AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Jetzt hör mir mal zu! Ich habe deine verdammten penner nicht als dumm dargestellt!!! Ich will nur, das wir in ny endlich mal von fleck kommen und nicht immer nur wegen deiner kontrollgeilheit nur babyschritte gebacken kriegen!!! Geht das mal in deinen schädel???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Willst du dich in meine Basis hinein schleichen oder will ich in deine? Du machst meine "übertriebene Sicherheit" erst lächerlich, indem du die Soldaten als Trottel darstellst.
Das Ortis deine Leute verpfiffen hatte, war nicht meine Idee und dafür kann ich nichts. Sollen meine Leute etwa die Warnung ignorieren, dass im Müllwagen Leute waren, die nicht zu Slavik gehören? Sollen meine Leute etwa wie dumme KI-Gegner aus 8.-klassigen Ego-Schootern nicht merken, wie ein Kamerad direkt neben ihnen überwälltigt wird? Sollen meine Leute in einem kleinen Stützpunkt (ich hatte dir via Google-Maps/Earth gezeigt, wo der Stützpunkt ist) nicht merken, wie jemand herumschleicht, zumal man deine Art nicht als schleichen bezeichnen konnte? Meinst du nicht, dass es ein bischen dumm wäre, wenn meine Leute nicht bemerkten würden, wie immer wieder welche fehlen?
Streng mal zur Abwechslung deinen Grips an. Hätten sich Jade und Doru als blinde Passagiere in einem Laster eingeschliechen, hätte ich dagegen nichts machen können. Sie hätten aber auch eine Patrouille ablenken können und sich dann bei den Fahrzeugen irgendwo verstecken können. Auch wäre es hilfreich, wenn man ein paar Absprachen treffen würde, wenn man etwas vor hat, dann hätte ich dir auch gesagt, wo du ins offene Messer laufen würdest. Und selbst jetzt, wo du scheinbar keinen Ausweg hast, stelle ich dir frei, ob du in der Nähe von Allen eingebuchtet wirst, oder nicht. Dann kannst du mal zeigen, wie man geschickt ausbricht, ohne das man das Geschehen im Stützpunk beeinflusst - nennt man auch schleichen. Außerdem hat auch dein Doru seine Fertigkeiten: Wenn ich mich recht entsinne, hat er auch eine flugfähige Gestalt. Er könnte aufwachen, weil er merkt, dass ernste Gefahr droht und dann mit Jade abhauen. Das gibt dir immerhin noch einmal die Gelegenheit für einen neuen Versuch. Allen/PK lege ich ja auch schon Steine in den den Weg, nur schafft sie es eher diese zu umgehen.
Bei Slaviks Stützpunkt hilft Gewalt nur, wenn man von vornerein mit Panzerunterstützung ankommt. Das man dann aber mit den Diplos rechnen muss, ist dann aber der Nachteil der Dampfhammer-Manier.
So, ich hab dir hiermit noch weitere Hilfestellungen gegeben, die du hoffentlich auch mal in Erwägung ziehen wirst.Zuletzt geändert von Medusa; 28.02.2009, 11:41.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich akzeptiere deinen Post in NY nicht, Deto! Dein Kontrollscheiß geht mir voll auf den Sack! Bei jeden deiner Post kommt immer, Jade machte dies falsch, Jade verbockte das, etc.!!! Hör mal, merkts du überhaupt nicht, wie lächerlich deine Scheiß übertriebene Sicherheit ist???? Hör mal, es geht nicht immer alles so wie du es willst!!!! Daher existiert dein Post für mich da nicht!
-
komme heute etwas später on. ich brauch erstmal etwas ruhe
-
Und heute wieder der Fall?
Dann kannste dich aber auch per PN melden.
-
Aaaaaach......ähm...Sorry Leute, das ich heute nicht im ICQ on gekommen bin! Es war ne einmalige Sache und morgen werd ich wieder on gehen.
-
Der NPC Thread hat ein kleines Update bekommen, was meine NPCs angeht. Meinen Post findet ihr direkt am Anfang.
-
Auch gute Besserung von mir!
-
Auweia. Dann man gute Besserung.
-
Löwe ist fürs erste außer Gefecht gesetzt - er hat die Grippe und kann daher nicht posten... Also nicht wundern wenn er nicht postet...
-
Und wieso postest du nicht oder kommst ins ICQ? Muss ich denn immer ewig warten?
-
So, da bin ich wieder. Gestern hatte die ganze Strasse anscheinend Probleme gehabt.
-
Hey Leute. Gestern gab es nen kleines Problemchen bei mir. Und zwar folgendes...
Mein I-net war Tot!
-
Ähm Raider, wenn du schon so wenig hier bist und nicht mal ins ICQ kommst, wie wäre es mal mit Bescheidsagen?
-
Ich wollte mich nur verteidigen, schließlich scheinen hier Anschuldigungen gegen mich erhoben worden zu sein, warum sollte ich darauf nicht antworten...? Soll ich's wie andere machen und einfach keinen Laut mehr von mir geben? Wenn du willst war das hier auch mein letzter Post, wenn du mich unbedingt hier weg haben sehen willst