Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Die Pandoras waren nun auch verwirrt. Selbstmord zu begehen lag nicht in der Natur von Tieren,so musste dieser Vogel ein Mutant oder was ganz anderes gewesen sein.

    >Wieso bringt der sich um,ist der denn blöd?<

    Was die Zerglinge zu dem Vogwl sagten hatten sie nicht verstanden,doch musste es etwas schlimmes gewesen sein. Hiltrud wandte sich jetzt an Lilith.

    >Was hat der zu dem Vogel gesagt?<

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Etwas in der Asche regte sich.
      Ein altes Blatt Papryrus flatterte hervor.
      Lillith fing es.
      Es war voller Hyroglyphen, und in der Mitte war eine Zeichnung, die ziemlich genau das wiedergab, was gerade in flammen gestorben war.
      eine leichte Brise erfüllte die luft, und die Asche wurde vom Winde verweht.
      Dort, wo der Wind die Asche hinbließ, bildete sich auf wundersame Weise ein Wesen. Nachdem es form angenommen hatte, sah es genauso aus wie das verstorbene Tier.
      der Benu klackerte mit seinem Schnabel richtung pergament


      Ich kann keine Hyroglyphen lesen...
      sigpic
      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
      -Ringelnatz

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Hiltrud wurde ärgerlich.

        >Ich habe dir eine Frage gestellt,Menschenfrau!<

        Auch Gerlind hatte genug davon hier völlig ignoriert zu werden. Das der Vogel auf einmal wieder da war,sah sie nicht,da sie auf die Zerglinge zustampfte.

        >Seid doch mal so lieb und sagt mir,was ihr zu dem Vogel gesagt hattet.<


        Heribert und Alika liefen noch immer durch den Gang und spielten Fangen,dabei bemerkten sie nicht die am Boden liegenden Schleimfetzen und Reste von Tiberium.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          Was der Hydralisk sagen wollte, ist, das vor kurzem Witchknights und Pandoras kamen, welche uns völlig grundlos angreifen wollen. Ich verstehe es nicht. wir haben sogar einen ihrer Verletzten geholfen, und als Dank wollen sie uns auslöschen...
          Genau das meinte ich! wir wollen nur Frieden, aber sie greifen uns grundos a, oder wollen es zumindest. Und ich hatte angst, das ihr es auch tun wolltet... wir wolle doch nur Frieden! Kannst du uns helfen?

          DAS haben wir gesagt! wir wollten uns nur vergewissern, das sie nicht genauso bösartig ist, wie ihr es seid! achja, der Vogel ist übrigens wieder da. Es sollte nur eine Machtdemonstartion sein, weswegen auch immer...

          Wiedereinmal sprach der Mastermind aus einen der Zerglinge heraus...
          ?#wie wir es uns gedacht haben. DiesesWesen ist stolz - sehr stolz. Ich bezweifle das es uns angreifen wird. Aber genausowenig helfen...#?
          ?#Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht... Ich hasse es, wenn jemand seine Macht demonstrieren muss!#?
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Für Gerlind klangen die Worte des Zergling verwirrend. Erst warf er wieder alle in einen Topf und behauptete sie würden sie angreifen,was sie jedoch nicht taten. Wenn sie es wollten,hätten sie es längst getan.

            >Was sagtst du? Du willst wissen ob wir nicht genauso bösartig sind wie wir? HÄÄÄÄ?<

            Jetzt war sie noch mehr verwirrt,vorallem bat er auch noch um Hilfe. Am liebsten hätte sie ihm an den Kopf gehauen mal weniger Drogen zu nehmen,doch stattdessen antwortete sie.

            >Hilfe? Gegen wen denn?<

            Hiltrud hatte diese Arroganz jetzt satt und fuhr die Kirsche an.

            >Marcus ist ein netter Kerl,doch offenbar gilt das nicht für alle von euch.<

            Dann zog sie schnaubend ab. Marie folgte ihr.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Gelandria von den Witchknights:

              Gelandria sah den Vogel verwirrt an. Aber dann war es ihr auch egal. Sie und die anderen Kriegerinnen zogen von dann, als die Zerglinge kamen. Sie wollten das Tier nicht verschrecken und bekamen so auch nicht mit, was der Vogel danach tat. Im Garten der Hexenmondsichel warteten und wachten sie nun.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Lillith bekam erst spät mir, das sie gefragt wurde, da sie unentwegt die hyroglyphen anstarrte.
                Sie fuhr hoch und sah sich um


                Ich weiß nicht...
                sagte sie erschrocken
                Ich bezweifle, das der Vogel überhaupt etwas gesagt hat...
                Villiecht kann mein Vater sagen, was dort steht. Er hat mir dieses Lied beigebracht, das ihn hergelockt hat.


                Der Vogel hörte aufmerksam zu, doch als "mein Vater" fiel, erschrak er etwas. War sie die tochter von... Nein, das konnte nicht sein. Keuschheit wurde vorgeschrieben, und er konnte sich nicht vorstellen, das er die gebote gebrochen haben sollte.
                Er flatterte unruhig mit seinen flügeln und man sah ihm an, das er sich unwohl in seiner haut fühlte
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  Gerlind sah jetzt kurz zu Lilith,doch verstand sie nur Bahnhof. Auch wartete sie immer noch auf eine Antwort des Zerglings. Ungeduldig wippte sie mit den Füßen.

                  Alika und Heribert waren jetzt immer tiefer in den Gängen,doch konnten sie alles aufgrund ihrer leuchtenden Kerne gut erkennen. Sie hatten mit den Spielerein aufgehört,denn ihre Neugier war geweckt. Überall am Boden lagen komische Hüllen,an anderen Stellen wuchs Tiberium.


                  >Pass auf und tritt nicht in das grüne Zeug. Das ist giftig und ätzend.<

                  Mahnte Alika und lief vorsichtig drum herum. Heribert sprang einfach drüber.

                  >Du ich hab das dumme Gefühl hier unten wohnt jemand gar nicht gut gelauntes. Aber den muss ich sehen.<

                  >Und wenn es Nod ist?<

                  Sie gingen weiter und kamen an einer verosteten Tür an. Die ließ sich erst nicht öffnen,doch dann gelangten sie schließlich doch hinein. Jetzt schloss sich ein weiterer Gang an,der jedoch in einer schweren Stahltür mündete. Plötzlich ging diese auf und sofort huschten die beiden Pandoras in eine Ecke und versteckten sich da,ohne zu wissen,daß ihre leuchtenden Kerne sie verrieten.

                  >Psst da kommt was raus.<
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 01.09.2007, 14:44.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    GEGEN EUCH! Ihr seid gekommen um Adrian zu töten. Das habt ihr gemacht. wir leben in seinem Labor und können nicht weg, aber das ist euch egal! Ihr wollt sein Labor vernichten, obwohl es dort niemanden außer uns gibt und wir würden dabei sterben, aber das ist euch völlig egal! Was seid ihr dann, wenn nicht bösartig? Ihr vernichtet eine unschuldige Rasse, wie mir scheint aus...Spass. Aber wir werden uns verteidigen, auch wenn wir normalerweise friedlich sind. Ihr werdet euren Fehler noch bemerken!

                    doch es war nur eine Drohne. Sie strebte einen ganz bestimmten Gang an, und verschwand in dieser Abzweigung. Aber da komm noch etwas... Ein Hydralisk, der die beiden bemerkte und vor ihnen stehen blieb
                    Wassss... wollt... ihr... hier? Wollt... ihr.... unssss... ausssskuntssssschaften,.... um... unssssss... zu.... vernichten? Wollt... ihr... sssssicher... gehen...., dassssss... wir.... alle... sssssterben? VERSSSSCHWINDET!!!!
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      >Klar könnt ihr weg oder seit ihr dort angewachsen? Und das ich gegen meine eigenen Leute kämpfe kannst du dir mal ganz schnell an den Klodeckel hängen. Niemals.<

                      Gerlind wurde jetzt echt sauer,denn das was diese Schabe sich hier erlaubte,war unter aller Sau.

                      >Das Labor muss weg,damit sowas wie mit Ludwig nie wieder passieren kann.<


                      Heribert und Alika erschraken ein wenig,als das komische Vieh vor ihnen stand. Doch dann begannen sie zu feixen.

                      >Wuahaha das sieht ja aus wie ein Insekt. Fasching ist aber schon vorbei,kannst die Maske runternehmen.<

                      Die beiden waren wie Kinder und erkannten daher den Ernst der Lage nicht. Man hatte ihnen nur erklärt,daß Nod ein Feind ist und sie niemals mit einem Noddie mitgehen dürfen.

                      >Versuch uns doch zu Fangen,Dicker.<

                      Kicherten sie und rannten geschwind an ihm vorbei in den Gang hinter der Tür hinein.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        WIR HABEN NICHT EUCH ANGESPROCHEN! wir haben den Vogel um Hilfe gefragt, nicht euch! Aber das ist ja egal... Und zu deiner Frage: Ja, ich bin dort unten angewachsen. Ich kann da nicht weg und mich bewegen wie eure Anführerin! Ich bin halt stationär, und wenn du fragst: ich bin nicht der Zergling, aus dem ich spreche. Ich kann aus jeder beliebeigen Zerg sprechen...

                        Der Hydralisk war erbost darüber, hatte man ihn doch gerade verarscht! Doch jetzt sah man etwas, was man bei ihnen nicht vermutet hätte, er begann so schnell zu schlängeln, das er den ersten einholte und ihm mit seinen Klauen den Weg verperrte, ihn einsperrte. Der andere Pandora lief direkt in die Zerg Basis herein und wurde von gleich acht dieser Monstren entpfangen.
                        Versssschwindet!
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          >So? Arrogant seid ihr also auch noch,daß ihr nichtmal mit uns redet. Aber nicht wollen das wir euch attackieren.<

                          Wütend drehte sie sich um und stampfte zum Modul zurück,unterwegs ein paar Flüche murmelnd.

                          >Bald gibts gegrillte Heuschrecken.<


                          Heribert und Alika sahen sich jetzt von diesen Monstern umzingelt.

                          >Ähm...wo sind wir hier?<

                          Ihre anfängliche Fröhlichkeit wandelte sich jetzt in Angst um und gingen zitternd zusammen,während die Monster immer näher kamen.

                          >Wieso bedroht ihr uns,wir haben euch doch nichts getan?<

                          Sie selbst hatten ihre Waffen unten,dann entdeckte Alika einen langen Gang hinter den Kreaturen.

                          >Schnell,da rein.<

                          Wie geölte Blitze spurteten sie los und liefen in den Gang,nicht wissend,daß dieser nur noch tiefer in diese Basis führte.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Hideyoshii saß im Helikopter und flog stetig nach norden, bis er auch nahe des Moduls von MetroPlex war. Da er wusste, oder annahm, das man Flugzeuge vom himmer holen würde. Also ging er die letzten Kilometer zu fuß, was wahrscheinlich die mystische Wirkung steigern würde.
                            Zudem hatte er extra lange Roben angezogen, die in grün ud gelbgrün leuchteten. Langsam schritt er auf die Gruppe zu, wobei er sich dachte, das die Wirkung wohl dadurch etwas verpuffte, das überall Schnee lag
                            sigpic
                            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                            -Ringelnatz

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Auch im anderen Gang waren Zergs - diesmal nur Zerglinge. Sie hielten die beiden Pandoras auf, bis ein Hydralisk kam. Der krallte sich die beiden und schleppte sie nach oben...
                              Wenn... ich... euch... noch... einmal... hier... unten... erwisssssche....
                              Mit dieser angedeuteten Drohung verschwand er wieder in die Gänge. Die beiden Pandoras standen dort, wo sie hereingekommen waren...

                              {Dieses Mistvieh! Aber wir werden ja sehen, wie es ihnen gefällt, gegen Zergs anzukämpfen....}
                              Wer hat gesagt, das wir nciht mit euch reden? Wir hatten nur den Vogel angesprochen, da ihr uns ja anscheinend feindlich gesonnen seid...

                              Der Pandora verschwand nun aus der Sicht und der Zergling drehte sich wieder dem Vogel zu... Der Mastermind bemerkte, dass dort eine Gestalt kam. Nach einer Analyse wurde bestätigt, dass es scih um Hide handelte... Er schickte einen Zergling um ihn zu beobachten...
                              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Hide kam mit weiten Schritten auf die Gruppe zu
                                Lillith erkannte ihn sofort, rannte zu ihm und sprang ihm in die Arme


                                Vater!

                                Doch der Benu war alles andere als erfreut das Hide angekommen war.
                                Sein schlimmster albtraum war wahr geworden.
                                sigpic
                                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                                -Ringelnatz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X