Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Raider
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Ich hab meinen I-net nicht gesagt, es soll wieder abnippeln!

Ich mach jetzt mal weiter!

Einen Kommentar schreiben:

• Medusa
    antwortet

Ich finds Scheiße, dass er abwesend ist, ohne sich mal zu melden.

@ Raider
    Falls du dir wieder den PC zerhauen hast, kannst mal kurz in ein Internet-Cafe, eine Bibliothek oder in einen Media Markt gehen, um mal kurz im HQ Board reinzuschenen und mal zu sagen, was Sache ist.

• Tupolew TU-154
    antwortet

Es sind ja nicht alle Soldaten befallen^^

Edit: Damit das mal klar ist,auf Raider warten wir nicht mehr,wenn er mal wieder abstinent ist,ohne sich abzumelden.
    Dann springt Deto wieder für ihn ein und ich auch.

• Ginger Ale
    antwortet

@PK: Du bist ja mies, gleich am Anfang meine Soldaten zu schwächen und sie schier kampfunfähig zu machen, und dann auch noch behaupten, sie hätten noch genug Angriffskraft.
    Magengeschwüre und Erbrechen leisten keineswegs Hilfe für einen Reibungslosen Gebrauch der "schweren Kriegsmaschinerie".
    Mir fällt dazu im Momment nichts ein, ich bitte also um Entschuldigung, wenn der nächste Post auf sich warten lässt

• Nordos
    antwortet

Hmmm, ja^^ Das nächste mal les ichs zweimal, bevor ich was poste

• Raider
    antwortet

Jep! Aber nächstes mal die Äuglein mehr aufsperren Odilein!

• Nordos
    antwortet

Jeder kann mal ein Fehler machen -.- Ich meine, dass am Anfang darstand, dass die Hunters absteigen... Naja, hab ich mich einfach mal wieder verlesen, zufrieden?

• Raider
    antwortet

Was willst du von mir??? Wo von zum Teufel quatscht du schon wieder???? Wieder mal dein Typischer Blödsinn sicher!

• Nordos
    antwortet

was meinste, warum ich Adrian wieder los werden will

Nope, beide treffen nicht. Adrian weicht aus, versucht mit seinen Klauen zu schlagen, aber trifft nicht... Der Kampf beginnt erst jetzt
    BTW: Manchmal bring ich wirklich was durcheinander xD Ich hab luxray immer als Lux König übersetzt, weil rey im spanischem König heißt

@Raider: Warum zur Hölle steigen die Hunter 2 mal ab
    Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Der Reaper ließ nun die vier Hunter absteigen,die den verletzen Drake in die Mitte nahmen und stützten. So schlugen sie sich in den Wald ,doch sah sich Freejack nochmals um.

>Und was wird aus dir?<
    Doppelt hält besser, was? Oder existierten die Hunters in 2 facher Ausführung?

• Tupolew TU-154
    antwortet

Der OP Wettkampf ist doch schon lange vorüber,daher brauchen wir es nicht,wenn irgendwer wieder damit anfängt.^^

Ach ordos,trifft der Blitz nun oder weicht Adrian aus?

• Nordos
    antwortet

Das hat den Ursprung in dem OP Wettkampf Nein, ich weiß nicht, wie der so stark wurde. Ich hab dies und jenes dazugeadded und dann plötzlich bemerkt, dass der wirklich soetwas wie in Bossgegner darstellen könnte. Aber der wird auf jedenfall erstmal enen Winterschlaf machen Und wer weiß, wann er dann wiederauftaucht...? Vielleicht genau richtig, um einen Plan zu vereiteln

• Ginger Ale
    antwortet

Wenn er so Op "geworden" ist, wieso hast du ihn dann so OP werden lassen?
    Hättest es doch einfach bleiben lassen, dann hättest du jetzt das Problem mit dem OP nicht

• Tupolew TU-154
    antwortet

Wieso haste Adrian erst so OP gemacht? Der hätte doch so bleiben können,wie er war als meine Leute sein Labor überfielen. Oder wie er noch auf Grenada Espada war. Ohne den ganzen Zerg Scheiß.
    Oder aber der ist wirklich sowas wie ein Bossgegner,aber dann musst du schon mit dem kämpfen.

• Nordos
    antwortet

Weil ich schon vor ner Weile gesagt habe, dass ich ihn los werden will
    @Raider: Wenigstens hab ich versucht mich zu verbessern >.< Ich habe die Ratschläge im Besprechungsthread versucht umzusetzen. Zudem, Adrian wird vielleicht sterben - aber ich hab immernoch Möglichkeiten ihn wieder zum Leben zu erwecken. Warum meinste, dass ich Adrian los werden will? Der ist mir zu OP geworden, und ich spiele nicht gerne unfair... nd warum kreidest du mich sofort an? Was ab ich getan? Außer, dass ich ... etwas längere abwesend war? Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit so manchen Mist gebaut habe, aber wenigstens nehme ich wieder Abstand vom OP Dasein - ich will ja nichts sagen, aber dein Reaper ist schon ... übermächtig. Er kann mit dem Schwanz mal schnell 2 Banshees zerstören,... ok, dass is ne Renegade Einheit, aber dann geht man damitz nicht so um!

• Tupolew TU-154
    antwortet

Ordos,wieso schickste Adrian nicht nach NY,wo die Anti Pandora Konferenz stattfindet? Dürfte doch DER Ort für ihn sein.

Lädt...
X