Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Aaaaaaah! Tut das weh!!!!
    Eine dieser Zecken hatte ihm gerade ihre Klauen in seine Flanke gerammt und hatte sie aufgeschlietzt!

Ich weiß nicht, was ihr hier noch macht, aber verschwindet endlich hier! Ich halt sie solange auf!
    Wirklich sehr interessant. Vorallem, da es noch soviele "Zecken" gibt, nicht wahr? Ich meine gelesen zu haben, dass alle tot sind, erschlagen von ner Wand -.-
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Also erstens tauchen die bei dir doch sowieso immer irgendwo auf,vorallem in der Nähe von Pandoras.
      Zweitens lassen deine Posts mal wieder ewig auf sich warten und da wir eben keine Lust zum Warten haben,machen wir eben selbst an der Stelle weiter.
      Zergs sind nun mal die Feinde der Pandoras,daran ändert sich im Moment gar nichts.

Kommentar

Ja, nur das ALLE TOT sind. das haste sogar selbst geschrieben. Deswegen KANN ich ja auch gar nichts schreiben
        Und die tauchten auch nur deswegen auf, weil ein portal geöffnet war. Adrian ist fort, dass Portal schließt sich deswegen natürlich. Zergs gabs davor keine
        Die sterben übrigens wahrscheinlich bald - keine Sorge
        Zuletzt geändert von Nordos; 19.11.2007, 22:02.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
          Ja, nur das ALLE TOT sind. das haste sogar selbst geschrieben. Deswegen KANN ich ja auch gar nichts schreiben
          Und die tauchten auch nur deswegen auf, weil ein portal geöffnet war. Adrian ist fort, dass Portal schließt sich deswegen natürlich. Zergs gabs davor keine
          Die sterben übrigens wahrscheinlich bald - keine Sorge
          hab nicht tot geschrieben,sondern matsch,und das haben die bei dir bisher immer überlebt.
          Langsam hab ich den Kanal voll von deinem Kindergeheule,jetzt beweg deinen Arsch zum PC und poste vernünftig weiter!

Was ist mit deinem ach so tollem Zerg Messias? Oder wieso zieht Adrian einfach den Schwanz ein? Fahr doch ruhig deine Schiene gegen die Pandoras weiter,aber da haste ja wieder Schiss,das da Rachegelüste meinerseits auftauchen könnten.
          Du hast den Krieg Zergs gegen Pandoras vom Zaun gebrochen,also mache ihn gefälligst weiter!

Kommentar

... Ich hab schon soetwas wie ein Plan, aber das dauert erstmal, bevor ich da sposten kann. Und nein, wieoft muss ich dir noch sagen, dass das nur zwei Zergs überlbenen können: Adrian und Leith, weil die INNENDRINN AUS METALL BESTEHEN. Alle anderen haben normale Knochen die dann einfach *kracks* machen, und weg sind die
            Mein ach so toller Zerg Messiahs wird auch noch in den Plan eingebunden, aber der steckt ja in Tirol fest, und da postet keiner. Deswegen kann ich ja auch nicht das posten, was ich will -.- Die Zergs waren ja von Anfang an nur für "kurze Dauer" vorgesehen, deswegen müssen sie jetzt mal bald verschwinden

Kommentar

Da hab ich doch auch noch mit zureden! Wenn du alle Zergs Krepiern lassen willst, von mir aus! Aber komm nicht auf die Idee, einfach so Shar Faris krepieren zu lassen!!!!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                ... Ich hab schon soetwas wie ein Plan, aber das dauert erstmal, bevor ich da sposten kann. Und nein, wieoft muss ich dir noch sagen, dass das nur zwei Zergs überlbenen können: Adrian und Leith, weil die INNENDRINN AUS METALL BESTEHEN. Alle anderen haben normale Knochen die dann einfach *kracks* machen, und weg sind die
                Mein ach so toller Zerg Messiahs wird auch noch in den Plan eingebunden, aber der steckt ja in Tirol fest, und da postet keiner. Deswegen kann ich ja auch nicht das posten, was ich will -.- Die Zergs waren ja von Anfang an nur für "kurze Dauer" vorgesehen, deswegen müssen sie jetzt mal bald verschwinden
                und in Tirol hab ich zuletzt,es sind also die anderen dran

Kommentar

Es wäre schön, wenn ihr in Tirol eure Texte so gestalten könntet, dass ich auch irgendwie mitreden kann bzw. beachtet werde und mir nicht selbst alles aus der Nase ziehen muss.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Es wäre schön, wenn ihr in Tirol eure Texte so gestalten könntet, dass ich auch irgendwie mitreden kann bzw. beachtet werde und mir nicht selbst alles aus der Nase ziehen muss.
                    Der Kampf da sollte beendet werden,oder aber mit etwas mehr Pfeffer weitergeführt. Sonst langweile ich mich.

Kommentar

Ich bin für beenden. Ich hab schließlich noch was mit dem Messiahs vor Und ich glaub nicht, Dass von den Österreichern/Pandoras Zergs gerne gesehen werden...
                      @PK: Es war auch nicht gegen dich gerichtet, als ich das sagte. Eher gegen Raider [an die letzte PN zurückdenk]
                      @Raider: Klar doch, weißt du? Ich töt mal alle Zergs, egal ob sie zum eil einen anderen gehören. Mach ich doch immer. Vorallem, da ich überhaupt nciht gesagt habe, dass Hydralisken oft eigenständige Persönlichkeiten ahben, und diese dann eine hohe Chance haben zu überleben (100, wenn sie sich vom mastermind abkoppeln, und das hatt ich auch vor...) Ich hab doch selbst in den NPC Profil hingeschrieben, dass man bei dem Töten von Shar Faris an mich UND an dich wenden muss Ich werds wohl kaum einfach so verletzen....

Kommentar

Wollten nicht Noddies und Zergs sich an den Österreichern rächen,weil die sie angegriffen hatten? Ok kann ja später noch kommen,aber du wolltest doch auch rausfinden,warum es Menschen gibt,die hinter den Pandoras stehen.
                        Eins sag ich jedoch vorneweg,Yuri hat damit nichts zu tun.

Kommentar

Mist^^ Jetzt hab ich kein Grund mehr für den Angriff Aber ein Logikfehler is drinn: Früher wurden die Mutanten befreit, da sie gequält wurden. Warum soll sich das geändert haben? wenn ich angreife (was noch nicht feststeht, ich hatte gesagt wenn es zu einem Angriff kommen sollte, wäre dies der Grund gewesen) dann werd ich noch ein wenig hineininterpretieren... Und glaub mir, das würdest du nicht mögen Aber momentan gibt es wichtigeres zu tun - Yuri zu stoppen zum Beispiel. Der is jetzt der Stärkste (der besitzt ja auch über die Hälfte der Welt, auch wenn das noch nicht ganz so offiziel ist...)

Kommentar

Sind ja nicht nur Tiberiumsmutanten von Nod,sondern auch zig andere,einige haben davon gar nichts mit Nod am Hut. Wie meine Mutanten enstanden sind und warum sie mit den Pandoras zusammengehen,dass lass mal meine Sache sein. Spekulieren darfste aber.
                            Wann postest du denn mal? 10 Stunden später?

Yuri ist ne Null,der kann nichts. Meine Hauptfeinde sind daher andere.

Ach und mach aus Adrian kein Weichei. Ich vergesse sowieso nie was er tat.

Kommentar

Ach, Adrian ist eh wahrscheinlich weg vom Fenster.... Mehr dazu, wenn ich mal posten kann (wenn der Zerg Messiahs frei wird)
                              Yutri soll ne Null sein? Oh Mann... Der kann mit einem Schlag jeden übernehmen, ob Hauptchar, Nebenchar oder Psyschische Immunität. Wenn ein Char in seine Nähe kommt, wechselt er automatisch die Seiten, da zählen keine Bonis, und vor Hauptchars macht er auch nicht halt. Dafür hat er aber ne schwache Panzerung, etc. Außerdem verlässt er nicht seine Basis...
                              Ich hab nie gesagt, dass die Mutanten was mit Nod am Hut haben. Wenn, dann eher, dass Nod sie einst versucht hat zu befreien, mehr auch nicht. Genetische Experimente sind einfach zu gefährlich, wenn Kane was aus der Vergangenheit gelernt hat, dann, nicht einfach mal hier und dort gegen den Willen der Tiere sie zu verändern. Man sieht ja, zu welchen Ergebnise das führt - irrenwahnsinnige Monster, dessen Ziel es ist, so viele Menschen wie möglich zu töten. Also komm gar nicht auf die Idee, Nod die Schuld für die Qualen in die Schuhe zu schieben... Und die haben auch kaum mit Tiberium experimentiert [gegen den Willen der Objekte mein ich], abgesehen von gewissen Typen [*Hassan Slavik schräg anseh*]

Kommentar

Mag ja sein,doch ich hab was dagegen,daß Adrian sich jetzt wie ein feiger Wurm verkriecht!
                                Der soll gefälligst sich wie ein Mann stellen.

Und Yuri ist für mich ne Null,da ich den irgendwie nicht ernst nehmen kann. Wieso soll der jeden übernehmen können? Schon wie der auftauchte war mehr ne Lachnummer als spannend.
                                Nod gefällt mir als Gegner wesentlich besser und die Zergs sowieso.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.11.2007, 20:08.

Kommentar

Lädt...
                                X