Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nordos
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Wird ja ersichtlich, dass sie Kane noch als Obersten annerkennen, oder...? xD Über Adrian schreib ich bald auch noch was...

Einen Kommentar schreiben:

• Tupolew TU-154
    antwortet

Ich hab nix dagegen, solange ich was lesen kann und solange Kane der Oberste bleibt? Adrian kann ja sowas wie Slavik, Zerberus und Co sein, ein General wie jeder andere. Kanes Vision steht dennoch oben an, sonst wäre es Verrat.
    Bin gerne bereit per Pn oder ICQ sowas zu diskutieren.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 18.10.2008, 22:39.

• Nordos
    antwortet

Das du ihn spielst...? xD
    So, irgentwelche Einwände bis jetzt? Oder spricht sich jemand dagegen aus, dass ich eine neue Splittergruppe von Nod ins Leben rufe, die Adrian theoretisch folgen...?

• Tupolew TU-154
    antwortet

Seht ihr, so ist jedem geholfen. Und was Kane spielen angeht, so habe ich eine brilliante Idee.

• Raider
    antwortet

Ist ansich ne gute Idee! Hey Ordo, dann könntest du ja Kanes Jünger aus C&C3: Kanes Rache spielen, das sind Tiberium Mutanten!
    Zuletzt geändert von Raider; 17.10.2008, 15:51.

• Nordos
    antwortet

Yo, das nenn ich auch nen guten Einfall - das Prob hierbei könnte jedoch meine Innaktivität sein...

• Ginger Ale
    antwortet

Ohja, eine gute Idee. Jeder spielt bei Nod seine Splitterfraktion, dessen Anführer jeweils den Inneren Zirkel bilden(Jeder einen gleichberechtigten). Wäre das nicht eine wunderbare Idee?
    Wirklich ein guter Einfall, Partikelkanone
    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 16.10.2008, 23:12. Grund: Meine Rechtschreibung geht bergab...

• Tupolew TU-154
    antwortet

@ Ordos
    Wie wäre es, wenn du eine Nod - Splitterfraktion spielst, wie Deto und ich es auch taten? Deine Noddies sind dann nach deinem Geschmack, meine nach meinem, Raiders nach seinen und so weiter. Schwierig wird dann nur die Zusammenarbeit, aber da hing es bei Nod ja sowieso. Kane sollte dabei von einem Unparteiischen gespielt werden.

Meine Rolle hast du gut erkannt, der Fremdartigen, die missverstanden, gefürchtet und gehasst werden.

• Ginger Ale
    antwortet

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
    Einerseits habe ich mir Nod in einer ganz speziellen Weise vorgestellt, jedoch wurde diese Fraktion von anderen verändert,wodurch sie kaum mehr in mein früheres Bild passte,
    Vielleicht wirst du erkennen, dass auch andere Vorstellungen von Nod hatten, die etwas mehr mit dem zu tun hatten, was Westwood entwickelt hat, und du das verändern wolltest. Sozusagen Nod übertrieben zu verschönigen.

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
    BTW, Löwe, haste hier JEMALS Vergessene gesehen? Das hier ist nicht gleich das C&C Universum, das musste auch bedenken...
    Nun, da jeder so seine Fraktion ins Spiel gebracht hat, sollte es auch keine Schwierigkeiten geben, auch die Vergessenen als Halb-Fraktion ind Spiel zu bringen, wobei ich daran auch Interesse zeige...

• Nordos
    antwortet

Ich stehe hier nun nur für meine Meinung, für nichts anderes...
    Kairo hab ich soeben gepostet (auch wenn die Werbung mich dermaßen geärgert hat, dass ich wahrscheinlich ncihts vernünftiges zu stande bringen konnte >.< Die lässt sich ja nichtmal mehr ausschalten und blockiert genau die Farbe, beim Erweitert!)
    Mhm, ich finde, sie sollten schon menschlich rüber kommen, aber nicht komplett menschlich. Nods Reiz bestand für mich immer, dass sie beinahe über-menschlich rüberkamen... Naja, das is wenigstens meine Meinung. Und die Rolle, die du hast, ist nicht die des halb menschlichen, sondern die, des komplett Fremdartigen, welches total missverstanden wird... Also besteht immer noch ein Platz für eine Fraktion die beinahe über-menschlich wirkt... (Vor allem mit ihrer fremdartigen Technologie....)

• Tupolew TU-154
    antwortet

Poste doch mal Kairo, für Kritiken haste ja auch Zeit.

Nod ist sogar sehr menschlich, und das ist gut so. Man sieht die verschiedenen menschlichen Eigenschaften sehr gut. Die Rolle der Nichtmenschen habe ich schon.

Was die Vergessenen betrifft, wer die machen will, kann es doch tun. Gibt da keine Hindernisse, denke ich mal.

• Nordos
    antwortet

Das mit den Mutationen war eigentlich auf Raiders Postbezogen. WENN es nach mir gegangen wäre, wären sie auch alle Mutanten. Tat es aber nicht. Ich persönlich weiß nicht, was ich jetz im Nachhinein halten sollte. Einerseits habe ich mir Nod in einer ganz speziellen Weise vorgestellt, jedoch wurde diese Fraktion von anderen verändert,wodurch sie kaum mehr in mein früheres Bild passte, dennoch muss auch Nod seine Kehrseiten haben. Deshalb bin ich hin und hergerissen...
    BTW, Löwe, haste hier JEMALS Vergessene gesehen? Das hier ist nicht gleich das C&C Universum, das musste auch bedenken... Es gibt überall Abweichungen, und bisher hat er Marcus etwas von ihnen gepostet, aber er hat schließlich keine Fraktion draus gemacht. Nirgentwo wirste mher finden als Andeutungen von einer Vergessenen-Basis... Zudem soll Nod nicht menschlich, sondern über-menschlich erscheinen. Schließlich ist das doch das faszinierende an Nod - menschlich und dennoch mit einer eleganten, scheinbarer Uber Technologie... Dann noch eine Organisationsweise, die nicht gerade oft vertreten ist...

• Medusa
    antwortet

Wohl eher aus Experimenten erschaffen.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Ich denke nicht, dass alle Nod Mutanten sind. Ein paar vielleicht, doch niemals alle. Nod hat die Mutanten eher zu Experimenten missbraucht.

Wie Löwe es schon sagte, Nod sind keine Engel, die das Gute wollen. Sind die Pandoras doch schließlich auch nicht.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 15.10.2008, 20:32.

• Ginger Ale
    antwortet

Ah schön. Nod ist definitiv kein Mutant. Das du diese Wahnvorstellungen hast, besonders die mit dem heilenden Tiberium, das ist definitiv nicht das wahre. Es gibt nicht Nod friede freude euerkuchen mit Tiberiummutanten und gutem Tiberium nach deinen Vorstellungen.
    Du verstümmelst deine eigene Fraktion. Nod als Mutant würde sie weniger Menschlich machen.

Sie machen Experimente mit Mutanten, missbrauchen sie, aber kein normaler Soldat ist automatisch Mutant. Das ist lächerliches Wunschdenken, dass selbst ich nicht gutheissen kann.

Wenn du Mutant spielen möchtest, kannst du die Vergessenen spielen.
    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 15.10.2008, 20:47. Grund: Verlassenen sag ich schon x)

Lädt...
X