Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medusa
    antwortet
    AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich hasse das +...+ Aber - ich weiß nicht wieso, aber ich hasse es xD
    Und? Ich hasse es auch, mache es aber trotzdem. Es dient einfach zu besseren Unterscheidung.

Und zu Absätze: Ja, es damit hällt man Ordnung, und das is auch gut so - aber man kann es auch übertreiben. Ich muss ein Mittelmaß zwischen Über- und Untertreibung finden^^
    Es muss einfach nur den Inhalt von einander trennen. Auch zwischen wörtlicher Rede und Erzähltexten musst du eine Leerzeile machen, was dann auch zur Übersicht dient.

Einen Kommentar schreiben:

• Nordos
    antwortet

Nö, hat es auch nciht. Und ich sag schonmal soviel, ich werde Raiders Post ignorieren, einfach aus dem Grund, weil ich nicht einsehe, das Raider ohne irgenteine Stellungsname einfach meine Beiträge ignoriert. Seine verfluchten Urzeitviecher sind Fischsstäbchen und sein Ricardo geschmollzenes Metall, damit basta. Wenn Raider versuchen würde das aufzuklären, ok, aber er kann mich nicht leiden und macht keinen Hehl daraus

Hmmm, ich hasse das +...+ Aber - ich weiß nicht wieso, aber ich hasse es xD Und zu Absätze: Ja, es damit hällt man Ordnung, und das is auch gut so - aber man kann es auch übertreiben. Ich muss ein Mittelmaß zwischen Über- und Untertreibung finden^^

• Ginger Ale
    antwortet

Das denke ich auch, Abstätze sind da, um Ordnung in den Text und die dabei enstehenden Gedanken zu bringen, und du textest fröhlich deinen Post hinunter.

Wie soll es denn auf Yuris insel weitergehen? Auf der einen Seite ist die Insel ein Räucherstäbchen, auf der Anderen bauen die riesigen Meeresfrüchte fröhlich Adrians Höhle zu, da ich nicht glaube, das Ordos es einfach hinnehmen wird, das er alles nur phantasiert hat.
    Es ist immer eine gute Lösung, das zu schreiben, aber auch eine ziemlich primitive, und auf Dauerwird daraus auch nix.

Was sollen wir also in zukunft erwarten?? Wenn ihr eure Posts immer abwechselnd ignoriert dann hat das ganze keinen Sinn mehr, oder nicht?

• Medusa
    antwortet

Ähhh, ja, ähhhmmmm, vll soetwas wie Gewöhnung? Ich mach immer (normalerweise) mit >...< Kummonikation, und da das schon vergeben war, hab ich >>...<< gemacht xD
    Jaja, ich weiß, aber Absätze mach ich nicht gerne. Ich finde, dadurch kommt man so schnell durcheinander...
    Dann gewöhn dich doch mal ans +...+ ^^

Gerade weil du keine Absätze machst kommt man - zumindest ich - schonmal schnell aus dem Konzept, da man quasi keinen Checkpoint im Text hat.

• Nordos
    antwortet

Ähhh, ja, ähhhmmmm, vll soetwas wie Gewöhnung? Ich mach immer (normalerweise) mit >...< Kummonikation, und da das schon vergeben war, hab ich >>...<< gemacht xD
    Jaja, ich weiß, aber Absätze mach ich nicht gerne. Ich finde, dadurch kommt man so schnell durcheinander...

@Raider, darf ich mich mal zitieren?
    Doch noch bevor sie den Inselrand erreichte, aktivierte sich Adrians Zündungsmechanismus. Natürlich hatte er solch einen Fall eingeplant und deswegen hatte er den Zünder so manipuliert, dass wenn man versucht den Zünder abzuschalten, automatisch ein Countdown von 20 Minuten runtergezählt wurde, ohne dass es auf dem Display zu sehen wäre. Dieser Countdown war unabhängig von dem ersten.
    Das Inferno brach los...
    das dürfte doch als Antwort genügen, denk ich...?

• Medusa
    antwortet

@ Ordos

Ich muss sagen, dass dein Text in Deutschland sich echt mieß lesen lässt, was deine Aufbauweise angeht. Mach mehr Absätze! Und was soll ">>...<<" für ein Kommunikationszeichen sein?

• Ginger Ale
    antwortet

Ordos, hier hast du echt mist gebaut xD

Zitat von Ordosherrscher
    Example stationiert

• Raider
    antwortet

Klar! Aber wie soll Adrian Bombe zünden, wenn die in einen deiner eigenden Posts von den Yuri Fritzen entfernt wurde??? Das müsstest du dann mal erklären Ordo! Aber wahrscheinlich bekomme ich darauf wieder keine vernünftige Antwort!

• Nordos
    antwortet

Vieleicht die Sprengköpfe - Aber Adrians Zündungsmechanismus funktioniert auf jeden Fall xD

• Tupolew TU-154
    antwortet

Die Sprengköpfe wurden doch aber deaktiviert

• Nordos
    antwortet

Ich hab das eher für den Auslöser der Explosion verstanden Das war ein Ironie Post von Paka, bezogen auf folgenes:
    http://commandandconquer.filefront.com/potd/102924

ummmm, ich hab eindeutig zu viele PNs von Paka xD Hat ja Stunden gedauert bis ich das gefunden habe

EDIT: WTFH?!? Irgentwie wurde mein Post im Yuri HQ doppelt gepostet
    Zuletzt geändert von Nordos; 31.05.2008, 17:43.

• Raider
    antwortet

@Ordo

Du postest mal wieder nur Schwachsinn! Die Rakete kann gar nicht explodieren. Beachte gefälligst die anderen Posts!

http://www.hqboard.net/showpost.php?...6&postcount=69

Lösche deine beiden Schwachsinnspost auf der Insel also! Wenn du nie Postet, brauchst du dich aber auch nicht über sowas zu wundern, du Vollnoob!

• Medusa
    antwortet

Find ich auch! @ Raider, hör auf die Chars anderer zu steuern. Das stört bei deinen Posts manchmal gewaltig (Beispiel NY)! Denn auch temporäre NPCs gelten als vollwertige NPC, bis sie ihren Wert verlieren, oder aber bis sie zu richtigen NPCs werden.
    Zuletzt geändert von Medusa; 25.05.2008, 20:52.

• Nordos
    antwortet

Ich werde gleich posten, aber ich will das endlich geklärt haben! Es kann doch nicht sein, dass Raider dauernd meinen Haupt Char steuert, und ihn etwas tun lässt, was nicht zu ihm passt >.<

• Medusa
    antwortet

Ihr seid beides 3jährige, so wie ihr euch Verhaltet! Ihr nehmt euch da nicht viel! Keiner von euch scheint nachgeben zu wollen.

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    @Leselöwe, Deto
    Man, das ist doch nur ein Spiel hier! Eigentlich sollte hier jeder dazu in der Lage sein, RPG und Real Live von einander zu trennen!
    RL-Trennung hin oder her: Es wäre trotzdem schön zu lesen, wenn dein Wortschatz mehr als solch einfachen Kack beinhalten würde.

Lädt...
X