Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Marcus sah, wie die Pandora, die Fita genannt wurde, das Bewusstsein velor, oder vielleicht auch das Leben, und ihn um hilfe bat
    Ein komische Mischung aus Hass und wut zu Adrian und der Verständniss, dass er bei dem Zeitpunkt nicht wusste, das sie sich verändert hatten, durchdrang ihn.


    Adrian, bitte, siehst du nicht, wie diese Pandoras leiden
    Er wies auf Fita
    Wie sie sich für ihren Artgenossen "ludwig" eingesetzt haben
    und sich um die Verletzen kümmern wollen?


    Doch dann begriff Marcus, das Fita nicht um hilfe des Geschehens bat, sondern um IHR Leben!
    er kniete nieder, und untersuchte den unterleib

    {Ich bin kein Techniker, aber mal sehen, was sich machen läßt...}
    Sie blutete stark, wenn man das so nennen konnte
    Er holte eine kristallphiole heraus, und begann sie auf die Wunde zu treufeln

    Das wird jetzt ein bisschen brennen...
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Ich habe schon begriffen... Aber ich habe keine Lust, das Kraftfeld zu deaktivieren, und zu sehen, dass sie mich immer noch angreifen!
      Adrians Misstrauen war noch nicht vollständig versiegt. Er wollte erstmal das Wort der Pandoras haben, bevor er weitermachte. Dann sah er jedoch, wie Marcus sich neben den Pandora kniete und eine Kristallphiole herausshohlte, um sie auf die Wunde zu tröpfeln. Irgentetwas regte sich im ihm, und aus einem Impuls heraus ging er auf die beiden zu
      Ich hab viel Zeit verbracht den Aufbau der Pandoras zu studieren, vielleicht kann ich ja helfen...
      Nolan sah verwundert zu, wie sich nun auch adrian neben den Pandora kniete und die Wunde zu untersuchwen begann. Dann hohlte er irgentetwas aus seinen Tascghen heraus, und amn konnte erkennen, das es Rubonium war! Woher er das hatte, wusste Nolan jedoch nicht. Langsam betäubte Adrian den pandora und begann it der Operation. Er tat so, als würde er einen Menschen operieren, Abneigung konnte man nun nicht mehr aus seiner Stimme hören, als er von den Schäden berichtete
      Hmmmm, das mpsste funktionieren...
      Wieder förderte er aus den Tiefen seiner Taschen eine Art Skalpell heraus und begann etwas zu ersetzten. Nach einigen Minuten war er fertig und verzog zufrieden das Gesicht. Die Wunde hatte aufgehöhrt zu bluten. Plötzlich war wer total verwirrt.
      {Warum hab ich das getan...? Was...}
      Er wusste selbst nicht, warum er es getan hatte. Es war ein Impuls gewsen, und dann begrief er, dass sein Unterbewusstsein ihm gesagt haben musste, das der Pandora ein Freund von marcus war, was wohl dann auch sein Beweggrund war... Den Pandora hatte er bei der Operation nicht infiziert...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        >Wir sind noch immer Pandoras,denn das ist unsere Art.<

        Schnaubte Gerlind und wollte sich nun wieder auf Adrian stürzen,als sie sah wie er und Marcus sich um Fita kümmerten. Verwundert hielt sie inne und starrte dahin. Sie hatte auch noch nie erlebt,daß Menschen Pandoras helfen.

        Fita hingegen wollte sich erst wehren,doch war viel zu schlaff dazu.

        >Was ist...das aauahhaaaaaa...<

        Sie schrie erst auf ,als Adrian sich ihr näherte,doch dann verlor sie das Bewußtsein,so daß er an ihr arbeiten konnte. Marie und Hiltrud sahen dem ebenfalls gespannt zu,genauso wie Shaymin. Doch allen war klar,dies war nur durch Marcus erreichbar gewesen. Freudig hopste er zu ihm hin.

        Marcus...du bist ein netter Kerl,du hast das unmögliche möglich gemacht. Danke.

        Die Heavy Gunner waren inzwischen auch angekommen und blieben stehen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          Was...was wollt ihr?
          fragte der Soldat, der die Pandoras zuvor aufgefordert hatte zu verschwinden, verwirrt. Die anderen Nodler waren auch sichtlich verwirrt, kein einziger hatte noch seine Waffen erhoben

          Adrian war immer noch verwirrt, so, dass er die anderen nciht hörte. Automiatisch spritzte er dem Pandora eine Mixtur, welche ihn wieder zu Bewustsein kommen ließ - ohne Qualen, versteht sich. Irgentwie fühlte er sich von Marcus kontrolliert, außerhalb vom Körper, aber er registrierte erstaunt, dass die Pandoras und die Mutanten ihm nun freundlciher gesonnen waren
          {Vielleicht habe ich mich wirlich in ihnen geirrt...?}
          Automatisch, scheinbar ohne sein zutun ging er auf den nächsten Pandora zu - auf den, welchen er selbst verletzt hatte. Er hohlte aus seinen Taschen (woher zum Teufel hat er all das Zeug o.O) eine Mixtur, die sofort die Blutungen stoppte. Sie wurden normallerweise für Skorpione eingesetzt, jedoch konnte man es auch bei pandoras benutzen. Er tröpfelte ein bischen aus der Flasche, jedoch warnte er noch
          Das könnte jetzt etwas zwicken...
          Er fühlte sich merkwürdig, als würde er von irgentjemanden gesteuert, aber langsam begriff er auch, dass er die Pandoras falsch eingschätzt hatte...

          Zufrieden sah der Roboter, wie er sien Werk vollbrachte. ER war es, der Adrian steuerte, damit keine Massakar angerichtet werden konnte. Adrian selbst hatte diese steuerung in sein Gehirn eingepflanzt, um ihn vor Dummheiten zu bewahren...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Die beiden Heavy Gunner sahen auf die dort positionierten Nodler herunter und meinten zu ihnen.

            >Wir holen nur unsere Freunde ab.<

            Die anderen schauten immer noch ganz starr und teils ungläubig zu,wie Adrian sich um Fita kümmerte und sie tatsächlich von ihren schweren Verletzungen heilte. Dann gab er ihr sogar ein Gegenmittel,das sie wieder zu Bewußtsein kommen ließ,was aber noch einige Zeit dauerte.
            Dann ging er direkt auf Gerlind zu und bevor sie reagieren konnte,hatte er ihr ein Mittel verabreicht,was sofort alle Blutungen stoppte. Sie sah ihn erstaunt an und brachte keinen Mucks raus.
            Dann jedoch tat es ziemlich weh,woraufhin sie ihre Waffe auf ihn richtete.


            >Was hast du mit mir gemacht...das tut weh...<

            Die beiden Heavy Gunner wurden dadurch alarmiert und aktivierten ihre Waffen auch.
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 22.08.2007, 01:12.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Marcus sah Adrian etwas ärgerlich an, schließlich war er es, der helfen wollte, und nun hatte Adrian ihn überrunpelt, allerdings musste er zugeben, das er nicht wusste, ob seine Tinktur auch auf Pandoras wirkte,
              doch dann sagte der Igel, es wäre alles sein Verdienst.
              Seine Züge entspannten sich, und er sagte

              Jetzt lass uns raus, Adrian, deaktiviere das Kraftfeld.

              Und wo wollt ihr jetzt hin, nachdem das hier geklärt ist?

              fragte er zu niemandem bestimmtes von den Pandoras und den Mutanten
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Ich hab doch gesagt, das könnte ein wenig zwicken...
                Adrian fühlte sih immer noch, als würde da ein anderes Wesen aus ihm heraus sprechen - was ja eigentlich stimmte. Dann wandte er sich an die Pandoras
                Ich schließe mich Marcus Frage an, was werdet ihr jetzt machen?

                Die Nodler waren zu verdutzt, um zu reagieren. Pandora die ihre Verletzten unter einsatz ihres Lebens zurückholen möchten? Sie alle standen noch auf der selben Stelle und sahen die Pandoras einfach nur ungäubig an
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  Auch Shaymin bemerkte jetzt Adrians roboterhaftes Verhalten.

                  Was ist denn mit dem los? Als würde man ihn fremdsteuern,denn noch vor ein paar Minuten hatte ich den Hass in seinen Augen gesehen.

                  Verwundert schaute er erst zu Marcus,dann zu Gerlind,schließlich blieb sein Blick bei dem Roboter und dem davorschwebendem Rotom hängen. Dieser hatte als einziger bemerkt,was Sache ist und wunderte sich darüber. Einerseits war der Roboter rassisch gesehen den Pandoras näher,andererseits konnte er in ihm eine Art Hass gegen sie spüren.
                  Schließlich schwebte Rotom zu Shaymin herunter,um ihm davon zu berichten.


                  Wie was meinst du,Rotom? Aha er hat es also nicht aus freien Stücken getan...sondern...er wurde gelenkt?


                  Auch Gerlind bekam große Ohren.

                  >Gelenkt? Aber wieso das denn?<

                  Shaymin verzog nun wieder die Miene.

                  Also hat er das gar nicht freiwillig gemacht.

                  Er wußte,so konnte man keine Freundschaft aufbauen. Außerdem war ihm das nicht genug,denn was bringt es sich um zwei Pandoras zu kümmern,die er selbst verletzt hatte,und andererseits hunderte umbegracht hatte.

                  Fita war jetzt aufgewacht und sah zu Marcus hoch,dann stand sie auf und umarmte ihn.


                  >Danke....Aber nun möchten wir gerne wieder nach Hause.<

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    Wäre es euch lieber gewesen, Adrian hätte einen Kampf begonnen? Ich musste es schließlich verhindern, und er selbst hat mir die Mittel dazu gegeben...
                    Das stimmt. Ich habe aber jetzt auch langsam begriffen, das ihr anders seid...
                    Er warf seinem Roboter einen Blick zu
                    Auch wenn es die Hilfe...einer anderen Person benötigte... also, wollt ihr jetzt angreifen, oder wollt ihr hier verschwinden? Es bleibt bei euch...
                    Adrian war wieder er selbst. Er verhielt sich jedoch genau so, als würde er vomRoboter gesteuert, da er dessen Meinung übernommen hatte
                    Ich hätte mich auch wieder selbst kontrollieren können, aber wozu? Ich erkannte im dem Moment dass das eine geeignete Alternative zum Kampf ist, aber wenn ihr es unbedingt wollt... greift mich doch an, ich werde mir das dann jedoch nicht gefalen lassen...
                    Adrian hatte durch dem Roboter ein wenig Vertauen gefasst, aber dieses war auch schnell wieder dahin...
                    Es ligt bei euch... Wir bieten euch den Frieden an... Es kommt nur drauf an, ob ihr ihn acuh annehmt...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Marcus horchte auf, als die Pandora sagte, sie wollten wieder nach Hause
                      Kann ich dann mit euch? Es wäre... sehr interessant mehr über euch zu erfahren
                      Marcus wollte unbedingt über die Kultur, ihre nahrung, ihre Lebensweise über diese "neuen" Pandoras erfahren, und immerhin war es eine gute Gelegenheit, seine Insel und die \A/ diplomatisch mit den Pandoras zu befreunden, und zu zeigen, das sie nichts böses im Schilde führten.
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Also hast du verhindert,daß er uns angreift?

                        Fragte Shaymin den Roboter jetzt,doch dann sprach er sofort weiter.

                        Wir werden gehen,vorerst versteht sich. Denn es gibt noch genug Unrecht,was gesühnt werden muss. Unter anderem das von Ludwig. Und du sagtest vorhin auch,daß du zig Pandoras getötet hattest.

                        Gerlind ging zu dem Roboter,nicht wissend,daß er eigentlich Pandoras hasst und gab ihm die Hand.

                        Fita war erstaunt,daß Marcus mitwollte,denn bisher hat sich noch nie ein Mensch für Pandorabasen interessiert,höchstens um sie zu zerstören. Sorrow,der Heavy Gunner,kniete nun nieder,damit sie aufsteigen konnten. Hiltrud und Marie stiegen rauf,dann reichte Fita Marcus die Hand,um ihm mit rauszuhelfen.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Marcus ließ sich heraufhelfen
                          Kann Lillith auch mit?
                          Er deutete auf sie, weil hideyoshii wäre bestimmt nich sonderlich angetan, wenn seine Tochter allein zurückgelassen werden würde
                          sigpic
                          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                          -Ringelnatz

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            {Hmmm, wenn die Pandoras sich wirklich geändert hätten... Außerdme kann ich Marcus nicht alleine lassen... wer weiß, was passieren könnte... Zudem, könnte das wirklich interessant werden... Ob ich mitgehen soll...? Ich weiß ja nicht mal, wo sie mich lassen, nachdem ich soviele Pandoras niedergemetzelt habe... Das das noch die alten, gefühlslosen waren, wird ihnen sicherlich egal sein... Aber ich kann es ja mal versuchen...}
                            Also... Ich würde eigentlich auch mehr über euch erfahren... Wenn es euch nicht stört...

                            Der Roboter gab Gerlind die Hand. Er hasste diese Pandoras nicht, da er dachte, das es nur wenige Pandors waren, und die, die die ganze Zeit angreifen, noch die alten, gefühlslosen wären...
                            Wenn Adrian mitgeht, geh ich aber auch mit...
                            Auch Nolan wollte jetzt mit - schließlich hatte er keine Lust alleine zurückzubleiben...
                            Wenn Adrian mitgeht, will ich auch mit...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Shaymin verzog das Gesicht,als nun auch die anderen mitwollten. Das hielt er für keine gute Idee,denn auch die Pandoras damals waren sicher nicht gefühllos. Und es gab noch viele von ihnen,die gegen ihn einen Freund verloren hatten,denn genau solche Familienbanden gab es auch bei ihnen. Nur wollten das die Menschen eben nicht wahrhaben,so wie sie auch früher den Tieren die Fähigkeit zu fühlen ebgesprochen haben.

                              Nein ihr werdet nicht mitkommen,denn es war zuviel,was du ihnen angetan hast. Und die Pandoras früher waren auch nicht gefühloser als heute.

                              Plötzlich begann Rotom wieder zu pulsieren,denn die Vorgänge in Ural waren nicht gerade sehr gut. Er wuchs auch wieder ein Stück an.

                              Fita hielt der Frau die Hand hin und half ihr nun ebenfalls auf den Rücken des Heavy Gunner. Der zweite hatte derweile die tote Berta aufgehoben und wartete,bis Gerlind und Shaymin kamen.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                wie ihr wollt... Ich habe schließlich gesagt, dass es an euch liegt, es zu entscheiden... Marcus, was soll jetzt eigentlich mit der Einwiehungsfeier sein? Ich meine, ohne dich, kann es doch nicht eingeweiht werden, oder doch?
                                Adrian wollte nur noch diese eine Frage beantwortet haben...
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X