Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

muss mir entfallen sein das dort gepostet wurde, auch wenn ich denn sinn der handlung nicht ganz verstehe
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

Kommentar

Was gibts da nicht zu verstehen? Da wurde angegriffen und man könnte da mal drauf reagieren.
      Und nicht durch RPG Abstinenz glänzen,worallem wenn man einen Krieg plant.

Wenn jetzt wieder OP Gesülze kommt,alle haben versprochen keins zu machen,also.

Kommentar

Nun ja, ich will es mal so ausdrücken. Yuri's Basis ist ziemlich versteckt, wie auch in AR2... Demtentsprechend ist es etwas überraschend, dass sofort irgentjemand das HQ gefunden hat... So würde ich das jedensfalls interpretieren....
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Marcus könnte aber trotzdem reagieren!
          Update!
          "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Echt mal
            seine RPG Abstinenz kotzt mich langsam an. Erst Kriege anfangen und dann die Mitspieler warten lassen.

Vom Yuri HQ weiß keiner der bekannten Fraktionen was,das heisst noch lange nicht,daß dort keiner angreifen darf,oder wie war das mit dem OP?

Kommentar

@PK: mit einem bin ich aber überhaupt nicht einverstanden:
              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Hat als Schwarzer Probleme einen hohen Rang zu bekommen.
              Ich wollte nur mal sagen, dass sich Nod für die 3. Weltler einsetzt, daher ist es seeeeeehr unwahrscheinlich, dass gerade diese dsikriminiert werden
              Besser wär's so:
              Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
              Hat als Zweifler Probleme einen hohen Rang zu bekommen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                @PK: mit einem bin ich aber überhaupt nicht einverstanden:

Ich wollte nur mal sagen, dass sich Nod für die 3. Weltler einsetzt, daher ist es seeeeeehr unwahrscheinlich, dass gerade diese dsikriminiert werden
                Besser wär's so:
                ok ok
                weil du es bist^^

Kommentar

^^ Ich hoffe, ich verwirre niemanden mit diesem Post... Ich sag nur, Adrian ist angekommen

Zitat von Partikelkanone
                  Dann sah er die Angreifer auch schon,wie sie angespackt kamen und auf die davoneilenden Pandoras schossen.
                  Also, 1: er hat nicht mal geschossen
                  2. Ist das nur ein einziger o.O

Kommentar

^^ Ich hoffe, ich verwirre niemanden mit diesem Post... Ich sag nur, Adrian ist angekommen

Also, 1: er hat nicht mal geschossen
                    2. Ist das nur ein einziger o.O
                    Doch haben sie
                    immer hast auch DU geschrieben,dass die Pandoras deinen Robo angreifen,ergo schreibe ich,daß deine Yuri Kunden angreifen

Kommentar

Das ist kein Yuri Typ. Das ist ein waschechter Nodler. Und dier greift NICHT an... Mit dem hab ich was anderes vor...
                      [Und der kam schonmal vor...]

Kommentar

Das ist kein Yuri Typ. Das ist ein waschechter Nodler. Und dier greift NICHT an... Mit dem hab ich was anderes vor...
                        [Und der kam schonmal vor...]
                        aha da weht also der Wind

Kommentar

Was mich wundert ist, dass die Yuri Truppen immer sofort bemerkt werden, auch wenn sie getarnt sind [Shar Faris] oder wenn sie heimlich versuchen Stellung zu beziehen [Staubwolke] o.O Wollte nur mal anmerken, dass man die vll nicht immer gleich bemerken sollte... wär sonst ein wneig langweilig

Kommentar

Na gut dann bemerk ich sie eben nicht so früh

Kommentar

^^ Wollte es nur mal anmerken, nicht, dass sie immer bemerkt werden Manchmal soll das schließlich auch eine Überraschung sein, auch wenn ich glaube, dass Raider mit den Truppen noch etwas vor hat..........
                              @Raider: tut mir Leid. Der ist nie und nimmer 1.90, ich meine, der is ja nicht gerade geschrupft im Ei (zur Erinnerung: der is normalerweise über 2 Meter groß - genauso wie Adrian.) Und Adrian muss genauso groß sein wie Shar Faris. Erklärung kommt noch...
                              [Das mit der Resistenz: dass is nun wirklich etwas OP...] Vergess den Satz^^ hatte mcih verlesen... Etwas resitenter als die anderen Zergs kann er sein, aber der Roboter und Adrian müssen ungefähr genauso resistent sein!
                              Zuletzt geändert von Nordos; 19.10.2007, 21:53.

Kommentar

Ich finde, es reicht wenn es einen Hydralisken gibt, der so groß ist! Und das sollte wie ich finde Shar Faris sein! Allein schon, weil er größer und Stärker aussieht als die gewöhnlichen Hydralisken!

Edit: Haste das Bild von ihm gelöscht? O_o
                                Zuletzt geändert von Raider; 19.10.2007, 23:22.
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Lädt...
                                X