Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nein, sind es nicht Man kann sie nicht enablen, denn sie kommen wirklich nur in einer Mission vor und der Effekt wird durch Trigger gesteuert. Demnach kann es keine reguläre Nod Einheit sein xD Zudem gibt es keine Einheit, die das Image dieser Trooper hat... Aber CABAL Truppen sind es eher auch nciht, ich denke da eher, dass es solche Sachen sind wie den Slavik, den man kommandieren konnte... Nichtreguläre Nod Truppen.
Cabal Cyborg Reaper - und ja, eigentlich rein CABAL Einheit. Als Nod konnte man sie in keiner Mission benutzen, und man bekommt die erst zu Gesicht, als CABAL einen schon verraten hatte. Ich persönlich denke, dass sie in FS nur deswegen eingebaut wurde, weil der Juggernaut der GDI dazukam - als Gegensatz zur Nod Artillerie. Und da es kein Ungelichgewicht geben sollte, hatte man die einfachste Lösung in Betracht gezoen - eine "reguläre" Mission Einheit, also nciht eine, die nur in einer Mission auftaucht, zudem sollte es ja möglichst ein Panzer sein...
Gebäude: natürlich der Core, Obelisk der Finsternis, den CABAL Obelisk und den aufgebauten Core Defender...
Wo wurde der erste Prototyp für die tragbare Ionenkanone entwickelt, wer hat sie erfunden und wie hat sie der Feind in seine schmierigen Finger bekommen?
Weis keiner die Antwort? Dann machen wirs leichter und streichen den Erfinder, der wird eh nie wirklich genannt...
€: Immernoch keiner? Und ich dachte das is ne leichte Frage... die wurde an Raveshaws Anwesen gebaut, logischerweise von einem dort anwesenden Wissenschaftler und gelangte durch einen entflohenen Mutanten an Havoc...
Frage wer will
Zuletzt geändert von Deathstrike; 30.06.2008, 18:18.
War das nicht weil der über den Tacitus bescheid wusste oder den entschlüsseln konnte oder so.
Anm. meinerseits: Gott ist das lange her.
Falls dasn richtig soll ein anderer ne neue Frage stellen.
Kommentar