AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Darf ich fragen, wie normalerweiser Eingänge von Dschungelcentern auszusehen pflegen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kommentar- und Besprechungs-Thread...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ich hab den schon editiert,weil ich keine Ewigkeiten warte. Wenn er keine Frustposts möchte,darf er auch selbst keine Stichelein schreiben.
Einen Kommentar schreiben:
-
@ Raider
Du müsstest deinen Post in Tirol editieren. Meiner wurde irrtümlicherweise gelöscht. Er ist aber nun wieder da und etwas editiert.
-
Oder einfach weglassen und den entsprechenden Leuten freilassen, ob sie nun 5 Stockwerke oder 10 klettern.
-
Da muss ich Raider recht geben. Sowas beschreibt man in der Einleitung,im ersten Text oder wenn sie entsprechende Einrichtungen betreten.
-
Wenn du direkt mal was richtig erwähnen würdest, würd es auch nicht zu sowas kommen! Aber nein, du liebst es anscheinend das es immer Verwihrrung gibt, Deto!!
-
Wenn das Gebäude weniger als 5 Stockwerke hat, Kaadar aber bereits im ersten Stock oder höher ist (da sie ja weiter hinauf muss) und noch 5 Stockwerke rauklettern muss, gibt das doch zu denken
Btw:
Also ich finds immer noch lustig
Erinnert mich an Comicfiguren, die in der Luft stehen und erst merken müssen, dass sie überhaupt in der Luft stehen und dann erst runterfallen
-
So kann man im wahrsten Sinne des Wortes über sein Ziel hinausschießen...
-
Wer sagt den, das die 5 Stockwerke hoch ist? Ich hab geschrieben, das Kaadar noch 5 weitere Stockwerke raufklettern muss!
-
xD xD XDDD ---no comment--- XD
Edit: Also ich find die Aussage lustig
-
@ Raider
Wegen der Kommandozentrale hättest du mich nach Informationen fragen sollen. Die ist keine 5 Stockwerke hoch.
-
Ok, ich werd' mal mein Bestes versuchen.
-
Nicht unbedingt,sind doch noch welche da. ^^Zitat von Leselöwe Beitrag anzeigenWelche Männer?^^
Die haben die doch mitlerweile fast alle niedergestreckt
-
Wie gesagt, ich hatte kaum Zeit und dazu auch nur wenig Lust... Naja dann war der ZN eben noch schnell sein Wasser abschlagen
-
Deadeye ist im selben Raum wie Kane. Zumindest war es so gedacht. Würdest du was heufiger reinschauen und Posten, würde diese Unklarheit nicht aufkommen.
Es reicht schon, wenn du kleine Posts von 4 Sätzen schreibst
Zuletzt geändert von Medusa; 31.03.2008, 19:03.