Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

    Unterdessen sprangen nun die Pandoras und Affenkrieger von Whirlwinds Rücken und stürmten die Schützengräben. Keine Sekunde zu Früh! Den plötzlich wurde Whirlwind von einer Railgung getroffen!!!

    Was zum....
    Er suchte nach den Angreifer und sah ihn auch! Ein Stalker Kampfläufer, eine Anti-Pandora Einheit mit der Klassifizierung Renegade!! Dieser fuhr seine Raketenwerfer aus.

    (Ich muss dieses Ding klein kriegen, damit die anderen ihre Aufgaben erledigen können!)
    Nun gab es für Whirwind nur ein Ziel. Diesen 28 meter Koloss zu fall bringen....

    Der Reaper sah auch Drake und Freejack da liegen. Er war geschockt...und fragte sich, was den beiden passiert war!


    >Was ist hier passiert!<
    Schon wahren die 3 bei Freejack. Besorgt sah der Reaper zu seinen Freunden runter.

    >Lebt....Freejack noch? Sagt bitte, das er es noch tut!<
    Er wusste nicht, das man am leuchten des Pandorakerns erkennen konnte, das ein Pandora noch lebte. Aber das würde er noch!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

      Plasmabälle flogen aus dem weit entfernten Dschungel auf die Front zu, doch darauf war Nod schon vorbereitet. Brennende Geschosse flogen per Retourkutsche in den Wald, und steckten Teile davon in Brand. Das sollte sie ersteinmal beschäftigen oder aus den Wäldern treiben.

      Auch ich hüpfte von Gerlind hinunter und suchte Schutz hinter einem Vorstehenden Felsen. Vorsichtig lugte ich vor, um potenziellen Opfern einen Schuss zu verpassen, doch über mich hinweg saußte eine brennende Kugel, oder zumindest etwas ähnliches und schlug im Wald ein.
      Nein! Der Wald brennt!
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

        Die Krieger am Boden erschraken ebenfalls,als der Wald zu brennen begann,doch sie wurden drauf trainiert und flohen daher nicht,im Gegenteil: Sie schworen Rache.
        Lautes Gebrüll war zu hören und plötzlich tauchten die den Noddies noch in unangenehmer Erinnerung stehenden Gürteltiere wieder auf. Wütender als je zuvor stampften sie auf die Noddies zu,um sie zu zermalmen. Von der anderen Seite tauchten ebenfalls alte Bekannte wieder auf,die Deinotherien,die auch noch eine Rechnung auf hatten. Nun waren die Noddies völlig von den Kreaturen des Waldes umzingelt,was den Affen und Pandoras die Chance zum Angreifen gab,was sie dan auch taten.
        Und die brennenden Bäume wurde sich unterdessen auch gekümmert. Die vorderen,die nicht mehr zu retten waren,wurden von Drohnen gefällt und stürzten brennend mitten in die Noddies hinein. Bei den hinteren jedoch wurden,ebenfalls von den Drohnen,Löschversuche unternommen.
        Die Hunter erhoben sich nun wieder,setzten sich dann jedoch in den umliegenden Bäumen fest,um von dort aus die Feinde aufs Korn zu nehmen.

        Mechthild drehte Freejack auf den Bauch und da sah man es noch,das schwache Leuchten.


        >Er lebt noch. Aber wir müssen ihn schnell zu einem Center bringen,da er dringend Hilfe braucht.<

        Plötzlich fielen Schüsse und alle warfen sich hin.

        >Verdammt,hier ist wer!<

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

          Whirlwind hatte mit den Stalker zu Kämpfen. Dieser war ein Zähes Stück! Whirlwind biss in das eine Bein des Stalkers, doch die heraussprudelnde Hydraulikflüssigkeit blieb aus! Offenbar gab es die Hydraulik nur bei den ersten Modellen auf Mallorca und bei diesen Modell hier lief es offenbar voll Elektrisch.

          Schön! Jetzt habt ihr Dinger offenbar keine Hydraulik mehr! Nun, auch egal!
          Knurrte Whirlwind nur, ehe er den Stalker wieder ansprang....

          Unterdessen gerieten der Reaper und seine Freunde unter beschuss! Der Reaper reagierte schnell und hielt seine Klauen schützend vor Benzin, Mechthild und Freejack. Auch um den leider toten Drake.


          >Haltet euch an meinen Klauen fest! Ich bring euch hier raus!<
          Sagte er mit fester Stimme....
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

            Die Hunter flogen wieder weg, und ich war mehr oder weniger auf mich allein gestellt.
            Doch ich konnte mich nicht mit dem mir zu Verfügung gestellten Gewehr anfreunden, wusste aber, das mich der Nahkampf umbringen würde.
            Dann sah ich einen Bogen nicht weit von mir liegen, den ein Affenkrieger wohl verloren haben musste, als er zum helfen zum Wald rannte. Ich hob ihn auf, spannte ein paar mal probeweise die Sehne, und legte einen Pfeil hinein. Ich zielte auf einen Soldaten, der gerade unachtsam herumstand und in die Gegend pfefferte, was in seinem Magazin war. Ich ließ die Sehne los, und der Pfeil sauste in einem hübschen Bogen in das Bein des eben Benannten. Dieser fiel hin, und ich überließ ihn seinem Schicksal. Dabei fiel mir ein, das ich ein wenig Nachdenken wollte, doch im Eifer des Gefechtes war das wohl unmöglich. Ich hatte also auf eine ruhige Minute zu warten.



            Die Nod-Streitkräfte wurden zwar langsam dezimiert, doch ihre Trefferquote war auch nicht übel. Sie hatten auch ein paar Fallen für die unbeliebten und fast Schusssicher verpackten Gürteltere gelegt. Ein paar von ihnen rollten tatsächlich in solche Gruben, aus denen sie nicht mehr so einfach wieder herauszukommen schienen.

            {Hehe, merkwürdige Situationen erfordern Umdenkung der Taktik}
            dachte General Kayet, der sich inzwischen auch mit einem ordentlichem Kaliber postiert hatte und munter auf seine Feinde schoss.
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

              Der von Jakys getroffene Noddie hielt sich sein Bein,doch dann lief sein Gesicht rot an und er begann aus Mund und Nase zu bluten,bevor er schließlich Krämpfe bekam,an denen er verendete. Offenbar waren die Pfeile vergiftet worden und zwar mit Ebolaviren.
              Noch mehr solcher Pfeile schwirrten den Noddies entgegen,die sich hüten mussten diese nicht ins Fleisch zu bekommen. Ihnen blieb eigentlich nur direkt im dichten Busch Schutz zu suchen,da dort Pfeile und Plasmawaffen begrenzte Wirkung zeigen und eher auf den Nahkampf zurückgegriffen werden muss.
              Die Fallen gegen die Gürtetiere schienen tatsächlich zu helfen,einige purzelten hinein,bevor sie merkten,was Sache ist und sie zu umgehen versuchten.
              Die Deinotherien hingegen waren schlauer und umgingen die Fallen gleich,die sie mit ihren,für Elefanten typischen Spürsinn,finden konnten,zudem waren sie,im Gegensazu zu den Gürteltieren,Pandoras und verfügten daher über weitere Sinnesfähigkeiten.

              Die Hunter sahen jetzt Whirlwinds Kampf gegen den Stalker zu,auch dessen Verbesserung fiel ihnen auf.


              >Verdammt,die machen die Dinger ja immer besser.<

              Schnaubte Gerlind und überlegte,wie sie in diesen Kampf eingreifen könnte. Sie und Baldaro begannen ihn dann auch unter Beschuss zu nehmen,blieben jedoch in sicherer Deckung.

              Mechthild hob zusammen mit Benzin erst den verletzten Freejack auf und auf den Reaper,dann luden sie auch Drakes Leiche auf. Weitere Schüsse fielen und die Pandoras konnten von Glück reden,nicht getroffen zu werden.


              >Jetzt nichts wie weg hier!<

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                Noch immer mit Whirlwind kämpfend, fuhr der Stalker seine beiden Raketenwerfer aus. Schon schoss er eine Raketensalve ab, die zwar nicht Gerlind und Baldora nicht trafen, aber eine Deutliche Botschaft aus Schrapnells schickten. Da kassierte der Stalker einen Schlag von Whirlwinds Schwanzkeule, blieb aber stehen.

                Ich krieg dich schon klein, keine Sorge!
                Knurrte ein sichtlich angsäuerter Whirlwind...

                Der Reaper kam der Bitte von Benzin gerne nach und schon sprintete er los! Zwar schossen die unbekannten Angreifer hinter ihnen her, doch es brachte nichts. Doch der Reaper war Traurig. Er sah zu Drake´s Leichnam in seiner klaue.


                >Armer Drake.....<
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                  >Runter!!<

                  Schrie Gerlind und alles warf sich entweder in die Büsche oder hinter Bäume,so dass die Shrapnells keinen ernsthaft verletzen konnten.

                  >Die glauben wohl wir sind leichte Beute,doch das treiben wir diesen unterbelichteten Noddies aus!<

                  Schon schlugen sich Affen und Pandoras in die Büsche,um sich dem Stalker auf diese Art und Weise zu nähern. Dieser hatte sowieso in dem dichten Wald seine Probleme,da er für den Kampf auf offenem Gelände konzipiert wurde. Der befehlshabende General musste ein ziemlicher Anfänger oder aber ein totaler Versager sein.
                  Die Pandoras und Affen gingen in Position und feuerten Pfeile und Bumerangs mit daran befestigten Stahlseilen auf die Beine des Stalkers ab.


                  Nicht nur der Reaper trauerte um Drake,auch die drei anderen Hunter taten es,denn in diesen Zeiten war jedes Leben wertvoll. Plötzlich fielen wieder Schüsse.

                  >Verdammt,die geben nicht auf.<

                  Die Pandoras versuchten so gut es ging in Deckung zu gehen,denn keiner wusste,woher genau die Schüsse kamen.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                    Ich schaute nicht hin, wie die Nodsoldaten verereckten, und ich wollte es auch nicht unbedingt wissen. Wichtig für mich war nur, das der Bogen eine schönere Alternative darstellte als das Gewehr. Ich schoss also noch ein wenig herum, bis sich der Stalker mir mit eisernem Fuß näherte. Ich schoss einen Pfeil, der jedoch einfach abprallte. Nun bekam ich Panik, denn das Ungetüm war drauf und dran, mich einfach zu zertreten. Ich flüchtete mich so schnell ich konnte in die Büsche und fand mich bei Gerlind wieder.

                    Geht's?fragte ich besorgt, denn ich bemerkte, das Gerlind blutete. Auch bei mir sah es nicht besser aus, da das Blut in meinem Fell kleben blieb.


                    General Kyet war zwar weder Anfänger noch Profi; Er hatte ein paar glorreiche Schlachten gegen die Pandoras geschlagen, aber so hatte er sie noch nie erlebt.
                    Ihre Abschussrate war erheblich, ganz im Gegensatz zu seinen Truppen.
                    Er zählte diese Schlacht schon bereits zu den verlorenen, er versuchte nur noch das Beste aus ihnen herauszuholen.
                    Es hatte keinen Sinn, aufzugeben, da er danach sowieso noch von Cabal geröstet wurde.
                    Bei dem Gedanken lief ihm wie immer ein kalter Schauer den Rücken hinunter.


                    Mittlerweile erhob sich Asura.

                    Ich gehe mal nachschauen, wie es steht; Vielleicht kann ich sogar noch mithelfen.
                    sagte sie den noch verbliebenen Pandoras und machte sich auf den Weg zum Schlachtfeld...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                      Whirlwind kämpfte immer noch mit den Stalker, als dieser sein Bein hochschnellen ließ und Whirlwind vor den Kiefer trat. Whirlwind wurde dadurch überrascht und landete auf den Rücken. Nun jedoch drehte der Stalker seinen Aufbau in Richtung Affenkrieger und Pandoras. Die beiden schweren Gattling Railguns und die Laserkanonen eröffneten sogleich das Feuer!

                      Der Reaper legte jetzt nen Zahn zu und ließ die Typen, die auf ihn und seine Freunde schossen, locker hinter sich!

                      >Die machen uns keine Sorgen mehr!<
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                        >Ich begleite dich.<

                        Meinte Fita und folgte der Katzendame in den Busch. Asturian und Bethany konnten ihnen nur kopfschüttelnd nachschauen.

                        >Ihr bringt euch doch selbst ins Verderben. Die werden es schon schaffen.<


                        Doch musste Bethany zugestehen,dass sie auch lieber kämpfen würde,nicht zuletzt,um Whirlwind zu zeigen,was sie konnte. Doch der dichte Dschungel war für Heavy Gunner kein gutes Pflaster,was auch der Stalker schnell feststellen musste. Dieser feuerte nun zwar aus allen Rohren,doch die angreifenden Pandoras und Affen waren so schnell wieder verschwunden,wie sie aufgetaucht waren.

                        >Hehe,hier hat er keine Chance!<

                        Kicherte Gerlind,die den Angriff koordinierte. Ihre leichte Verletzung,die offenbar von einem der Splitter herrührte,beachtete sie gar nicht,erst Jakys machte sie drauf aufmerksam.

                        >Da hat mich dieser Arsch doch erwischt! Aber keine Sorge,es ist nur ne kleine Wunde. Wie gehts dir so?<


                        Fragte sie ihn,denn auch er hatte Blut am Körper und es war nicht das des Feindes.

                        Auf der anderen Seite griffen die Deinotherien die Noddies,die sich nur auf die Pandoras konzentrieren,von hinten an.


                        Die Pandoras konnten dem Reaper nicht so recht glauben,dass sie aus dem Schneider waren. Und sie sollten Recht behalten,denn plötzlich peitschten wieder Schüsse.



                        >Scheiße!<

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                          Der Stalker feuerte nocheinmal und diesmal machte er einen blutigen Rundumschlag bei den Affenkriegern und Pandoras! Die Laser und Rail GUNS machten Hackfleisch aus seinen Opfern!Eine Salve ging haarscharf an Gerlind und Jakys vorbei, jedoch wurde Baldaro voll getroffen und von der Wucht durch 2 Bäume gedonnert!

                          DAS REICHT, DU HAUFEN NOD SCHROTT!!!
                          Schrie ein Stink wütender Whirlwind, der den Stalker ansprang und sich in dessen Aufbau verbiss....

                          Unterdessen bemerkte der Reaper auch, das sie ihre Verfolger noch nicht abgehängt hatten.


                          >Festhalten! Jetzt wird es Wild!<
                          Die beiden hielten sich, sowie den verletzten Freejack und den Toten Drake fest. Da legte der Reaper auch schon den Turbo ein und war so schnell, so schnell konnten ihre Häscher gar nicht kucken....
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                            hoffentlich sind wir nicht zu spät...
                            keuchte Asura und begann schneller zu gehen. Bald waren die Geräusche der Schlacht zu hören und ein leichter Geruch von qualm und Asche machte sich bemerkbar.

                            Mir ging es Vergleichsweise gut. Die kleinen Fleischwunden hatte ich schon in meiner Kindheit zu verkraften, als ich mich mit meinen Brüdern gebalgt hatte.
                            Das Blut jedoch sah nicht gerade lecker aus.

                            Es geht.
                            Ich schoss noch ein paar Pfeile, dann musste ich in den Nahkampf treten, da die Infanterie nun den äußeren Wald stürmte.
                            Sie kamen in Massen angerant, um den pandoras, die sich gegen die schwere Kriegsmaschinerie hier versteckt hielten, aus ihren Löchern zu holen.

                            Um Nod war es schlecht bestellt, doch sie gaben nicht auf und kämpften hart, um möglichst viele Pandoras in den Tot zu reißen.
                            Sie hielten tapfer die Stellung, während Elefanten, Gürteltiere, Affen und andere Bestien auf sie einpreschten.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                              Das Hirn des Stalkers musste ganz schön durch die feuchte Hitze vernebelt sein,denn es waren nicht Pandoras,die sie erwischt hatten,sondern die Kronen der Bäume. Nur einige der Affen,die sich zuweit heraufwagten,hatte es zerissen.

                              >Wie wäre es mal mit Brille aufsetzen?<


                              Kicherte Gerlind,jedoch verging ihr schnell das Lachen,als sie Baldaro erblickte,der sich stöhnend am Boden krümmte. Offenbar hatte es ihn doch erwischt,doch waren auch schnell Drohnen zur Stelle,die sich um den Hunter kümmerten. Für ihn war auf jedenfall ein etwas längerer Urlaubsmodus angesagt.

                              Der Stalker wähnte sich in der Oberhand,doch plötzlich raschelte es überall,vorallem in den Waldstellen,die er ummähte. Denn im Dschungel gab es noch weitaus mehr Kreaturen,als die Noddies je zu Gesicht bekommen würden. Plötzlich stiegen aus den Büschen mehrere Kreaturen hoch,die wie riesige Gottesanbeterinnen ausahen und auf den Stalker zuflogen,um ihn mit Säure zu bespucken. Auch die Noddies am Boden durften bald Bekanntschaft mit ihnen machen,die neben der Säure noch mit messerscharfen Klingen ausgestattet waren.


                              >Hehehe,hier im Dschungel haben diese Umweltzerstörer und Tiberiumsmischer keine Chance.<


                              Kicherte Gerlind und nahm einen Soldaten aufs Korn,dann schoss sie auch schon.

                              Die drei Hunter auf dem Reaper konnten sich nur noch mit Mühe festhalten,vorallem da man den toten Drake und den verletzten Freejack halten musste.


                              >Nicht...so schnell....<

                              Da geschah es,Benzin verlor den Halt und stürzte herunter,doch zum Glück hatte er Flügel,mit denen er den Sturz abfedern konnte und sanft landete. Doch nun stand er auf dem Boden,während der Reaper noch immer weiterstürmte.

                              >Warte....<

                              Er erhob ich in die Lüfte und versuchte ihn fliegend einzuholen,doch dann fielen wieder die Schüsse.

                              >Verdammt...<
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.07.2008, 18:54.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

                                Als auch noch riesige insektoide Gottesanbeterinnen aus dem Wald auftauchten, war es für den General zu viel.

                                Jetz wird's mir zu bunt. Cabal wird mich dafür lynchen, aber dafür sind meine Soldaten okay...
                                Rückzug!


                                Auf sein Kommando zogen sich die Soldaten hastig zurück, während der Stalker dablieb, um ihnen den Rücken zu decken.


                                Als sich die Noddies entfernten, sagte ich kopfschüttelnd:
                                Krieg ist etwas schreckliches. Man sollte reden, statt seine Streitigkeiten blutig zu regeln.
                                Weiterhin nahm ich mir vor, genau das zu erreichen und leckte meine Wunden.


                                Als sich Asura und Fita sich dem Schlachtfeld näherten, erlosch der Lärm allmählig.


                                Der Kampf scheint vorbei, ich hoffe nur...
                                sie befürchtete das Schlimmste, und legte noch einen Zahn zu, doch als sie ankamen, rannten die Noddies davon. Sie brach in Jubel aus.
                                Ihr habt es geschafft! Ich wusste es! Das wird Nod eine Lehre sein.
                                Zuletzt geändert von Ginger Ale; 13.07.2008, 20:11.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X