Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Nach wie vor dösten die Witchknights vor sich hin, bis auf eine. Medusa hatte sich in die Geisterwelt begeben, um unbehelligt nach draußen zu gehen. Von dort aus ging sie auf das noch höchste, verbliebende Gebäude New Yorks - das Empire State Buildung. Auf dessen Spitze stand Medusa nun und starrte in den Nachthimmel. Der Himmel war klar, der Wind begrenzte sich dabei nur auf eine kleine Brise. Doch ihre Gedanken waren fernab von New York, den Pandoras und sogar weit entfernt von ihrem Volk. Sie hatte nicht viel für Menschen übrig, doch es gab einen einzigen auf der Welt, den sie doch recht sympatisch fand - es war Deto. Sie hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen, weshalb sie sich fragte, was er in der Zwischenzeit trieb und wie es ihm in der Zwischenzeit erging. Außerdem wollte sie sich einmal seit langem was anderes durch den Kopf gehen lassen, als die üblichen Probleme. Sie konnte sich ein Leben bei den Menschen nicht vorstellen. Für sie wäre das der Horror - überall Gestank, Chemie und Menschen. Das alles wäre zuviel für sie. Danach blickte sie auf, sah direkt in den Mond. Das war auch die Gelegenheit, um endlich mal seit langem wieder mit den richtigen Augen zu sehen. Drum nahm sie sich die Augenbinde ab, öffnete ihre Augen, durch die sie dann das erste mal seit dem Angriff von Darkrai auf die Seefestung etwas sah.

Der Mond... Lange ist es her, seit dem ich mir die Zeit genommen habe, ihn zu betrachten. Nur leider ist er der einzigste, den ich jetzt noch betrachten kann., seufzte sie.

Gerne würde sie auch mal wieder in Detos Augen blicken, doch würde sie ihn damit, wie jedes andere Wesen auch, zu Stein erstarren lassen. Ein gewisses Gefühl von Einsamkeit war nur eine der Schattenseiten, die der Fluch mit sich brachte und welche auch für Lamias Tod sorgte. Doch anders als sie, wollte Medusa nicht einfach aufgeben, sondern weiterkämpfen.

In der Kabine von Ikx und Jadilian war ebenfalls alles ruhig. Sie merkten nichts von den Patrouillengängen in den Fluren der Kommandozentrale. Auch die Kampfgerätschaften der Diploducas waren alle abgeschaltet, um die Nachtruhe zu wahren. Nur gelegentliche Motorengeräusche, die die Warthogs von sich gaben, durchzogen den Central Park, sowie die Straße von New York.

Derweilen trafen sich Bardock, Brottock und Slinger wieder in der Kommanozentrale. Sie hatten keine besonderen Vorkommnisse zu vermelden.

Kommentar

Als nach 10 Minuten noch immer nichts von dem Diener zu sehen war, beschloss Granger hinauszugehen und selbst für etwas des leiblichen Wohls zu sorgen.

Die Diploducas müssen in Sachen Gastfreundschaft wohl noch etwas lernen. Oder leben die von Luft?

Er, und auch die anderen, hatten noch nie einen der Diplos essen sehen. Ihnen schauderte es fast bei der Vorstellung, dass die Menschen in der Zukunft solche Kreaturen waren.

Während Granger nun das Zimmer verlies, begann Ironside eine neue Unterhaltung zum Besten zu geben.

Interessant, wie sich die Spezies der Zukunft entwickeln. Aber auch beängstigend.

Meinte sie zu Kane, dieser nickte.

Niemand weiss, was die Zukunft genau für uns bereithalten wird, doch können, nein müssen, wir die Richtung bestimmen. Wahrscheinlich sind die Diplos mutiert, aufgrund Experimente seitens der Pandoras. Halte ich zumindest für sehr wahrscheinlich.

Granger lief nun draußen den Gang entlang und suchte einen Getränkeautomaten oder etwas ähnliches. Der Gang war finster und nur durch schwache Lampen erhellt.

Haben die hier nicht mal Colaautomaten oder sowas? Trinken die in der Zukunft sowas nicht mehr?

Kein Aas war auf dem Gang, dann näherte sich der General dem Konferenzraum, was er für einen Speisesaal hielt. Er öffnete die Tür und steckte seinen Kopf hinein.

Huhu.

In dem dämmrigen Licht sah er Kaadar auf den Sitzen liegen.

He du, bring uns mal etwas zu trinken, aber pronto.

Er glaubte einen dieser echsenartigen Diener vor sich zu haben.

Bewegung!

Kommentar

Kaadar wachte langsam auf und rieb sich die Augen. Granger hatte sie aufgeweckt.

*Gähn* Was ist den hier für ein Gebrülle?

Meinte sie noch leicht schläfrig, eher sie zur Tür sah. Granger erkannte jetzt auch, das es keiner von diesen komischen Echsendienern war. Er wich auch etwas zurück.

Wer...oder was bist du?

Mein Name ist Kaadar, von der Königlichen Geheimpolizei des Taa´Dor Sternenreiches! Ich bin hier, um mit den Diploducas über ein Bündniss gegen die Pandoras zu verhandeln!
        Sagte sie jetzt, während sie Granger musterte.

(Aha, einer der Menschen, die schon hier über ein Bündniss verhandelt haben!)
        Dachte sie sich.....
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Auch wenn Granger Kaadar jetzt etwas besser sehen konnte, hielt er sie immer noch für eine dieser Dienerechsen.

Ach? Beziehen sie jetzt auch ihre Dienerschaft mit ein? Ok, kann ich gut verstehen, wenn diese auch von den Pandoras angegriffen wurde.

Er hatte nichts dagegen. Je mehr gegen die Pandoras waren, desto besser, auch wenn ihm ihr Geschwafel etwas zu abgehoben vorkam.

Königliche Geheimpolizei? Ich dachte ihr lebt in Kloaken. Erzählt doch mal, wie lebt ihr so.

Inzwischen bekam Kane eine Nachricht auf seinem Comm herein.

+ Ich hoffe Sie haben einen guten Grund mich zu dieser Zeit anzurufen.+

Schnauzte er, denn er wollte sich noch etwas mit Ironside unterhalten.

Kommentar

Kaadar war nun richtig wach und war nun auch Wütend!

Was? Kloake???
            Sie sprang vom Stuhl, wo sie bis eben drauf gepennt hatte, runter und nun konnte Granger sehen, das sie keine Dienerin war!

Was soll diese Beleidung? Ich fass es nicht!

Granger hatte Kaadar offenbar in ihrer Ehre verletzt! Und da gab es diesbezüglich einige Wesen, die darauf extrem "Sauer" drauf reagierten. Kaadar jedoch versuchte sich zu beherrschen.

Ich bin kein Diener der Diploducas! Ich wurde von meiner Königin hier hin geschickt, damit ich ein Bündniss schließe mit den Diploducas und euch!

Granger konnte Kaadar nun etwas genauer betrachten. Nun, Reptilienartig war sie ja so ziemlich, doch wirkte sie auch Körperlich sehr Menschlich, was den Körperbau anging.
            Update!

Kommentar

Granger musterte Kaadar von oben bis unten. Der echsenartige Kopf mit dem breiten Fischmund, die aufgestellten Federn und besonders die Muskeln machten schon etwas her.

Du wurdest von deiner Königin geschickt? Wer ist das und vorallem wo?

Es behagte ihm absolut nicht, dass sich immer mehr seltsame Kreaturen einfanden.

Und wieso warst du dann nicht mit bei der Konferenz?

Er konnte ja nicht wissen, dass Kaadar eigentlich versuchte hier einzudringen, sich aber ziemlich dämlich angestellt hatte.

Ironside schaute inzwischen komisch, als Kane etwas von geheimen Lagern berichtete. Dann sah er lächelnd zu ihr hin.

Keine Sorge, das ist nur eines unserer Ausbildungscamps.

Er fand , es war an der Zeit mit der Heimlichtuereri aufzuhören.

Wir haben mehrere bei euch, aber keine Sorge. Sie dienen nur der gemeinsamen Sache. Wenn die diesen Pandora hingebracht haben, begeben wir uns dahin.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 19.10.2008, 21:58.

Kommentar

Ironside schwieg, doch ihrem Gesicht konnte man großes Interesse ablesen.

Und die bringen echt diesen Pandora hierher?

Sie musste sich eingestehen, dass sie, wie viele Menschen, noch nie einen Pandora aus nächster Nähe gesehen hatten und sämtliche Informationen aus den Medien hatte. Und das wollte sie ändern.

Wieso richten wir denn nicht gemeinsame Forschungslabore ein? Als Zeichen unserer Zusammenarbeit.

Kane lächelte selbstzufrieden. Die WA hat eindeutig angebissen und wenn er es weiter geschickt anstellte, fressen sie ihm bald aus der Hand. Dann kann er ihnen auch die Vorzüge des Tiberiums besser erklären.

Eine brilliante Idee. Doch jetzt sollten wird schlafen, denn morgen wir sicher ein harter Tag.

Er stand auf und begleitete Ironside in ihr Gemach.
                Zuletzt geändert von Medusa; 25.10.2008, 23:12.

Kommentar

Kaadar setzte sich wieder und sah Granger an. Dann jedoch zog sie einen zweiten Stuhl unter den Tisch hervor.

Meine Königin heißt Blackblood. Ich kann ihnen aber nicht sagen, wo sie gerade ist. Sie ist wahrscheinlich gerade an Bord unseres Flaggschiffs. Da kann ich ihnen aber zu sagen, das es ein Raumkreuzer ist.

Da fragte Granger, warum Kaadar nicht bei der Konferrenz dabei war.

Ich war noch auf den Weg hier her, als die Konferrenz stattfand. Als sie anfing, war ich gerade auf der anderen Seite der Welt.

Kaadar sagte lieber nicht, das ihr erster Auftrag Spionage war. Dieser war aber nicht wegen Blödheit gescheitert. Es hatte einen anderen Grund.....sie war einfach aus der Übung.Das kam schonmal vor, wenn man nur im Büro hockte....
                  Update!

Kommentar

Kane geleitete nun, ganz Gentleman, Ironside zu ihrem Gemach.

Wann wird der Pandora denn gebracht?

Fragte Ironside plötzlich und blieb an der Tür stehen.

Ich denke er wird schon die nächsten Tage eintreffen. Unsere werten Diploducafreunde und auch die Wichtknights sind auch herzlich eingeladen mitzukommen. Ich halte es sowieso für eine gute Idee die wahre Natur der Pandoras zu zeigen, ehe man gegen sie Pläne aufstellt.

Ironside nickte zustimmend, denn sie war ähnlicher Meinung. Besonders ihre Mitgeneräle, doch auch sie selbst, kannten Pandoras nur aus den Nachrichten
                    .

Ich bin gespannt, wie die von nahem aussehen und vorallem, wie sie sich anfühlen.

Das Interesse der Generälin ist eindeutig geweckt worden, doch eines war ihr unklar.

Wie bringt ihr ihn so schnell hierher?

Kane lächelte und nahm ihre Hand.

Ihr hattet eure Concorde ausgemustert, wir nicht.

Dabei zwinkerte er ihr zu, dann legte er seine Hand auf ihre Schulter.

Wünsch Ihnen noch eine gute Nacht.

Danke, Ihnen auch.

Dann drehte sich Kane um und begab sich langsam in sein Gemach zurück. Innerlich grinste er, denn es lief alles nach seinen Vorstellungen. Ironside hingegen fiel aufs Bett und nahm sich vor das Thema bei der nächsten Konferenz anzusprechen.

Dies war unterdessen auch Thema bei Granger und Kaadar.

Sie wollten also auch zur Konferenz? Die geht morgen weiter, aber soll ich Ihnen dann schon mal die ersten Ergebnisse zeigen?

Kommentar

Kaadar sah Grangeran und nickte.

Das wäre sehr Freundlich von ihnen, wenn sie das machen würden.

Meinte sie dann zu Granger. Es interresierte sie sehr. Doch noch etwas würde dann Granger entscheiden müssen. Da ja nirgens ein Diploduca war, müsste er wohl für eine Unterbringung für Kaadar sorgen. Es wäre ja äusserst unhöflich, wenn man zukünftige Verbündete im Konferrenzraum pennen lassen würde....
                      Update!

Kommentar

Mittlerweile hatte Agu alle Visceroiden zerstùckelt, wàhrend die Diploducas seelenruhig und interessiert zusahen.

Bah...

kommentierte er. Er konnte jetzt einen ordentlichen drink gebrauchen.
                        sigpic

Kommentar

Dazu sollten Sie ein Quartier bekommen. Kennt man Sie hier?

Er wusste nicht, dass Kaadar schon Bekanntschaft mit einigen Diploducas gemacht hatte und diese dann sicher nicht gerade freundlich reagieren würden.

Oder kommen Sie einfach mit in unser Gemach. Platz ist genug da.

Er dachte aufgrund des Aussehens, dass Kaadar männlich war.

Kane schlenderte inzwischen ebenfalls den Gang entlang. Er wusste noch nicht, was in Mallorca geschehen war.

Kommentar

Kaadar ließ sich nichts anmerken, das einige sie hier kannten.

Nein, man kennt mich hier nicht.

Dann bot ihr Granger an, das sie inseinen Quartier schlafen konnte. Sie wusste nur nicht, das er sich das Quartier noch mit Kane und Townes teilte.

Das ist sehr nett von ihnen. Ich nehme ihr angebot gerne an.

Kaadar packte ihren Kram in den Beutel zurück und hing ihn sich um....
                            Update!

Kommentar

Dann kommen Sie mit, es ist nicht weit.

Er ging voraus, bis sie an einem Zimmer ankamen.

Hier ist es. Kommen Sie.

Er öffnete die Tür und ein Raum im Dämmerlicht kam zum Vorschein.

Da können Sie ihren Turnbeutel hinlegen.

Er wies auf einen Tisch, danach aufs Bett.

Das ist General Townes. General für Laser und Energiewaffen.

Dieser winkte ihr zu.

In dem Moment betrat auch Kane den Raum.

Na holla, wer ist denn unser Gast hier?

Kommentar

Kaadar legte ihre Tasche auf den Tisch ab und stellte sich vor.

Guten Abend, die Herren. Mein Name ist Kaadar, Mitglied der Königlichen Geheimpolizei des Taa´Dor Sternenreiches.

Kaadar deutete eine Verbeugung an.

Darf ich Fragen, wer sie sind mein Herr? General Granger hat mir schon General Townes vorgestellt. Sind sie auch ein General?

Fragte Kaadar nun Kane....
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X