkeiten hat man nicht, da man nicht den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat. Zudem artet alles aus, fängt einer mit einer OP Handlung an, kontert der Nächste gleich. Bestes Beispiel: Dakrai und Adrian. Beide scheinen unsterblich, mächtig genug um die halbe erde zu zerstören und scheinen Fertigkeiten zu haben, denen niemand etwas entgegen zu setzen hat - aber irgentwie wird Adrian immer aufgehalten, und das meist unter Umstände, die einfach zu unlogisch erscheinen, oder aber der tut nichts - wie in Dakrais Fall. VERDAMMT NOCHMAL, WENN DER SO MÄCHTIG IS, WARUM ZUR HÖLLE BRINGT DER DANN NICH KANE UM?!?!? Zudem scheint es wirklich so, dass hier so etwas wie ein Konkurenzdenken herrscht. Niemals eine Schwäche zeigen, wenn sie von einem anderen Mitspieler kommt (ja, ich befinde mich auch in diesem Punkit schuldig, ich gebe es zu), aber selbst die unlogischten Schwächen kreieren - die dann doch nicht zum tragen kommen, wenn es an der Zeit wäre. Was war nochmal mit Ludwig los...?
auf jedenfall kann ich das hier nicht länger mitansehen, sorry, aber es ist so. Es hat nichts damit zu tun, dass hier nicht das gemacht wird, was ich will - es hat er damit etwas zu tun, dass hier jeder macht, was ER will. So zum Beispiel steht oft Aussage gegen Aussage, ohne dass da jemand was gegen sagt. Aber vorallem is das ganze RPG etwas zu unlogisch für mich. Ok, es kann ja sein, dass eine künstlich herbeigeführte Mutation erfolgreich ist - aber wieviele sind das jetz schon? 1000? und hat man irgentwo fehlgeschlagene Mutationen gesehen? NEIN. Alle Mutationen sind ja von vorneherein perfekt, haben keine Probleme und die wunderlichsten Eigenschaften - grad wies so passt. Und sollte man sie dann mal ins Herz schließen, werden sie einfach dauerhaft und niemand darf ihnen mehr Schaden zu fügen. So überleben natürlich Charaktere, deren normale Überlebenschance gleich null ist (zum Beispiel Asura und Co. Sie haben jetz schon min. 8 Menschen umgelegt - ohne eine einzige Waffe, dann gehen sie gemütlich durch einen Gefägnis Trakt spazieren, in dem Alarm(!) ausgelöst worden ist, wobei sie natürlich unbemerkt überall vorbeikommen - und vorallem verhältnismäßig unbeschaded. So was in einem Gebiet, welches eines der stärksten von Nod bewachten Gebieten ist? Wow, seeeeeehr logisch -.- Fehlt nur noch, dass sich die PK dorthin teleportiert, ein Wurmloch erschafft und 20000000000000000000000 Pandoras alles niedermetzeln, was sich da im Gefägnis befindet -.-
So, sorry, aber ich finde, das musste einmal gesagt werden. Das ist meine persönliche Meinung und ich weiß, das ihr sie wahrscheinlich weder respektieren noch akzeptieren werdet - jedensfalls würde das mich ehrlich gesagt nicht überraschen.
So, jetzt könnt ihr soviel herumflamen, wie ihr wollt. Ich hindere euch daran nciht - kann ich ja auch nicht^^. Vielleicht besteht ja die geringe Hoffnung das ihr die Kritik richtig versteht und euch das nächste mal an die eigene Nase fasst, bevor ihr postet... Dann könnte aus dem RPG vielleicht auch etwas richtig tolles werden, was ich wahrscheinlich eh nicht mehr erleben werde...
MfG
Ordosherrscher
-
Selber schuld, wenn du nicht vernünftig wie die anderen posten kannst. Dich wollte niemand raushaben, aber wenn du der Ansicht bist, nur zu. Diesmal bettel ich dich nicht mehr.
-
Daran erinnerst du dich o.O wow, gz.
Nunja, ich dachte, ihr wollt mich aus dem RPG haben? Schließlich habt ihr ja alles getan, um dies zu erreichen... Naja, wie auch immer -.-
-
Das ist gut, wenn alles wieder geht^^
Postest du bitte noch?^^
@Ordos
Deine Kleinkinderkacke kannste stecken lassen. Hörst auf nur weil Löwe und Co nicht nach deiner Pfeife tanzen und du den Einfallsreichtum eines Neugeborenen hast. Das ist RPG mann, wenn eben unvorhergesehenes passiert. Du willst 11 Klasse sein? Lächerlich.
-
Tätätätä! Leute, jetzt hab ich endlich Internet auf meinen neuen Rechner! Allerdings kein ICQ! Das muss ich noch neu draufpacken!