Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Adrian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

    Die Einhweihung kann warten, sie ist nicht auf einen bestimmten Zeitpunkt festgesetzt. und du hast recht, ohne mich wird sie nicht eingeweiht^^
    Also Tschüss dann


    Er fand es komisch, auf einem Heavy gunner zu sitzen, der in kürze abheben würde
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

      Bis später... {Verflucht, was mach ich den jetzt? Ich hab absolut kein Plan...}
      #Vielleicht sollten wir wieder weiterarbeiten, es gibt genügen noch ungebaute Erfindungen...#
      #Du hast recht... Lass uns wieder ins Labor gehen... Aber erst nach dem sie verschwunden sind...#
      Adrian vertraute den Pandoras immer noch nicht komplett...

      Während dessen sahen die Nodler ein, das ihre Hilfe hier überflüssig war. Sie stiegen wieder in ihre Fahrzeuge und machten sich auf dem Rüvkweg - alle nur über eine Sache sprechend...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

        Nun saßen alle auf den Heavy Gunnern und es ging los. Langsam stapften sie durch den Schnee,doch Shaymin drehte sich noch mal um.

        Wir kommen wieder,da kannste Gift drauf nehmen!
        >Aber sowas von.<

        Kam von Hiltrud noch hinterher,denn es ging ihr die Nase hoch,wielange Fita leiden musste,da erinnerte sie sich auch wieder an Ludwig, Sie hatte ihn am Nordpol gesehen und seine Geschichte gehört. Sowas kann man einfach nicht vergessen und den Pandoras Gefühlskälte zu unterstellen,ist sowieso das Letzte.

        Fita hatte sich nahe an Marcus und seine Freundin gesetzt,dann sprach sie ihn an.

        >Ich muss dir nochmals danken. Aber erzähl doch mal was von dir.<

        Rotom flog zum Schluss,er pulsierte immer heftiger.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

          #Abwehrsysteme verstärken?#
          #Abwehrsysteme verstärken... wir können nicht zulassen, das sie uns noch einmal in eine so miese Falle locken...#
          #Zweiter Ausgang?#
          #Das auf jeden Fall, aber wo#
          #hmm, Wir könnten eine Art Tunnel einrichten... Ein paar Kilometer weit weg vom eigentlichen Ausgang...#
          #Sind noch genügend Grabemaschinen verfügbar?#
          #Ich denke schon...#
          Bespricht ihr gerade was? Könnt ihr mir vielleicht bitte sagen, was ihr da diskutiert habt?
          Ein paar Abwehr- und Sicherheitssysteme müssen noch installiert werden... Komm
          Die drei gingen zurück ins Labor. Adrian reaktivierte ein paar der Grabemaschinen, welche das Labor erschaffen hatten. Dann ging es los...
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

            Marcus hatte gedacht, der Heavy Gunner würde fliegen, tat er jedoch nich, sondern stapfte einfach nur durch den Schnee.
            Dannkte Fita ihm und fragte sogleich, ob er etwas über sich erzählen könnte
            auf die erste Frage antwortete er

            Hab ich doch gern gemacht^^
            auf die zweite:
            Also wie du sicher schon bemerkt hast, bin ich kein gewähnlicher Mensch. Ich mutierte vor ein paar Jahren, als das Tiberium auf die Erde kam, nun spireßen lauter Kristalle aus mir un Lillith heraus, die aber nicht gefährlich sein sollten
            fügte er hinzu, da er sich an die Partikelkanone erinnerte, die nicht besonders angetan von den Kristallen war. Un schließlich war sie den Pandoras ziemlich ähnlich
            Es gibt auch andere, die mutiert sind. Wir sind in der menschlichen Gesellschaft genauso unwillkommen wie ihr, deshalb haben wir ein Schlupfloch für alle Mutanten und mutationen eingerichtet, wo jeder willkommen ist.

            Aber erzähl du doch auch mal etwas

            schlug er plötzlich vor
            sigpic
            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
            -Ringelnatz

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

              Fita hörte ihm aufmerksam zu und meinte dann.

              >Die Menschen setzen Gerüchte in die Welt und verfolgen diese hartnäckig. So wie dieser Adrian. Er behauptet wir hätten keine Gefühle,doch das stimmt nicht. Und er sagte wir würden immer angreifen,doch seit dem ich denken kann wurden wir verfolgt. Immer wenn unsereins gesichtet wurde,heißt es gleich Waffen raus und gleich abmurksen. Verständlich,daß wir uns da zur Wehr setzten. So habe ich mich auch freiwillig für diese Mission gemeldet,wo wir den langjährigen Folterer von Ludwig suchen sollten.<

              Sie würde bestimmt staunen,wenn sie wüßte daß Marcus die Partikelkanone kennt. Und er würde staunen,wenn er erfährt daß sie die Anführerin der Pnadoras ist.

              Auch die anderen hörten Fitas Reden und dachten genauso wie sie.

              Wir werden wiederkommen,und dann ist dieser Adrian fällig. So wahr ich Shaymin heiße. Wir brauchen nur eine bessere Strategie.

              >Genau!<
              >Was der für einen abstrusen Quatsch gelabert hatte. Was von einem Dr.Pandora und wir sollten Nod helfen und so. Alles Humbug.<


              Also echt. Der hat nichts unversucht gelassen um uns zu verleumden.


              Die beiden Gunner stapften nun etwas schneller und schon bald war am Horizont das CoreCenter 45 zu erkennen.

              >Meine Damen und Herren,wir sind gleich da.<

              Sagte Sorrow,während aus der Basis nun noch ein paar Eleminatoren starteten,um die abgeschossenen zu holen.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                Marcus hörte sich die Geschichte an und konnte nachvollziehen, wie sie sich fühlen mussten, denn auch gegen Mutanten wie er wurden Gerüchte und Vorurteile verteilt , und sie sprachen über Pandora, also ob es sie nie gegeben hätte
                er wollte fragen, doch er erinnerte sich, das sie nicht sehr erfreud gewesen waren, unterstellt zu bekommen, sie würde sie anführen, also fragte er


                Wer ist denn euer Anführer?
                sigpic
                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                -Ringelnatz

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                  >Anführerin ist vielleicht nicht so das richtige Wort.<

                  Sagte Fita jetzt zu ihm und zwinkerte ihm dabei zu,auch rutschte sie näher an ihn heran.

                  >Nein,sie ist eher wie eine Mutter für uns. Sie kümmert sich um jeden einzelnen und zwingt uns zu nichts. Wer nicht kämpfen will,braucht es auch nicht. Doch mehr als 90% der Pandoras meldeten sich freiwillig,um ihr Vorhaben zu unterstützen. Denn von nun an werden wir uns jetzt gegen alle bisher erlittenen Leiden zur Wehr setzen und uns rächen. Irgendwann ist mal genug.<

                  Die letzten Worte sprach sie immer lauter und vor lauter Aufregung vergaß sie glatt den Namen zu sagen.

                  >Sie heißt Partikelkanone.<

                  Shaymin lächelte und dachte aber auch schon wieder daran,wie man Adrian aus seinem Loch rausbekommt. Denn die Geschichte Ludwigs hat sich tief bis in sein Mark gebrannt.
                  Sie kamen nun dem CoreCenter immer näher. Hiltrud und Marie saßen zusammen und schmusten miteinander,während Gerlind sich in der Gegend umsah. Rotom hörte abermals mit dem Pulsieren auf,doch war seine Größe jetzt bedrohliche 1.30m. Gemächlich und böse dreinschauend schwebte er den anderen hinterher. Bald wird dieser Adrian erfahren,daß die Geschichte des Geists der Pandoras wahr ist.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 23.08.2007, 02:17.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                    Vor ihnen ragte ein gewaltiges CoreCenter auf, obwohl Marcus nicht wusste, ob dies schon groß war, er hörte zu, doch am Ende sagte sie "Partikelkanone"

                    Hm... ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, ob es sie wirklich war, aber ich glaube, ich habe sie gesehen, und sogar mit ihr gesprochen. Sie stürtzte nach einem unwetter auf diese Insel
                    sigpic
                    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                    -Ringelnatz

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                      Fita sah Marcus erstaunt an.

                      >Du kennst die Partikelkanone?<


                      Dann drehte sich Hiltrud zu ihm um,denn sie hatte eine dringende Frage auf der Zunge.

                      >Wieso hattet ihr eigentlich versucht unsere Augen mit dem Lärm deiner Harfe zu zerstören.
                      Zum Glück bestehen die nicht aus Glas, aber es war trotzdem unangenehm.<


                      Auch wenn sie Marcus mochten,er musste sich trotzdem dafür verantworten auf Adrians Seite gestanden zu haben. Vorallem Fita ließ das nicht los.

                      >Ja warum hast du Adrian geholfen? Der will uns nach Möglichkeit alle umbringen. Dabei tun wir denen nichts,die auch uns nichts tun.<

                      Sie rückte noch näher an Marcus heran.

                      >Vorallem du bist gut,denn du warst der erste Humanoid,der erkannt hatte,daß wir eben nicht gefühllos sind.<

                      Inzwischen kamen sie im CoreCenter an und dort war auch schon ein riesiger Auflauf aus allen möglichen Pandoraeinheiten.

                      >Wir solen sofort alle zum CoreCenter 44 kommen,da etwas schlimmes passiert ist.<

                      Tönte der Heavy Gunner,der sie trug jetzt. Dann stellte er sich mit hinter den anderen auf,die vor einem Wurmloch standen und bereit waren zum Hindurchgehen.

                      >Was wohl wieder los ist?<



                      -------------------------------------------------------------
                      Hier gehts weiter
                      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24008&page=5

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                        Vorgeschichte des Angriffsttrupps
                        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24008&page=11
                        ------------------------------------------------------------

                        Sie waren fast angekommen

                        Kommen wir direkt in Adrians Labor heraus oder steigen wir durch die Vordertür ein?
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.08.2007, 17:58.
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                          Die Hexenmondsichel sauste nun auf den Boden zu. Sie stieg zuvor einige Kilometer weiter hinauf, um genügend Schwung zu sammeln.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.08.2007, 17:58.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                            Die Partikelkanone konnte es kaum erwarten diesen Adrian,den sie auch kannte,gegenüberzutreten. Vorallem soll er Ludwig in die Augen sehen. Auch die Pandoras und die Mutanten rieben sich schon erwartungsvoll die Hände.

                            >Eigentlich bin ich ja eher für listige Taktiken,aber hier gibts mal ne Ausnahme. Ich bin für ein direktes Eindringen ins Labor. Und dann wird er dasselbe erleben,was Ludwig erlebt hatte.<

                            Dieser freute sich auch schon darauf und an der Seite der Partikelkanone wich auch seine Angst. Nun konnte er es seinem Peiniger heimzahlen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                              Ich habe keinerlei Waffen oder sonst irgendwie Wehrmächtig... Wie soll ich euch dabei helfen?
                              fragte Marcus, obwohl er meinte, er hääte schon viel dazu beigetragen, weil er über die Infrastrucktur des Labor berichtet hatte und Adrian im algemeinen auch
                              sigpic
                              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                              -Ringelnatz

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Adrian

                                Doch die Mondsichel musste gar nicht ins Erdreich eindringen, denn in diesen Moment kam Adrian raus. Er hatte seine Waffen schon geladen und zielte auf MetroPlex...
                                {Scheiße! Der soll drinnen bleiben!!!!}
                                Eine Gestalt war aus dem Labor getreten. sie war hellbraun und etwas größer als Adrian. Sein Unterkörper war die eienr Schlange und war mit zahlreichen Stacheln bestückt. Sein Gesicht war eher dreieckig und hatte einen riesigen Stirnlappen, woraus mehrere Hörner wuchsen. Seine Arme waren Klauen
                                Ich... kann... nicht... zulasssssssen,... dasssss... du... alleine... kämpfssssst... und.... ssssstirbsssst...
                                Die Gstalt schien schwierigkeiten mit der menschlichen Sprache zu haben...
                                Geh wieder rein, bevor sie dich sehen! Und glaub mir, mich musst du nicht beschützen...
                                Weiter kam er nciht. Die Witchknights hatten die beiden Gestalten bemerkt...
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X