Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medusa
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

@ Raider

Auf dich wartet NY. Wegen Malle nicht wundern. Ich habe dich vorgewarnt.

Einen Kommentar schreiben:

• Nordos
    antwortet

Nun gut, eigentlich hat PK auch Recht... Man müsste die Experimentelle Waffe irgentwo notieren - sei es im Postselber, im Besprechungsthread,... Aber da du sowieso etwas neues machen willst...

• Ginger Ale
    antwortet

Ich denke, mit dieser Variante bin ich zufrieden. Bringt auch etwas mehr Spannung rein

• Tupolew TU-154
    antwortet

Wenn es eine experimentelle Waffe sein soll,dann muss dies auch erwähnt werden.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.04.2008, 20:10.

• Ginger Ale
    antwortet

ok Entschuldigung. ich ließ mich nur durch Ordosherrscher inspirieren, der einmal ein Pandora-Center mit Tiberium infiziert hat. Aber nun gut. Ich werde mir etwas anderes einfallen müssen.
    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 30.04.2008, 20:12. Grund: Korrektur der Rechtschreibfehler :P

• Nordos
    antwortet

Nunja, aber in TW gab es auch schon andere Sachen... Und wer sagt denn nicht, dass es eine experimentelle Waffe ist, die erstmal nur einmalig rankommt?
    BTW Raider, kannste mal bitte nicht immer meine Chars befehlen? Sonst ignorier ich das Geschriebene demnächst -.- Wo die Waffe trifft und wieviel Schaden sie anrichtet, bestimme theoretisch immer noch ich - und erst reht, ob der Char überrascht ist oder zu Boden geht >.<

• Tupolew TU-154
    antwortet

Da muss ich ihm recht geben,die Rakete ist doch ne SW oder? Die können sie ja nicht einfach aus dem Hut zaubern.
    Es sei denn die wird von Ägypten aus gestartet,aber dann muss das dabeistehen^^

• Raider
    antwortet

@Leselöwe
    Nod hat keine Tiberiumbombe! Lediglich die Chemierakete, aber du hast in Afrika weder ein Raketensilo noch ne Abfallraffinerie! Also, lass dir was anderes einfallen!

Das war Konstruktive Kritik!^^

• Medusa
    antwortet

@ Raider

Bitte editiere mal deinen Post in Malle. Für eine Schießerei braucht man mindestens 2 Leute. Mit sich selbst kann man keine Schießerei vollziehen. Wenn, dann muss ich die schon beschreiben.

• Medusa
    antwortet

Mach mal jemand bitte NY weiter! Danke!

• Tupolew TU-154
    antwortet

So da Raider sich hier nicht blicken lässt,aber in seinem komischen Drachenforum unterwegs ist,wird nun keine Rücksicht mehr auf ihn genommen,dieser Verräter.
    Ich wette er labert wieder etwas von Inet abgekackt,dabei war dies früher nie passiert. Heute dagegen postet er kaum noch einen Post pro Tag und labert dann was von Müdigkeit und so.

@ Leselöwe
    Steuere du bitte Kane und den Rest von Nod,auf diese Speckimampftonne zu warten und mir seine Ausreden anzuhören habe ich keine Lust mehr!

• Ginger Ale
    antwortet

Ich habe Raider Pns geschitk, doch das scheint nicht viel gebracht zu haben.
    Also nocheinmal hier:
    Bitte steuer nicht immer meine Characktere, das mache ich mit deinen auch nicht und du wirst das auch nicht gerne sehen, wenn ich das mit deinen mache. Ich finde es auch nicht angenehm. Und besonders nicht, wenn du nicht auf meine Pns antwortest sondern in einer Umfrage schreibst, ich solle dich nicht mit zwei kleinen PN belästigen, nun möchte ich diese Problem halt öffentlich klären.

• Nordos
    antwortet

Jetzt mein ich aber wirklich, schon mindestens zweimal gelesen zu haben, dass die Pandoras abgestiegen sind - beziehungsweise zwei Posts gesehen zu haben, die darauf hinweisen. Warum zur Hölle kriegen die dann was ab, wenn der Reaper was ab bekommt o.O

• Medusa
    antwortet

Ist ja gut. Jetzt haste sogar eine Hotline, wo du in solchem Notfall deine Abwesenheit melden kannst...

• Tupolew TU-154
    antwortet

Dann hau ihm von mir eine runter

Lädt...
X