Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Quiz

Kane? Ein Kommando der Befehle gibt?

Hät jetzt auch nur Mensch+Tiberium+Maschine+Cabal gesagt. Achja ne Hand von Nod gehört auch dazu

Kommentar

Werden die Dinger net aus Soldatenleichen gemacht. Werden halt mit Metall wieder zusammengenäht. Ein bisschen mit Waffentechnik und Tiberium getuned, und ab geht die wilde Lutzi!
      Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Die soldaten werden mit tiberium injektionen behandelt, dann werden teile ihres körpers durch mechanische ersetzt.
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

hmmm, also ich meine irgentwo vernommen zu haben, dass Mutanten als Basis dienen, sprich, es wurden Soldaten nicht extra ausgewählt und mit Tib infiziert, sondern, man hat Mutanten genommen und die zu Cyborgs umgewandelt, kann mich aber auch irren
          Der, der am schnellsten ist, kann ne Frage stellen^^
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
            Hey @greenflammes warum so übel drauf? Bei einem so netten neuem Avatarbild? Lass den Kopf nicht hängen..
            Keine Ahnung wahrum aber bin schon seit 2 wochen schlecht gelaunt(immer ein bisschen mehr)

So und zur Topic:

Soweit ich weis (wie Ordo schon sagte)
            Werden Mutanten zu Cyborgs.
            ihnen werden halt Cybernetische beine etc. Drangemacht.
            (wahr da noch was mirt dem Tacitus?)

und die Kommandos wahren welche die Besondere Taten vollbracht haben(daher die Limitierung)
            (nur nebenbei)

(ich könnte bei meine Sche*ß tastatur wider Kotzen!)(deshalb lass ich es jetzt so)
            Zuletzt geändert von Greenflammes; 29.05.2008, 17:52.

Kommentar

Es werden Mutanten oder Zivilisten gefangengenommen, evtl mit Tiberium behandelt, aufgerüstet mit Maschinenteilen, an CABAL angeschlossen und in den Kampf geschickt...

Kommentar

... Das hab ich doch schon gepostet

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                Der, der am schnellsten ist, kann ne Frage stellen^^
                Und daher sollte das obrige gelten!

Kommentar

will etwa keiner?

dann versuche ich mal was...

Was passiert wen man z.b den Banshee Die waffe lässt, aber ihn die Fähigkeit gibt Infanterie zu transportieren und dann z.b nen Gegner angreifen läst?

Tipp:
                  Nein soll ja mal länger dauern.^^

Viel glück.

Kommentar

Ohne es getestet zu haben würd ich sagen die feuern mit Infanterie oder setzen sie blos beim Gegner ab.

Kommentar

Fällt die Infanterie nicht beim feuern aus dem Banshee heraus wärend dieser in der Luft ist? Irgendwas war da doch.... bei RA1 wars jedenfalls so

wenn richtig Frage wer mag
                      sigpic

Kommentar

Die Infantrie Einheiten werden einzeln "abgefeuert", wobei sie mit einem Minifallschirm zu Boden schweben - sie können von AA Waffen angegriffen werden, solange sie sich noch mit dem Fallschirm in der Luft befinden

Hier kommt der Meister xD Wie oft hab ich das schon gemacht, und einen passenden Fallschirm (der braune is wahrscheinlich für Bomben gedacht, und nicht für Einheiten, auch wenn es nie umgesetzt wurde) gegeben. Übrigens passiert das gleiche mit einem Fahrzeug - nur sieht es da noch beschissener au, mit dem kleinem braunen Fallschirm xD

Kommentar

Jo sie springen mit den von Westwood nicht fertiggemachten Fallschirmen runter.

Wobei ich dassmit Den Fahrzeugen noch nicht wusste.(die mini Fallschirme bei den Fahzeuge sehen bestimmt besser aus wie diese Visciroid änlichen Fallschirme die standartmässig drinne sind.)

Also ist Ordo dran oder?Sie fallen ja nicht runter sonder schweben runnter.

ps:es wuren ja wohl ein dutzend sachen in TS geplant und nicht eingefügt.

Kommentar

Was passiert mit einem GDI Soldaten nach einer Schlacht?

Tip: seht euch die TS Vids an...

Kommentar

Falls du das eine Vid nach der Nodmission mit dem Tiberiumlabor meinst, dann werden alle überlebenden erschossen. Echt geiles Vid, wo dann dieser GDIler verzweifelt aus dem Orcawrack kriechen will und einfach von nem Nod abgeknallt wird...

Kommentar

Volltreffer! An genau dieses Vid hab ich gedacht... Voll mies^^
                                So, du bist dann mal dran^^

Kommentar

Lädt...
                                X