Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommentar- und Besprechungs-Thread...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

    Uaaah *Angst vor Partikelkannone hab*

    Jetzt krieg ich schon von dir die Hölle heißgemacht, obwohl du doch überhaupt ned in Houston dabei bist








    Ok schreib heut noch was rein

    Kommentar


    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

      Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
      Uaaah *Angst vor Partikelkannone hab*

      Jetzt krieg ich schon von dir die Hölle heißgemacht, obwohl du doch überhaupt ned in Houston dabei bist








      Ok schreib heut noch was rein
      War auch eher auf Ordos bezogen,der ja ewig herumheult,daß ihm nichts einfiele
      Bei dir bin ich halt neugierig,wie es weitergeht.

      Kommentar


      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

        Bin fertig mit schreiben, viel Spaß beim lesen

        Aber der Liktor wird noch ein paar interessante Charakterentwicklungen durchmachen, soviel ist sicher
        Zuletzt geändert von dopingman; 26.11.2007, 16:16.

        Kommentar


        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

          Ich habe eine fiese Idee, die dir garantiert gefallen wird. Nur muss ich dich an eines erinnern: Heute hatte ich Badminton, und war den ganzen Tag nicht da. Gestern war ich bei einem Freund, der sich zufälligerweise Marcus Villicus nennt , und da hatten wir was anderes im Sinn, als dass ich im RPG poste... Demnach werd ich erst morgen dazu kommen, zu posten
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

            Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
            Ich habe eine fiese Idee, die dir garantiert gefallen wird. Nur muss ich dich an eines erinnern: Heute hatte ich Badminton, und war den ganzen Tag nicht da. Gestern war ich bei einem Freund, der sich zufälligerweise Marcus Villicus nennt , und da hatten wir was anderes im Sinn, als dass ich im RPG poste... Demnach werd ich erst morgen dazu kommen, zu posten
            Na da bin ich mal gespannt.

            Marcus...der Noob,der unfähig zum RPG schreiben ist und Gespenster sieht,wo keine sind.
            Könnte mir allerdings denken,was ihr da getrieben habt.

            Kommentar


            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

              COMPUTER ZOCKEN!!! Battlefront II Hat Spass gemacht, auch, wenn der mich immer fertig gemacht hab PS: der schreibt immer noch im Spelli RPG - aber das ist ja ein wenig anders aufgebaut, als dieses hier...
              Ich deute es mal so an: Ich lass den alten Adrian raushängen Und zwar richtig gemein...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                Genial,endlich zeigt Adrian wieder sein wahres Gesicht.
                Wegen Shar musst du aber aufpassen,daß auch Raider ihn steuern darf^^

                Kommentar


                • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                  jaja, aber da Adrian schonmal in der Gegend war... Schließlich ist das immer noch eher mein Char. Ich hab nen Anrecht drauf, da er schließlich eine wichtige Person in meiner Fraktion inne hat
                  Warts nur ab, bald wirds nochmal böse Aber Cutman hat nicht alles beobachtet, ist das klar? Sonst ist es nämlich ein wenig langweilig, wenn die andere Fraktion sofort erfährt, wer was wie wo gemacht hat...
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                    Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                    jaja, aber da Adrian schonmal in der Gegend war... Schließlich ist das immer noch eher mein Char. Ich hab nen Anrecht drauf, da er schließlich eine wichtige Person in meiner Fraktion inne hat
                    Warts nur ab, bald wirds nochmal böse Aber Cutman hat nicht alles beobachtet, ist das klar? Sonst ist es nämlich ein wenig langweilig, wenn die andere Fraktion sofort erfährt, wer was wie wo gemacht hat...
                    Keine Sorge der hat nicht alles gesehen^^
                    Aber bitte beachte eins. Es gab und gibt nur eine Art von Pandoras.

                    Kommentar


                    • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                      nope. Um genau zu sein, es gibt drei. Erste: Die der PK, Zweite: die der Rangarock und Radock, und die dritte: Von Yuri kontrollierten Pandoras...
                      Manchmal verdirbt es einem ämlich den Spass, wenn die Fraktion sofort bescheid weiß und den Täter auch sofort findet... Da kommt einfach keine Spannung auf...
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                      Kommentar


                      • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                        Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                        nope. Um genau zu sein, es gibt drei. Erste: Die der PK, Zweite: die der Rangarock und Radock, und die dritte: Von Yuri kontrollierten Pandoras...
                        Manchmal verdirbt es einem ämlich den Spass, wenn die Fraktion sofort bescheid weiß und den Täter auch sofort findet... Da kommt einfach keine Spannung auf...
                        Wer sagt denn,daß sie es wissen? Sie wissen nur,daß es passiert ist,und nur einer hats gesehen. Doch noch ist der ja nicht im Center angekommen.


                        Die Pandoras von Radock sind dieselben wie die der Pk und von Yuri kontrollierte gibts nicht. Ich sagte doch der ist ne Lachnummer als Gegner.
                        Der kann welche kontrollieren,aber dann soll er sich ein wenig klüger anstellen um dahin zu kommen.

                        Kommentar


                        • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                          Ja, der kontrolliert welche. Und zwar die, die im Einflussbereich der Psy Dominatoren sind - also circa die Hälfte aller Pandoras. Dass die sich noch nicht gezeigt haben, sagt ja nicht unbedingt aus, das es sie nicht gibt
                          Und doch, die von Radock sind anders. Sonst würden sie unter deiner kontrole stehen... Radocks Pandoras sind, soweit ich mitgekriegt habe, vielzahliger als die der PK. Zudem scheinen sie etwas stärker zu sein... Ich will ja nichts sagen, aber wieviel Plasmabomber kontrolliert der...? Zwar ist das eine Rasse, aber doch verschiedenen Gesinnungen. Genau wie bei den Menschen. Da gibts auhc nur eine Rasse, aber ich bezweifle, dass die Pandoras denken, dass Östereicher und Nod unzertrennlich zusammengehöre und eine Fraktion bilden
                          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                          Kommentar


                          • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                            Die von Radock kontrollier ich mit und daß ich kaum Plasmabomber einsetz liegt eher daran,daß ich lieber andere Einheiten verwende.
                            Unterschiedliche Gesinnungen innerhalb der Pandoras gibt es zwar,doch sind sie nicht mit den Menschen vergleichbar. Z.b. würden sie niemals Kriege gegen ihre eigene Art machen,jedenfalls nicht aus solchen fadenscheinigen Gründen,wie Menschen ihn führen.
                            Und Yuri kontrolliert mitnichten die Hälfte der Pandoras,5 % vielleicht.

                            Kommentar


                            • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                              Ohhh, doch, ganz bestimmt. Yuri kontrolliert auch die halbe Menschheit, über die Hälfte der Zergs, warum nicht auch die Hälfte der Pandoras?
                              Es war nur ein Vergleich zur veranschaulichung. Ein gelungener Vergleich, wie ich denke. Gibt es zwei Anführer, so gibt es auch Disparitäten, sonst hätten sich alle unter der Führung von einem vereint
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • AW: Kommentar- und Besprechungs-Thread...

                                Dann soll gefälligts beschrieben werden,wie Yuri das macht,denn sonst kontrolliert er für mich nur das Klo.
                                Poste doch mal weiter,anstatt hier herumzuningeln! -.-
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.11.2007, 21:09.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X